ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyber Warrior
war eine tolle Pokernacht, die beste seit langen ...

eine großartige Runde und ein wirklich cooler Silbereisen, der zurecht gewonnen hat. Dazu ein toller Helge Schneider ... gerne wieder bitte genau in der Besetzung zumindest Silbereisen und Schneider muss man wieder einladen ... toll

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von AliAs
Hab mir gerade die Pokernacht online angeschaut und muss sagen Silbereisen hat mächtig an Sympathie gewonnen. Er war richtig sympatisch und dazu noch ein richtig guter Pokerspieler! Zu recht gewonnen.

... und ich sag und frag nochmal, die Promis gewinnen das wirklich für sich selbst!?
von Sid
AliAs hat geschrieben:Hab mir gerade die Pokernacht online angeschaut und muss sagen Silbereisen hat mächtig an Sympathie gewonnen. Er war richtig sympatisch und dazu noch ein richtig guter Pokerspieler! Zu recht gewonnen.

... und ich sag und frag nochmal, die Promis gewinnen das wirklich für sich selbst!?
Über den Verbleib des Preisgelds wird ja immer wieder diskutiert. Während Markus ja davon übezreugt ist, das alles gespendet wird und ich ihm das natürlich auch glauben möchte, meine ich Mal im TV Total Forum einen Post von Elton gelesen zu haben, laut dem die Promis das Geld für sich selbst gewinnen, er aber zum Beispiel sein Geld in seine eigene Stiftung steckt.

Und Silbereisen war echt locker drauf, und ich als es für ihn eng wurde habe ich dank seiner Art am Tisch und dem guten Pokerspiel auch für ihn mitgefiebert. Silbereisen scheint den selben Agenten zu haben wie Hugh Jackman: "Wenn ihr bei Gottschalk oder Raab seid, macht jeden Spaß mit und bleibt natürlich. Zack, habt ihr viele neue Freunde gewonnen". :D

Sobald er aber wieder schlechte Sendungen mit Musik die ich nicht mag macht, ist die Sympathie wieder im Pausemodus angekommen. :wink:
Ich find ja, dass er im Anzug auch ein wenig was von einem deutschen Bondbösewicht hatte. :mrgreen:
von Big_M
raabfan1 hat geschrieben:Sehr gute News contra Bild Zeitung http://my-tvtotal.de/index.php?site=news&id=696
Sehr objektiv und intelligent geschrieben... (Auch das war Satire)
Ich habe nichts gegen primitiven Humor, aber man kann es auch echt übertreiben. Und ob Raab wirklich so richtig über sich selbst lachen kann, mag ich auch bezweifeln - so zumindest mein Eindruck, der sich von dem Eindruck deutlich unterscheidet, den ich von Pocher gewonnen habe.
von AliAs
Sid hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hab mir gerade die Pokernacht online angeschaut und muss sagen Silbereisen hat mächtig an Sympathie gewonnen. Er war richtig sympatisch und dazu noch ein richtig guter Pokerspieler! Zu recht gewonnen.

Über den Verbleib des Preisgelds wird ja immer wieder diskutiert. Während Markus ja davon übezreugt ist, das alles gespendet wird und ich ihm das natürlich auch glauben möchte, meine ich Mal im TV Total Forum einen Post von Elton gelesen zu haben, laut dem die Promis das Geld für sich selbst gewinnen, er aber zum Beispiel sein Geld in seine eigene Stiftung steckt.
Ich bin mir dessen auch irgendwie sicher, dass es für die Promis ist und habe die Antwort seitens quotenmeter auch nie richtig glauben können. Da nie angekündigt wird, dass es gespendet wird und normalerweise macht man das immer sofort. Zusätzlich gibt es innerhalb der Sendung viele Andeutungen. So sagte Elton zum Beispiel letzes Mal, dass wenn er nochmal gewinnen würde, langsam Probleme mit so einem "Amt" bekommen würde.

