ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Titus
War ne richtig klasse Folge heute.
Besonders das aufeinandertreffen von Hawkins und Jack hat mir gefallen, noch dazu hat man dadurch etwas mehr über Jack erfahren. Und das Ende konnte sich auch sehen lassen, kann kaum noch den nächsten Montag erwarten. :D
von Pip
moku hat geschrieben:Also die Dreiecks-Beziehung bräuchte ich ehrlich gesagt nicht. Finde das etwas deplatziert. :?

Ansonsten hat mir die Folge heute sehr gut gefallen. Dieser Hawkins, tztztz. Der macht mich echt neugierig. Und das Ende war auch mal wieder toll. Freue mich auf meeeehr.
Dem stimme ich absolut zu. Mir ist es schnurzegal, wen dieser Eric flachlegt, aber sonst war's recht spannend. Die Raketen am Ende sind vielversprechend...
von The Rock
Irgendwie ist die Serie spannend und die Idee an sich finde ich einfach genial.
Trotzdem schafft es die Serie einfach nicht, mich so richtig zu fesseln. Hab immer wieder umgeschaltet, obwohl ich die Folge doch ganz interessant fand.
von Confuse
Ich hab auch hin und wieder umgeschaltet.
Die heutige Folge war etwas besser als die von letzter Woche. Aber die Serie ist nix besonderes.

Insgesamt 4 von 100 Punkten. :wink:
von redlock
Folge 105:

Hatte zwar wieder einige "Hä, was soll das denn" Momente :roll: , aber insgesamt war es eine ziemlich spannende Folge (Hawkins, der Brand). Die soap Elemente gingen mir nicht auf die Nerven (fand Ms Coppola sogar recht cool 8) ); dafür "Super Jake" :roll:

7,5/10 Pkt
von La City Liver
Ich hab die Folge so nebenbei verfolgt, und am Ende richtig zu geschaut, war ja nicht schlecht, die Bomben, die in der Luft flogen!!!
Aber für mich ist weiterhin alles komplex an Jericho, so gut wie keine Auflösungen, was wirklich bisher passiert ist. :?
von (chris)
Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen. Und das trotz des etwas zu stark vorhandenen privaten Krempels. Hatte durchaus seine spannenden Momente, bsp. als Jake bemerkt, dass Hawkins Geheimnisse hat, und das Ende war auch interessant. Mal sehen wohin das noch führt... Besonders gut gefällt mir mittlerweile die Finanzprüferin, wirkt sympathisch und hat den ein oder anderen guten Spruch drauf.
8,5/10 Punkte
von redlock
(chris) hat geschrieben: Besonders gut gefällt mir mittlerweile die Finanzprüferin, wirkt sympathisch und hat den ein oder anderen guten Spruch drauf.
Wird gespielt von Ms Coppola :mrgreen:

Beim Intro "Jericho" hört man Morsezeichen. Weiß jemand was da gefunkt wird :?:
von Stefan
redlock hat geschrieben: Beim Intro "Jericho" hört man Morsezeichen. Weiß jemand was da gefunkt wird :?:
die ´Funken jede woche was anderes. Schau mal beim us wikipedia nach.. ich denk mal dort könnt es stehen.. weiß es aber nicht genau

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Beim Intro "Jericho" hört man Morsezeichen. Weiß jemand was da gefunkt wird :?:
die ´Funken jede woche was anderes. Schau mal beim us wikipedia nach.. ich denk mal dort könnt es stehen.. weiß es aber nicht genau

cu
Stefan
Also eines von einer späteren Folge weiß ich zufällig und daher empfehle ich, da vorsichtig zu sein, weil das durchaus spoilern kann, wenn man die Morsesignale von späteren Folgen liest.

EDIT: Hier sind die Codes der ersten fünf Episoden:

#1: JERICHO PILOT
#2: JERICHO FALLO
#3: JERICHO THREE
#4: HE KNOWS ROB
#5: THERE IS A FIRE
von Jerry
Fand die Folge diesmal auch recht spannend.
Und endlich wissen wir auch was Jake vorher gemacht hat - er war Poolreiniger. Das erklärt natürlich einiges und läßt vieles in einem anderen Licht erscheinen. :)
Und das Hawkins auch Poolreiniger war, ist bestimmt kein Zufall!! :lol:

