ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andi
ihr müsst aber auch folgendes sehen:

wenn die serie auf prosieben oder vox kommen würd, dann kämen wir niemals in den genuss von 2 oder 3 folgen an einem abend!
von Roman
Andi hat geschrieben:ihr müsst aber auch folgendes sehen:

wenn die serie auf prosieben oder vox kommen würd, dann kämen wir niemals in den genuss von 2 oder 3 folgen an einem abend!
Und ob besonders Pro7 die Serie nicht mitten drin absetzen würde, die Ausstrahlungstermine wie bei Alias hinauszögert oder die Sendung tief in die Nacht hinein verlegen würde, ist gar nicht mal so ungewöhnlich... :roll:

Da sollte man schon dankbar sein, dass das "super blöde" RTL II die Serie zeigt... :roll: :wink:
von kamil
Andi hat geschrieben:ihr müsst aber auch folgendes sehen:

...oder der 2., 3. und 4. Staffel.
von Khamelion
Ich versteh es einfach nicht. Verblödelt die Gesellschaft oder warum sind gefakte Reality-Shows beliebter als richtig durchgedachte Geschichten.
Wenn man sich die letzten Jahren anschaut haben nur Shows wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", "Die Alm" oder Castings richtig gute Quoten gebracht. Von Telenovelas halte ich auch nicht viel, weil selbst ein Idiot weiß , wie die Geschichten enden werden.
Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel wie CSI, aber größtenteils ist nicht nur das deutsche Fernsehn sehr an Niveau gesunken.
bruderherz hat geschrieben:RTL II hat heute die Sendetermine der vierten Staffel von "24" geändert.
Aufgrund der nur mäßigen Quoten wird die aktuelle Staffel der Echtzeitserie jetzt schneller ausgestrahlt, als ursprünglich geplant. Die deutschen Fans dürfen sich also in nächster Zeit auf noch mehr "24" freuen. :)

Hier die neuen Ausstrahlungstermine im Einzelnen:

Bis einschließlich Samstag, den 04.02.2006 läuft "24" wie gewohnt ab 20:15 Uhr in einer Doppelfolge.

Am Samstag, den 11.02.2006 und 18.02.2006 werden ab 20:15 Uhr gleich drei Folgen direkt hintereinander gezeigt.

Die Staffel endet dann so, wie sie in Deutschland begonnen hat:

RTL II strahlt die letzten sechs Folgen von Tag 4 am Freitag, den 24.02.2006 und Samstag, den 25.02.2006 ab 20:15 Uhr jeweils in Dreierpacks aus.

Die Nachtwiederholungen bleiben den Fans trotz der niedrigen Quoten vorerst erhalten.

Alle "24"-Fans dürfen sich also im Eiltempo auf das Finale der vierten Staffel vorbereiten! :D

Mit freundlichen Grüßen
bruderherz

Woher weisst Du diese Neue Ausstrahlungstermine?? Steht das in der Presse von RTL2? Ist natürlich voll der Hammer, denn bei solch einer Serie immer EINE VOLLE WOCHE auf 2 Folgen zu warten ist schon ziemlich arg!! Da bedaure ich sehr die Amis, kommt dort nicht immer nur eine Folge pro Woche??
von Roman
@Sentinel2003:
Da bedaure ich sehr die Amis, kommt dort nicht immer nur eine Folge pro Woche??

Bis auf wenige Ausnahmen ist es so. ;)
Drum verstehe ich auch immer das Gebrüll mancher Deutschen nicht, die sich die RTL2-Ausstrahlung nicht antun, weil sie ein bisschen warten müßen auf die nächste Folge... :roll:
Noch dazu haben die Amis, während der Staffeln eine mehrwöchige Pause mit drin. ;)
Die es aber anscheinend in Season4 und Season5 nicht gab. ;)
von Bob
Habe bisher noch keine Folge im Fernsehen bei RTL2 gesehen! Der Sa. ist wirklich ein schlechter Sendeplatz für die Serie! Da bringen auch Doppelfolgen nichts.
Besser wäre es gewesen, eine Folge Mo. 20:15, eine Folge Do. 20:15.

Die Staffel ist schon ziemlich genial und super spannend! Das einzige, was nervt, wieder mal hat sich ein Maulwurf in die CTU geschlichen! Scheint ziemlich easy zu sein!
von Langschläfer
Sentinel2003 hat geschrieben:Auweia die Quoten!! ....
Nächste Woche wirds viel. sogar noch schlimmer durch Wetten dass..... und WWM und DSDS....
Da muss ich dir aber wiedersprechen.
Weil wenn aufm ZDF der Haribo-Fuzzi sein Wetten dass... macht, ziehen allen anderen Sender ihren Schw... ein.
Da läuft dann nur noch aufgewärmtes, selbst WWM und DSDS machen immer dann ne Pause.

