ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
Die Folge heute war ja mal wieder absolut genial.
J.D.s Abrechnung mit Cox, Elliot Turk und Carla erinnerte mich irgendwie an meine bisherige Lieblingsszene (Jordan ganz zum Schluß der Staffel 1), und die letzte Einstellung holte wieder dieses "künstleriche" von Scrubs zum Vorschein.

Außerdem fand ichs genial, dass J.D. mal endlich Rache am Hausmeister nehmen konnte. :D
von Confuse
Was für geile Folgen hat man uns damals bloss vorenthalten.
Ich fand die heutige Folge auch super genial. :D
von Durden
WOW! Super!*applaudier*

Das war die beste Scrubs Folge die ich je gesehen hab! Ne tolle emotionale Message und super lustig! Hab am Ende richtig mit dem armen J.D. mit gefühlt. Jeder weiß ja wie das is, so ganz einsam. Und sein Ausbruch war echt klasse!

Gelacht hab ich aber auch ohne Ende. Ruffy(oder wie der dicke Junge hieß) war super. Außerdem das mit den Schlitzaugen und vorallem: "Ich bin immerhin 'Das Boot'!" :lol: :lol:
von DonnieDarko
Von den bisherigen 3 neuen Folgen hat mir die Folge heute definitiv am besten gefallen. Die ganze Storyline um J.D. war sehr emotional und gleichzeitig mit ein paar guten Gags gewürzt und seine Abrechnung war einfach klasse.
von kamil
Der Knaller war für mich, als JD den Hausmeister mit dem Brötchen "abgeworfen" hat! Da lag ich aufm Boden vor Lachen.
von Confuse
Weiss schon jemand was mit J.D. und Jamie (Amy Smart) passiert?
Ich weiss nur, dass sie in 2x18, 2x20 und 2x21 mitspielt. :)
von Bigking
Spoiler Alarm !
[spoil]Die beiden haben eine recht wile affäre, was JD aber irgendwann zu anstrengend wird und dann gehts wieder auseinander (über mehrere folgen verteilt). [/spoil]

Zur genialsten Folge in der nächsten zeit (ich weiß nicht mehr welche es genau ist) sage ich nur 99 Luftballons !!
von cooky
wow also bis jetzt volle punktzahl für die dritte staffel.
andere serien verlieren an qualität, bei wieder anderen bleibt die qualität gleich, aber bei scrubs steigert es sich
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:wow also bis jetzt volle punktzahl für die dritte staffel.
Ich dachte, das ist noch die zweite Staffel, die gerade läuft ?!
von Jamie
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:wow also bis jetzt volle punktzahl für die dritte staffel.
Ich dachte, das ist noch die zweite Staffel, die gerade läuft ?!
Jupp, momentan sind wir noch bei der zweiten Staffel.
von DonnieDarko
Jep, es kommen jetzt noch drei Folgen der 2. Staffel, wenn ich mich nicht irre. ;)
von Confuse
DonnieDarko hat geschrieben:Jep, es kommen jetzt noch drei Folgen der 2. Staffel, wenn ich mich nicht irre. ;)
Es kommen noch:
- Mein Größenwahn -> 1. Sept. (Donnerstag)
- Meine Interpretation -> 2. Sept. (Freitag)
- Meine Drama-Queen -> 5. Sept. (Montag)
- Mein Traumjob -> 6. Sept. (Dienstag)
von DonnieDarko
Confuse hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Jep, es kommen jetzt noch drei Folgen der 2. Staffel, wenn ich mich nicht irre. ;)
Es kommen noch:
- Mein Größenwahn -> 1. Sept. (Donnerstag)
- Meine Interpretation -> 2. Sept. (Freitag)
- Meine Drama-Queen -> 5. Sept. (Montag)
- Mein Traumjob -> 6. Sept. (Dienstag)
Ahso, dann hat man bei der letzten Prime-Time-Ausstrahlung der 2. Staffel sogar 7 Folgen ausgelassen.... :?

Die Folge heute war ganz gut, hat mir aber nicht so gut wie die letzten drei Folgen gefallen. Vielleicht liegt's an der J.D.-Chirug-Story.

Der Hausmeister und Cox haben in der Folge aber wieder ziemlich gute Gags gehabt. :D :D :D

Und Gott sei dank hat Elliot endlich mit Flowers Schluss gemacht. Ich hasse den Typen...
von Confuse
DonnieDarko hat geschrieben:Und Gott sei dank hat Elliot endlich mit Flowers Schluss gemacht. Ich hasse den Typen...
Mir war er auch nicht symphatisch. :roll: Heute hat man ihn bestimmt das letzte mal gesehen, oder!?

