ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von twoux
ProSieben zeigt nun auch neben dem Logo das heute Abend Grey's Anatomy kommt.. blenden sie immer mal wieder ein!
Gestern hab ich auch einen lustigen Trailer gesehen. Da hat die Off-Stimme gesagt: "Diagnose Hot Doc!" hehe... ich fand das lustig.
Ja denn meinte ich :lol:
von tm98
Ich als Mann war positiv von GA überrascht. Meine Freundin wollte das unbedingt letzte Woche sehen und heute will ich unbedingt die zweite Folge sehen. Dieser spritzige, in vernünftigen Dosen eingesetzte Humor ist wirklich erfrischend und der Cast ist durchgängig gelungen.

Eine etwas andere Krankenhausserie, die ich mir auf jeden Fall weiter ansehen werde. (Solange Pro7 mich lässt)
von TVSerienFan
tm98 hat geschrieben:Ich als Mann war positiv von GA überrascht. Meine Freundin wollte das unbedingt letzte Woche sehen und heute will ich unbedingt die zweite Folge sehen. Dieser spritzige, in vernünftigen Dosen eingesetzte Humor ist wirklich erfrischend und der Cast ist durchgängig gelungen.

Eine etwas andere Krankenhausserie, die ich mir auf jeden Fall weiter ansehen werde. (Solange Pro7 mich lässt)
Und ich kann dir sagen es wird noch besser. Was habe ich mich bis jetzt (bin bei Season 2 Episode 15) schon teilweise totgelacht bei einigen Aussagen bzw. Situationen. Allerdings befürchte ich schon, dass der ein oder andere Lacher in der Synchronfassung nicht zünden wird, da einfach das gewisse nötige Etwas in den Stimmen nicht transportiert werden wird.

Mittlerweile ist die Serie wohl unter meinen TOP 5 der aktuell in den USA laufenden Serien gelandet.
von Kiddow
Oh mann, ist die Folge schon wieder geil.
Was hab ich schon gelacht. Und trotzdem ist die Folge auch dramatisch und sogar mit politischen Hintergründen, wenn man es genau nimmt.

GA gehört ab jetzt zu meinen Lieblingsserien.
von AndyMHL
hi,
es kann sein das es die frage schon gab. sorry

Wie heißt das lied das eben in den letzten paar minuten im hintergrund lief?

Danke
von Mace
Ich fand die Folge ganz unterhaltsam. Es war zwar etwas unglaubwürdig, dass es in Seattle keinen Polizisten geben soll, der das Ding mal eben abholen kann und dass ein Oberarzt die Zeit hat, die ganze Nacht am Bett einer Patientin zu sitzen.

Insgesamt fand ich aber wieder die Charaktere sympathisch und freue mich schon auf nächste Woche (die Folge nächste Woche wird ja noch auf jeden Fall ausgestrahlt :wink: )!
von tm98
Ja, mir hats auch wieder gut gefallen. Wie waren denn die Quoten jetzt?

PS: Was mir danach aber irgendwie aufgefallen ist: Kann es sein, dass der Sendeplatz um 21.15 Uhr am Dienstag absolut besch..... belegt ist? Da kommt ja gar nix!
von Moritz
AndyMHL hat geschrieben:
Das würde mich auch interessieren!!
von mak
tm98 hat geschrieben:Ja, mir hats auch wieder gut gefallen. Wie waren denn die Quoten jetzt?
Noch katastrophaler als letzte Woche.
Gesamt: 1,15 Millionen (3,3%)
14-49J.: 870.000 (6,1%)
Nach der 2. Woche schon so miese Quoten. :shock:
Das hat eigentlich nur Empire überboten.
von Roman
Die Quoten von Grey´s Anatomy. Die Serie entwickelt sich immer mehr zum Flop und wird wohl bald abgesetzt werden... :roll:

Insgesamt waren nur 1,15 Mio. Zuschauer dabei.
Der Marktanteil bei allen beträgt 3,3%, in der Zielgruppe sehr schwache 6,1%.
von Moritz
Tut mir ja leid für alle Fans, Geschmäcker sind verschieden, aber ich fand auch die zweite Folge durch und durch ultra schlecht. Ich komme Dienstags gegen 22 Uhr heim, die ER-Aufzeichnung sehe ich Mittwochs, und bis JBK anfing hab ich dann aus Langeweile und Neugier meinen GA-Mitschnitt gesehen, und es ist auch nach der Pilotfolge für mich total, aber sowas von total, schlecht...
von freiwald
also ich hab nur den trailer gesehen und der war wieder ma ziemlich schlecht.
oh gott sie hat penis gesagt :x skandal da muss ich einschalten... wir sind hier nunmal nich in amerika wo so etwas evtl zieht.
von Roman
Moritz hat geschrieben:Tut mir ja leid für alle Fans, Geschmäcker sind verschieden, aber ich fand auch die zweite Folge durch und durch ultra schlecht. Ich komme Dienstags gegen 22 Uhr heim, die ER-Aufzeichnung sehe ich Mittwochs, und bis JBK anfing hab ich dann aus Langeweile und Neugier meinen GA-Mitschnitt gesehen, und es ist auch nach der Pilotfolge für mich total, aber sowas von total, schlecht...
Ich habe nur den Schluß gesehen, wo dann die Hauptdarstellerin das Krankenhaus verlassen hat und man ihre Stimme gehört hat. Das war eigentlich recht nett. ;)

Nur werde ich sicherlich nicht die Serie verfolgen, nachdem ich im Pilotfilm fast eingeschlafen bin und die Serie wahrscheinlich demnächst abgesetzt wird. ;)
von fernsehjunkies
Wie kann man denn nur dabei einschlafen ?

