ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gast
Ja mir gefällts auch ziemlich gut. Die Musik trifft auch fast jeden Musikgeschmack...
von Confuse
Tolle Show! Das ist wirklich ein Abend mit Stil!
Hoffentlich stimmen auch die Quoten. :wink:
von Hoomer
konnte leider nur den schluss sehen. das vox programm war einfach zu gut. auch wenn man es schon 1000000 mal gesehen hat , kevin allein zu haus ist einfach zu gut. kommt ne wiederholung von der show?
von scoob
Hoomer hat geschrieben:kommt ne wiederholung von der show?
Ja, am Samstag, den 24.12.2005, um 7.05 Uhr.
von Sid
Ich war gestern zwar nicht zu Hause, aber ich habs aufgezeichnet und eben geguckt, und ich muss sagen, dass das wirklich sehr gelungen war. Die Musikauswahl war gelungen und die Gästeliste abwechslungreich.
Ich frage mich aber, warum es nicht "Die große TV Total Nacht der Stars" hieß.
Ist Raab jetzt egozentrisch geworden, oder liegt es daran, dass die Sendung nichts mehr mit TV zu tun hat (außer dass sie darin läuft ;) )?
Aber dann müsste es ja auch "Stefan Raab Crash Challenge" und "Stefan Raabs Wok WM" heissen...? :?:

Edit: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12515 :cry: Da macht Pro 7/ Herr Raab mal was originelles (gut, originell für die heutige Zeit, denke vor ein paar Jahrzehnten wärs normal gewesen) und mutiges (so niveauvoll mitten in der Woche zur Primetime... ;)) und dann floppt es.
von Quotenfreak
ich hätte nicht gedacht das es sopo flopt!
den Die Sendung war wirklich gut...aber es gab halt große Konkurenz
von Confuse
Die Sendung war zwar stark angelegt an die Show die schon mal lief. Der Titel war damals glaube ich sowas wie "Ein Abend mit Stil"?!
Nach ca. 1 Stunde wurden die gleichen Lieder gespielt und Tom Gäbel, Max und Stefan haben wieder am Schlagzeug gepsielt und es kam wieder die Nummer "Wenn heute Udo Jürgens da wäre dann ... aber er ist heute nicht da...".
Mich hat es dann ein bisschen gelangweilt, vielleicht ging es den anderen auch so. Zudem haben sich viele wahrscheinlich schon vor Jahren ihre Meinung zu Stefan Raab gebildet. Da muss er nichts stilvolles machen, er wird immer der provozierende, freche Stefan Raab bleiben.
von Melly
Confuse hat geschrieben:
P.S.: Michael Bublé war klasse - richtig sympahtisch und singen kann er auch. :wink:
Word!!! :D
von Olupa
Ich finde Michael Buble total unsympathisch, weiß auch nicht genau, warum.
Hab die Sendung mir gestern nicht angeguckt, mich hat es einfachg kein Stück interessiert, wie Raab und Jeanette Beiedermann zusammen Weihnachtslieder swingen...
Ich kann die schlechten Einschaltquoten gut verstehn
von raabfan1
Die damalige Show hieß übrigens Die Jazz Night - EIn abend mit Stil
von Confuse
raabfan1 hat geschrieben:Die damalige Show hieß übrigens Die Jazz Night - EIn abend mit Stil
Ach ja genau. :) Das war damals eine tolle Sache. Es war hald alles noch neu, bei der Show vom Donnerstag wurde einfach zu viel wiederholt.
von Confuse
Hat das TV Total Silvester-Spezial jemand von euch gesehen?
Ich fands sehr lustig, auch die Idee mit dem Quiz hat mir gefallen. Bully, Rick und Christoph waren erwartungsgemäss wieder der hammer.

Die Quoten:
ab 3: 1,21 Mio. / 5,4 %
14-49: 0,85 Mio. / 11,6 %
von MDX
Confuse hat geschrieben:Hat das TV Total Silvester-Spezial jemand von euch gesehen?
Ich fands sehr lustig, auch die Idee mit dem Quiz hat mir gefallen. Bully, Rick und Christoph waren erwartungsgemäss wieder der hammer.

Die Quoten:
ab 3: 1,21 Mio. / 5,4 %
14-49: 0,85 Mio. / 11,6 %
Jo, habs gesehen. Bei Frau Rieger hab ich mich wieder kaputtgelacht.

Die Quoten sind allerdings net so gut. War zwar Silvester, aber um 20:15 Uhr sollten die Quoten eigentlich besser sein!
von derdaniel
Ich hab die Wiederholung gesehen und obwohl ich müde war, ich habe sehr gelacht. Die 3 bzw. 4 sind in der Kombination einfach spitze.
von Confuse
MDX hat geschrieben:Jo, habs gesehen. Bei Frau Rieger hab ich mich wieder kaputtgelacht.

