ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lleyton
Dieser Sender sagt seit einem Jahr, dass es keine Pläne für Sendetermine gibt, und wird es auch die nächsten Jahre tun. Es ist doch wirklich nicht zu begreifen, wenn man Rechte für nichts kauft. Und selbst wenn irgendwann mal die 3. Staffel startet (die die Fans ohnehin alle auf DVD haben), haben doch die allermeisten schon wieder vergessen, was vor Jahren geschah :roll:
Zur 5. Staffel: ich habe gelesen, dass neben [spoil]Mia Maestro auch Greg Grunberg ausscheiden soll. Sehr, sehr schade, wie ich finde :?[/spoil]
von DonnieDarko
Lleyton hat geschrieben:Dieser Sender sagt seit einem Jahr, dass es keine Pläne für Sendetermine gibt, und wird es auch die nächsten Jahre tun. Es ist doch wirklich nicht zu begreifen, wenn man Rechte für nichts kauft.
Zumal die Quoten, die ALIAS hatte, auch nicht soo schlecht waren. Mit den Quoten der derzeitigen "Friends" - PrimeTime- und Sex and the City-Ausstrahlung könnte ALIAS noch mithalten. Und selbst wenn Pro7 die Serie nicht mehr zur Prime Time senden möchte, dann kann es doch nicht so schwer sein, die Serie im Spätabend-/Nacht-Programm zu senden. Sie hätten die Serie jetzt beispielsweise im Sommer doch mittwochs um 23:15 Uhr ausstrahlen können und auf die Pro7-Reportage-Wiederholung verzichten können. Oder sie hätten mal ein paar Wochen am Freitagabend um 22.00Uhr mal keinen Film, sondern ein paar ALIAS-Folgen zeigen können. So gut läuft der Freitagabend ja auch nicht. Aber was macht Pro7: "irgendwann." :roll:

Glaube nicht, dass Pro7 die ersten zwei Staffeln von ALIAS wiederholt. Außerdem gibt's die ja auch auf DVD.
von Palmolive
DonnieDarko hat geschrieben:Glaube nicht, dass Pro7 die ersten zwei Staffeln von ALIAS wiederholt. Außerdem gibt's die ja auch auf DVD.
Die DVDs kann sich aber auch nicht jeder (zum Beispiel auch ich) nicht leisten und diese Personen sind nunmal (meistens) auf die deutsche Fernsehausstrahlung angewiesen. Deswegen nervt mich dieses Argument mit den DVDS immer ein bisschen ...
von thefirstrocky
ich weiss auch net, warum immer alle sagen, man kann sich ja die dvd's kaufen. auf atv+ kommt doch die 3. staffel schon. was will man mehr?!
von Palmolive
thefirstrocky hat geschrieben:ich weiss auch net, warum immer alle sagen, man kann sich ja die dvd's kaufen. auf atv+ kommt doch die 3. staffel schon. was will man mehr?!
Hier wiederum gehts darum, dass die Deutschen ATV+ nicht empfangen können. Und die Frage ist ja auch, ob ATV+ die 4. und 5. Staffel zeigt, aber da bin ich ganz zuversichtlich.
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Glaube nicht, dass Pro7 die ersten zwei Staffeln von ALIAS wiederholt. Außerdem gibt's die ja auch auf DVD.
Die DVDs kann sich aber auch nicht jeder (zum Beispiel auch ich) nicht leisten und diese Personen sind nunmal (meistens) auf die deutsche Fernsehausstrahlung angewiesen. Deswegen nervt mich dieses Argument mit den DVDS immer ein bisschen ...
Jep, aber "Alias" hatte bei der Erstausstrahlung schon nicht so ne besonderen Quoten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Pro7 die ersten zwei Staffeln wiederholt....
Höchstens irgendwann mitten im Nachtprogramm wäre da ne Möglichkeit. (Wiederholungen von Serien im Nachtprogramm halte ich generell für eine gute Idee. So nutzt Pro7 mal die Rechte an den Serien und wenn man nachts mal nicht schlafen kann, kann man sich ne gute Serie anstatt der Tageswiederholungen der blöden Eigenproduktionen anzuschauen...)
von thefirstrocky
thefirstrocky hat geschrieben:ich weiss auch net, warum immer alle sagen, man kann sich ja die dvd's kaufen. auf atv+ kommt doch die 3. staffel schon. was will man mehr?!
Hier wiederum gehts darum, dass die Deutschen ATV+ nicht empfangen können. Und die Frage ist ja auch, ob ATV+ die 4. und 5. Staffel zeigt, aber da bin ich ganz zuversichtlich.

kommst du auf keine andere idee, als sie empfangen zu können?