Sid hat geschrieben: Und Silbereisen war echt locker drauf, und ich als es für ihn eng wurde habe ich dank seiner Art am Tisch und dem guten Pokerspiel auch für ihn mitgefiebert. Silbereisen scheint den selben Agenten zu haben wie Hugh Jackman: "Wenn ihr bei Gottschalk oder Raab seid, macht jeden Spaß mit und bleibt natürlich. Zack, habt ihr viele neue Freunde gewonnen". :D
LoL, die gleiche Assoziation hatte ich auch :lol:
von Langschläfer
Cyber Warrior hat geschrieben:war eine tolle Pokernacht, die beste seit langen ...

eine großartige Runde und ein wirklich cooler Silbereisen, der zurecht gewonnen hat. Dazu ein toller Helge Schneider ... gerne wieder bitte genau in der Besetzung zumindest Silbereisen und Schneider muss man wieder einladen ... toll

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja war wirklich klasse gestern ...

Am besten war noch der Spruch von Helge, als Florian meinte sie müssen mehr kommunizieren: "Na Florian, Tournee ENDLICH zu ende ?"
von AlphaOrange
War wirklich eine sehr gute Runde gestern. Hab zwar die ersten 40 Minuten verpasst, aber da werden ja ohnehin nur kleine Beträge hin und her geschoben.
Von Silbereisen war ich wirklich überrascht, den hätte ich nicht als einen so geschickten Pokerspieler eingeschätzt.
Und Helge ... ist einer der Komiker, den alle Welt für einen Comedy-Gott hält, während ich bis heute nicht weiß, was an ihm witzig sein soll. Sein völlig verpeiltes, aber trotzdem erfolgreiches Pokerspiel war allerdings sehenswert.

Ich versteh immer noch nicht, was daran so schlimm ist, dass die Promis Geld gewinnen können. Nur weil die schon alle gut versorgt sind, besteht doch kein Zwang, das Geld zu spenden. Immerhin kassieren die auch alle Gagen für ihre Auftritte, die auch in die eigenen Taschen gehen.
von Trötenflöter
Wegen Geld: Der Wildcard-Gewinner würde im Falle eines Sieges dann ja auch ziemlich doof da stehen - entweder es geht an einen guten Zweck oder es geht an den Wildcard-Menschen. Damit macht man sich nicht gerade beliebt, schätz ich.
Ich denke auch für die Leute die da sitzen sind 50.000 Euro (oder wieviel warens?) keine Peanuts. Motivation genug also um dort einigermaßen ernsthaft zu spielen :).
von Glenn
Man hat ja wieder einmal gesehen, dass man von Leuten, die im Volksmusikbereich arbeiten, oft ein völlig falsches Bild vermittelt bekommt und dadurch nen Haufen Vorurteile hat. Viele sind ganz normale Typen, die einfach nur ihren Job machen, so auch Florian Silbereisen, der ja wirklich sympathisch ist, und halt am Samstagabend in der ARD für die Omis den Lieblingsschwiegersohn gibt.
von Sid
Ich hoffe ja, dass der Raab Silbereisens Angebot wirklich annimmt und im Februar beim Soundsofest der Volksmusik auftritt. Sein Lied für Moik damals war schon ein Brüller, und wenn der Silbereisen dem Raab mehr Bedenkzeit gibt und ihn mehr oder weniger dazu auffordert eine richtige Performance abzugeben, statt einfach im Rennen eine Art Raabigramm runterzuhasten, kann das endlich wieder ein Highlight in der "TV Total"-Geschichte werden.

Nur macht der Raab sowas ja fast nie. Es haben ja auch schon mehrere Künstler Raab gefragt ob er am Folgetag oder in der Folgewoche nicht mit Kamera vorbeikommen will, und man hat nie auch nur einen solchen Beitrag gesehen.

