ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
So wie es aussieht wird Prosieben nach Folge 14 die 2.Staffel aus dem Programm nehmen!
Hätte sie nach Folge 13 schon rausgenommen. Hat bessere Cliffhanger dann!
von Happosai-Fan
Nein, "Kyle XY" wird nach Episode 13 in die Pause geschickt. Das wurde auch auf der vorherigen Seite geklärt.
von redlock
(chris) hat geschrieben:finde aber auch den Teil um Josh und Andy nicht schlecht...

Oops, hatte ich vergessen zu erwähnen :oops: Mir gefällt dieser Handlungsstrang auch :o
von cayoo
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:finde aber auch den Teil um Josh und Andy nicht schlecht...

Oops, hatte ich vergessen zu erwähnen :oops: Mir gefällt dieser Handlungsstrang auch :o
ich muss da sagen, dass mir dieses ständige rumgezicke (besonders andy) echt aufn zeiger geht
von Tangaträger
Ach, ich finde Andy (aka Magda Apanowicz) ziemlich cute - und sie liegt sogar in meinem Altersbereich :o
Die Storyline zwischen ihr und Josh gefiel mir jedenfalls besser als die kitschtriefende Suppe von Kyle und Amanda.
von redlock
cayoo hat geschrieben: ich muss da sagen, dass mir dieses ständige rumgezicke (besonders andy) echt aufn zeiger geht
Wieso Andy so ist, wird aber durch die Erkrankung (teilweise) erklärt :wink:
von WeSeL
redlock hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben: ich muss da sagen, dass mir dieses ständige rumgezicke (besonders andy) echt aufn zeiger geht
Wieso hat sie nen Hirntumor?
von Tangaträger
WeSeL hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ist die Frage jetzt ernst gemeint :?: :?

Wenn man üblich todkrank ist (egal wie) und es steht wenig bis keine Hoffnung an, verhält man sich gerne nach dem Motto "every moment could be your last". Wieso also nicht ein wenig auf den Putz hauen?
Und wie gesagt: Dafür mag ich den Charakter so - viiiiel besser als Amanda :o
von WeSeL
Tangaträger hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ist die Frage jetzt ernst gemeint :?: :?

Wenn man üblich todkrank ist (egal wie) und es steht wenig bis keine Hoffnung an, verhält man sich gerne nach dem Motto "every moment could be your last". Wieso also nicht ein wenig auf den Putz hauen?
Und wie gesagt: Dafür mag ich den Charakter so - viiiiel besser als Amanda :o
Ich hab das falsch verstanden. Ich habe das so verstanden, dass ihre Persönlichkeit krankheitsbedingt beeinflusst wird. Weil das was redlock geschrieben liegt ja auf der Hand deshalb dachte ich das er da spoilert und sie einen Hirntumor hat.
von redlock
Ep. 211:

Na gut, es gab ein, zwei Sachen die ich jetzt kritsieren könnte. Fakt aber ist, dass mir die Folge und all ihre Geschichten -- Kyle&Jessie, Kyle&Amanda, Hillary als Reporterin, Josh&Andy, die Sache mit Foss -- gut bis sehr gut gefallen haben.

Ich habe mich einfach prächtig unterhalten!!

Darum: 8,5/10 Pkt
von cayoo
redlock hat geschrieben:Ep. 211:

Na gut, es gab ein, zwei Sachen die ich jetzt kritsieren könnte. Fakt aber ist, dass mir die Folge und all ihre Geschichten -- Kyle&Jessie, Kyle&Amanda, Hillary als Reporterin, Josh&Andy, die Sache mit Foss -- gut bis sehr gut gefallen haben.

fand sie auch gut. nur das amanda jetzt ma wieda die schnauze voll hat fid ich kacke. es kann i-wie nie alles für ne folge in ordnung sien
von Maddi
cayoo hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 211:

fand sie auch gut. nur das amanda jetzt ma wieda die schnauze voll hat fid ich kacke. es kann i-wie nie alles für ne folge in ordnung sien
lol naja, die situation mit dem bauchnabeltataschen konnte man aber auch schon missverstehen, aber mit der Einstellung stirbt Amanda noch als einsame Jungfer :D
von WeSeL
Sau komisch ist auch das die dann schon sofort sauer ist und Schluss macht :?
von Roman
So, habe die letzten beiden Folgen gesehen und fand sie sehr gut.

Der Ring:
Hatte echt spannende Szenen, auch die ganze Geschichte um Jesse war interesannt und gut gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Gibt 10/10 Punkten.

Die Wahrheit kommt ans Licht:
Hat mich teilweise richtig an Dawson´s Creek erinnert. Alle sind an einen Fleck, wo es dann zu kleinen und großen Dramen kommt. Die Story um Foss macht auch richtig Lust auf mehr, ebenso das Ende der Folge. War aber einen kleinen Tick schwächer, als die vorhergehende Folge. Deswegen "nur" 9/10 Punkten.