sei froh, wenn du die dritte bekommst. denn ich hatte die schwierigkeit, dass ich manchmal nich wusste wer das jetzt is, weil ich die 1. und 2. so lange her waren.

ich bin auf dafür, dass man alle vier staffeln täglich nachts bringt. könnte man danach dann the shield bringen. fänd ich stark.
von AlphaOrange
mcripka hat geschrieben:Das steht auf sd-6.de:

Pro7 plant Ausstrahlung aller Staffeln
Laut einer Aussage der Zuschauerredaktion bei Pro7 wolle man alle Staffeln der Serie Alias senden, bisher stünden jedoch keine Termine fest.
Zitat: [...] leider gibt es noch keine genauen Sendertermin für Alias-wir werden aber alle Staffeln zeigen.

Da bin ich aber mal gespannt. Wahrscheinlich kommen die dann immer nachts um 2 oder so. Aber besser als gar nichts. Das hieße ja dann immerhin, dass wir die 5. Alias Staffel irgendwann auch in Deutsch genießen können.
Heißt das jetzt auch, dass die 1. und 2. Staffel wiederholt werden und danach die neuen Folge kommen? Für nicht Alias-Fans wäre das für den Einstieg natürlich geeignet und ich kann die Folgen die ich in der 1. Staffel nicht gesehen habe endlich sehen.
Um mal deine Frage zu beantworten:
Das heißt nix. Gar nix.

ProSieben gibt diese Meldung seit Ewigkeiten so oder so ähnlich regelmäßig heraus. Wahrscheinlich um sich die Alias-Fans vom Hals zu halten.
Wenn da wirklich noch was kommt, dann nicht vor Sommer 06
von Shir_1
Kaum startet bald die fünfte Staffel, kursieren ein Haufen Gerüchte um Ausstiege. Angeblich sollen Greg Grunberg und Michael Vartan ALIAS verlassen und sogar vom Ausstieg Jennifer Garners war die Rede... Was ist denn hier nun los? Ist irgendwas davon offiziell bestätigt worden?
von scoob
Shir_1 hat geschrieben:Kaum startet bald die fünfte Staffel, kursieren ein Haufen Gerüchte um Ausstiege. Angeblich sollen Greg Grunberg und Michael Vartan ALIAS verlassen und sogar vom Ausstieg Jennifer Garners war die Rede... Was ist denn hier nun los? Ist irgendwas davon offiziell bestätigt worden?
Da dies eine Menge Spoiler sind, werde ich sie einmal als solche markieren:

[spoil]Greg Grunberg und Michael Vartan werden beide die Serie verlassen. Von Michael Vartan wurde schon eine Beerdigungsszene am Mittwoch gedreht. Es sind aber Gerüchte im Umlauf, dass Jennifer Garner nur in ein paar Folgen mitmachen soll, aber dann habe ich immer wieder gelesen, dass ihre Schwangerschaft in die Serie hineingeschrieben wird.[/spoil]
von Palmolive
Markus hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:Kaum startet bald die fünfte Staffel, kursieren ein Haufen Gerüchte um Ausstiege. Angeblich sollen Greg Grunberg und Michael Vartan ALIAS verlassen und sogar vom Ausstieg Jennifer Garners war die Rede... Was ist denn hier nun los? Ist irgendwas davon offiziell bestätigt worden?
Da dies eine Menge Spoiler sind, werde ich sie einmal als solche markieren:

[spoil]Greg Grunberg und Michael Vartan werden beide die Serie verlassen. Von Michael Vartan wurde schon eine Beerdigungsszene am Mittwoch gedreht. Es sind aber Gerüchte im Umlauf, dass Jennifer Garner nur in ein paar Folgen mitmachen soll, aber dann habe ich immer wieder gelesen, dass ihre Schwangerschaft in die Serie hineingeschrieben wird.[/spoil]
[spoil]Ist es nun wirklich 100%ig sicher, dass Michael Vartan aussteigt? Wenn ja, dann finde ich das irgendwie sehr schade :([/spoil]
von scoob
Palmolive hat geschrieben:[spoil]Ist es nun wirklich 100%ig sicher, dass Michael Vartan aussteigt? Wenn ja, dann finde ich das irgendwie sehr schade :([/spoil]
[spoil]Ja, dies ist sicher. Ich habe gelesen, dass am letzten Mittwoch Michael Vartans letzter Drehtag gewesen sein soll. Es gebe auch nicht die Absicht, dass er wieder zurückkommen soll. Ich finde dies auch sehr traurig. :([/spoil]
Zuletzt geändert von scoob am Sa 20. Aug 2005, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
mcripka hat geschrieben:Auf sd-6.de steht jetzt, dass die dritte Staffel in Deutsachland am 17. November auf DVD erscheinen wird (http://sd-6.de/index.php?page=showcomme ... 9ef747023a).
Amazon behauptet aber, dass sie am 13. Oktober erscheint (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 61-1436811). Denke mal, dass es sich auf der Amazon Seite um einen Fehler handelt, oder?
Na toll, also noch länger warten :evil:
von scoob
In den letzten Tagen war das Gerücht im Umlauf, dass [spoil]Michael Vaughn in der fünften Staffel sterben wird. Michael Vartan hat jetzt aber in einem Interview gesagt, dass da absolut nichts dran sei.[/spoil]
von Moritz
Der DVD-Erscheinungstermin ist um mehr als einen Monat verschoben worden!!! Ich könnte randalieren vor Wut !!!!!!!!!!

