ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fafi
Verirrter Eskimo hat geschrieben:Pro7 hätte allerdings viel vom "Dschungelcamp" lernen können. RTL hat es einfach besser gemacht.
Das sehe ich ebenfalls so. Jeder lachte damals, erfolgreich war es dennoch. Natürlich gab es den Vorteil der "Promis", aber beio Survivor nervt die "Kürzerei" und die vielen fehlenden Sachen wie Alltag.
von Charmedgod
Ich find in der Show steckt Qualität drin, doch wie ihr schon gesagt habt hat Pro7 einfach nur ein Teil dieser Qualität genutzt. Alltag etc. würden viel mehr Zuschauer anlocken. Wenn immer nur Challenges sind und Rauswerf etc., dann hätte man gleich anstatt Abenteuershow Gameshow schreiben können.
Ich glaube lange wird Pro7 die Quote nicht mehr dulden.Wir sollten uns langsam über das Ersatzprogramm Gedanken machen.
von MICHAELALEXANDER
Charmedgod hat geschrieben:Wir sollten uns langsam über das Ersatzprogramm Gedanken machen.
:shock: Wieso wir*fg Arbeiten wir nun für PRO 7?
von Jai
Ich finde die Sendung nach wie vor gut, aber tatsächlich geht es viel zu oft nur um die Challenge und die Absprachen. Der Rest wird einfach rausgelassen, was sehr schade ist.
von AliAs
Nun gut, jetzt ist survivor also auf den 22.15 Uhr Sendeplatz verschoben, vielleicht kann es ja dort bessere Quoten holen!
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Nun gut, jetzt ist survivor also auf den 22.15 Uhr Sendeplatz verschoben, vielleicht kann es ja dort bessere Quoten holen!
Ist ja mal wieder ordentlich Bewegung im ProSieben-Programm :lol:

So kann ich nächste Woche immerhin das Zodiak-Finale und anschließend Survivor gucken. :D
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 6. Sep 2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Glenn
So langsam kann sich ProSieben eigentlich "Der Überraschungssender" nennen. Da bleibt keine Woche ein Stein auf dem anderen. Eigentlich brauchen die TV-Zeitschriften ProSieben gar nicht mehr abdrucken, weil das tatsächliche Programm inzwischen fast nie mehr stimmt, bis es zur Ausstrahlung kommt. Nicht, dass ich die Formate großartig vermissen würde. Die Absetzung von den Modelfreaks empfinde ich sogar als persönliche Genugtuung. :lol:
von scoob
ProSieben verschiebt «Survivor»

ProSieben hat auf die katastrophalen Quoten am Dienstagabend nun doch reagiert. Bereits ab kommender Woche läuft «Survivor» erst um 22.15 Uhr.

weiterlesen
von LastOne
Die machen sich doch bei P7 bestimmt die Hose mit der Kneifzange zu :D

Ok, genug des spaßes und zu den imho Fakten:

Survivor könnte sehr gut laufen .... doch dazu müßten es mehr folgen pro Woche sein mit viel mehr details des alltages ... oder über nen längeren zeitraum mit mehr alltag details ... das is was fürs Big Brother konzept aber net für 1x45 min die Woche..... selbst schuld

zu den Freaks ... ich hab da nur hin und wieder kurz was mitbekommen, aber man konnt es bei P7 auch wieder net lassen... die Quoten sind gut, also ab mit der zweiten Staffel gleich auf nen früheren Platz mit nem völlig anderen Lead-In ... wen wundert das es da net klappt?! Da waren die Augen wieder größer als der Mund und man ist (wie so oft in den letzten Wochen) voll auf die Klappe gefallen ... auch hier wieder: selbst schuld! Man hätte min. noch die 2. Staffel nach PopStars oder Topmodels oder was auch immer zeigen sollen ... das wär viel besser gelaufen. und dann hätt man nen Lead-In für die Zielgruppe finden müssen.... denn das Survivor und PopStars das gleiche Publikum bedienen mag ich net glauben
von Verirrter Eskimo
AliAs hat geschrieben:Nun gut, jetzt ist survivor also auf den 22.15 Uhr Sendeplatz verschoben, vielleicht kann es ja dort bessere Quoten holen!
Auch später droht schweres Geschütz z.B. "Monk" : floet :

