ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Der Dude
meiner Meinung nach hebt sich die Serie erst durch Barney ab.
Die Gags von ihm sind einfach legänder.
Den Rest der Serie hat man ja alles irgendwie schon einmal gesehen aber durch Barney hebt sie sich ab...
Die Serie ist auf jedenfall einer der wenigen neuen Glücksgriffe von Prosieben.
von |Micha|
Gerade kam die eine Szene mit Heidi Klum, die ProSieben in der Werbung ja erwähnte. Warum konnte man sie denn nicht für das Synchronsprechen engagieren? Sie ist ja schließlich schon Sender-Inventar. Die Synchron-Stimme passte gar nicht zu Heidi, vor allem, da sie mindestens 15 Octaven unter dem Original liegt...
von Zorpox der Eroberer
Vielleicht einfach so etwas banales wie Terminprobleme (Oder zu niedrige Gage?). So weit ich mich erinnere, hatte sie sich damals bei Chaos City noch selbst synchronisiert.
von XXPlayboyXX
|Micha| hat geschrieben:Gerade kam die eine Szene mit Heidi Klum, die ProSieben in der Werbung ja erwähnte. Warum konnte man sie denn nicht für das Synchronsprechen engagieren? Sie ist ja schließlich schon Sender-Inventar. Die Synchron-Stimme passte gar nicht zu Heidi, vor allem, da sie mindestens 15 Octaven unter dem Original liegt...
Weil Madam Klum keinen Bock oder Zeit hatte...

Ich fand die Folge wieder sehr Amüsant, vorallem barney wieder =)
Aber auch Robin und Lily waren gut..
Ted ging auch und Marshal war wie fast immer nervig...
8/10
von scoob
|Micha| hat geschrieben:Gerade kam die eine Szene mit Heidi Klum, die ProSieben in der Werbung ja erwähnte. Warum konnte man sie denn nicht für das Synchronsprechen engagieren? Sie ist ja schließlich schon Sender-Inventar. Die Synchron-Stimme passte gar nicht zu Heidi, vor allem, da sie mindestens 15 Octaven unter dem Original liegt...
Heidi Klum hat einen sehr engen Terminplan und für so eine kleine Rolle wäre sie - selbst wenn man ihr eine ordentliche Gage geboten hätte - sicherlich nicht extra nach Deutschland gereist. Gerade bei der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" merkt man ja, dass nahezu alles in den USA gedreht wurde und Heidi selbst dann nicht in allen Szenen dabei ist.
von Blue7
Ich weiß nicht was ProSieben immer hat. Sind doch gute Werte am Mittag. Sogar manch US-Serie in der Prime schaft gerade mal den 2 stelligen Bereich.
von scoob
Blue7 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ProSieben immer hat.
Hat sich ProSieben jemals über die Quoten von "How I Met Your Mother" beschwert? Außerdem haben gestern zwei Faktoren zu den guten Quoten geführt: Erstens wurde der Gastauftritt von Heidi Klum während "Germany's Next Topmodel" promotet und zweitens lief "Aliens in America" im Vorprogramm ziemlich gut. Nach "Two and a Half Men" schalteten die meisten Zuschauer in den letzten Wochen immer ab beziehungsweis um.
Zuletzt geändert von scoob am So 26. Apr 2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Blue7
Nein das nicht stimmt, es ist Quotenmeter die alles schlecht reden. Wie bei Gossip Girl/90210. Schlechte Quoten zum Start, obwohl der MA deutlich höher war als die Wdh von Desperate Housewives auf dem Sendeplatz.

Aber hast Recht. Beschwerden seiten ProSieben gab es nicht und ein Alternatives Comedyproblem hat man wohl nicht mehr. Wobei man sagen muss HIMYM ist ne klasse Serie. Schade um die ständigen auf und abs.
von Griffin
Nein das nicht stimmt, es ist Quotenmeter die alles schlecht reden.
Ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal hat man den Eindruck, die Redakteure haben keinen Bock auf Fernsehen
von redlock
Ep. 311:

Smarte Geschichte(n), clever erzählt.
Mir gefiel z.B. dass Willow, äh Hannigan, in den drei Zeitebenen drei verschieden Frisuren hatte (und ich bin ein Kerl, dem sowas nicht notwendigerweise auffällt :lol: )
Fand's zwar nicht schenkelklopfend witzig, aber durchgängig sehr amüsant 8)

---->8/10
von redlock
Ep. 312:

Der Teil um die schiefe Wohnung war okay. Der um den St. Patrick's Day war sehr gut -- bis auf's Ende als Marshall den Moralischen hat raushängen lassen. Das war grausam :evil:

Darum "nur" 7/10

Seit klar ist, dass die Mutter nicht im Vorspann war/ist fehlt diesem Teil für meinem Geschmack der "Pfiff". Es ist klar, es wird eben irgendein Gaststar sein. Richtige Spannung kommt da für mich nicht auf. War die Mutti eben unter dem gelben Schirm. Na und?
von Konixo
Fand die Folge gut heute, kenne sie ja schon aus dem Original und da ist die Synchro tausendmal besser, besonders bei Britney.
Finde natürlich Britneys Parst am Besten.
von redlock
Ep. 313:

Die Britney Spears Folge.
Britney war okay. Sie ist halt ein Profi, und solange sie nüchtern ist... :lol:

Aber am besten war mal wieder Barney (z.B. das mit dem Bart :lol: )

Ted und Stellas Date..naja

Die Folge war okay, es gab jedoch schon wesentlich besere.

---->6,5/10
von Blue7
Ich fand die Folge klasse. Vorallem nicht weil Britney mitgespielt hat, sondern es ist eine Folge seit langem, die mal wieder unterhaltsam war. Britney als Stalker am Ende klasse.
von lieblingshit
Wenn man Sarah Chalke in der Folge gesehen hat, konnte man wirklich kaum unterscheiden spielt sie jetzt in HIMYM oder in Scrubs. Die Charaktere waren ja sehr ähnlich. Aber zurecht, eine viel gelobte Folge!
von Konixo
Blue7 hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:BTW, sie kommt bald wieder.
Nochmal in der selben Rolle?
Wow, freu *g*
Ja, immer noch Abby, aber sie tritt nicht mehr beim Arzt auf, eher in anderer Weise :lol:
Will ja nicht zu viel verraten.
von redlock
Ep. 314:

Nicht nur eine der besten Folgen der Serie, auch eine der besten sitcom Folgen der letzten Jahre überhaupt :!:

---Ted liest Barneys Blog :lol:

---Ted, der Langeweiler, im Hintergrund der Geschichte

---Barney und die Armada seiner Eroberungen :lol: :lol: :lol: :lol:

---Barneys Beziehung bzw. Interaktion mit Lilly und Robin (in der Bar) war einfach super

---Barney und das Doogie Howser, MD Ende -- brilliant 8) 8)

---->10/10
von redlock
Ep. 315:

Der Kreis, äh, die Kette des Anschreiens war ganz lustig. Ebenso Lilys Schmacht auf "Zucker" ( :lol: ). Es gab auch einige weitere witzige Momente, aber trotzdem konnte mich diese Folge nicht richtig überzeugen. Die Summe war hier kleiner als die Gesamtheit der Teile. Und es roch mir einfach zu stark nach "Message of the week".

Für 7/10 reicht es aber noch.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30