- Do 22. Dez 2005, 20:56
Ja mir gefällts auch ziemlich gut. Die Musik trifft auch fast jeden Musikgeschmack...

hezup hat geschrieben:Eine Kritik vom Spiegel:Hehe... das ist genau das was ich meinte! Der Kritik kann ich übrigens zustimmen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 22,00.html
Confuse hat geschrieben:Hat das TV Total Silvester-Spezial jemand von euch gesehen?Jo, habs gesehen. Bei Frau Rieger hab ich mich wieder kaputtgelacht.
Ich fands sehr lustig, auch die Idee mit dem Quiz hat mir gefallen. Bully, Rick und Christoph waren erwartungsgemäss wieder der hammer.
Die Quoten:
ab 3: 1,21 Mio. / 5,4 %
14-49: 0,85 Mio. / 11,6 %
MDX hat geschrieben:Jo, habs gesehen. Bei Frau Rieger hab ich mich wieder kaputtgelacht.Frau Rieger war absolut klasse, was die für einen schwachsinn erzählt hat... kaum vorstellbar.
Die Quoten sind allerdings net so gut. War zwar Silvester, aber um 20:15 Uhr sollten die Quoten eigentlich besser sein!
derdaniel hat geschrieben:Mag sein, dass er klasse ist, aber in der Besetzung fiel er meiner Meinung nach ab. Das war die falsche Sendung für ihn.Nummer 9 hat geschrieben:Der Herbst hat da aber mal gar nicht reingepasst.Ich fände es blöd, wenn dieser Tramitz dabei wäre. Christoph ist klasse.