ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Ach, gab's heute mal wieder die Galileo-Wasserrutschen-Weltmeisterschaft? :lol:
von Maddi
die gestiegenen Marktanteile liegen bestimmt daran, dass Jumbo Schreiner zu den leuten die Galileo nicht schauen nach Hause kommt und sie einfach, und am Stück, aufisst :mrgreen:
von porksaw
Coffee Guy hat geschrieben:Ist das noch normal? Jedesmal wenn ich zufällig zu Galileo zappe, sehe ich Wasserrutschen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.
Bei mir war es mal so das es jedesmal wenn ich Galileo gesehen habe ein Bericht über Saunas kam. Ein Schelm wer dabei dachte die wollten nur Möpse der weiblichen "versuchspersonen" zeigen :D
von X5-599
Besser Wasserrutsche als zum hunderten mal dieses Airbag Video ...
von Holzklotz
Guckt es keiner? (Big Picture) Finde es sehr interessant! Der Zwillings-Junge war sehr schräg! :shock:
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:Guckt es keiner?
Doch, ich guck's.
Im Gegensatz zum Mutterformat Galileo oder gar Galileo Mystery ist Big Pictures nämlich wirklich tolles Fernsehen.
von DerSasch
Wollte die "Big Pictures" eigentlich nur im Hintergrung laufen lassen aber musste doch sehr oft mal rüberschaun...war teilweise wirklich interesant und gut gemacht!

So kenne ich Galileo gar nicht mehr! :wink:
von Stefan
fand BIG PICTURES auch sehr gut und interessant :)
von simpsons
Ich fand Big Pictures auch sehr gut, aber die meisten Bilder kannte ich schon aus der View :wink:
von blackdevil
gibts irgendwo ne wiederholung... dachte die Sendung läuft Sonntag... :evil: :x
von mario_mendel34
blackdevil hat geschrieben:gibts irgendwo ne wiederholung... dachte die Sendung läuft Sonntag... :evil: :x
Auf der Webpräsenz von ProSieben kann man sich das ansehen.
von Smudy
Wirklich sehr schöne Sendung, hab ich sogar ganz angeguckt :o

An den Platzierungen habe ich auch nichts zu rütteln, ich hätte nur Massa eher in den Top 3 erwartet und den Unfall von Apeldoorn auf Platz 1, Sullenberger auf 4 und die Gans ( :lol: ) auf Platz 2.
von LilyValley
Morgen gibt es ein Galileo Special über Nehberg :shock: Könnte ja direkt mal interessant werden.

edit: Ok, Album09 kommt -.-
von TIMBO
Hab die heutige Sondersendung nur nen Teil zwischendrin gesehen und fand's echt schlimm, was ich da gesehen habe. Also nicht die Sendung, sondern das, was da behandelt wurde. Die Beschneidung von jungen Mädchen gegen Ihren willen. Es gibt schon furchtbare Dinge auf dieser Erde.
von The Rock
Vor einiger Zeit sehe ich Galileo...da kam ein Beitrag über Beleidigungen. Dort wurde gesagt, dass es so etwas wie Beamtenbeleidigung gar nicht gibt, sondern dies nur ein Irrglaube sei, weil Beamten ganz einfach häufiger zu einer Anzeige greifen, als zivile Personen.
Neulich (Ich glaube 100 Sekunden), wurde allerdings gesagt, dass es die Beamtenbeleidigung sehr wohl gäbe und das Beleidigungen gegen Beamten auch härter bestraft würden, als gegen "normale Bürger." Ja was denn nun?!
von Eis Baer
The Rock hat geschrieben:Vor einiger Zeit sehe ich Galileo...da kam ein Beitrag über Beleidigungen. Dort wurde gesagt, dass es so etwas wie Beamtenbeleidigung gar nicht gibt, sondern dies nur ein Irrglaube sei, weil Beamten ganz einfach häufiger zu einer Anzeige greifen, als zivile Personen.
Neulich (Ich glaube 100 Sekunden), wurde allerdings gesagt, dass es die Beamtenbeleidigung sehr wohl gäbe und das Beleidigungen gegen Beamten auch härter bestraft würden, als gegen "normale Bürger." Ja was denn nun?!
Die Pfeifen rund um den Sonnenstudio-Freak Daniel Z-Promi hatten ausnahmsweise einmal recht.

