ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
och schade,
[spoil]ich habe mir gewünscht, dass sie wieder zusammenkommen.[/spoil]

ich fand die Folge heute ganz cool, die Golfbälle :lol: und Elliot im Kleid, wie fein :wink:
von Confuse
versteckter Inhalt:
Was!? Sie kommen nie wieder zusammen? Ahh... ich könnte weinen. Das find ich seeehr schade. :cry:
von AlphaOrange
Ach, ich hasse es, wenn :cry: -Smilies im Spoiler stehen.
Das bedeutet selten was Gutes...
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Ach, ich hasse es, wenn :cry: -Smilies im Spoiler stehen.
Sorry...
Ich könnte jetzt sagen, ich hab aufs falsche Smilie geklickt, aber YJ fängt seinen Post an mit "och schade, ..." :roll:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ach, ich hasse es, wenn :cry: -Smilies im Spoiler stehen.
Sorry...
Ich könnte jetzt sagen, ich hab aufs falsche Smilie geklickt, aber YJ fängt seinen Post an mit "och schade, ..." :roll:
Oh, das war eigenlich gar nicht so als Vorwurf gedacht an euch, sondern dass ich da lieber sowas :D gesehen hätte.
Okay, ich kann mir auch ein bisschen denken, was in den Spoilern steht.
Vielleicht nächstes Mal einfach sinnlos einen gegenteiligen Smilie unterbringen :wink:
von YJ
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Sorry...
Oh, das war eigenlich gar nicht so als Vorwurf gedacht an euch, sondern dass ich da lieber sowas :D gesehen hätte.
Okay, ich kann mir auch ein bisschen denken, was in den Spoilern steht.
Vielleicht nächstes Mal einfach sinnlos einen gegenteiligen Smilie unterbringen :wink:
ups, tut mir leid, wollte nur meine Gefühle ausdrücken :lol:
aber das geht ja noch, oder? *es zumindest hoffe*
von Einzelkind
Nachdem ich vor ein paar Tagen eine Beschwerde-/Trauer-E-mail an Prosieben und ein Gebet an Gott geschickt habe,ist nun endlich die Antwort gekommen.Zwar nicht von Gott ,aber vom Sender mit der Teufelsroten Sieben:Hallo Dennis,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Ihre Meinung und die damit verbundene Kritik leiten
wir gerne an die zuständige Stelle weiter.

Die dritte Staffel kommt im November in den Handel.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Trompke

Da die dritte Staffel schon im November erscheint ,kann ich die Absetzung wohl doch verkraften.
von Confuse
Haha... ProSieben hat sich echt kurz gefasst.

Einzelkind hat geschrieben:Ihre Meinung und die damit verbundene Kritik leiten
wir gerne an die zuständige Stelle weiter.
Das heisst nichts anderes als "Wo ist die Delete-Taste?". :roll:
von AlphaOrange
Die dritte Staffel kommt im November in den Handel.
Hattest du danach gefragt, wann die Staffel in den Handel kommt?
Ansonsten finde ich das mal ne richtig krasse Antwort!
von Einzelkind
Eine einzige E-mail wird natürlich kaum etwas bewirken,aber ich möchte trotzdem sagen,dass ich es von Pro7 unter aller Sau finde(anders kann man es einfach nicht sagen),dass Scrubs-Die Anfänger kurz vor dem Finale der dritten Staffel abgesetzt wird.Noch schlimmer finde ich es allerdings,dass die Serie durch eine volle Stunde Galileo ersetzt wird.Wenn bei einer halbstündigen Ausgabe des Magazins schon die Themen wiederholt werden ,wie soll es dann bei einer ganzen Stunde aussehen?

Ich denke allerdings wenn man Scrubs mit einer Pro7-Werbekampagne ala Desperate Housewives oder LOST bewerben würde,wären auch die Quoten besser.Außerdem sollte doch auch die vierte Staffel gezeigt werden.

entäuschter Scrubs- und (wenn die dritte Staffel komplett ausgestrahlt wird)Pro7-Fan

Zu meiner Verteidigung: Die E-Mail ist natürlich selten dämlich geschrieben,aber ich habe circa 'ne minute vorher von der Absetzung erfahren und war wütend.Ich weiß ,dass das mit der werbekampagne und so totaler Stuss ist. (Der letzte Abschnitt gehört nicht mehr zur E-Mail)

Das stand auch noch in meiner E-Mail(hab ich vergessen zu posten):

