ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
Bild

Am Samstag moderiert nun sie :D:D:D
von Knight
D:SF hat geschrieben:Bild

rrrrrhhhhhh 8) :shock:
von Produzent
D:SF hat geschrieben:Bild

Ist ja auch Zuckersüß, von ihr darf es dann auch gleich zwei oder mehr sein :D
Sie ist ja auch die perfekte Animation Premiere DIREKT zu bestellen :D

Kennt einer denn die nächsten Sendetermine, wo Sie die Sendung moderiert :o
Da ja die anderen an Board wohl leider bleiben, lohnen sich ja nur die Sendungen mit ihr. Schließlich ist Sie ja der Hinkucker, und BITTE BITTE Pro7 ganz kurze oder am besten keine Filmischen Beiträge zwischendurch :mrgreen: Der rest der anderen Sendungen kann gerne wieder anders sein :lol:
von RTL007
Kommt die ProSieben Newstime am Wochenende nun immer kurz nach 17 Uhr?
von Celeb
RTL007 hat geschrieben:Kommt die ProSieben Newstime am Wochenende nun immer kurz nach 17 Uhr?
ne, das ist nur heute so (bzw. auch gestern), da im Anschluss Shrek2 wiederholt wird. Wäre ja ein bisschen blöd, mitten im Film Newstime zu senden.
von Belthazor
mcripka hat geschrieben:Wäre ja ein bisschen blöd, mitten im Film Newstime zu senden.
Vor ein paar Jahren war's so. Erst kamen die ProSieben Kurznachrichten und dannach die Werbung.

Aber wenn's um 20:00 Uhr käme, wäre es besser.
von Celeb
DarkNike hat geschrieben:Erst kamen die ProSieben Kurznachrichten und dannach die Werbung.
Meinst du damit den Newsflah? Der ging ja immer nur eine Minute oder so - hier wären es dann ja 10 Minuten gewesen.
Aber feste Zeiten sind bei ProSieben eh was unbekanntes. Hätte man einfach mal auf talktalktalk verzichtet, hätte man die nachrichten wie immer um 17.55. senden können und im anschluss Shrek
von RTL007
Newstime soll bald wieder zurück auf den 20 uhr Platz.
Jedenfalls heißt es intern so...
von Celeb
RTL007 hat geschrieben:Newstime soll bald wieder zurück auf den 20 uhr Platz.
find ich gut so! Die Quoten waren zwar da auch nicht berauschend, aber besser, als das, was jetzt läuft. Und News mit einer festen Zeit ist auch ebsser, als wenn man sie so etwa gegen 17.55 reinschiebt...
und für den ein oder anderen ist es sicherlich eine alternative zwischen tagesschau und rtl2News :wink:
von Stefan
hI!

was läuft denn in Deutschland eigentlich um 20 Uhr auf ProSieben, wenn nicht die Newstime? Wir in Österreich haben da ja die ProSieben Austria News.. lol

cu
Stefan
von Fabian
RTL007 hat geschrieben:Newstime soll bald wieder zurück auf den 20 uhr Platz.
ProSieben hat erst vor wenigen Tagen die Sendezeit auf 18.00 Uhr statt 17.55 Uhr verschoben.
von Celeb
Stefan hat geschrieben:was läuft denn in Deutschland eigentlich um 20 Uhr auf ProSieben
Germany's Next Topmodel - Das Magazin
Fabian hat geschrieben:ProSieben hat erst vor wenigen Tagen die Sendezeit auf 18.00 Uhr statt 17.55 Uhr verschoben.
Du meinst wohl von 18 auf 17.55 oder? Zumindest steht im ProSieben Programm überall 17.55
von Stefan
mcripka hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was läuft denn in Deutschland eigentlich um 20 Uhr auf ProSieben
Germany's Next Topmodel - Das Magazin
Was? Im ernst? Jeden Tag? wow.. davon hab ich ja noch nie was gehört. Ist ja witzig, ging eigentlich davon aus, dass da wie bei uns Nachrichten laufen würden :roll:

cu
Stefan
von Celeb
Stefan hat geschrieben:Was? Im ernst? Jeden Tag?
Ne, nur Mo-Fr :wink:
Am Wochenende laufen talktalktalk und Wunderwelt Wissen 15min länger (also von 19 - 20.15)
von Belthazor
Wie gesagt, soll es ab 30. April wohl so aussehen:

18:00 NEWSTIME
18:10 DIE SIMPSONS
18:40 DIE SIMPSONS
19:05 GALILEO
20:00 GERMANY'S NEXT TOPMODEL - DAS MAGAZIN

Germany's next Topmodel läuft also erstmal weiter.
von Stefan
Hi!

was zeigen denn die in dem Magazin so? Sieht man das in den Donnerstag-Shows auch.. oder? kann mir das gar nicht vorstellen

ist ja ne frechheit , dass das uns Österreichern vorenthalten wird *g*

cu
Stefan
von ToP
DarkNike hat geschrieben:Wie gesagt, soll es ab 30. April wohl so aussehen:

18:00 NEWSTIME
18:10 DIE SIMPSONS
18:40 DIE SIMPSONS
19:05 GALILEO
20:00 GERMANY'S NEXT TOPMODEL - DAS MAGAZIN

Germany's next Topmodel läuft also erstmal weiter.
mmh... ich hoffe doch nicht das Taff jetzt 5 Minuten länger läuft! *schauder*
von Nor-Cargo
Von mir aus kann die klum mitb ihrer show zu euch ins Ösiland auswandern und euch auffen sack gehen :D
Wer braucht die schon :?:
von Stefan
Nor-Cargo hat geschrieben:Von mir aus kann die klum mitb ihrer show zu euch ins Ösiland auswandern und euch auffen sack gehen :D
Wer braucht die schon :?:
lol.. na ja.. bei uns scheinen wenigstens die Leute an Nachrichten interessiert zu sein.. :roll: :lol:

cu
Stefan
von arnie
Hallo!

Weiß jemand wie ich an den Opener komme in dem die Rundfahrt mit dem Fahrstuhl oder so ähnlich zu sehen ist.

"Live aus dem Pro Sieben Info Center"...?

Danke,
arnie
von niTe
Berlin oder??? Naja weis jetzt auch nicht so ganz :? Immerhin sind'se ja eigentlich in München *prost*
von RTL007
Gerade habe ich das hier zufällig bei Wikipedia gefunden:

"Laut ProSiebenSat.1 Media, soll „Newstime“ ab 2008 täglich nach der 20:15-Uhr-Sendung gezeigt werden."

Kann das stimmen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Newstime
von scoob
RTL007 hat geschrieben:Gerade habe ich das hier zufällig bei Wikipedia gefunden:

"Laut ProSiebenSat.1 Media, soll „Newstime“ ab 2008 täglich nach der 20:15-Uhr-Sendung gezeigt werden."

Kann das stimmen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Newstime
Das steht in dem Wikipedia-Artikel nicht mehr drin, also kannst du davon ausgehen, dass es eine Falschmeldung ist. Alles andere hätte mich auch gewundert, da ProSieben mit den Quoten um 17.55 Uhr von "Newstime" sehr zufrieden ist.
von Onkel Ludwig
schön, dass diese woche nicht die eine blonde mit der schrecklichen ausspache und dem schiefen mund moderiert, wo man immer angst hat, dass wieder ihr gebiss rausfällt.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14