versteckter Inhalt:
AlphaBolley hat geschrieben:Ach, ich hasse es, wennSorry...-Smilies im Spoiler stehen.
Das bedeutet selten was Gutes...
Confuse hat geschrieben:Oh, das war eigenlich gar nicht so als Vorwurf gedacht an euch, sondern dass ich da lieber sowasAlphaBolley hat geschrieben:Ach, ich hasse es, wennSorry...-Smilies im Spoiler stehen.
Ich könnte jetzt sagen, ich hab aufs falsche Smilie geklickt, aber YJ fängt seinen Post an mit "och schade, ..." :roll:
AlphaBolley hat geschrieben:ups, tut mir leid, wollte nur meine Gefühle ausdrücken :lol:Confuse hat geschrieben:Oh, das war eigenlich gar nicht so als Vorwurf gedacht an euch, sondern dass ich da lieber sowasAlphaBolley hat geschrieben:Ach, ich hasse es, wennSorry...-Smilies im Spoiler stehen.
Ich könnte jetzt sagen, ich hab aufs falsche Smilie geklickt, aber YJ fängt seinen Post an mit "och schade, ..." :roll:gesehen hätte.
Okay, ich kann mir auch ein bisschen denken, was in den Spoilern steht.
Vielleicht nächstes Mal einfach sinnlos einen gegenteiligen Smilie unterbringen
Einzelkind hat geschrieben:Ihre Meinung und die damit verbundene Kritik leitenDas heisst nichts anderes als "Wo ist die Delete-Taste?". :roll:
wir gerne an die zuständige Stelle weiter.
Die dritte Staffel kommt im November in den Handel.Hattest du danach gefragt, wann die Staffel in den Handel kommt?
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Einzelkind hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: Die E-Mail ist natürlich selten dämlich geschrieben,aber ich habe circa 'ne minute vorher von der Absetzung erfahren und war wütend.Ich weiß ,dass das mit der werbekampagne und so totaler Stuss ist. (Der letzte Abschnitt gehört nicht mehr zur E-Mail)Öhm,... hast du deine EMail denn hier irgendwo gepostet?! Ansonsten brauchst du sie nicht vor uns verteidigen ..
Einzelkind hat geschrieben:Die E-Mail ist das ,was über meiner genialen Verteidigungsrede steht.Ah, jetzt hab ich's verstanden.
Ach ja und dann noch das mit dem P.S.
Sehr geehrtes Pro Sieben team;Ich habe den wichtigen Teil für euch mal fett geschrieben. Dann werdet ihr bestimmt sehen, warum die Mail von Pro Sieben so, naja, lest selbst:
wie ich so eben erfahren habe, werden sie zu Gunsten der verlängerten Galileo Folgen die Serie "Scrubs" erneut absetzen, was besonders ärgerlich ist, da "Scrubs" somit zum dritten Male während einer Staffel unterbrochen ist. Sie können sich bestimmt denken, dass ein reguläres Auslaufen NACH einer Staffel bei Fans weniger negativ angesehen wird. Außerdem sollten sie doch unlängst bemerkt haben, dass dieses Verfahren den Quoten schadet....Wie dem auch sei, genug der Kritik, hier ist meine Frage: Werden sie in absehbarer Zeit die restlichen Folgen der dritten Staffel sowie die eigentlich für diesen Herbst angekündigte 4. Staffel senden?
Herzlichst, Ihr
Pro Sieben Redaktion hat geschrieben: Hallo,Kein Wort über die Quoten, und am besten ist ja "können nicht mehr ausgestrahlt werden". Das ist ja eigentlich Verfälschung der Realität, denn das würde ja nur stimmen, wenn es keinen Sendeplatz mehr gebe, und Galileo verlängert werden müßte.
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Das ist richtig, leider können aus programmplanerischen Gründen die letzten Folgen von
"Scrubs" nicht mehr im Vorabendprogramm ausgestrahlt werden.
Ihre Kritik dazu leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter.
Ein Ausstrahlungstermin für diese vier Folgen und der vierten Staffel von "Scrubs"
liegt uns noch nicht vor.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Trompke
Morton hat geschrieben:Aufatmen! Jedenfalls die ORF-Empfänger unter uns! ORF1 sendet die dritte Staffel Scrubs am 17.September immer samstags um 19.05 aus. Ich vermute, dass auch die vierte gleich hinterher kommt.Juhuu...
Morton hat geschrieben:Aufatmen! Jedenfalls die ORF-Empfänger unter uns! ORF1 sendet die dritte Staffel Scrubs am 17.September immer samstags um 19.05 aus. Ich vermute, dass auch die vierte gleich hinterher kommt.Argh!
AlphaBolley hat geschrieben:ich komme direkt nicht. das kann dch nicht sein das ORF das alles perfekt schafft und pro 7 nicht...Morton hat geschrieben:Aufatmen! Jedenfalls die ORF-Empfänger unter uns! ORF1 sendet die dritte Staffel Scrubs am 17.September immer samstags um 19.05 aus. Ich vermute, dass auch die vierte gleich hinterher kommt.Argh!
Ich sollte mir wohl mal überlegen, umzusiedeln.
Immer diese guten Neuigkeiten von der österreichischen Grenze.
cooky hat geschrieben:Der ORF ist wirklich ein Megastarker Sender. Möchte den auch empfangen.AlphaBolley hat geschrieben:ich komme direkt nicht. das kann dch nicht sein das ORF das alles perfekt schafft und pro 7 nicht...Morton hat geschrieben:Aufatmen! Jedenfalls die ORF-Empfänger unter uns! ORF1 sendet die dritte Staffel Scrubs am 17.September immer samstags um 19.05 aus. Ich vermute, dass auch die vierte gleich hinterher kommt.Argh!
Ich sollte mir wohl mal überlegen, umzusiedeln.
Immer diese guten Neuigkeiten von der österreichischen Grenze.