Wie kann man uns Serienfans das nur antun? Ich glaube, jetzt bestelle ich wirklich die UK-DVDs....haben die anamorphes 16:9 und Dolby Digital?
von Jamie
Moritz hat geschrieben:Der DVD-Erscheinungstermin ist um mehr als einen Monat verschoben worden!!! Ich könnte randalieren vor Wut !!!!!!!!!!

Wie kann man uns Serienfans das nur antun? Ich glaube, jetzt bestelle ich wirklich die UK-DVDs....haben die anamorphes 16:9 und Dolby Digital?
Ich glaube die Alias-Fans sind durch Pro7 schon so einiges gewöhnt, da macht der eine Monat auch nichts mehr.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:Der DVD-Erscheinungstermin ist um mehr als einen Monat verschoben worden!!! Ich könnte randalieren vor Wut !!!!!!!!!!

Ich glaube die Alias-Fans sind durch Pro7 schon so einiges gewöhnt, da macht der eine Monat auch nichts mehr.
Jep, finde ich auch. Ist zwar schade, aber solange die DVD überhaupt kommt.^^
von Celeb
DonnieDarko hat geschrieben: Jep, finde ich auch. Ist zwar schade, aber solange die DVD überhaupt kommt.^^
Genau so sehe ichs auch
von Jan Nolte
Wurde auch der Grund für die Verschiebung genannt? Will Pro7 die Staffel zufällig doch senden und man hat den Release deswegen verschoben? *spekulier*
von Jamie
Jan Nolte hat geschrieben:Wurde auch der Grund für die Verschiebung genannt? Will Pro7 die Staffel zufällig doch senden und man hat den Release deswegen verschoben? *spekulier*
Ich glaub ja nicht mehr daran, das Pro7 irgendwann nochmal Alias zeigen wird.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
Jan Nolte hat geschrieben:Wurde auch der Grund für die Verschiebung genannt? Will Pro7 die Staffel zufällig doch senden und man hat den Release deswegen verschoben? *spekulier*
Ich glaub ja nicht mehr daran, das Pro7 irgendwann nochmal Alias zeigen wird.
Jep, "Alias" gehört mit "Angel" und "Scrubs" zu den verfluchten Serien, die in den Archiven von Pro7 verschimmeln....
von Jan Nolte
Scrubs wird doch gezeigt, und gestern blendeten sie was von "neue Folgen" ein (nur dass die gezeigte keine neue war, aber vielleicht kommen die noch im Anschluß).
von DonnieDarko
Jan Nolte hat geschrieben:Scrubs wird doch gezeigt, und gestern blendeten sie was von "neue Folgen" ein (nur dass die gezeigte keine neue war, aber vielleicht kommen die noch im Anschluß).
Jep, aber so oft wie "Scrubs" mitten in der Staffel unterbrochen wird (passiert bei Season 3 auch wieder) kann man die Serie ruhig dazu zählen. Zumal die Serie nach der kommenden Absetzung wohl wieder erstmal im Archiv vergammeln wird....
von Synchron-Freak
Die 4. Staffel von SCRUBS wurde gerade zu Ende synchronisiert, aber mit den restlichen Folgen von S3 und Staffel 4 ist, wenn überhaupt, sicher erst 2006 zu rechnen. Gleiches gilt für ALIAS, da wird schon seit Mai die 4. Staffel synchronisiert, während Pro7 immer noch nicht die 3. ausgestrahlt hat - wirklich arm. Aber da sowohl ALIAS als auch SCRUBS ja inzwischen auf DVD erscheinen, kann man davon ausgehen, dass die neuen Staffeln (vermutlich weit) vor den eventuellen Pro7-Ausstrahlungen auf DVD zu kaufen sein werden. Ich finde es allerdings auch schade, dass ALIAS S3 nun auf November verschoben wurde.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 53