ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Der Trailer ist wirklich genial und sehr stylisch (vor allem die Programmeinblende am Schluss mit dem Logo und Äpfeln, könnten sie immer machen, an stelle das rot und der normalen Schrift!)

@Monty: Die Trailer die bei ProSieben.de zu sehen sind, sind auch im TV zu sehen.
Spoilerfrei ja, aber nicht fehlerfrei :wink: .. schon bemerkt, "Mittwoch 12. Januar" - eigentlich ist der Mittwoch ja der 14. aber man kann ja nicht alles richtig machen, wobei das schon ein bisschen peinlich ist.
ferryville08 hat geschrieben:Spoilerfrei ja, aber nicht fehlerfrei :wink: .. schon bemerkt, "Mittwoch 12. Januar" - eigentlich ist der Mittwoch ja der 14. aber man kann ja nicht alles richtig machen, wobei das schon ein bisschen peinlich ist.
oh, sowas ist wirklich richtig peinlich ...
Delaoron hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Irre ich mich, oder kann es wirklich sein, dass ProSieben noch keinen Trailer für die neue Staffel von LOST ausgestrahlt hat?
Sei froh, wenn du ihn noch nicht gesehen hast. :wink:
Sei nicht nur froh, sondern halte dich von jeglichen Trailern fern. ;)
Also manchmal nervt ProSieben echt mit den ständigen Übetreibungen. Hab eben mal wieder den Trailer zur Harry Potter 2 gesehen. Muss man denn unbedingt sagen "Der berühmteste Zauberlehrling der Welt.."? Klar ist er berühmt, gibt es noch andere berühmte? Als ob das die Leute nicht wüssten.
Wenn man es zum Start einer neuen Serie macht finde ich es ja noch okay (Desperate Housewives: "Die US-SerienSENSATION", 2005)
Aber bei Harry Potter finde ich es übertrieben und nervend. Und noch ein Fakt, der diesesmal sogar falsch ist, beim Trailer: ".. steht vor seiner größten Prüfung" (oder so ähnlich). Das ist einfach mal falsch, der Höhepunkt kommt in Teil 7, oder derzeit bei Film 4 und 5.
Zum DH-Trailer:
Da wäre mir der Trailer von ABC viel lieber gewesen, versprüht auch richtig gute Laune und ich mag das Lied, seitdem ich das im Trailer gehört habe, total gerne. :)

Den Trailer von ABC, ohne Spoiler über Season 5, gibt es hier.
Roman hat geschrieben:Zum DH-Trailer:
Da wäre mir der Trailer von ABC viel lieber gewesen, versprüht auch richtig gute Laune und ich mag das Lied, seitdem ich das im Trailer gehört habe, total gerne. :)

Den Trailer von ABC, ohne Spoiler über Season 5, gibt es hier.
Hmm geht so, erinnert mich irgendwie an einen ältern Trailer (weiss aber auch nicht)
WeSeL hat geschrieben:Ich guck nie wieder Werbung auf Pro7 die ersten Folgen der neuen Lost Staffel kann ich mir ja jetzt wohl schenken...
Du kannst dir nicht nur die erste Folge schenken, du weißt jetzt den kompletten Staffelverlauf :)
XXPlayboyXX hat geschrieben:Warum das denn?
Die haben fast gar nichts von Folge 1 aus der neuen Staffel gezeigt
Wenn du meine Post noch mal genauer durchliest, wirst du deine Frage selber beantworten können.
Tangaträger hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Ich guck nie wieder Werbung auf Pro7 die ersten Folgen der neuen Lost Staffel kann ich mir ja jetzt wohl schenken...
Du kannst dir nicht nur die erste Folge schenken, du weißt jetzt den kompletten Staffelverlauf :)
Naja, so sehe ich das nicht.
Im Trailer stecken doch eigentlich nur Spoiler zum Oceanic-6-Arc drin und den sehe ich als gar nicht mal so wichtig an.
Lost Trailer sind gut gemacht, jemand der die Staffel nicht kennt wird auch nicht großartig gespoilert werden. Außerdem würde auch wieder gemeckert werden wenn die nur alte Szenen zeigen, also nicht so aufregen, denn irgendwas muss ja gezeigt werden aus der neuen staffel. :roll:
Wieso wirbt ProSieben damit, dass "Fluch der Karibik 2" am Sonntag um 20.13 Uhr kommt?
Sonst sind sie doch auch nie so genau (siehe letzte Woche Montag: Lost kam um 21.51 Uhr - geworben wurde mit 22.00 Uhr)

Kenne den Film nicht, hat die Zahl 13 eine besondere Bedeutung in dem Film?
timi-tomi hat geschrieben:Wieso wirbt ProSieben damit, dass "Fluch der Karibik 2" am Sonntag um 20.13 Uhr kommt?
Sonst sind sie doch auch nie so genau (siehe letzte Woche Montag: Lost kam um 21.51 Uhr - geworben wurde mit 22.00 Uhr)

ich weiss es auch nicht, mich hat es nur gestört, als prosieben immer "ihr piratensender" gesagt hat, irgendwie fand ich das ganz komisch
von Sid
timi-tomi hat geschrieben:Wieso wirbt ProSieben damit, dass "Fluch der Karibik 2" am Sonntag um 20.13 Uhr kommt?

Nö, das hat nichts mit dem Film zu tun. Ich weiß auch nicht, weshalb ProSieben mit 20.13 Uhr wirbt. Der Unterschied zu allen anderen ungenauen Zeiten aus der ProSieben-Werbung ist nur, dass ProSieben "LOST" letzte Woche sicher gerne um 22.00 Uhr gezeigt hätte, nur nicht genug Werbung gebucht wurde.

20.13 Uhr ist bei "FdK 2" dagegen anscheinend völlig absichtlich.
Vielleicht war die Lizenz so schweineteuer, dass ProSieben einen Quotenrekord aufstellen will, und denkt, wenn man früher beginnt, kriegt man mehr Zuschauer :?:

Edit: Ach, der Piratensender-Kommentar ist doch ganz witzig. :mrgreen: Jetzt müsste ProSieben nur noch eine neue Show für Mike Krüger und Thomas Gottschalk auf die Beine stellen...
Ich weiß, wieso um 20:13. Der Trailer zu Fluch der Karibik 3 (als dieser in die Kinos kam) wurde damals um genau 20:13 gezeigt... :D

http://www.duckipedia.de/index.php/Pira ... e_der_Welt
Am 9. März veröffentlichte Walt Disney Pictures letztlich eine Pressemeldung, laut der man den Trailer am 18. März in den USA während großer Fan-Events in ausgewählten Kinos zeigt. Der offizielle Start des Trailers dagegen wurde auf den 19. März gelegt - während einer Werbepause der ABC-Show Dancing with the Stars zwischen 20 und 22 Uhr amerikansicher Zeit. Ein Viral Player inklusive Countdown und zahlreiche Internetseiten sollten diesen Start begleiten. Am selben Tag (je nach Zeitzone der 19. oder 20. März), wurde der Trailer in 61 verschiedenen Ländern zur besten Sendezeit als TV-Premiere ausgestrahlt. In Deutschland übernahm ProSieben die Trailerpremiere. Starttermin war 20.13 Uhr. Insgesamt sahen über 350 Millionen Menschen den Trailer binnen der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung.
Naja, wohl eher doch nich, wär zu idiotisch... :lol: :mrgreen:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17