ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
von vicimaus
Die wollen bloß nur Spannung in die Serie bringen.
Aber ganz ehrlich,
Lisa und David passen doch gar nicht zusammen^^
von De|Leer
Passen sie auch nicht.... :lol:
Aber die Leute wurden doch von Anfang an darauf getrimmt, oder sehe ich das etwa falsch ?? :D
von vicimaus
Eigetnlich schon,
aber man weiß ja nie,
vielleicht würde ja etwas passiern,
wo die Liebe halt hinfällt
von Mirco
Waren zwei gute Folgen gestern :)

Mal etwas zur "Musik": Ich finde diese dramatischen und spannenden Klänge, so wie sie gestern auch wieder zu hören waren einfach super. :) Gibt aber keine Möglichkeit, diese irgendwoher zu bekommen, oder?
von TV_Experte
Wird Zeit das sich diese Kaugummi Schnulze dem Ende neigt
von Mirco
Joa, langsam muss man ma wieder was andres machen, außer fernseh guckn :D

trotzdem findsch die musik nich schlecht.. vll kann ja einer ne antwort geben :)
von Soey
[spoil]Habe eben gelesen, dass sich Lisa am 9.8. durch Hugo verändern lässt, nachdem sie am 2.8. überrascht feststellt, dass sie abgenommen hat.Juhu! Auch ansonsten ist da ja noch ganz schön viel los die letzten Wochen. Man konnte alles bis auf die letzten paar Folgen lesen und ich weiß immer noch nicht: Rokko oder David...? [/spoil]
Könnte mir übrigens vorstellen, dass Sat 1 ansonsten einfach ein paar Fragen offen lässt. damit die Zuschauer auch schön diese beknackte Story mit dem neuen Halbruder gucken.
von Coffee Guy
Soey hat geschrieben:[spoil]Habe eben gelesen, dass sich Lisa am 9.8. durch Hugo verändern lässt, nachdem sie am 2.8. überrascht feststellt, dass sie abgenommen hat.Juhu! Auch ansonsten ist da ja noch ganz schön viel los die letzten Wochen. Man konnte alles bis auf die letzten paar Folgen lesen und ich weiß immer noch nicht: Rokko oder David...? [/spoil]
Dazu gab's heute bei "SAT.1 am Mittag" einen Beitrag mit Ausschnitten und Interviews. Wird bestimmt heute bei "Blitz" wiederholt.
[spoil]Ich finde es aber interessant gelöst, wie sie Lisa "schön" machen. Denn sie wird nicht, wie man ja vermutet hat, einfach in Alexandra Neldel umgewandelt, sondern von der "Hässlichen" zur "Normalen". Z. B. wird die Brille nicht einfach entfernt, sondern sie bekommt einfach eine modernere. Ihre neue Frisur kann man auch als "normal" ansehen. Dann wäre da noch die Schminke, etc. Alle wurde lediglich "normalisiert". Ich finde damit wurde ein guter Kompromiss gefunden für jene, die für und gegen eine "Umwandlung zum Schwan" sind/waren.[/spoil]
Zuletzt geändert von Coffee Guy am Di 25. Jul 2006, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
von Soey
[spoil]Hat man die veränderte Lisa gesehen?[/spoil]

[spoil]Edit: Habe jetzt erst gelesen, was über mir in Spoilertags steht. Das finde ich sch.... Wollte eine schöne Lisa. Warum muss die Brille bleiben? Na ja, vielleicht kommt das ja doch noch. *hoff*[/spoil]
von Quotenfreak
hat jdm mal wieder geschaut?? ist se schon schöner?
von Confuse
Quotenfreak hat geschrieben:hat jdm mal wieder geschaut?? ist se schon schöner?
Ist sie denn wirklich schon schöner?