Glenn hat geschrieben:So langsam kann sich ProSieben eigentlich "Der Überraschungssender" nennen. Da bleibt keine Woche ein Stein auf dem anderen. Eigentlich brauchen die TV-Zeitschriften ProSieben gar nicht mehr abdrucken, weil das tatsächliche Programm inzwischen fast nie mehr stimmt, bis es zur Ausstrahlung kommt. ...
:mrgreen:
von LastOne
nein, ich seh da nen deutliches problem: der altersdurchschnitt der kandidaten. die vielen jüngeren die popstars schauen wollen kein survivor sehen ...
von Daniel01
ach schade! jetzt kommt die sendung erst so spät!
von Fafi
Schade - dann wars das für mich.
Habe extra jede Folge eingeschaltet um mich selbst ein bisschen zu zwingen, die Show zu mögen ;) .
Aber auf dem neuen Sendeplatz schaue ich schon Monk. Da kommt nichts gegen an.

Schade auch für die Pro7 Comedy-Filme um 20:15Uhr - da sind ein paar gute bei, aber der Dienstag gehört mit House und Monk einfach RTL !
von Verirrter Eskimo
LastOne hat geschrieben:nein, ich seh da nen deutliches problem: der altersdurchschnitt der kandidaten. die vielen jüngeren die popstars schauen wollen kein survivor sehen ...
Ob man das so vorhersagen kann ?

Wäre eventuell ein interessanter Kontrast gewesen ( Popstars - Survivor ).
Gut, Pro7 hat sich jetzt so entschieden.

Vor Jahren lief es ähnlich bei "Outback" auf RTL. Das wurde dann im Spätprogramm versendet. Eine Finalshow gab es auch noch

Fafi hat geschrieben:Schade - dann wars das für mich.
Habe extra jede Folge eingeschaltet um mich selbst ein bisschen zu zwingen, die Show zu mögen ;) .
Da ich neugierig bin, schau ich bis zum Schluß.
Möchte doch noch sehen, wie taktiert wird :wink:
von LastOne
Ich denke schon das man das so vorhersagen kann.

Popstars is für die eine hälfte der Zielgruppe, Survivor für die andere (grob gesprochen) .... ich denke nicht das das großartig die selben leute schauen
von sibu
Also haben die neuen Klopapiertrailer nicht gewirkt. Schade. :lol:

Der neue Sendeplatz gefällt mir gar nicht. Parallel zu CSI:Miami wäre mir lieber gewesen. :( Naja das wars dann wohl auch für mich, da schaue ich mir doch lieber MONK an...
von godfather2109
erstmal hallo an alle, ist mein erster post hier auf dem board :)

ich finde survivor ist eine reality show mit einem vergleichsweise hohen niveau, daher finde ich es schade dass sie sich um 20.15 nicht erfolgreich durchsetzen konnte...ich habe wenn möglich versucht die serie zu verfolgen, und war auch positiv überrascht
um 22.00 werde ich jedoch als zuschauer verloren gehen, da bevorzuge auch ich monk...vl schaue ich mir ja die wiederholung dann an
von LastOne
die tendenz ist klar... der 22.15 slot wird ein noch größerer absturz....
von sibu
LastOne hat geschrieben:die tendenz ist klar... der 22.15 slot wird ein noch größerer absturz....
Ja es ist traurig. Das hat Pro7 wirklich nicht verdient immerhin war die Sendung gut gemacht.
von Stefan
Hi!