Ich finde die Serie gut gemacht. Mir gefällts.
von redlock
Und hat P7 schon eine Programmänderung für nächste Woche bekannt gegeben :?:
von Ghostwriter
hab gestern häufiger reingeschaut. durch die synchro fehlt der serie irgendwie ne ganze menge. die charaktere kommen alle nicht so rüber wie im original, die stimmen passen auch nicht. kein wunder, dass keine stimmung in der serie aufkommt.
von Kiddow
Ich ärger mich ja ein bißchen über mich selbst. Vor drei Wochen hab ich noch groß angekündigt, dass ich GA auf keinen Fall gucken werde, weil neue Serien bei Pro7 eh immer Floppen und GA dann bald wieder abgesetzt wird und ich mich dann wieder aufrege. Und was hab ich letzte und diese Woche Dienstag gemacht?
Richtig! Ich habe GA geguckt. Und, verflucht, es gefällt mir. Und was ist? Schlechte Quoten!
Adieu GA :cry:
von CaptainCharisma
mak hat geschrieben:
tm98 hat geschrieben:Ja, mir hats auch wieder gut gefallen. Wie waren denn die Quoten jetzt?
Noch katastrophaler als letzte Woche.
Gesamt: 1,15 Millionen (3,3%)
14-49J.: 870.000 (6,1%)
Nach der 2. Woche schon so miese Quoten. :shock:
Das hat eigentlich nur Empire überboten.
Pro Sieben muss doch klar sein das es nicht reicht wenn man bloß den ganzen Tag den Namenszug in die rechte Ecke des Bildschirms pappt.
Ausserdem brauch man sich doch nicht wundern wenn man die Serie laut Trailer als "Frauenserie" auslegt,dass sicherlich der eine oder andere männliche Zuschauer gar keine Lust hatte einzuschalten.
von Roman
fernsehjunkies hat geschrieben:Wie kann man denn nur dabei einschlafen ?
Vermutlich weil mich die Serie nicht angesprochen hat und ich den Piloten nicht prickeln fand. Außerdem bin ich fast eingeschlafen. ;)

Für die Fans, tut es mir natürlich Leid. Kann also euren Zorn und Frust sehr gut verstehen, ich meine wenn das bei Supernatural und/oder Surface passieren würde, würde ich auch Amok laufen... :roll:

Die Chance für eine Sendeplatzverschiebung ist aber glaube ich mal gar nicht so schlecht. Zwar sind die Quoten noch schlechter als bei Las Vegas und Nip/Tuck, allerdings war ja der Samstag Nachmittag bisher für die Wiederholung reserviert. Vielleicht läuft dort dann demnächst die Folge als Premiere...

Aber Pro7 kann das jetzt meiner Meinung nach beim besten Willen nicht durchziehen und auf Kontinuität setzen und die Serie weiterhin auf dem Sendeplatz, mit diesen katastrophalen Quoten lassen... :roll:

Ich denke mal dass Pro7 wohl noch den nächsten Dienstag abwarten wird. Ist die Serie weiterhin im Bereich des 6,x oder fällt sogar unter die 6%-Marke dann wird Pro7 handeln.
von mak
captain carisma hat geschrieben:Ausserdem brauch man sich doch nicht wundern wenn man die Serie laut Trailer als "Frauenserie" auslegt,dass sicherlich der eine oder andere männliche Zuschauer gar keine Lust hatte einzuschalten.
Naja, IMO ist GA eine Frauenserie (was nicht heißen soll das man sie nicht auch als Mann anschauen kann, aber in erster Linie werden eindeutig Frauen angesprochen).
Roman hat geschrieben:Vermutlich weil mich die Serie nicht angesprochen hat und ich den Piloten nicht prickeln fand. Außerdem bin ich fast eingeschlafen. :wink:
So schlimm fand ich's zwar nicht, man kann es sich durchaus anschauen, aber es war mir einfach zu sehr Krankenhausserie und witzig finde ich die Serie eigentlich auch nicht.
Roman hat geschrieben:Für die Fans, tut es mir natürlich Leid. Kann also euren Zorn und Frust sehr gut verstehen, ich meine wenn das bei Supernatural und/oder Surface passieren würde, würde ich auch Amok laufen... :roll:
Du erwartest doch nicht ernsthaft das die von dir genannten Sendungen gut ankommen werden? IMO im Augenblick etwas utopisch... :roll:
Roman hat geschrieben: Die Chance für eine Sendeplatzverschiebung ist aber glaube ich mal gar nicht so schlecht. Zwar sind die Quoten noch schlechter als bei Las Vegas und Nip/Tuck, allerdings war ja der Samstag Nachmittag bisher für die Wiederholung reserviert. Vielleicht läuft dort dann demnächst die Folge als Premiere...
Würde ich auch sagen, dann laufen wenigstens die Fans nicht Amok... :wink:
Zuletzt geändert von mak am Mi 22. Mär 2006, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
Moritz hat geschrieben:
AndyMHL hat geschrieben:
Das würde mich auch interessieren!!
Keane - Somewhere only we know