P.S.: Da dieser, mit unglaublich viel Liebe und Wut, geschriebener Text wohl wenig Beachtung findet, hoffe ich das wenigstens die dritte (und vierte)Staffel in Deutsch auf DVD erscheinen werden.
von AlphaOrange
Einzelkind hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: Die E-Mail ist natürlich selten dämlich geschrieben,aber ich habe circa 'ne minute vorher von der Absetzung erfahren und war wütend.Ich weiß ,dass das mit der werbekampagne und so totaler Stuss ist. (Der letzte Abschnitt gehört nicht mehr zur E-Mail)
Öhm,... hast du deine EMail denn hier irgendwo gepostet?! Ansonsten brauchst du sie nicht vor uns verteidigen ..
von Einzelkind
Die E-Mail ist das ,was über meiner genialen Verteidigungsrede steht.
Ach ja und dann noch das mit dem P.S.
von AlphaOrange
Einzelkind hat geschrieben:Die E-Mail ist das ,was über meiner genialen Verteidigungsrede steht.
Ach ja und dann noch das mit dem P.S.
Ah, jetzt hab ich's verstanden.
Ist aber auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
von Sid
Ich hab Pro Sieben ebenfalls geschrieben, und die Antwort zeigt, dass die Herren und Damen da anscheinend sehr oberflächlich lesen:
Hier ist meine Mail:
Sehr geehrtes Pro Sieben team;
wie ich so eben erfahren habe, werden sie zu Gunsten der verlängerten Galileo Folgen die Serie "Scrubs" erneut absetzen, was besonders ärgerlich ist, da "Scrubs" somit zum dritten Male während einer Staffel unterbrochen ist. Sie können sich bestimmt denken, dass ein reguläres Auslaufen NACH einer Staffel bei Fans weniger negativ angesehen wird. Außerdem sollten sie doch unlängst bemerkt haben, dass dieses Verfahren den Quoten schadet....Wie dem auch sei, genug der Kritik, hier ist meine Frage: Werden sie in absehbarer Zeit die restlichen Folgen der dritten Staffel sowie die eigentlich für diesen Herbst angekündigte 4. Staffel senden?
Herzlichst, Ihr
Ich habe den wichtigen Teil für euch mal fett geschrieben. Dann werdet ihr bestimmt sehen, warum die Mail von Pro Sieben so, naja, lest selbst:
Pro Sieben Redaktion hat geschrieben: Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Das ist richtig, leider können aus programmplanerischen Gründen die letzten Folgen von
"Scrubs" nicht mehr im Vorabendprogramm ausgestrahlt werden.
Ihre Kritik dazu leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter.
Ein Ausstrahlungstermin für diese vier Folgen und der vierten Staffel von "Scrubs"
liegt uns noch nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Trompke
Kein Wort über die Quoten, und am besten ist ja "können nicht mehr ausgestrahlt werden". Das ist ja eigentlich Verfälschung der Realität, denn das würde ja nur stimmen, wenn es keinen Sendeplatz mehr gebe, und Galileo verlängert werden müßte.

Naja, hoffe ihr nehmts mir nicht übel, dass ich nun der zweite bin, der ne Mial postet. Ich fands halt interessant.
von Bigking
ehrlichgesagt ist mir das mitlerweile echt egal, pro sieben ist selbst schuld wenn sie so mit ihren serienhighlights umgehn.

Wenn die 3. Staffel wie die Dame von Pro Sieben in der einen mail schrieb tatsächlich im november erscheint bin ich höchst zufrieden !
von DonnieDarko
Wenn die dritte Staffel im November auf DVD erscheint, dann habe ich ja noch mehr Geldprobleme :? aber cool wäre es :D

Die Folge eben war auch wieder lustig. Elliot und der Hausmeister haben sich angefreundet. :D :D :D :D :D Das war so genial.

Auch schön zu erfahren, wieso Jordan & Dr. Cox sich damals getrennt haben. Die beiden sind so ein cooles Paar. Bin schon gespannt, wann J.D. die Wahrheit nicht mehr für sich behalten kann. :D :D

Nur fand ich es irgendwie ein bisschen komisch, dass das Baby irgendwie kein Thema in der Folge war...Jordan mit einem Baby würde doch ziemlich viel Comedy-Potential bereithalten ....
von Einzelkind
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher ,ob es wirklich stimmt,dass die dritte Staffel im November erscheint.Weil:

Am 13.10 soll die zweite Staffel erscheinen,obwohl die zweite Staffel in den USA ,laut Amazon, erst am 15.11 erscheint.Und dann soll schon die dritte Staffel im selben Monat in Deutschland erscheinen?

Ich weiß nicht, ob das öfter so ist oder ob die nette Dame von Pro7 sich geirrt oder gar geflunkert hat.
von Confuse
Ich fand die heutige Folge wieder klasse! Ohw man, was für Episoden hat man uns damals vorenthalten... :roll:
Der Hausmeister und das kleine Kind... muahaha... zum totlachen. :D
von YJ
Der Hausmeister und das kleine Kind... muahaha... zum totlachen.
einfach nur genial :wink:
anfangs dachte ich sogar wirklich, dass er der Sohn ist
von cyber2004
Ja, herrliche Folge.

Mehr schaue ich aber auf Pro 7 momentan auch nicht.

:wink:
von Morton
Aufatmen! Jedenfalls die ORF-Empfänger unter uns! ORF1 sendet die dritte Staffel Scrubs am 17.September immer samstags um 19.05 aus. Ich vermute, dass auch die vierte gleich hinterher kommt.
von Confuse
Morton hat geschrieben:Aufatmen! Jedenfalls die ORF-Empfänger unter uns! ORF1 sendet die dritte Staffel Scrubs am 17.September immer samstags um 19.05 aus. Ich vermute, dass auch die vierte gleich hinterher kommt.
Juhuu...
Das ist doch genial, jetzt kann ich die komplette 3. Staffel sehen. Und die Sendezeit ist auch in Ordnung.
von AlphaOrange
Morton hat geschrieben:Aufatmen! Jedenfalls die ORF-Empfänger unter uns! ORF1 sendet die dritte Staffel Scrubs am 17.September immer samstags um 19.05 aus. Ich vermute, dass auch die vierte gleich hinterher kommt.
Argh!
Ich sollte mir wohl mal überlegen, umzusiedeln.
Immer diese guten Neuigkeiten von der österreichischen Grenze.
von cooky
Argh!
ich komme direkt nicht. das kann dch nicht sein das ORF das alles perfekt schafft und pro 7 nicht...
von Monty
cooky hat geschrieben:
Argh!
ich komme direkt nicht. das kann dch nicht sein das ORF das alles perfekt schafft und pro 7 nicht...
Der ORF ist wirklich ein Megastarker Sender. Möchte den auch empfangen. :cry:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 66