Die zweite Auffassung ist allerdings auch nicht komplett falsch. Beamte sind keine Menschen erster Klasse und gegen sie gilt daher auch nur die ganz popelige einfache Beleidigung, der Begriff "Beamtenbeleidigung" ist ein Mythos. Allerdings kommt zum Tatbestand gelegentlich eben noch Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte o.ä. dazu, so dass im Endeffekt die Gesamtstrafe schon "härter" sein kann.

Das hätte man aber auch mit etwas Sachverstand sich selbst erlesen können.
von TIMBO
Eis Baer hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Vor einiger Zeit sehe ich Galileo...da kam ein Beitrag über Beleidigungen. Dort wurde gesagt, dass es so etwas wie Beamtenbeleidigung gar nicht gibt, sondern dies nur ein Irrglaube sei, weil Beamten ganz einfach häufiger zu einer Anzeige greifen, als zivile Personen.
Die Pfeifen rund um den Sonnenstudio-Freak Daniel Z-Promi hatten ausnahmsweise einmal recht.

Die zweite Auffassung ist allerdings auch nicht komplett falsch. Beamte sind keine Menschen erster Klasse und gegen sie gilt daher auch nur die ganz popelige einfache Beleidigung, der Begriff "Beamtenbeleidigung" ist ein Mythos. Allerdings kommt zum Tatbestand gelegentlich eben noch Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte o.ä. dazu, so dass im Endeffekt die Gesamtstrafe schon "härter" sein kann.

Das hätte man aber auch mit etwas Sachverstand sich selbst erlesen können.
Es spielt doch auch eine Rolle, ob man die Person ansich beleidigt (als im "privaten" Rahmen) oder ihn im Rahmen seiner ausübenden Tätigkeit.
von TIMBO
porksaw hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Ist das noch normal? Jedesmal wenn ich zufällig zu Galileo zappe, sehe ich Wasserrutschen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.
Bei mir war es mal so das es jedesmal wenn ich Galileo gesehen habe ein Bericht über Saunas kam. Ein Schelm wer dabei dachte die wollten nur Möpse der weiblichen "versuchspersonen" zeigen :D
Und nun its's heute wieder soweit. Galileo zeigt T-itten, weil ich meine, wenn man über ne Sauna berichtet (mal wieder) bleibt einem ja garnichts anderes übrig. :wink:
Galileo geht mir echt auf den Keks mit den dauernden Sauna- und Wasserrutschen-Tests. :roll: (+ alles andere was in der Endlosschleife läuft)
von .Tom.
Ich habe ja nichts gegen Brüste.. aber das Galileo-Team zoomt jedes Mal so unauffällig und häufig ran.. :roll:
von lerchenberg
.Tom. hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Brüste.. aber das Galileo-Team zoomt jedes Mal so unauffällig und häufig ran.. :roll:

Ja das ist mir auch aufgefallen! :lol: :lol:
Naja die männlichen Zuschauer hats wohl gefreut...
Ich finde das sowieso komisch wenn sich wildfremde Männer und Frauen "nackt" in der Sauna begegnen :|
von TIMBO
lerchenberg hat geschrieben:
.Tom. hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Brüste.. aber das Galileo-Team zoomt jedes Mal so unauffällig und häufig ran.. :roll:

Ja das ist mir auch aufgefallen! :lol: :lol:
Naja die männlichen Zuschauer hats wohl gefreut...
Ich finde das sowieso komisch wenn sich wildfremde Männer und Frauen "nackt" in der Sauna begegnen :|
Es ist auch völlig unnötig, dass die überhaupt da Nackt sitzt. Naja, für die Quote halt. :?
von LilyValley
Schalten ja auch immer wieder welche ein, wie man hier lesen kann. Elendige, notgeile Typen, sag ich nur. Und dann ja einen abfälligen Kommentar schreiben, damit man nicht auf die Idee kommt, dass es euch gefällt. ('Ohhh, Galileo wieder. Zoomen auf wohlgeformte Brust', 'Oh, schon wieder wohlgeformte Brust. Muss doch nicht sein, naja, schaue ichs mir morgen eben doch wieder an. Vlt. werden ja Wasserrutschen getestet', 'Oh, Wassertutschen werden getestet und Galileo zoomt auf die wippenden Brüste der Frauen. Typisch Galileo. Wer guckt denn sowas?'.) :P

edit: Jetzt werden sogar Tittön zensiert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17