Hat echt viel Spaß gemacht, diese beiden Folgen. So kann es ruhig weiter gehen. :)
von Maddi
heute wars mal wieder eine in allen Handlungssträngen sehr gute Folge. Das "Kammerspiel" in Kyles Kopf war sehr interessant dargestellt. die Liebschaften der Trager Kinder ebenfalls.

aber vor allem Hillary als "Schlichterin" war wirklich köstlich :D

und das zum Schluss beide Trager Eltern mehr oder weniger dem Geheimnis auf die Spur kommen verspricht viel.

Schade dass Pro7 auch hier nächste Woche schon schluss macht, aber naja....
von redlock
Ep. 212:

Der Teil um Josh und seien Freundin gefiel mir (seltsamerweise) am Besten. Man hat der gute Josh eine Selbstbeherrschung :mrgreen: :mrgreen:

Die anderen Geschichten fand ich diesmal allerdings etwas "strapaziernd". Okay, Hillary und ihre Lernerfahrung aus US Talkshows war wirklich witzig, aber, ich weiß nicht, gestern konnte mich der Rest irgendwie nicht überzeugen :( und auch nicht richtig fesseln :shock:

--->6,5/10 Pkt
von Jack B.
redlock hat geschrieben:Ep. 212:

Der Teil um Josh und seien Freundin gefiel mir (seltsamerweise) am Besten. Man hat der gute Josh eine Selbstbeherrschung :mrgreen: :mrgreen:

Die anderen Geschichten fand ich diesmal allerdings etwas "strapaziernd". Okay, Hillary und ihre Lernerfahrung aus US Talkshows war wirklich witzig, aber, ich weiß nicht, gestern konnte mich der Rest irgendwie nicht überzeugen :( und auch nicht richtig fesseln :shock:

--->6,5/10 Pkt
War bei mir genau so. Nur das Josh/Andy Thing fand ich interessant.
von timi-tomi
Fand die letzte Folge auch eher etwas fad.
Aber anscheinend hats den Zuschauern zum ersten Mal wirklich gefallen: 11,5% in der Zielgruppe :shock:
Die übliche Tor-Schluss-Panik, die letzen Folgen vor der (Pause)Absetzung holen meistens gute Quoten :mrgreen:
von (chris)
timi-tomi hat geschrieben: Aber anscheinend hats den Zuschauern zum ersten Mal wirklich gefallen: 11,5% in der Zielgruppe :shock:
Die übliche Tor-Schluss-Panik, die letzen Folgen vor der (Pause)Absetzung holen meistens gute Quoten :mrgreen:
Echt? 11,5 % in der Zielgruppe? Wow, das ist ja mal was. Erhöht vor allem die Chancen, dass Kyle XY auch wirklich wieder mit neuen Folgen zurückkehrt. Die Folge hat mir eigentlich gut gefallen, denke aber dass nächste Folge deutlich mehr passieren wird und dass diese Folge das einleiten sollte. Josh und Andi haben mir auch gut gefallen. Die Eheprobleme nerven etwas und bei Jessi ändert sich meine Meinung sowieso jede Folge...
8/10 Punkte
von Maddi
Man hat der gute Josh eine Selbstbeherrschung :mrgreen: :mrgreen:
ich kauf mir dann die DVD Box, um hierzu die deleted Scenes zu sehen :wink:
von Happosai-Fan
timi-tomi hat geschrieben: Aber anscheinend hats den Zuschauern zum ersten Mal wirklich gefallen: 11,5% in der Zielgruppe :shock:
Vielleicht ist das ja auch ein Faktor für eine Wiederaufnahme als "Ersatzprogramm", falls "The 4400" und/oder "Eureka" am Sonntagnachmittag richtig baden gehen.
von WeSeL
timi-tomi hat geschrieben:Fand die letzte Folge auch eher etwas fad.
Aber anscheinend hats den Zuschauern zum ersten Mal wirklich gefallen: 11,5% in der Zielgruppe :shock:
Glaub ich net das das soviele mitbekommen das eine Absetzung in Planung ist, dass die Marktanteil um 4 % oder sowas gesteigert werden kann.
von Roman
So, habs auch gesehen und hat mir eigentlich richtig gut gefallen. :)

Die ganze Story um Josh, war recht unterhaltsam ebenso Hillary als Vermittlerin. ;)
Denke wir werden Hillary öfters noch sehen.

Und die Traggers, kommen der Wahrheit nun endlich auf der Spur. Bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Schade dass es nur noch eine Folge gibt. :?

9/10 Punkten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14