ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Folge 212:

---den FdW um die (Internet-)Betrüger fand ich gut. Ist zwar eine alte Masche, aber sie hier zu sehen war mal was anderes

---Chin hat tatsächlich geheiratet. Das ging aber fix. Natürlich hab ich jetzt Angst um die Braut...die traumatischen Ereigisse in ''24'' sind immer noch nicht vergessen Bild

---McGarrett fängt an ''Locke'' zu misstrauen: gut. Die Shellburn Geschichte finde ich mittlerweile sehr interessant

Gute Folge: 8/10
von Chris_23
2x13
Der Fall ermorderten Tochter des Geschworenen, mit der kleinen netten Wendung das es nichts mit dem Freund oder dem Lehrer sondern eben dem Gerichtsfall zu tun hat, war ganz ok. Ich fands nur etwas merkwürdig, dass sich die Firma mit einem ausgetauschten Geschworenen schon zufrieden gab. :?
Zu Shellburn: Kann "Locke" nicht einfach mal sagen um was es denn geht, immer diese Geheimniskrämerei! :lol:
von Maddi
Chris_23 hat geschrieben:2x13
Der Fall ermorderten Tochter des Geschworenen, mit der kleinen netten Wendung das es nichts mit dem Freund oder dem Lehrer sondern eben dem Gerichtsfall zu tun hat, war ganz ok. Ich fands nur etwas merkwürdig, dass sich die Firma mit einem ausgetauschten Geschworenen schon zufrieden gab. :?
Zu Shellburn: Kann "Locke" nicht einfach mal sagen um was es denn geht, immer diese Geheimniskrämerei! :lol:
wahrscheinlich plant er es in eine der nächsten Folgen Steve doch zu sagen, aber dann verschwindet Hawaii in einem Zeitloch :wink: :mrgreen:

ich fand die folge unterhaltsam. aber wehe :!: "Shellburn" ist nicht wirklich ein absoluter Knaller.
von Chaoslord
Maddi hat geschrieben: aber wehe :!: "Shellburn" ist nicht wirklich ein absoluter Knaller.
versteckter Inhalt:
setz deine Erwartungen nicht alzu hoch
von Redheat 21
213

Folge war ganz nett nur leicht verwirrent. Das der Lehrer auf Teenys steht war mir klar.

Shellbourn habe ich mir jetzt zwei Lösungen parat gelegt: entweder lebt Daddy noch oder die Mutter lebt noch. Alles andere wäre bei dem Spannungsaufbau Käse.

Ich finde Locke könnte für immer bei der Serie bleiben. Irgentwie passt der dahin.
von redlock
Folge 213:

---guter FdW um die ermordete Oberschülerin, die Erpressungen, einmal die Sexvideos, und dann die Jury Beeinflussung – der eigentliche Grund des Ganzen

---dazu ''Locke'' und seine Probleme mit den Yakuza und nun auch mit McGarrett

Gute Folge: 7,5/10

Mal gespannt, wie SAT1 das mit dem ''echten'' crossover macht, dass es diese Woche in den USA zw. H5O und NCIS:LA gab.
von Redheat 21
redlock hat geschrieben: Mal gespannt, wie SAT1 das mit dem ''echten'' crossover macht, dass es diese Woche in den USA zw. H5O und NCIS:LA gab.
Das bin ich auch. Vielleicht lassen die mal Jane ausfallen und bringen NCIS LA nach NCIS. Je nachdem welche Folge zuerst dran ist. Ich freue mich schon.
von Mr.Silver
Folge S02E21 Hammerfolge, irgendwie schafft es die Serie wenn es zum Seasonende geht richtig aufzudrehen, werde mir heute Abend die NCIS:Los Angels S03E21 Folge anschauen will unbedingt wissen wie das fortgesetzt wird.
Sat 1 muß einfach bei der Ausstrahlung dieser Folgen mit der regel brechen und
sie hintereinander senden, das macht sonst keinen Sinn.
Vor allen weil die Hawaii Five-0 Folge mit "to be continued on NCIS:Los Angeles"
endet.
von Mr.Silver
Da wo nichts mehr los ist, ist nicht verkehrt hier, außerdem
sollte Sat1 das Ending wegschneiden werden sich viele fans fragen
ah, nächste Woche kommt der zweite Teil, ist dann aber nicht so
weil es in einer anderen Serie fortgesetzt wird.
Der NCIS:LA Part war eh nicht so doll, case is closed aber das starke
Leadin von H5O konnte der zweite teil nicht halten, ich mag dieses
NCIS Team auch nicht,.
von Chaoslord
Ich fand die NCIS:LA Folge besser :wink:
Vorallem lustiger
Aber geschmäcker sind ja verschieden

Und wenn du was in den US thread schreibst kanste ihn ja wiederbeleben
von Bobby
Chaoslord hat geschrieben:Und wenn du was in den US thread schreibst kanste ihn ja wiederbeleben
Hätte da auch nichts dagegen. :wink:
von Sentinel2003
Geht es Euch auch so?? Ich finde, seitdem Lauren German mit dabei ist, ist der Humor weitestgehend weg :roll: ....die Sprüche zw. Danny und Steve sind fast weg und die Fälle sind mir irgendwie alle zu kompliziert.....bei vielen Fällen, jetzt in Staffel 2, sehe ich kaum durch und viele Folgen waren mir fast zu langweilig....
von Dankwart
Was mich auch bei der Serie wundert ist das fehlen einer übergroßen Oberweite seitens der "Mit"Haupdarstellerin. Nicht das ich das vermisse, sieht doch Grace Park alias Kona „Kono“ Kalakaua (Mahlzeit) sexy aus.

