blackdevil hat geschrieben:Timreh hat geschrieben:Die US-Version is soooo genial..warum macht Pro7 SOVIEL falsch und macht irgendwie alles kaputt?
hab letztens auf Youtube das Final von Solitary US gesehen und das final Spiel war genau so kacklangweilig wie manche andere Spiele und am ende wurde einfach gesagt... du hast gewonnen. Genauso dämliche Kameraeinstellungen usw. Würde gerne sehen, was die Amis so GENIAL gemacht haben.... Mit der Einstellung ,,, Prosieben scheiße, alles was Deutschland macht ist scheiße" sollte man nicht übertreiben oder sich blenden lassen!
Nene,so denk ich auf keinen Fall.Pro7 ist eigentlich mein Lieblingssender und ich bin einer, der sehr Trash-unempfindlich ist

Das Finale,dass du gesehen hast,war bestimmt das von der ersten Staffel..das war ziemlich lahm. Das von der 4ten dagegen viel besser (hab bisher erst Staffel 1 und 4 gesehen, 2 und 3 stehen noch aus).
Pro7 baut das Ganze nur etwas zu sehr auf die Promis auf...vielleicht liegt es daran,dass alles etwas "weicher" wirkt.
PS: Warum können die anderen den Kesici hören? Oo