Beweis:
http://abc.go.com/primetime/greysanatom ... usic1.html

da gibts nen Music guide zur serie
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Mi 22. Mär 2006, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
von TVSerienFan
Wobei es auch mehr als schlecht für Pro Sieben ist, wenn sie wieder eine Serie nach so kurzer Zeit einstellen. Weil warum soll ich mir als Zuschauer auf Pro Sieben eine neue Serie angucken (selbst wenn sie mich interessieren könnte), wenn ich eh zu 99% aktuell davon ausgehen kann, dass sie bald wieder abgesetzt ist.

Ich habe mir gestern die Folge auf Deutsch reingezogen und was habe ich mich aufgeregt. Sorry aber hier macht die Synchronisation alles kaputt. Zwar ist die Folge sicherlich nicht eine der besten der Serie, aber die ganze Atmosphäre, einfach alles was die Charaktere im Original ausmachen fehlt irgendwie völlig und kann von den Synchronsprecher nicht mal ansatzweise rüberbringen.

Mein Mitbewohner der Arztserien hasst, findet die Serie auch klasse, was also doch irgendwie für die Serie spricht. Aber er kennt ja auch das Original nicht.
von Roman
mak hat geschrieben: aber es war mir einfach zu sehr Krankenhausserie und witzig finde ich die Serie eiegntlich auch nicht.
Dem kann ich mich auch nur anschließen. ;)
Du erwartest doch nicht ernsthaft das die von dir genannten Sendungen gut ankommen werden? IMO im Augenblick etwas utopisch... :roll:
Wenn es Pro7 richtig macht, mit den Mystery-Montag und den ordentlich bewirbt (dazu gehören gruselige Trailer, keine Szene wo eine Frau in kurzen Minirock zu sehen ist!) dann sehe ich durchaus eine Chance. ;) Ob es ein Knüller wird, bleibt abzuwarten aber Pro7 wäre auch zufrieden, wenn alles im zweistelligen Bereich liegt. ;)
Eben, das halte ich für die vernünftigste Lösung. Aber wir werden ja wahrscheinlich bald sehen, wie vernünftig Pro7 ist... :roll:
von mak
Roman hat geschrieben:Wenn es Pro7 richtig macht, mit den Mystery-Montag und den ordentlich bewirbt (dazu gehören gruselige Trailer, keine Szene wo eine Frau in kurzen Minirock zu sehen ist!) dann sehe ich durchaus eine Chance. ;) Ob es ein Knüller wird, bleibt abzuwarten aber Pro7 wäre auch zufrieden, wenn alles im zweistelligen Bereich liegt. ;)
Ein gute Trailer ist wichtig, keine Frage, aber ich fürchte das allein wird nicht reichen. Die Serien brauchen IMO ein gutes Lead-In, man kann nur hoffen das Pro7 mit "The 4400" Erfolg hat. Sonst sehe ich nämlich auch für die anderen Serie die Pro7 für dem Mystery-Montag geplant hat schwarz.
Roman hat geschrieben:
Eben, das halte ich für die vernünftigste Lösung. Aber wir werden ja wahrscheinlich bald sehen, wie vernünftig Pro7 ist... :roll:
von AlphaOrange
TVSerienFan hat geschrieben:Wobei es auch mehr als schlecht für Pro Sieben ist, wenn sie wieder eine Serie nach so kurzer Zeit einstellen. Weil warum soll ich mir als Zuschauer auf Pro Sieben eine neue Serie angucken (selbst wenn sie mich interessieren könnte), wenn ich eh zu 99% aktuell davon ausgehen kann, dass sie bald wieder abgesetzt ist.
Dieses Argument scheint hier ja langsam in Mode zu kommen.

Aber mal ehrlich:
Ich kann als Zuschauer jedweden Senders davon ausgehen, dass meine Serie abgesetzt werden wird, wenn sie so katastrophale Quoten einfährt.

Wenn meine Lieblingsserie bei Sat.1 oder RTL schlechte Quoten einfährt, kann ich davon ausgehen, dass ihr das gleiche Schicksal widerfahren wird wie auf ProSieben.

Und mal als Gegenfrage:
Wieviele Serien hast du dir bislang extra nicht angeguckt, weil du davon ausgingst, dass sie eh wieder abgesetzt werden?
Also bei mir war das jedenfalls nie der Fall.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 106