Und wenn es wirklich kein Auftritt in Silbereisens eigener Sendung sein soll, dann dürfen die zwei sich gerne um die NDR-Direktnominierung beim Song Contest bemühen. :lol: :mrgreen:
von Scooter
Schade dass heute kein TV Total läuft.
Der Raab hätte das ja so wie schonmal machen können.

Wo TV Total am selben Abend live war und der Raab seinen Rundgang durchs Studio gemacht hat und die Band abgeholt hat.
von meister-matze
Scooter hat geschrieben:Schade dass heute kein TV Total läuft.

Wo TV Total am selben Abend live war und der Raab seinen Rundgang durchs Studio gemacht hat und die Band abgeholt hat.
Wie soll das gehen, wenn das TV Total Studio in Köln ist und das Popstars Finale live aus Hilversum (Holland) gesendet wird?-)
von Scooter
meister-matze hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Schade dass heute kein TV Total läuft.

Wie soll das gehen, wenn das TV Total Studio in Köln ist und das Popstars Finale live aus Hilversum (Holland) gesendet wird?-)

Stimmt auch wieder.
Hatt ich garnicht mehr dran gedacht. :wink:
von cayoo
regt mich echt auf, dass ich auf tv total verzichten muss, nur weil so n beschissenes finale von i-einer castingshow ansteht.

naja das es quotentechnisch die richtige entscheidung war steht wohl ausser frage.
von niso
Ich könnte heulen, wenn ich mir die Gästeliste für das Silvester-Spezial ansehe....

Wer sie noch nicht gelesen hat:

Sie beginnt mir Dr. Welf Haeger und wird nicht besser...
Zuletzt geändert von niso am Fr 19. Dez 2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
niso hat geschrieben:Ich könnte heulen, wenn ich mir die Gästeliste für das Sylvester-Spezial ansehe....

Öhm, nö. Welf Haeger kommt am 05.01.09.
von niso
Tränen gestoppt! Augen getrocknet! Schon kann ich die fehlende Zeile lesen. :mrgreen:
von miamore
niso hat geschrieben:Ich könnte heulen, wenn ich mir die Gästeliste für das Sylvester-Spezial ansehe....

Wie? Ein Sylvester-Spezial ohne Sylvester Stallone und Sylvester & Tweety? Und an welchem Datum kommt das denn??

Wenn das kein handfester Skandal ist dann weiß ich auch nicht mehr :? :? :?
von niso
Nicht lustig.
Wer hat nicht mal nen Buchstabendreher in seinem Post :roll:
von Vega
Ich fand die Pokersendung auch klasse. Grandios, wie Schneider sich durchmogelte ohne ne Ahnung zu haben. Ist eh nichts Neues, dass absolute Anfaenger die eigentlich keine Ahnung haben oftmals total abraeumen, weil man sie nicht einschaetzen und berechnen kann. Da wird man gerne mal wahnsinnig..

Und Silbereisen war wirklich ueberraschend sympathisch. Und das der so gut Poker spielt, haette ich auch nicht erwartet. Respekt.
von cayoo
gerade weil er so symphatisch war, is er für mich noch unsympatischer geworden...
dieses verstellen inna ard und meinen, dass die alten eh nix mehr merken und man den das tole silbereisen-müttersöhnchen-leben vorgaukeln kann, find ich unverschämt
naja that's showbiz
von edogawa
Cyboy hat geschrieben:Schade - Winterpause
Erst am 5.1 gehts wieder los.
Schade, die letzte Woche war wirklich unterhaltsam! :mrgreen:
Dafür kommt morgen "Schlag den Raab" hoffentlich mit einem stärkeren Kanidaten als in der letzten Sendung...
von niso
Das zu unterbieten ist glaube ich schwieriger als es zu überbieten :mrgreen:
von cayoo
wie sieht denn die gästelist zur silvestergala aus?werd zwar nicht da sein, aber in den letzten jahren hab ichs immer aufgenommen weil christoph maria herbst usw. da waren...
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 207