Die Quoten sind allerdings net so gut. War zwar Silvester, aber um 20:15 Uhr sollten die Quoten eigentlich besser sein!
Frau Rieger war absolut klasse, was die für einen schwachsinn erzählt hat... kaum vorstellbar. :D

Die Quoten sind nicht so der bringer, ich hätte eigentlich höhere erwartet.
von Belafarinrod
mich wundern die schlechten quoten nicht- diese 1,2 mio zuschauer sind der tvtotal-stamm, sprich sie schalten sogut wie immer ein, wenn tvtotal läuft.
leute, die sonst kein tvtotal schaun, werden sicher nich wegen nem silvester-spezial plötzlich einschalten...
und wieso sollte man sich überhaupt silvester vor die glotze hocken???
von derdaniel
Nummer 9 hat geschrieben:Der Herbst hat da aber mal gar nicht reingepasst.
Ich fände es blöd, wenn dieser Tramitz dabei wäre. Christoph ist klasse.
von Confuse
Christoph hat schon im letzten Jahr gut mit Bully und Rick harmoniert. Für so einen Silvester-Abend ist das genau die richtige Gruppe.

Übrigens Frau Rieger will die Dixi-Klo's in Köln entfernen und mit dem gesparten Geld, Weisenkindern helfen. Warum kam die Merkel bloss noch nicht auf die Idee.
Wenn man es bloss schaffen würde, die ganzen Dixi-Klo's in Deutschland zu entfernen, könnte man einige Haushalte sanieren.
von raabfan1
Fand ich auch eine gelungende Show, mit dem Quiz fand ich der Hammer. Nach der Art könnten sie eventuell Blamieren oder Kassieren verändern.
Letztes Jahr hatten sie ja auch schon eine Eisfläche, aber von Jahr zu Jahr wird sie größer :wink: mal gucken wie es nächstes Jahr aussieht, vieleicht bekommen sie ja auch ein neues Studio?
von Nummer 9
derdaniel hat geschrieben:
Nummer 9 hat geschrieben:Der Herbst hat da aber mal gar nicht reingepasst.
Ich fände es blöd, wenn dieser Tramitz dabei wäre. Christoph ist klasse.
Mag sein, dass er klasse ist, aber in der Besetzung fiel er meiner Meinung nach ab. Das war die falsche Sendung für ihn.
von Hoomer
ich fand ihn passend. er ist jemand , genauso wie die anderen 3 , die spontan witzig sein können. ein elton hingegen bekommt spontan nix witziges raus. tramitz hätte dort auch nicht reingepasst. wenn ich nur an seine show denke :roll: :roll: witzig nenn ich was anderes
von raabfan1
"TV total" mit sensationellem Spezial nach der Winterpause/
Stadtbummel im Luxus-Schlitten, Gefahrensport bei Kitesailing und
Helikopter-Sprung, Promi-Sichtung beim Après-Ski / "TV total goes St.
Moritz" ab 9. Januar 2006, Montag bis Donnerstag, um ca. 22.20 Uhr
bei "TV total" auf ProSieben

St. Moritz - das Ski-Mekka der Reichen und Schönen, die
Winterperle im Schweizer Engadin. Ab 9. Januar heißt es für die
Ohovens, Trumps und Sachs' dieser Welt: aufgepasst! Raab kommt!

Denn die Wintersportskanone startet mit einem großen Spezial aus
der Pause: Bei "TV total goes St. Moritz" machen Wok-Weltmeister
Stefan Raab und sein ewiger Gefährte Elton den Schweizer Ferienort
unsicher.

Im mit Schafsfell gepolsterten Luxus-Schlitten bummelt Stefan Raab
durch
St. Moritz. Bevor es auf die Piste geht, deckt er sich in den
Edelboutiquen der High Society mit allerlei Utensilien ein, die der
mondäne Wintersportler von heute so braucht - und bringt dabei die
Verkäuferinnen an den Rand der Verzweiflung.

Auch sportlich wirft sich der Wok-Weltmeister ins Zeug: Beim
Kitesailing lässt sich Stefan Raab von einem Drachen auf kleinen
Skiern mit Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h über den Schnee
ziehen, springt aus einem Helikopter und seilt sich von einer Gondel
aus Schwindel erregender Höhe ab. Dem will Kompagnon Elton in nichts
nachstehen: Er überwindet seine Angst vor Steilhängen und lernt
endlich Skifahren!

Stefan Raab in St. Moritz: "TV total goes St. Moritz" ab 9. Januar
2006, Montag bis Donnerstag, um ca. 22.20 Uhr bei "TV total" auf
ProSieben
  • 1
  • 10