ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Klecks
Und die nächste ist noch vor dem Entscheidungsspiel raus... Heißt das jetzt das wieder niemand im Entscheidungsspiel rausfliegt? Und was war eigentlich noch einmal der Sinn von Sonja Kraus als Moderatorin? Der Sendung vollkommen die Stimmung zu rauben?
von gigaman23
Klecks hat geschrieben:Und die nächste ist noch vor dem Entscheidungsspiel raus... Heißt das jetzt das wieder niemand im Entscheidungsspiel rausfliegt? Und was war eigentlich noch einmal der Sinn von Sonja Kraus als Moderatorin? Der Sendung vollkommen die Stimmung zu rauben?
doch ...einer muss ja den roten knopf drücken
von Timreh
Die US-Version is soooo genial..warum macht Pro7 SOVIEL falsch und macht irgendwie alles kaputt? Zuviele Vorschauen,die unnötig sind (die vom Entscheidungsspiell wurden heute schon mind.3x eingeblendet...und eben war scheinbar schon zu sehen wie der Schwule Arzt da von dem Teil runterfällt..wehe das war wirklich die Situation, die zur Entscheidung führt *kotz*
von Klecks
gigaman23 hat geschrieben:
Klecks hat geschrieben:Und die nächste ist noch vor dem Entscheidungsspiel raus... Heißt das jetzt das wieder niemand im Entscheidungsspiel rausfliegt? Und was war eigentlich noch einmal der Sinn von Sonja Kraus als Moderatorin? Der Sendung vollkommen die Stimmung zu rauben?
doch ...einer muss ja den roten knopf drücken
Letzte Woche flog auch niemand im Entscheidungsspiel raus, weil dieser Beni seine Kapsel schon davor verlassen hatte..
von blackdevil
Timreh hat geschrieben:Die US-Version is soooo genial..warum macht Pro7 SOVIEL falsch und macht irgendwie alles kaputt?
hab letztens auf Youtube das Finale von Solitary US gesehen und das final Spiel war genau so kacklangweilig wie manche andere Spiele und am ende wurde einfach gesagt... du hast gewonnen. Genauso dämliche Kameraeinstellungen usw. Würde gerne sehen, was die Amis so GENIAL gemacht haben.... Mit der Einstellung ,,, Prosieben scheiße, alles was Deutschland macht ist scheiße" sollte man nicht übertreiben oder sich blenden lassen!
von Timreh
blackdevil hat geschrieben:
Timreh hat geschrieben:Die US-Version is soooo genial..warum macht Pro7 SOVIEL falsch und macht irgendwie alles kaputt?
hab letztens auf Youtube das Final von Solitary US gesehen und das final Spiel war genau so kacklangweilig wie manche andere Spiele und am ende wurde einfach gesagt... du hast gewonnen. Genauso dämliche Kameraeinstellungen usw. Würde gerne sehen, was die Amis so GENIAL gemacht haben.... Mit der Einstellung ,,, Prosieben scheiße, alles was Deutschland macht ist scheiße" sollte man nicht übertreiben oder sich blenden lassen!
Nene,so denk ich auf keinen Fall.Pro7 ist eigentlich mein Lieblingssender und ich bin einer, der sehr Trash-unempfindlich ist :) Das Finale,dass du gesehen hast,war bestimmt das von der ersten Staffel..das war ziemlich lahm. Das von der 4ten dagegen viel besser (hab bisher erst Staffel 1 und 4 gesehen, 2 und 3 stehen noch aus).
Pro7 baut das Ganze nur etwas zu sehr auf die Promis auf...vielleicht liegt es daran,dass alles etwas "weicher" wirkt.

PS: Warum können die anderen den Kesici hören? Oo
von blackdevil
Timreh hat geschrieben:
hab letztens auf Youtube das Final von Solitary US gesehen und das final Spiel war genau so kacklangweilig wie manche andere Spiele und am ende wurde einfach gesagt... du hast gewonnen. Genauso dämliche Kameraeinstellungen usw. Würde gerne sehen, was die Amis so GENIAL gemacht haben.... Mit der Einstellung ,,, Prosieben scheiße, alles was Deutschland macht ist scheiße" sollte man nicht übertreiben oder sich blenden lassen!
Nene,so denk ich auf keinen Fall.Pro7 ist eigentlich mein Lieblingssender und ich bin einer, der sehr Trash-unempfindlich ist :) Das Finale,dass du gesehen hast,war bestimmt das von der ersten Staffel..das war ziemlich lahm. Das von der 4ten dagegen viel besser (hab bisher erst Staffel 1 und 4 gesehen, 2 und 3 stehen noch aus).
Pro7 baut das Ganze nur etwas zu sehr auf die Promis auf...vielleicht liegt es daran,dass alles etwas "weicher" wirkt.

hab das Finale gesehen wo die auf diesen Seilen hängen mussten und der
versteckter Inhalt:
Asiate
am ende gewonnen hat.!