Vielleicht ist das sogar die Chance für "24", wenn sich die Leute nur zwischen 2 Sendungen entscheiden müssen :wink:
Nee aber mal Spaß beiseite, ich verstehe dass einfach nicht, die Quoten sind ständig mieß (genauso wie bei O.C.), aber die DVD's sind wochenlang auf den Spitzenrängen bei amazon und co.
Wer kann mir das erklären :?:
von 2Pac
No Superman hat geschrieben:Die Nachtwiederholung gestern war einfach nur schlimm. Zunächst mal war sie erst auf 2.05 Uhr angekündigt. Dann gings erst zehn Minuten später los um doch tatsächlich 4 Werbepausen in den 2 Folgen zu bringen - vollgestopft mit 0190 Werbung - die allesamt locker 5 Minuten gedauert haben. :evil:
Das hat mich total abgefuckt, dass es zu spät angefangen hat, weil ich meinen Videorekorder programmiert habe. So fehlen mir die letzten paar Minuten, obwohl ich "Pufferminuten" eingeplant habe. Aber einfach nur ärgerlich BildBildBild
von vanhelsing
Ist Euch auch aufgefallen, dass es einen Fehler in den ZEiten gab ?? In der 2ten Folge am Samstag, erst war es schon 13:28 oder so und dann plötzlich 13:19 Minuten ?!?!?!? Danach war dann alles wieder in Reihenfolge okei.
von Roman
Ja, das ist mir auch aufgefallen, mit der falschen Uhrzeit. Dachte aber, ich hätte mich verkuckt... :D
von Sentinel2003
Das mit dem Maulwurf in der CTU ist ja beinahe schon normaler Alltag geworden...... :D :lol: :roll: :wink:
Mir ist die letzten Tage so durch den Kopf gegangen, warum 24 im deutschen TV fast nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft, weil viele deutsche TV Seher wahrscheinlich einfach keine Amiserie sehen möchten, wo nur ein roter Faden läuft und die deutschen keinen Bock drauf haben bei ein oder mehreren verpassten Folgen nicht mehr mit der Handlung mitzukommen.............. :cry: :? :(
von Lleyton
Ja, und die DVDs sind erfolgreich, weil es trotzdem viele Fans gibt, die wollen sich aber nicht die RTL2-Ausstrahlung antun. Ich bin samstags auch meistens unterwegs, also muss ich es aufnehmen, geht eben nicht anders.
Garantiert wird auch die 5. Staffel wieder einen neuen Sendeplatz bekommen. Montag und Donnerstag hatten wir noch nicht :wink:
von Khamelion
Nach soviel Lob an 24 kommt auch mal eine Kritik zu der Serie.
Sie ist zum Teil viel zu patriotisch aufgebaut. Amerika steht immer im Mittelpunkt und in der Mitte der 4.Staffel erlebt ihr einen Höhepunkt des Patriotismus.
von coach
Khamelion hat geschrieben:Nach soviel Lob an 24 kommt auch mal eine Kritik zu der Serie.
Sie ist zum Teil viel zu patriotisch aufgebaut. Amerika steht immer im Mittelpunkt und in der Mitte der 4.Staffel erlebt ihr einen Höhepunkt des Patriotismus.
Lauft ja auch auf FOX :roll:
von Yvonne
Khamelion hat geschrieben:Nach soviel Lob an 24 kommt auch mal eine Kritik zu der Serie.
Aber ist das nicht normal, dass das Land in der eine Serie produziert wird auch im Mittelpunkt steht? Ich kann mich im Moment an keine Serie erinnern, wo das anders wäre. Wer amerikanische Serien schaut, muss einfach damit rechnen, dass es in der Serie auch um Amerika geht.
von Khamelion
Es ist ja nicht schlimm dass das eigene Land im Mittelpunkt steht, aber es gab mal diesen Slogan "First he save the president, then he save the nation , then the world " oder so ähnlich. Ich hatte um ehrlich zu sein nicht wirklich das Gefühl , als ob er die Welt gerettet hat und wie schon gesagt in der Mitte der 4.Staffel kommt der angebliche Höhepunkt, was ich aber sehr albern fand.
Ein gegenbeispiel wäre aber z.B. Alias. Da geht es nicht nur um die Amis. Die Koreaner , Deutschen, Franzosen etc. sind alle mitbeteiligt.
von redlock
Wirklich :?:

