- Mi 9. Dez 2009, 22:38
Ach, gab's heute mal wieder die Galileo-Wasserrutschen-Weltmeisterschaft? :lol:

Coffee Guy hat geschrieben:Ist das noch normal? Jedesmal wenn ich zufällig zu Galileo zappe, sehe ich Wasserrutschen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.Bei mir war es mal so das es jedesmal wenn ich Galileo gesehen habe ein Bericht über Saunas kam. Ein Schelm wer dabei dachte die wollten nur Möpse der weiblichen "versuchspersonen" zeigen
Holzklotz hat geschrieben:Guckt es keiner?Doch, ich guck's.
blackdevil hat geschrieben:gibts irgendwo ne wiederholung... dachte die Sendung läuft Sonntag... :evil:Auf der Webpräsenz von ProSieben kann man sich das ansehen.
The Rock hat geschrieben:Vor einiger Zeit sehe ich Galileo...da kam ein Beitrag über Beleidigungen. Dort wurde gesagt, dass es so etwas wie Beamtenbeleidigung gar nicht gibt, sondern dies nur ein Irrglaube sei, weil Beamten ganz einfach häufiger zu einer Anzeige greifen, als zivile Personen.Die Pfeifen rund um den Sonnenstudio-Freak Daniel Z-Promi hatten ausnahmsweise einmal recht.
Neulich (Ich glaube 100 Sekunden), wurde allerdings gesagt, dass es die Beamtenbeleidigung sehr wohl gäbe und das Beleidigungen gegen Beamten auch härter bestraft würden, als gegen "normale Bürger." Ja was denn nun?!
Eis Baer hat geschrieben:Es spielt doch auch eine Rolle, ob man die Person ansich beleidigt (als im "privaten" Rahmen) oder ihn im Rahmen seiner ausübenden Tätigkeit.The Rock hat geschrieben:Vor einiger Zeit sehe ich Galileo...da kam ein Beitrag über Beleidigungen. Dort wurde gesagt, dass es so etwas wie Beamtenbeleidigung gar nicht gibt, sondern dies nur ein Irrglaube sei, weil Beamten ganz einfach häufiger zu einer Anzeige greifen, als zivile Personen.Die Pfeifen rund um den Sonnenstudio-Freak Daniel Z-Promi hatten ausnahmsweise einmal recht.
Neulich (Ich glaube 100 Sekunden), wurde allerdings gesagt, dass es die Beamtenbeleidigung sehr wohl gäbe und das Beleidigungen gegen Beamten auch härter bestraft würden, als gegen "normale Bürger." Ja was denn nun?!
Die zweite Auffassung ist allerdings auch nicht komplett falsch. Beamte sind keine Menschen erster Klasse und gegen sie gilt daher auch nur die ganz popelige einfache Beleidigung, der Begriff "Beamtenbeleidigung" ist ein Mythos. Allerdings kommt zum Tatbestand gelegentlich eben noch Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte o.ä. dazu, so dass im Endeffekt die Gesamtstrafe schon "härter" sein kann.
Das hätte man aber auch mit etwas Sachverstand sich selbst erlesen können.
porksaw hat geschrieben:Und nun its's heute wieder soweit. Galileo zeigt T-itten, weil ich meine, wenn man über ne Sauna berichtet (mal wieder) bleibt einem ja garnichts anderes übrig.Coffee Guy hat geschrieben:Ist das noch normal? Jedesmal wenn ich zufällig zu Galileo zappe, sehe ich Wasserrutschen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.Bei mir war es mal so das es jedesmal wenn ich Galileo gesehen habe ein Bericht über Saunas kam. Ein Schelm wer dabei dachte die wollten nur Möpse der weiblichen "versuchspersonen" zeigen
.Tom. hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Brüste.. aber das Galileo-Team zoomt jedes Mal so unauffällig und häufig ran.. :roll:
lerchenberg hat geschrieben:Es ist auch völlig unnötig, dass die überhaupt da Nackt sitzt. Naja, für die Quote halt. :?.Tom. hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Brüste.. aber das Galileo-Team zoomt jedes Mal so unauffällig und häufig ran.. :roll:
Ja das ist mir auch aufgefallen! :lol: :lol:
Naja die männlichen Zuschauer hats wohl gefreut...
Ich finde das sowieso komisch wenn sich wildfremde Männer und Frauen "nackt" in der Sauna begegnen :|