- So 23. Nov 2008, 23:28
wie süß vielen dank *g*
Nein, ich komm unter der woche einfach nich dazu, und Samstag Nacht,
wenn ich weiter nix zu tun hab kein guter film läuft ich kein besuch hab
oder unterwegs bin passt es einfach an besten, da sind die gedanken
noch frisch und ich hab noch nix vergessen *fg*
Das die gäste schlecht sind, bzw waren hab ich ja nicht gesagt, die erwartungen waren
halt nicht so hoch. Was Matze Knoop betrifft stimm ich dir allerdings zu, bei Florian
Schröder war ich doch positiv überrascht.
P.s. aber du siehst ja ich kann auch Sonntags abends Posten
Glenn hat geschrieben:*lach* Da macht sich tatsächlich jemand gedanken über meine Post gewohnheiten,Sweety-26 hat geschrieben:Dachte ja erst das es heut wieder ne belanglose Sendung wird, wegen derSchlechte Gäste? Guido Cantz und Florian Schroeder sind eigentlich immer für gute Gags zu haben. Nur Matze Knop war wie auch sonst etwas fehl am Platze, aber damit konnte ich leben.
gäste, aber allein der anfang war schon klasse.
Ist euch eigentlich bewusst, dass Genial daneben nun schon seit 6 Jahren fast ohne Pause läuft? Wer hätte wohl gedacht, dass die Sendung so ein Dauerbrenner wird, als sie am 11. Januar 2003 zum ersten Mal kam? Genial daneben hat ja die Wochenshow abgelöst, die 2002 nur noch recht erfolglos lief. Es gab quasi einen nahtlosen Übergang und es war ein echter Glücksfall für Sat.1, dass gleich das erste Format am Samstagabend nach der Wochenshow-Ära funktioniert hat.
Nächste Woche übrigens: Bastian Pastewka, Oli Petszokat und Oliver Welke
PS: Wie kommts eigentlich, dass du prinzipiell Samstags spät in der Nacht deine Beiträge postest?
wie süß vielen dank *g*
Nein, ich komm unter der woche einfach nich dazu, und Samstag Nacht,
wenn ich weiter nix zu tun hab kein guter film läuft ich kein besuch hab
oder unterwegs bin passt es einfach an besten, da sind die gedanken
noch frisch und ich hab noch nix vergessen *fg*
Das die gäste schlecht sind, bzw waren hab ich ja nicht gesagt, die erwartungen waren
halt nicht so hoch. Was Matze Knoop betrifft stimm ich dir allerdings zu, bei Florian
Schröder war ich doch positiv überrascht.
P.s. aber du siehst ja ich kann auch Sonntags abends Posten
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....