Schau doch mal genauer hin, da wird, meiner Meinung nach an George W. Bush's Art und Weise den "war on terror" zuführen doch "hintenrum" massive Kritik geäußert.
von Lleyton
Man denke nur an die 2. Staffel, während die USA den Irak angriffen, wurde zeitgleich bei 24 versucht, einen Krieg dieser Größenordnung zu verhindern.
von Yvonne
Khamelion hat geschrieben:Ein gegenbeispiel wäre aber z.B. Alias. Da geht es nicht nur um die Amis. Die Koreaner , Deutschen, Franzosen etc. sind alle mitbeteiligt.
Bei Alias sind das dann aber in der Regel auch nicht die 'Guten'. Und in 24 gibt es doch auch viele Nationen die mitmischen. Es spielt halt in erster Linie in LA, weil sonst die interaktion sehr eingeschränkt wäre, wenn die Serie gleichzeitig rund um den Erdball spielen würde.

Ich kann Redlock nur zustimmen, meiner Meinung nach ist 24 eher kritisch veranlagt, als zu positiv. Aber halt geschickt verpackt, dass es manche vielleicht nicht sehen.

Vor allem positiv finde ich, dass die Demokraten (siehe Palmer als Präsident) wirklich gut wegkommen, wobei die Republikaner (Keeler & Co.) eher schlecht wegkommen. Während Palmers Amtszeit lief auch die Arbeit in der CTU wesentlich humaner ab, zumindest wurde nicht gleich als erstes zur Folter gegriffen. Ich würde gerne wissen wie viel Keeler dabei zugetragen hat Driscoll und ihr Methoden bei der CTU zu installieren. Bei ihren Konversationen hatte man schon den Eindruck, dass sie sich gut verstehen.

Allerdings haben die Produzenten auch schon oft genug betont, dass sie eigentlich gar keine Stellung nehmen wollen, sondern versuchen die Serie möglichst real darzustellen. Wenn das dann patriotisch rüberkommt kommt das daher, weil die Amis eben oft so sind.
von redlock
Wie sagte Pat Buchanan letzte Woche bei der McLaughlin Group, als es um die Rechtverstöße der Bush Administration im Antiterrorkampf ging:

"Americans like their terror fighting Jack Bauer style"

Wobei ich nicht weiß, was mir mehr Angst macht, dass ich Buchanan zustimmen muß, oder das er Jack Bauer kennt :lol: :lol: :lol: :lol:
von (chris)
Drei Folgen hintereinander? Gar nicht mal schlecht, allerdings ist es dann so schnell vorbei, und die Wartezeit auf Staffel 5 wird dadurch länger...
von Langschläfer
Khamelion hat geschrieben:Es ist ja nicht schlimm dass das eigene Land im Mittelpunkt steht, aber es gab mal diesen Slogan "First he save the president, then he save the nation , then the world " oder so ähnlich.
oder so ähnlich ist richtig.
Im Teaser zur 5. Staffel heißt es "On the first day he saved the president, on the 2nd a city, on the 3rd day he saved the nation and on the 4th day he saved the world" Also doch nicht immer Amerika :wink: :wink:
Da ich nicht weiß, was in den nächsten Folgen passiert (ich schaue grundsätzlich nicht die Vorschau zur nächsten Folge), gehe ich mal davon aus, dass "he saved the world" bedeutet, die Jungs schaffen es mal wieder die Kernschmelze zu verhindern :?: :?:
von Sentinel2003
Mensch, waren ja echt wieder tolle spannende 2 Stunden 24!! Kann mich entsinnen, dass ich bei der 3.Staffel um diese Zeit wegen der etwas verwirrenden Handlung schon aufgegeben hatte.......die iranische Schauspielerin wird mir immer sympathischer!!
von Waterboy
sehr gut find ich das Dina Araz immer noch komplett von ihrer Mission überzeugt ist. Es währe auch sehr unrealistisch gewesen wenn sie von einer auf der anderen STunde ihre Meinung völlig ändern würde. Einzig und allein wegen ihres Sohnes hilft sie Jack. Behrooz killt noch schnell den Daddy und wum hat die ganze aktion wieder gar nix gebracht *hehe*

Wobei im OT bekommt bei Dina wirklich echt Gänsehaut, die Synchronstimme ist leider sehr misslungen.

der RTL 2 Trailer war sehr spoilerlastig, ich dachte RTL II hätte was daraus gelernt da die letzten Trailer ja eigentlich recht gut wahren aber im neuen Trailer wird beispielsweise eines der enden einer der nächsten 2 Folgen gezeigt... also vorsicht beim Traileranschauen :?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 109