ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scarface
Ich hab gar nicht mitbekommen das die neue Staffel anfängt?

Hat P7 dafür 1x Werbung gemacht.
von Ruloc
Ja doch Pro Sieben hat für den gesammten Serienabend geworben. Also alles von DH über PD bis ES.
Gebracht hat es offensichtlich wenig. Da waren pomadige Tarzans und zickende Janes wohl doch reizvoller für Deutschland.
von McKing
Ruloc hat geschrieben: Da waren pomadige Tarzans und zickende Janes wohl doch reizvoller für Deutschland.
was ich aber verstehe. aber eli habe ich zum glück schon gesehen :)
von ferryville08
Na ja als paasionierter Dschungelcamp-Gucker kann ich die Quoten schon verstehen - aber so ne tolle Serie wie Eli Stone geht für mich dann doch vor. Um ehrlich zu sein, hat mir Eli sogar am meisten Spaß gemacht am Serienmittwoch - selbst die Housewives konnten da nicht mithalten (die waren zwar toll, aber irgendetwas fehlte...). Finde die Serie hat sich mit den letzten Folgen der ersten Staffel und der neuen Folge wirklich enorm gesteigert, was ich zwischenzeitlich nicht erwatet hätte. Da gab es ja einige Strecken und die haben leider viele nicht mitgemacht und damit eine, wie ich finde, der besten Serien der letzten Jahre verpasst.
von Sweety-26
Och da läuft schon die neue staffel, habs garnich mit bekommen.
Da kann man Eli nur Gute Genesung wünschen *fg*
von D.Twinkle
Sweety-26 hat geschrieben:Och da läuft schon die neue staffel, habs garnich mit bekommen.
Wer sieht sich denn die Serie schon an.
Da kann man nichts schönreden, die ist einfach nur billig.
Warscheinlich hat Pro7 daher so wenig Werbung gemacht,
einfach weil es sich eh nicht lohnt dafür zu werben :mrgreen:
von Fairy
D.Twinkle hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Och da läuft schon die neue staffel, habs garnich mit bekommen.
Wer sieht sich denn die Serie schon an.
Da kann man nichts schönreden, die ist einfach nur billig.
Warscheinlich hat Pro7 daher so wenig Werbung gemacht,
einfach weil es sich eh nicht lohnt dafür zu werben :mrgreen:
also, mir gefällts!
von (chris)
Was für Quoten... :shock: ich schaue Eli Stone nicht, aber ist die Serie plötzlich so mies, dass die Quoten gleich Null gehen!? Eigentlich müsste Pro7 doch an dieser Stelle die Notbremse ziehen, oder? Zumindest der Gewohnheit nach...
von Housemeister
Ich denke mal, kann die Serie ihre Quoten nach dem Dschungelcamp nicht zumindest verdoppeln, wirds wohl bald Bye Bye heißen.
von Kunstbanause
Ich denke auch, dass das Dschungelcamp hier einige Zuschauer von Eli Stone wegzieht. Wir schauen auch erst das Dschungelcamp, und der Videorekorder wird auf die nächtliche Wiederholung von Eli Stone programmiert.

Die Staffel läuft doch mal wieder großartig an, ich hab mich ein ums andere Mal scheckig gelacht. Das Ding sollte definitiv früher kommen - oder an einem anderen Tag, beispielsweise an dem Tag, an welchem nur Wiederholungen von Monk, House, Navy CIS usw. kommen... solche Tage hat es ja reichlich.
von Housemeister
XXPlayboyXX hat geschrieben:was wollen die denn anstelle davon senden?
Dazu haben sie Eli Stone mit ählich schlechtn Quoten um 20:15 augehalten...
Ich hoffe aufjeden Fall auf eine DVD
Doppelfolgen von Pushing Daisies vielleicht? Ist ja auch nicht der Renner und dann könnte man auch schneller auf das Erfolgs-Trio Housewives, Grey's und Private Practice zurückgreifen :wink:
von timi-tomi
Housemeister hat geschrieben:
Doppelfolgen von Pushing Daisies vielleicht? Ist ja auch nicht der Renner und dann könnte man auch schneller auf das Erfolgs-Trio Housewives, Grey's und Private Practice zurückgreifen :wink:
richtig :D
So, wer möchte noch Wetten abschließen? Spätestens nach der nächsten Woche ist die Serie Geschichte. Höre ich Gebote? :mrgreen:
von Lilla1234
Hab heute mitgekriegt das Johnny Lee Miller ein Jahr mit Angelina Joli verheiratet war! In Hackers sah "Eli" aber irgendwie besser aus... :roll:
von Lilla1234
Er gehört ja noch nicht gerade zu den Senioren, er hat schon immmer noch was... :roll:
von moku
Hui, wie häufig war die gute denn schon verheiratet? :lol:

Die heutige Folge fand ich richtig klasse! Und das Ende war mal echt überraschend, will bald eine Auflösung!
von Faeron
Falls du den Teil mit dem Obersten Gerichtshof meinst, solltest du nicht allzu viel erwarten, wenn du nicht enttäucht werden willst. :cry:
von Happosai-Fan
timi-tomi hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:
richtig :D
So, wer möchte noch Wetten abschließen? Spätestens nach der nächsten Woche ist die Serie Geschichte. Höre ich Gebote? :mrgreen:
Ihr beide habt goldrichtig getippt:

ProSieben verbannt «Eli Stone» ins Nachtprogramm
von ftde
Ich vermute, dass es passieren wird - aber in der Nachtschiene wird ProSieben die Serie ja hoffentlich auch zu Ende senden.

Nicht vergessen / übersehen (wäre mir fast passiert): Die nächsten zwei Wochen läuft "Eli Stone" noch wie gehabt.
Zuletzt geändert von ftde am Fr 30. Jan 2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Kunstbanause
Na ich hoffe, dass die die Staffel dann wenigstens noch ausspielen, damit ich mir das dann jeden Mittwoch aufnehmen kann.

Na ja, der Dschungel war zu stark, und leider haben auch zahlreiche andere Sender zu viel Konkurrenz im Angebot (über deren Qualität man sich natürlich streiten kann). Eli Stone müsste einfach früher gesendet werden, entweder zur Primetime oder um 21:15 Uhr. Oder halt an einem anderen Tag.
von Pestilence
Wenigstens nicht abgesetzt. So kann ich die Staffel zumindest zu Ende schauen, denn mir gefällt die Serie nach wie vor.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15