ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 510:

Da hat P7 aber Glück (?) gehabt. Eigentlich schwächelt die Serie in meinen Augen in dieser fünften Staffel, aber diese Folge war wirklich amüsant und unterhaltsam.

--->7/10

Ep. 511
konnte ich noch nicht sehen.
von Andicool2005
ist ev schon klar ob Pro7 im Anschluss bereits die 6.Staffel zeigt?

hab die 2 Folgen auch super gefunden,hoffe das es mit den Quoten auch so weiter geht ;)
von porksaw
Könnt mir schon vorstellen das die Quoten so bleiben.
Bei TaaHM weiss man ja was man kriegt, ist ja keine neue Serie. Sollten die meisten Zuschauer die gestrigen Folgen nicht grauenvoll gefunden haben werden die Quoten wohl nicht stark einbrechen.
Ausserdem ist es ja nicht wie Lost eine Serie bei der man jede Woche einschalten muss weil man sonst gar nichts mehr versteht.
von SinofSodom
Das war gestern wiedereinmal Sitcom vom allerfeinstem.
Allerdings ging die schlechte 'willst du noch nen Song von Grönemeyer'Synchro ja mal gar nicht! Wie so oft heißt es da Sitcoms sind am besten im Originalton.
von swarley
SinofSodom hat geschrieben:Das war gestern wiedereinmal Sitcom vom allerfeinstem.
Allerdings ging die schlechte 'willst du noch nen Song von Grönemeyer'Synchro ja mal gar nicht! Wie so oft heißt es da Sitcoms sind am besten im Originalton.
Gut das du mich erinnerst.
Das habe ich auch in dem Moment gedacht, als er anfing zu singen mit "Gib mir mein Herz zurück...". Das war echt schlimm. :?
Allerdings dennoch sehr akzeptabel von der Synchronisation und den Stimmen, sie weichen nicht zu sehr ab.
Nur Jakes Stimme ist doch recht gealtert, sie klingt ein wenig rauer als in den früheren Folgen.
von SinofSodom
swarley hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben:
Nur Jakes Stimme ist doch recht gealtert, sie klingt ein wenig rauer als in den früheren Folgen.
was sehr gut passt wie ich finde! Er ist ja nicht mehr der kleinste :-)
von Fernsehfohlen
Die Quoten von gestern waren absolut in Ordnung. Hier nochmal zur Übersicht:

21:15 Uhr:
ab 3: 1,95 Mio. (6,3%)
14-49: 1,71 Mio. (12,8%)

21:45 Uhr:
ab 3: 1,84 Mio. (6,5%)
14-49: 1,64 Mio. (12,7%)

Auch wenn ich kein Sitcom-Fan bin und dieses künstliche Gelache richtig zum Kotzen finde, freue ich mich schon, dass es ganz gut läuft.

"Two and a half men" ist echt sehr gut, darüber kann sogar ich Sitcom-Gegner lachen und gemessen an dem Müll, der sonst bei Pro7 läuft, ist das ja echtes Premium-Programm.

Fohlen
von redlock
SinofSodom hat geschrieben: Allerdings ging die schlechte 'willst du noch nen Song von Grönemeyer'Synchro ja mal gar nicht! Wie so oft heißt es da Sitcoms sind am besten im Originalton.
Was sagen sie denn da im O-Ton :?:
von scoob
swarley hat geschrieben:Nur Jakes Stimme ist doch recht gealtert, sie klingt ein wenig rauer als in den früheren Folgen.
Angus T. Jones ist ja auch älter geworden und soweit ich weiß ist Adrian Kilian, seine deutsche Synchronstimme, ungefähr im gleichen Alter wie er. Das passt dann schon.
von phreeak
redlock hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben: Allerdings ging die schlechte 'willst du noch nen Song von Grönemeyer'Synchro ja mal gar nicht! Wie so oft heißt es da Sitcoms sind am besten im Originalton.
Was sagen sie denn da im O-Ton :?:
wahrscheinlich ne Textstelle und nen Interpret, wo 80% der Zuschauer, ausserhalb der USA, nix mit anfangen können. Wenns so sein sollte, ist die Synchro gut und man sollte mit OT-rulz nit rumnerven. :D
von jotobi
Kann das sein, dass das Bildformat auf prosieben.tv nicht ganz stimmt? Ich finde das sieht irgendwie merkwürdig aus oder täusche ich mich da?
von Andicool2005
wollt nochmal auf meine Frage eingehen die ich gestellt hatte,weiss jemand ob Pro7 im Anschluss an Staffel 5 gleich die 6.zeigt?