Die hören Käsekopf, weil der wie ein Idiot bei jedem kleinen Scheiß schreit. Wusste nicht das der so ein Psycho ist :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von blackdevil am Sa 24. Jul 2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
von gigaman23
Timreh hat geschrieben:

so wie der schreit :roll:
von logan99
blackdevil hat geschrieben: Würde gerne sehen, was die Amis so GENIAL gemacht haben
Dann schau dir eine der 4 Staffeln komplett an und nicht nur ein Youtube Ausschnitt vom Finale ...

Genial find ich die Show auch im Original nicht, aber sie ist deutlich besser, als der seichte Aufguss von Pro7. Hier wird halt versucht mit ein paar fragwürdigen "Promis" die Schwächen der Produktion zu kaschieren. Dabei wird dann halt alles künstlich in die Länge gezogen - 2h sind definitiv zuviel für das was geboten wird.
von logan99
Timreh hat geschrieben:Jo,das war das Finale von Season 1..da war ich auch sehr enttäuscht. Besonders weil die ganze Season davor viel spannender und anspruchsvoller war.
Müsste Season 2 gewesen sein.

Bei Season 1 war das Finale doch in der
versteckter Inhalt:
Blackbox
von blackdevil
Timreh hat geschrieben:Aaaah...hatte nur Asiate gelesen..jetzt habt ihr mich gespoilert!!!!! :D :D :D

sry^^ wusste nicht, dass sich jemand nach dieser Staffel noch die US Staffel antuen will^^ hab jetzt nen Spoiler gemacht^^

:oops:
von Timreh
Nene,macht ja nix^^ dadurch dass der 2te aus S2 ja auch in S4 dabei war,wusste ich das ja eh schon :D Hab die anderen Staffeln leider erst nach Anschauen der 4ten gefunden.
von Nerdus
Super spannend … dank den tollen Vorschauen, die man jetzt x-mal gesehen hat, war doch sowieso klar, wer von den beiden auf keinen Fall rausfliegen wird :roll:
von simpsons
Nerdus hat geschrieben:Super spannend … dank den tollen Vorschauen, die man jetzt x-mal gesehen hat, war doch sowieso klar, wer von den beiden auf keinen Fall rausfliegen wird :roll:
Wollte gerade etwas Ähnliches schreiben. Bereits vor Beginn des Spieles (Nagelbrett) wurde gezeigt wie in Kapsel 6 das Licht ausgeht!!! :roll:
Wer sitzt den bitte in der Regie? Wieso guckt man sich den Rest überhaupt noch an, wenn vor dem Spiel bereits der Verlierer gezeigt wird - UNFASSBAR! :evil: :roll: :!:
von Tony Montana
Allein wegen der Quote war es logisch, dass Kesici bleibt. Er ist mit der unterhaltsamste, während die Olle von Galileo eigentlich kein Mensch sehen will. Aber wer weiß ob da nicht nachgeholfen wurde - dass beide nicht zeitgleich gedrückt haben, wie ProSieben vermitteln will, dürfte ja jedem klar sein.
von Klecks
Bekommt Sonja eigentlich irgendeine Premie wenn sie so oft wie möglich dieses beknackte Wort "Solitary-Superchampion" in ihren Moderationen unterbringt? :roll:

Ich freue mich auf jedenfalls auf die nächste Woche und fand diese Folge wesentlich besser als die letzten Samstag, besonders da diesmal nicht so viel drumherum gelabert wurde und somit mehr Zeit für die Spiele war.
Zuletzt geändert von Klecks am Sa 24. Jul 2010, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
von LaBelle
Man, der Kesici nervt nur noch!
Ich verstehe nicht, wie man den da reinschicken konnte...
Der schreit nur doof in der Gegend rum und kann nichts!

Ich habe nur selten so eine peinliche Person gesehen!!!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21