Cool fand ich die Szene wo J.D. und der Hausmeister das gleiche gedacht haben. :D
Hausmeister: "Kann es sein das wir hin und wieder das gleiche denken?"
J.D.: "Nein" :D :D
von scoob
Confuse hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Und Gott sei dank hat Elliot endlich mit Flowers Schluss gemacht. Ich hasse den Typen...
Mir war er auch nicht symphatisch. :roll: Heute hat man ihn bestimmt das letzte mal gesehen, oder!?
[spoil]Er taucht zumindest bis zur vierten Staffel nicht mehr auf.[/spoil]
von magicmaxi
Am allerbesten war fand ich aber, wie Cox unter dem riesigen Portrait von Kelso das Schild mit der Inschrift

Robert Kelso
1947-2003

aufgehängt hat. :lol: :lol: :lol:

Für mich ist das einer der besten Gags der ganzen Serie.
von Confuse
Super lustig fand ich aber auch die Szene wo J.D. und Turk so cool durch den Flur gelaufen sind. Mit den gigantischen Mänteln und dem Schmuck.
von Confuse
Haha... tolle Folge heute. Elliot sah in diesem Doktor-Kostüm echt geil aus.
Was für ein Lied wurde eigentlich anstatt Nena - 99 Luftballons gespielt?
von scoob
Confuse hat geschrieben:Was für ein Lied wurde eigentlich anstatt Nena - 99 Luftballons gespielt?
Warum anstatt? Das Lied wurde tatsächlich in der Folge gespielt. Nena ist in den USA sehr bekannt und mit "99 Luftballons" hatte sie vor über zwanzig Jahren damit auch einen Nr.1-Hit in den USA.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Was für ein Lied wurde eigentlich anstatt Nena - 99 Luftballons gespielt?
Warum anstatt? Das Lied wurde tatsächlich in der Folge gespielt. Nena ist in den USA sehr bekannt und mit "99 Luftballons" hatte sie vor über zwanzig Jahren damit auch einen Nr.1-Hit in den USA.
Ach sooo... ja siehste das hab ich nicht gewusst.
Ich dachte mir, das Synchronstudio hätte dies da reingespielt. :lol:
von Sid
Jo, geile Folge... und ein nettes Kostüm für Elliot. :wink:

Lob auch an die Synchro, die einen alten Klassiker wiederbelebte: Aus den Deutschen werden Dänen, bzw. umgekehrt. Denn der dänische Koch aus den Muppets ist in Dänemark Deutscher.
Und wenn ich mich nicht irre, gab es vor Scrubs ein paar weitere Deutsche, die plötzlich ausm Norden kamen. Malcolm Mittendrin, kann das da der Fall sein?

Rundum gute Folge, mit der tollen Traum-Storyline, bei der Carla ja wohl die schlechteren träume abbekam. :wink:
von DonnieDarko
Ach, waren die Dänen im Original Deutsche, so dass man Sarah Chalke deutsch sprechen hören konnte?
Wenn ja, dann freue ich mich schon auf die DVDs. Ich find's immer lustig, wenn Amerikaner deutsch sprechen. War schon bei Jennifer Garner in ALIAS so. Aber Sarah Chalke kann ja immerhin fließend deutsch sprechen. :)

Die Folge heute hat mir auch wieder verdammt gut gefallen. Elliot sah echt süß aus in ihrem Kostüm. *g*
Aber auch so war sie die ganze Folge über genial. :D

Auch die Dr.Cox/Jordan/Baby-Story war toll. Ich finde es gut, dass man die Jordan/Baby-Story nicht einfach unter den Tisch fallen lässt und Jordan sich beispielsweise schon wieder von Cox trennen lässt. Mittlerweile glaube ich auch, dass J.D. sich im Finale von Season verplappern wird, was die Cox/Baby-Sache angeht.

Die 99-Luftballons-Szene fand ich extrem lustig. Wie J.D. zu dem Lied abgegangen ist. *g* :D
von Kevin T.
Also war der Däne im Original ein Deutscher und Elliot hat deutsch gesprochen? Ich muss die Folge mala uf englisch sehen!
von scoob
Sid hat geschrieben:Lob auch an die Synchro, die einen alten Klassiker wiederbelebte: Aus den Deutschen werden Dänen, bzw. umgekehrt. Denn der dänische Koch aus den Muppets ist in Dänemark Deutscher.
Und wenn ich mich nicht irre, gab es vor Scrubs ein paar weitere Deutsche, die plötzlich ausm Norden kamen. Malcolm Mittendrin, kann das da der Fall sein?
Ja, dies ist immer so, dass Deutsche zu Dänen werden bzw. umgekehrt, denn anders könnte man es synchrontechnisch gar nicht machen. In "Malcolm mittendrin" sind die Deutschen in der deutschen Synchronfassung auch Dänen. Ich fand es nämlich schon sehr komisch, dass Elliot dänisch reden konnte, denn wie die meisten vielleicht wissen, ist Sarah Chalkes Mutter Deutsche und dann wäre es verständlich gewesen, dass sie deutsch spricht. In der Originalversion hieß der Mann übrigens nicht Mr. Olsen, sondern Mr. Mueller.
Typhlosion hat geschrieben:Also war der Däne im Original ein Deutscher und Elliot hat deutsch gesprochen? Ich muss die Folge mala uf englisch sehen!
Ja, genauso ist es.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 2. Sep 2005, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Typhlosion hat geschrieben:Also war der Däne im Original ein Deutscher und Elliot hat deutsch gesprochen? Ich muss die Folge mala uf englisch sehen!
Auf jeden Fall. Ich stell mir das unglaublich lustig vor. :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 66