Hab mal irgendwo gelesen das se die rechte an den beiden Staffeln besitzen
von Andicool2005
das is natürlich super wenns so kommt ;)

Ich hoffe das die 6.Staffel wieder stärker wird,denn in der 5. gabs schon einige nicht so gute Folgen
von sardor
Jon Cryer hat also nun einen Emmy gewonnen - als Nebendarsteller in einer Serie mit dem Titel "Two and a Half Men" - wo er einer der "Two" ist! Ich wundere mich jedes Jahr wieder, wie da in Haupt- und Nebendarsteller eingeordnet wird! Mit Würfeln? Lose ziehen?
von Baby
sardor hat geschrieben:Jon Cryer hat also nun einen Emmy gewonnen - als Nebendarsteller in einer Serie mit dem Titel "Two and a Half Men" - wo er einer der "Two" ist! Ich wundere mich jedes Jahr wieder, wie da in Haupt- und Nebendarsteller eingeordnet wird! Mit Würfeln? Lose ziehen?
Meiner Ansicht nach lebt der ganze Humor dieser Serie mit Cryers Charakter... aber gut, das ist vermutlich Ansichtssache. Charlie alleine ist nicht halb so lustig wie Alan.

Aber egal ob Haupt- oder Nebendarsteller, der Sieg ist auf jeden Fall verdient.
von RickyFitts
Wahrscheinlich in die Kategorie gesteckt, damit er unter den prominenteren Namen wie Charlie Sheen und Alec Baldwin nicht untergeht und überhaupt eine Chance hat. Inhaltlich ist das natürlich totaler Blödsinn. Er ist die zentrale Figur der Serie. Es geht um seine Lebenssituation, um seine Ex-Frau und seinen Sohn. Nur das Setting ist eben das Haus des Bruders, der sarkastisch kommentiert, was Alan tut und mit Frauen schläft. Mehr Hauptrolle geht eigentlich schon kaum. :roll:
von DMeske
RickyFitts hat geschrieben:Wahrscheinlich in die Kategorie gesteckt, damit er unter den prominenteren Namen wie Charlie Sheen und Alec Baldwin nicht untergeht und überhaupt eine Chance hat. Inhaltlich ist das natürlich totaler Blödsinn. Er ist die zentrale Figur der Serie. Es geht um seine Lebenssituation, um seine Ex-Frau und seinen Sohn. Nur das Setting ist eben das Haus des Bruders, der sarkastisch kommentiert, was Alan tut und mit Frauen schläft. Mehr Hauptrolle geht eigentlich schon kaum. :roll:
Jetzt, wo ihr das sagt, fällt mir das auch auf. Schwer zu sagen, wer der tatsächliche auptcharakter ist.

Wo wir gerade bei Figuren sind: mich erinnert Charlies Auftreten teilweise ein wenig an Hank Moody aus Californication (nur ist dort der Aufbau von Humor, usw. ganz anders).
von swarley
Die hätten John Cryer und Charlie Sheen in die Hauptcharaktere packen sollen und Angus T. Jones (Jake) als Nebenrolle nominieren sollen.
Nunja, wir sitzen nicht dort, jedenfalls freue ich mich für John Cryer.
Vor allem fand ich es amüsant wie Neil Patrick Harris darauf reagierte. 8)
von phreeak
vlt gilt derjenige als Hauptdarsteller, dessen Gehalt höher ist? :lol: Charlie Sheens beläuft sich ja auf 800.000$ pro Folge oder so. O.o

Wobei beide für mich die Hauptdarsteller sind und ohne einen von beiden würde die Serie einfach nicht klappen.
von aju
phreeak hat geschrieben: Wobei beide für mich die Hauptdarsteller sind und ohne einen von beiden würde die Serie einfach nicht klappen.
Besonders nicht mit dem Serientitel :mrgreen:
von Andicool2005
kommt es mir nur so vor als ob Charlie Sheen sich irgendwie nen wenig selber dort spielt in der Serie? :mrgreen:

ich meine aber auch,das beide Hauptdarsteller sind,aber naja
von swarley
aju hat geschrieben:Besonders nicht mit dem Serientitel :mrgreen:
Naja, der Junge wird auch immer erwachsener. Wenn der Erfolg so lange stand hält sinds irgenwann Three Men oder Two and a One more Men/Man?? :?
Andicool2005 hat geschrieben:kommt es mir nur so vor als ob Charlie Sheen sich irgendwie nen wenig selber dort spielt in der Serie? :mrgreen:
Bei Wikipedia ist zu lesen, dass der Mann nicht wirklich ein Bilderbuchleben führte, er war mal in eine Schießerei verwickelt und diverse andere Probleme hatte er auch.
HIER nachzulesen ;)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 95