Was mich so ein bisschen die letzten Folgen störte das es mehr einer Agenten als einer Krimiserie ähnelte. Einsätze in Nordkorea, Ex Seals die Dreck am Stecken haben, dazu ständige Terrorangst...Aber naja beklagen wir uns nicht, denn sonnst macht Sat1 den Fehler auch noch am Sonntagabend Dailysoapkonserven zu senden...
von redlock
Lauren German find ich okay. Und das Rumgezickte zw. Steve und Danno fehlt mit überhaupt nicht.
Was micht stört: In S1 wurde so viel ''Theater'' um Danno und seine Ex gemacht, und in S2 ist sie eiskalt abserviert. :x Da hätte man die Geschichte direkt ganz lassen sollen. :x
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Lauren German find ich okay. Und das Rumgezickte zw. Steve und Danno fehlt mit überhaupt nicht.
Was micht stört: In S1 wurde so viel ''Theater'' um Danno und seine Ex gemacht, und in S2 ist sie eiskalt abserviert. :x Da hätte man die Geschichte direkt ganz lassen sollen. :x
Sehe ich genauso.
versteckter Inhalt:
Nur das Lauren German die serie bald wieder verlässt und zur neuen Feuerwehrserie von Dich Wolf geht zusammen mit dem von Doc House.
.
von Sentinel2003
Bei den Serienjunkies hatten auch einige geschrieben, das Lauren irgendwie nie so richtig da reingepaßt hat, da stimme ich voll zu! Es ist ne sehr süße und hübsche, aber, ich bin leider nie richtig mit Ihr warm geworden....

Dort wurde übrigens auch gesagt, das Lauren geholt worden ist, da Grace Park für eine gewisse Zeit kürzer treten wollte?? Ist da wasw dran??
von Redheat 21
Lies mal meinen Post weiter oben.
Da hatte ich geschrieben das Grace Park sich während der Pause zwischen den Staffeln 1 und 2 einen Motorradunfall hatte.

Deshalb konnte sie keine Actionszenen drehen.
von Sentinel2003
Redheat 21 hat geschrieben:Lies mal meinen Post weiter oben.
Da hatte ich geschrieben das Grace Park sich während der Pause zwischen den Staffeln 1 und 2 einen Motorradunfall hatte.

Achso, DANKE!!

Das mit "Locke" finde ich übrigens auch, der paßt da voll rein! 8)
Und zusammen mit "Chin" isses ja ein halbes LOST...... :wink: :mrgreen:
von Maddi
Sentinel2003 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Lies mal meinen Post weiter oben.

Achso, DANKE!!

Das mit "Locke" finde ich übrigens auch, der paßt da voll rein! 8)
Und zusammen mit "Chin" isses ja ein halbes LOST...... :wink: :mrgreen:
sie wollten wahrscheinlich die ganze Besatzung, aber der rest ist irgendwie Lost gegangen :wink: :mrgreen:
von Chaoslord
meldung von Serienjunkies.de
Das ging schneller als man erwarten konnte: Bereits Anfang Juli kehrt die Crime-Serie Hawaii Five-0 mit Erstausstrahlungen auf ihren angestammten Sendeplatz am Sonntagabend bei Sat.1 zurück.
.... <i>Editiert: Bitte keine Meldungen von anderen Medien als Full-Quote zitieren.</i>
Da ist Sat1 aber wirklich schnell
von Sentinel2003
Finde ich aber nicht so gut, da sind immerhin Ferien......von NCIS gibts zu diesem Zeitpunkt nur Wdhlg....warum also nicht bis Ende August warten und dann zusammen mit NCIS den Rest der Staffel senden??
von Maddi
die sind vom serien donnerstag wohl nicht sooo begeistert, werden die neuen folgen von hawaii und NCIS LA im sommer verballern und dann zur Herbstsaison mit neuen folgen NCIS + Mentalist, und danach halt wiederholungen am sonntag kommen.
von ~Jan~
Maddi hat geschrieben:die sind vom serien donnerstag wohl nicht sooo begeistert, werden die neuen folgen von hawaii und NCIS LA im sommer verballern und dann zur Herbstsaison mit neuen folgen NCIS + Mentalist, und danach halt wiederholungen am sonntag kommen.
Mal sehen was dann mit Criminal Minds passiert, die Serie wird in letzter Zeit auch eher nebensächlich behandelt.

Aber da es hier um Hawaii Fivo-0 geht. Freue mich das es weiter geht. :)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 23