ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von WeSeL
shia hat geschrieben:Wird es die Serie noch einmal nach Deutschland schaffen? Gibt ProSieben ihr noch eine Chance? Oder wurde sie für immer abgesetzt? Oder weiß jemand, ob mal endlich Brothers and Sisters Staffel 1 Teil 2 veröffentlicht wird?
Bei One Tree Hill werden doch auch andauernd DVDs veröffentlicht, obwohl die Serie in Deutschlnand kein Hit ist?
Solange die DVD's von OTH gut gehen werden die auch weiterveröffentlicht also ist OTH genauso wie 24 in Deutschland ein DVD-Hit:D.
von Chrissi_like
Ich kann nicht verstehen, das Pro Sieben diese unfassbar tolle Serie einfach keine 2 Chance geben will.

Wie wäre es mit

20.15 Uhr Desperate Housewives
21.15 Uhr Grey`s Anatomy
22.15 Private Practice
23.15 Brothers & Sisters
von scoob
Chrissi_like hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, das Pro Sieben diese unfassbar tolle Serie einfach keine 2 Chance geben will.

Wie wäre es mit

21.15 Uhr Grey`s Anatomy
22.15 Private Practice
23.15 Brothers & Sisters
Und was macht man mit "TV total"?
von Tangaträger
Wieso Gedanken drüber machen, auf welchen Prime oder Late Time Platz die Serie gesetzt werden soll? Sie hatte ihre Chance in der Prime, wurde von Anfang an abgelehnt - gut ist.
Die Serie ist am Wochenende gut aufgehoben, thematisch ist es ja nichts anderes als die anderen Familienshows, die bei Pro7 am Samstag Nachmittag liefen :wink:
von (chris)
Markus hat geschrieben:
Chrissi_like hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, das Pro Sieben diese unfassbar tolle Serie einfach keine 2 Chance geben will.

Wie wäre es mit

21.15 Uhr Grey`s Anatomy
22.15 Private Practice
23.15 Brothers & Sisters
Und was macht man mit "TV total"?
TV Total - also ich wäre ja für absetzen! 8) :wink: Allerdings würde ich da wohl ziemlich alleine dastehen. Bin einfach kein Raab-Fan. Aber die genannte Idee fände ich gut, TV Total könnte doch auch um 0 Uhr laufen...
von Chrissi_like
Naja ganz absetzten würde ich TV Total nicht, aber 4x die Woche ist einfach zuviel des guten. Es würde doch auch Montag und Donnerstag reichen, vielleicht in einer längeren Variante.

Die Quoten von TV Total lassen auch zu wünschen übrig, frage mich wieso PRO 7 noch nicht reagiert hat.
von Chrissi_like
Angewiesen schon......bloß TV Total kann man kürzen......reichen doch schon seine ganzen Samstag Abend Show`s.

Kann mir nicht vorstellen, das TV Total, was schon lange unter der 10 % Hürde ist, sich noch rentiert.
von scoob
Chrissi_like hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, das TV Total, was schon lange unter der 10 % Hürde ist, sich noch rentiert.
Glaube mir, das tut es. :)
von WeSeL
Chrissi_like hat geschrieben:Angewiesen schon......bloß TV Total kann man kürzen......reichen doch schon seine ganzen Samstag Abend Show`s.

Kann mir nicht vorstellen, das TV Total, was schon lange unter der 10 % Hürde ist, sich noch rentiert.
Wie kommst du darauf, dass TvT im einstelligen Bereich ist? Die Quoten haben sich in den letzten Jahren noch verbessert : http://my-tvtotal.de/quoten.html .
von ferryville08
Happosai-Fan hat geschrieben:"Brothers & Sisters" wird ab dem kommenden Jahr auf Sat.1 laufen, dies berichtet DWDL.de exklusiv.
Mann, ist das geil. Ich dacht schon, ich seh diese tolle Serie nicht mehr wieder. Ein ganz großes Danke an Sat.1!
von friendssa
:D das ist ja super, hatte schon angst das die serie im archiv vergammeln wird, hauptsache sat1 macht mit der serie nicht so ein mist wie bei will & grace.

da ich die erste staffel schon auf premiere gesehen habe hoffe ich mal das dann auf sat1 auch bald die 2 staffel anlaufen wird und das es dieses mal gute quoten gibt
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Meine Prognose: Es wird zusammen mit "October Road" ausgestrahlt.
...das würde Samstag-/Sonntagnachmittag bedeuten...
von scoob
Delaoron hat geschrieben:Oder samstag morgens um 5 Uhr. :wink:
Trotz Halloween wollte ich hier doch nicht alle soweit in Schrecken setzen... :mrgreen:
von Rodon
Coole Sache von Sat.1! Ob die Serie die Herren McNamara und Troy von ihrem Sendeplatz verdrängt? Oder ob man gar einen neuen US-Donnerstag ausprobiert?
von redlock
Markus hat geschrieben: ...das würde Samstag-/Sonntagnachmittag bedeuten...
Delaoron hat geschrieben: Oder samstag morgens um 5 Uhr. :wink:

Egal, Hauptsache die Serie kommt überhaupt wieder 8) -- obwohl die Serie auch bei SAT1 ein Quotenflop bleiben wird. :cry:
von stevyy
ich habe nun auch das Staffelfinale der 3. Staffel gesehen.

Also die SERIE entwickelt sich wirklich unglaublich spannend weiter. Es gibt zahlreiche neue Liebespaare und Eheschließungen und Scheidungen und Intrigen.. Und dabei bleibt die Serie spannend, auf hohem Nievau und über Strecken auch sehr witzig. Ich hoffe für die deutschen Zuschauer, dass die Serie bald wieder irgendwo in Deutschland zu sehen sein wird. Denn eine bessere Familien/Drama Serie habe ich bisher noch nicht gesehen.
von stevyy
weiß man mittlerweile was aus dieser serie in deutscher ausstrahlung passieren wird?
von Rodon
Soll doch demnächst bei dem neuen digitalen Sender von ProSiebenSat.1 namens Fem.TV zu sehen sein.
von Jack B.
Rodon hat geschrieben:Soll doch demnächst bei dem neuen digitalen Sender von ProSiebenSat.1 namens Fem.TV zu sehen sein.
Hoffentlich. Die ersten Episoden der zweiten Staffel geistern ja bereits synchronisiert im Netz herum, da könnte man sich auch mal an eine Ausstrahlung machen. Und vor allem eine DVD Veröffentlichung. :/
von timi-tomi
Weiß jemand wann es mit der Serie bei Sixx weiter geht? Man hat ja mitten in der 3. Staffel abgebrochen.

Und nächste Frage: Wurden die Staffeln 4 & 5 überhaupt synchronisiert? Weil diese liefen noch gar nicht im deutschsprachigen TV.
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Weiß jemand wann es mit der Serie bei Sixx weiter geht?
Ein genauer Sendetermin steht nicht fest, aber es soll auf jeden Fall dieses Jahr weitergehen.
timi-tomi hat geschrieben:Und nächste Frage: Wurden die Staffeln 4 & 5 überhaupt synchronisiert? Weil diese liefen noch gar nicht im deutschsprachigen TV.
Ja, selbstverständlich. Die Synchronisation von "Brothers & Sisters" wurde schon vor zwei Jahren beendet.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13