Soey hat im obigen Spoiler geschrieben, dass das erst [spoil]morgen[/spoil] der Fall sein wird?!
von webpower
Confuse hat geschrieben:Soey hat im obigen Spoiler geschrieben, dass das erst [spoil]morgen[/spoil] der Fall sein wird?!
Stimmt!
versteckter Inhalt:
Aber laut TV Spielfilm ist sie damit irgendwie nicht zufrieden und bekommt nächste Woche dann noch mal ein neues Aussehen. Kann mich aber auch irren, hab die Inhaltsangaben nur überflogen....
von Soey
Ich habe es gestern aufgenommen und mittlerweile gesehen. Also verändert hat sie sich, aber nicht gerade zu ihrem Vorteil :lol:

Sie hatte ein knallrotes Kleid an, einen dicken Haarknoddel AUF dem Kopf, war geschminkt als wäre sie in einen Farbtopf gefallen und trug natürlich immer noch diese schicke Brille (und natürlich auch die Zahnspange).

Das kommt davon, wenn man sich auf komische Tipps von den Kolleginnen verlässt.
versteckter Inhalt:
Auf die endgültige Verwandlung bin ich sehr gespannt. Schätze mal Sat1 fädelt das so ein, dass wir Freitag erfahren, dass Hugo ein Meisterwerk geschaffen hat und wir es aber Montag erst zu Gesicht kriegen.

Ach ja, und ich hoffe immernoch sehr, dass das sie irgendwann gar keine Brille mehr trägt. :evil:
von cooky
Seid drei Wochen gucke ich regelmäßig die sonntäglichen Wiederholungen. Kann somit also etwas mitquatschen ;)
Was mich schon sehr überrascht ist, dass alle meine Freundinnen wollen, dass sie Rocko heiratet. Also ich bin da eher für David.
von Soey
Geht mir auch so! Ich finde halt, es war immer David und jetzt sollten die Beiden zumindest mal eine Zeit miteinander verbringen (sich zumindest mal küssen, bitte!) und dann kann sie sich von mir aus immer noch für Rokko entscheiden, auch wenn ich nicht wirklich davon überzeugt bin. In meinem Freundeskreis ist aber auch die Mehrheit für Rokko...
von Soey
Weiß jemand ob Lisa irgendwann endlich mal hübsch wird? Ihre Verwandlung durch Hugo habe ich gesehen, aber das war ja nur was kurzweiliges und außerdem natürlich zu dick aufgetragen. Nehme an, dass das beabsichtigt war, aber wann verwandelt sich das hässliche Entlein denn nun endgültig in einen Schwan??
von Baby
Soey hat geschrieben:Weiß jemand ob Lisa irgendwann endlich mal hübsch wird? Ihre Verwandlung durch Hugo habe ich gesehen, aber das war ja nur was kurzweiliges und außerdem natürlich zu dick aufgetragen. Nehme an, dass das beabsichtigt war, aber wann verwandelt sich das hässliche Entlein denn nun endgültig in einen Schwan??
Also ehrlich... hast du ne Brillenphobie? :roll:

Also ich bin auch für Rokko... ganz einfach weil die David für ne Lusche halte und den echt weder gerne sehe noch gerne höre mit seinem Geschwafel. Ich fände es sehr daneben wenn Lisa jetzt wieder Hüpfmichtot spielt und wieder zu David wechselt... dann hat sie den auch verdient.

Ich finde Lisa "normal" sehr sympathisch. :)
von Confuse
Ich bin eigentlich für David. Rokko hat sich zu sehr eingemischt. Den mag ich nicht mehr so.
Also hoffentlich kommen Lisa und David zusammen. :D
von Maxe
Ich bin auf jeden Fall für Rokko als ich gestern schon David durch die BüroTür reinspazieren sah war ich schon wieder genervt von dem der kann sehr gerne weg bleiben!!
von Soey
Baby hat geschrieben: Also ehrlich... hast du ne Brillenphobie? :roll:
Also ich finde sie nicht besonders hübsch, nein. Und vor allem dieses Monstrum nicht :lol:

Aber wo war denn jetzt in meinem letzten Beitrag von Brillen die Rede???