8/10
von redlock
Danke für die Infos zum Morsen :D
von Happosai-Fan
The Rock hat geschrieben:Irgendwie ist die Serie spannend und die Idee an sich finde ich einfach genial.
Trotzdem schafft es die Serie einfach nicht, mich so richtig zu fesseln. Hab immer wieder umgeschaltet, obwohl ich die Folge doch ganz interessant fand.
Mehr braucht man dazu wirklich nicht zu sagen. Ich stimme dir 100% zu.
von R-Built
Ja, die Folge gestern war wirklich überzeugend, aber was hat Jake in Russland gemacht? Doppelspion? Wir werden sehen, will keine spoiler :P

Allgemein war die Episode gestern wieder fast so spannend wie die zweite, und anschainend weiß die Mutter auch etwas.
Ebenso Hawkins, der weiß auch einiges über Jake, nur was, ds hab ich nicht ganz verstanden, als das Bild angezeigt wurde.
von Columbo
Das war eine sehr gute, spannende Folge, mit überaschenden Wendungen.

7/10
von Kiddow
R-Built hat geschrieben:Ja, die Folge gestern war wirklich überzeugend, aber was hat Jake in Russland gemacht? Doppelspion? Wir werden sehen, will keine spoiler :P

Allgemein war die Episode gestern wieder fast so spannend wie die zweite, und anschainend weiß die Mutter auch etwas.
Ebenso Hawkins, der weiß auch einiges über Jake, nur was, ds hab ich nicht ganz verstanden, als das Bild angezeigt wurde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das ein gefälschter Ausweis. Und davon gabs auf dem PC wohl mehrere. Ist nur die Frage, warum Hawkins einen gefälschten Pass von Jake gespeichert hat.
von Florixx
So habe seit gestern mich auch mal auf Pro Sieben Stand gebracht! Werde aber gleich weiter die englishen Folgen schauen :)

Zu aller erst. Mir gefällt diese Serie vom Gesamtplot her. Bin richtig gespannt wie sich die ganze Geschichte weiterentwickelt. Und auch wenn halt ein paar Soap Elemente reinkommen , dann ist das halt so. Man kann die Serie ja nicht nur mit Explosionen und Anschlägen füllen. Es sind halt auch nur Erzählungen von Charakteren um diese uns näher zu bringen.

Und Poffel. Deine ständigen "hach es wird alles noch schlechter" Kommentare nerven stark :P
Geschmack ist subjektiv...
von Siri
Eigentlich mag ich solche Serien, aber wie einigen anderen hier auch, schaff ich es nicht, mir das komplett anzusehen. Die Revalitäten der beiden Brüder finde ich ziemlich langweilig und irgendwie unpassend in einer Kriese ;) Und die Kameraführung mit den gewollten "retro" wacklern nervt mich zwischendurch. Hatte mir irgendwie mehr davon versprochen, denn den Piloten fand ich gar nicht schlecht.
von Hoomer
also jetzt wird es blöd :roll:

verstehe jetzt , was ihr mit soap gemeint habt :?
von John Dorian
Hoomer hat geschrieben:also jetzt wird es blöd :roll:

Meinst du das mit den Pferden und so?;)
von Confuse
Bis jetzt ist es wieder absoluter Bockmist.
Ich lass den Mist nur noch nebenbei laufen.

Wann wirds denn mal spannend?

Wenn mir jemand das Ende verratet, kann ich aufhören diesen Quatsch zu schauen.
von Hoomer
John Dorian hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:also jetzt wird es blöd :roll:

Meinst du das mit den Pferden und so?;)
ja , und alles andere. der neue bösewicht , die beziehungsgeschichte , der farmer , die jugendlichen
von Fernsehfohlen
Die Folge heute war leider gar nichts. Nach der 2. Werbepause hab ich mich ans Eintragen von Bulidaten gemacht und Jericho nur noch nebenbei laufen lassen.

Ich will mal hoffen, dass die nächste Folge wieder besser wird.

6/10

Fohlen
von Eisbär
Es sind jetzt über 2 Wochen vergangen und die haben noch keinen Schimmer was passiert ist?

Früher hat man innerhalb weniger Stunden die Infrastruktur zerstörter Großstädte wieder instandgesetzt und hat in 2 Wochen Gebiete von der größe Bayern mit 6 Pkw und Fahrrädern aufgeklärt...

Warum springt denn Jake nicht mal eben in seinen Pick Up und fährt mal Richtung Denver?
Fledermausland?
Unfassbar :shock:
2,8/10
von Kiddow
Denen geht doch das Benzin aus. Das wollen sie lieber für die Generatoren. Wobei das nach dem EMP auch sinnlos ist, weil ja sowieso nix mehr funktioniert :?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 23