so.. neue Folge, neuer Sendeplatz.. :)

also.. ich fand die Folge wieder toll.. war spannend.. und schön bitchig dass sie die immunität genommen hat. die ist sooo im arsch, wenn irgendjemand von tasik in das "finale team" kommt *gg* .. da hat sie echt nicht weiter gedacht

na ja.. die wahl war dann natürlich spannend.. ich dachte andreas muss gehen.. dann wars doch (h)eike.. lol .. aber nein doch nicht.. er bekommt die fakel von "markus".. lol .. das war schon etwas billig.. lol

prosieben hat wohl nur einen ersatzkandidaten gehabt *gg*

na ja.. whatever.. war recht spannend.. bei tasik scheint sich wieder jemand zu verletzen nächste woche.. lol

cu
Stefan
von Verirrter Eskimo
sibu hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:die tendenz ist klar... der 22.15 slot wird ein noch größerer absturz....
Ja es ist traurig. Das hat Pro7 wirklich nicht verdient immerhin war die Sendung gut gemacht.
Das hat Pro7 sehr wohl verdient, weil man solch Konzept besser hätte machen können.
von prinzessin clara
Verirrter Eskimo hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:
Das hat Pro7 sehr wohl verdient, weil man solch Konzept besser hätte machen können.
RTL ist schuld, deren Programm ist am Dienstag einfach viel zu gut.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:also.. ich fand die Folge wieder toll.. war spannend.. und schön bitchig dass sie die immunität genommen hat. die ist sooo im arsch, wenn irgendjemand von tasik in das "finale team" kommt *gg* .. da hat sie echt nicht weiter gedacht
Stimmt, besonders clever war das nicht.

Bevor jemand ankommt vonwegen hinterhältig etc.: eigentlich hätte ich mich in so einer Situation auch für die Immunität entschieden und mein Team schamlos angelogen. Dass das allerdings jemand vom anderen Team mitbekommt, hätte mich abgehalten, denn das ist wirklich dämlich. Das Team hat seine Abschusskandidaten und mit nem kleinen Grillabend macht man sich auch nicht gerade unbeliebt, die Chancen ins finale Team zu kommen wären recht gut gewesen.

Ja, ich finde mittlerweile auch, dass das Konzept einfach schlecht umgesetzt wurde. Man sieht eigentlich jedes Mal nur:

- Kandidaten unterhalten sich am Strand über Kandidaten
- 1. Challenge
- Kandidaten unterhalten sich drei Minuten über die Challenge
- 2. Challenge
- Kandidaten intrigieren, wer gehen muss
- Inselrat

Quasi eine Reality-Show ohne Reality-Anteil, denn der findet überhaupt nicht statt. 30 Minuten mehr hätten der Show unglaublich gut getan.

Da ich die US-Sendungen noch nie gesehen habe: wie schaut's da aus, was wird hauptsächlich gezeigt?
von Fafi
Habt ihr kein Monk geguckt oder was ist los - tzzz - der Thread müsste jetzt tot sein ;) .

Da Monk aber um 23:10 Uhr zu Ende ist, konnt ich noch die letzten 5 Minuten in Survivor schnuppern (sowie in den 2 Werbepausen), insgesamt also 15-20 Minuten "halb" mitbekommen. Dabei hatte ich auf jeden Fall das Gefühl alles wichtige mitbekommen zu haben: Challenges, kurze Gespräche und schlussendlich das Ende, weil die Sendung einfach so schlicht aufgebaut ist wie "AlphaBolley" oben schrieb.

Dennoch hatte ich es ja vor zu Ende zu schauen. Aber nicht am Dienstag zw. 21:15Uhr und 23:15Uhr ;) .
von veronica_chase
AlphaBolley hat geschrieben: ...ich finde mittlerweile auch, dass das Konzept einfach schlecht umgesetzt wurde. Man sieht eigentlich jedes Mal nur:

- Kandidaten unterhalten sich am Strand über Kandidaten
- 1. Challenge
- Kandidaten unterhalten sich drei Minuten über die Challenge
- 2. Challenge
- Kandidaten intrigieren, wer gehen muss
- Inselrat

Quasi eine Reality-Show ohne Reality-Anteil, denn der findet überhaupt nicht statt. 30 Minuten mehr hätten der Show unglaublich gut getan.
Das stimmt total, war mir gar nicht so bewußt.
Deshalb ist es immer so langweilig!!!!!!

Das einzig interessante gestern war diese Schlange, die die Immunität gewählt hat.
Hoffe, dass sie mit der Entscheidung noch ordentlich auf die Fresse fliegt :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16