ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von TIMBO
ich hab sat.1 heute mal ne zuschaueranfrage geschickt, ob man mal mit einer online-stellung der ganzen ausgabe rechnen kann. mal schauen, was kommt.
von TIMBO
so, habe ne antwort erhalten. die lautet wie folgt:
vielen Dank für Deine Mail und Dein Interesse an unserem Sat.1-Programm.

Selbstverständlich sind wir an einer Ausweitung unseres "Ganze Folgen"-Portfolios interessiert. Wir lassen Deine Anregungen in unsere Planungen einfließen und hoffen, bald auch weitere Formate online anbieten zu können.

Wir bitten jedoch um ein wenig Geduld und Verständnis, dass wir dies nicht sofort anbieten können.

Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sat.1 Online!
naja, so ne wischi-waschi-antwort. mal schauen.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:so, habe ne antwort erhalten. die lautet wie folgt:
vielen Dank für Deine Mail und Dein Interesse an unserem Sat.1-Programm.

Selbstverständlich sind wir an einer Ausweitung unseres "Ganze Folgen"-Portfolios interessiert. Wir lassen Deine Anregungen in unsere Planungen einfließen und hoffen, bald auch weitere Formate online anbieten zu können.

Wir bitten jedoch um ein wenig Geduld und Verständnis, dass wir dies nicht sofort anbieten können.

Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sat.1 Online!
naja, so ne wischi-waschi-antwort. mal schauen.
Jo, wir können ja alle mal hinchreiben. :mrgreen:
von Cyber Warrior
AliAs hat geschrieben:Schlimm, dass man diese Show nicht online sehen kann, damit könnte man einige Fans/Zuschauer dazu gewinnnen, die Freitags ofmals nicht zum fernsehen kommen....
Naja man will sicher auch Sat.1 Comedy etwas stärken, da kommt die Pocher Show mehrmals als Wdh. und das auch teils zur besten Sendezeit ...
von Columbo
eintitan hat geschrieben:Wer sind denn heute die Gäste bei Pocher?
Bastian Pastewka kommt heute! Da bin ich auf alle Fälle dabei, das kann nur gut werden! :)
von friendsfriend
Cool Pastewka!!

Hab ich vor 5 Jahren noch gar nicht so gemocht,
aber mitlerweile find ich ihn genial...einer der lustigsten Gäste im deutschen Fernsehen ÜBERHAUPT!! :mrgreen: Freu mich
von AlphaOrange
Und Sat.1 überzieht natürlich (erwartungsgemäß) ordentlich mit seiner mistigen Tanzshow.
Besser kann man Pocher die Quoten in den wichtigen Anfangswochen gar nicht ruinieren.
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja herrlich, eine Viertelstunde lassen die diesen quotenschwachen Kram überziehen. Also leicht hats Pocher echt nicht. :?
Das hat mich die letzten zwei Wochen schon aufgeregt, allein weil ich die Sendungen aufnahm und hinten 10min. fehlten. :roll:
von TIMBO
also stand-up fand ich diese woche sehr gelungen. liegt wahrscheinlich auch am thema, hat mir aber gefallen. der erste einspieler grade "schwiegerschwestern gesucht" find ich grad auch sehr lustig. bisher gefällts mir gut. wieder eine steigerung.
von Fernsehfohlen
LilyValley hat geschrieben:Das hat mich die letzten zwei Wochen schon aufgeregt, allein weil ich die Sendungen aufnahm und hinten 10min. fehlten. :roll:
Naja, in der zweiten Woche hättest du dann ja so aus Vorsicht den Rekorder 15 Minuten länger aufnehmen lassen können. ;)

Ich fand den Stand-Up eher mäßig, "Schwiegerschwester gesucht" hingegen grad richtig lustig.

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Das hat mich die letzten zwei Wochen schon aufgeregt, allein weil ich die Sendungen aufnahm und hinten 10min. fehlten. :roll:
Naja, in der zweiten Woche hättest du dann ja so aus Vorsicht den Rekorder 15 Minuten länger aufnehmen lassen können. ;)
Nö, ist via Internet. Da kann ich leider keine Zeitspanne festlegen :(
von revo
Der Stand-Up war diesmal grauenhaft, zumindest inhaltlich. Außerdem sagte Pocher bis zum Einspieler mind. neunmal "meine Damen und Herren". Der Schwiegerschwestern-Film war teilweise ganz lustig, der Film mit seinem Vater maximal mäßig. Ich bin mal auf Pastewka gespannt.
von TIMBO
den nachbarschafts-clip fand ich eigentlich auch ganz ok.

edit: und pastewka als gast macht erwartungsgemäß auch richtig spaß. also die heute sendung gefällt mir richtig gut. er ist auf dem richtigen weg.

edit2: :? haben die was aus der sendung rausgeschnitten ? oder warum startet die sendung 15 minuten zu spät und endet nur 5 minuten zu spät. ich würd malm sagen, da sind irgendwo 10 minuten flöten gegangen.
von Fernsehfohlen
Wie, jetzt schon vorbei? Das waren aber nur 50 Minuten. :(

Also Pastewka hat die Show wie ich schon erwartete noch sehr unterhaltsam gemacht. Hat gut zusammengepasst, das Duo Pocher und Pastewka. Dank des Zappings weiß ich jetzt auch, dass die Show kurz vor 18 Uhr aufgezeichnet wird.

Die Clips mit Pocher und seinem Vater fand ich heute aber nur bedingt lustig.

Insgesamt 7/10, war unterhaltsam und wesentlich besser als Schmidt gestern.
TIMBO hat geschrieben:ich würd malm sagen, da sind irgendwo 10 minuten flöten gegangen.
Oder die Show ging einfach kürzer als erwartet, weil man sich irgendwie verkalkuliert hat und dann die Show nicht noch künstlich in die Länge ziehen wollte, zumal man wohl mit einer Überziehung der vorher ausgestrahlten Show rechnete.

Fohlen
von scoob
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dank des Zappings weiß ich jetzt auch, dass die Show kurz vor 18 Uhr aufgezeichnet wird.
Genauer gesagt, wird die Show ab 17.00 Uhr aufgezeichnet.

TIMBO hat geschrieben:ich würd malm sagen, da sind irgendwo 10 minuten flöten gegangen.
Nö, es fehlte einfach nur die zweite Werbeunterbrechung.
von swarley
Das mit dem Arzt war nicht so dolle. :?

Aber Schwiegertochter gesucht war ganz passabel. 8)
Zudem der Moderntalking auftritt, insgesamt okay, aber geht auch besser. ;)
von Jeythor
Also ich fands insgesamt schon ganz gut. Ich hoffe Pocher kann den Aufwärtstrend halten.
Ob Peter Rütten mitzunehmen jetzt so ne tolle Idee war...naja, bei Schmidt war er ja einst der Macher, mittlerweile scheint ihm wohl die Luft ausgegangen zu sein, wie man schon an Niels Ruf gesehen hat. Andererseits, wahrscheinlich ist er noch der beste, den Pocher bekommen konnte.

Total ärgerlich fand ich ebenfalls die bekloppte Tanzshow. Wenn man sich schon nur die Aufstellung an Y- und Z-Promis ansah...aber gut, ist ja vorbei, und hat mit Oli nix zu tun ^^

Freu mich jedenfalls schon auf nächste Woche. Hätte eigentlich auch jetzt schon nichts dagegen wenn die Show öfter käme, irgendwie gibts ja sonst kaum noch was frisches im Fernsehen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 54