Also wisst ihr auch nicht wann sie denn endlich mal hübsch wird? Ich habe das die letzten Tage nicht gesehen, weil ich um die Zeit immer Melrose Place gucke bzw. aufnehme und irgendwie fand ich es auch meistens nervig wenn ich es geguckt habe. Will jetzt die Verwandlung sehen.. Dass sie sich schon wieder nicht entscheiden kann - und es auch erst in letzter Minute tun wird - nervt mich auch schon wieder.
von Coffee Guy
versteckter Inhalt:
Also, in meiner aktuellen TV TODAY ist zum Finale ein Promo-Bild abgebildet, dass Lisa im Brautkleid zeigt - dahinter sind David und Rokko zu sehen. Die einzigen Sachen, welche an ihr hübsch sind, sind das Hochzeitskleid und ihre Frisur (meiner Meinung nach), ansonsten wurden ihre Markenzeichen (Brille, Zahnspange) beibehalten.
von Mew Mew Boy 16
@Coffee Guy:

Das brauchst du nicht zu Spoilern, denn dieses Promo Poster ist doch öffentlich und ist überall zu sehen.
Und so wie Lisa auf dem Plakat aussieht ist nur quasi ein "Gag" denn wäre ja quatsch wenn man schon gesehen hätte, wie sie später aussieht.

Abr für alle die es wissen wollen. Die Verwandlung der Lisa Plenske beginnt spätestens am Freitag. Ja diesen Freitag ^^
Also keine Sorge.

Und um nochmal aus das Thema "Hässlich" zurück zu kommen:
Ich finde Lisa Plenske so wie sie jetzt st absolut nicht hässlich.
Natülich ist sie anders, als die anderen aber es ist einfach der Charakter und der macht sie zu einem schönen Schwan. Von mir aus müsste sie sich nicht ändern, aber bei der Hochzeit sollte, die Zahnspange wirklich raus *gg*

Und sie heiratet ja sowieso den David! *nicht daran zweifel*
von Soey
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Abr für alle die es wissen wollen. Die Verwandlung der Lisa Plenske beginnt spätestens am Freitag. Ja diesen Freitag ^^
Also keine Sorge.

:D Oh ja, das freut mich!!! Wie schon an anderer Stelle mal gesagt: Ich liebe einfach diese Aschenputtelgeschichten. Bin sehr gespannt wie sie dann aussehen wird.
von Baby
Confuse hat geschrieben:Ich bin eigentlich für David. Rokko hat sich zu sehr eingemischt. Den mag ich nicht mehr so.
Also hoffentlich kommen Lisa und David zusammen. :D
Wo eingemischt?

Es war doch eher David der erst die großen Reden schwang und dann kaum das Rokko bei Lisa punkten konnte die Liebeserklärung a la "kitschmichtot" hingelegt hat und sich somit ganz bewusst dazwischen gedrängt hat.

Und es wird jetzt auch wieder David sein, der erst den Egotrip anmeldete und Lisa - mal wieder - weggestoßen hat, nur um sich dann - mal wieder - aufzuspielen und ganz bewusst dazwischen zu drängen.

Was mich aber viel mehr an David stört ist sein Egoismus. Es dreht sich immer nur um ihn, der ist so rücksichtslos. :roll:

Kriegt ne Liebeserklärung, empfindet nicht das gleiche... aber ER braucht den Kontakt, egal wie weh er ihr damit tut, ER will das so, ER braucht das so. Er nutzt sie aus, er kommt an wenn er was will, es interessiert ihn nicht die Spur was sie will oder was für sie das Beste ist.

Für mich ist der Kerl sowieso komplett fehlbesetzt. Ich finde Mathis Künzler absolut ungeeignet für das, was David darstellen soll... :?
von Quotenfreak
Gibts Neuigkeiten wer Lisas Mann wird??
Oder ist immernoch nix durchgesickert?
Also Hübsch ist sie bis jetzt nicht.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24