ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von egon-olsen
Liquid hat geschrieben:Hi
Tangaträger hat geschrieben: Und endlich ist mal wieder Sharif Atkins dabei, er hätte nicht für einen Flop wie "Hawaii" aus dem Cast aussteigen sollen.
Schön, dass er auch in Staffel 12 wieder dabei sein wird
Ist er denn im Cast fest integiert oder wird es so wie jetzt ein paar mal auftreten? Würd mich freuen
Sharif Atkins war von der 8. bis zur 10. Staffel Mitglied der Hauptbesetzung. In der aktuellen 11. Staffel hat er zwei Gastauftritte und in der 12. Staffel nochmal mindestens 5 Gastauftritte. Es existieren Gerüchte wonach sein dargestellter Charakter Ende der 12. Staffel sterben soll, jedoch sind dies nur Gerüchte aus Foren und daher nicht als Spoiler zu werten.
von Liquid
Hi,
wollte mir heute ER aufnehmen, da ich mir unbedingt Köln - HSV angucken musste :-D. Nach der Freude über den Sieg, die Ernüchterung zu hause. Stromausfall und somit Aufnahme weg...
Wie komm ich noch an die Folge???
von Theologe
Die neue Folge hat mich durch eine Sache furchtbar geärgert. Sams Ex wurde in der Vergangenheit von Cole Hauser gespielt und jetzt von Garret Dillahunt. Wenn man den eigentlichen Schauspieler nicht bekommen kann, dann soll man auf die Rolle verzichten. ER ist doch keine billige Daily Soap, wo die Schauspieler nach einer Gesichtsverletzung ausgetauscht werden.

Inhaltlich war die Folge zum Glück besser.
von egon-olsen
Theologe hat geschrieben:Die neue Folge hat mich durch eine Sache furchtbar geärgert. Sams Ex wurde in der Vergangenheit von Cole Hauser gespielt und jetzt von Garret Dillahunt. Wenn man den eigentlichen Schauspieler nicht bekommen kann, dann soll man auf die Rolle verzichten. ER ist doch keine billige Daily Soap, wo die Schauspieler nach einer Gesichtsverletzung ausgetauscht werden.

Inhaltlich war die Folge zum Glück besser.
Naja, man muss eben abwägen, was der Serie mehr schadet: den Charakter nie mehr auftreten zu lassen oder ihn neu zu besetzen. Das von dir beklagte Problem gab es aber schon öfter bei ER: Dr. Greenes Tochter wurde von zwei Personen gespielt. Und ab der 1. Folge der 12. Staffel kommt ein neuer Darsteller von Sams Sohn, denn der vorhergehende (der gestern auch zu sehen war) ist ausgestiegen aus der Serie.
von Zeitgeist
Ich hab mir im Stillen schon gedacht, der hat anscheinend zwei Väter.

Nebenbei bemerkt könnten sie den ganzen Handlungstrang mit dem Kind unter den Teppich kehren. Jedesmal frag ich mich, ob ich in meinem Leben was verpasst habe oder ob das wirklich solch merkbefreite Gören gibt.
von La City Liver
ER ist wohl immer noch die beste arztserie.
mir gefallen die aktuellen charaktere immer besser.
sie kommen so allmählich an andere alte wie clooney heran und das ist ein sehr großes lob von mir. :wink:
von Theologe
Oliver C. hat geschrieben:ER ist wohl immer noch die beste arztserie.
mir gefallen die aktuellen charaktere immer besser.
sie kommen so allmählich an andere alte wie clooney heran und das ist ein sehr großes lob von mir. :wink:
Mir gefallen zwar die neuen Leute auch, aber Anthony Edwards, George Clooney und der noch aktive Noah Wyle sind und bleiben für mich unangefochten.
von La City Liver
jep, hast recht.
trotzdem toll zu sehen, dass ER auf einem hohem niveau weiterhin bleibt. 8) :o
von Jeremiah
Für mich eben war das gestern einer der besten Folgen dieser Staffel.
Besondest die Stelle mit dem Auge loool^^..

Kann es sein das ER in letzter Zeit nicht mehr in den Top 25 der Niesen Charts war oder liefen nur wh bzw. ER gar nicht?
von egon-olsen
Jeremiah hat geschrieben:Für mich eben war das gestern einer der besten Folgen dieser Staffel.
Besondest die Stelle mit dem Auge loool^^..
Ich fand die Stelle mit dem herausgeschwollenen und von den Ärzten wieder reingedrückten Augapfel ziemlich makaber, denn ich konnte kaum hinsehen. Gibt es hier im Forum jemanden, der bestätigen kann, ob sowas medizinisch überhaupt möglich ist?
Jeremiah hat geschrieben:Kann es sein das ER in letzter Zeit nicht mehr in den Top 25 der Niesen Charts war oder liefen nur wh bzw. ER gar nicht?
Also mit den Erstausstrahlungen auf NBC ist ER noch immer fest in den Top25 der Nielsen Charts. Bei den Wiederholungen natürlich nicht. Allerdings ist zum Schluss der Gesamtdurchschnitt aus Erstausstrahlungen und Wiederholungen zwischen Sept und Mai maßgeblich - und wie der aussehen wird, wird wohl erst in Kürze veröffentlicht werden.
von Caligo
Oh zum Glück war ich nicht die einzigste die in der Szene mit dem Auge nicht hin sehen konnte. Vor allem war es ja nicht nur einmal zu sehen ---> :shock:

Bilde ich mir das nur ein oder wird ER mit jeder Folge schlechter und langweiliger?
von SmalltownBoy
Ich habe ER vor kurzem durch Zufall
zum ersten Mal gesehen.Bei den nachmittagsfolgen
auf Kabel 1 und da ich nach meinem Urlaub die
Folgen nicht weiterschauen konnte,hab ich mir
dann die Pro 7 Folgen angeschaut ... mich hat das
ganze zwar etwas verwirrt (zB dass der eine Schauspieler
der bei K1 gerade eingestiegen ist auf Pro 7 als Gastdarsteller
zurückkkam und scheinbar schon ne weile wieder weg war ...).

aber abgesehen davon muss ich zugeben,dass ich die
Serie doch gar nicht so schlecht finde ... früher hab ich's
aus prinzip boykottiert.
werden von der serie noch folgen gedreht ? ich hab ER
gar nicht auf der us-quotenliste von Quotenmeter gefunden ...
von mak
SmalltownBoy hat geschrieben:aber abgesehen davon muss ich zugeben,dass ich die
Serie doch gar nicht so schlecht finde ... früher hab ich's
aus prinzip boykottiert.
werden von der serie noch folgen gedreht ? ich hab ER
gar nicht auf der us-quotenliste von Quotenmeter gefunden ...
Ja, eine 13. Staffel ist sicher.
von Chrisah
ich fand die letzte Szene Super, wo Susan das mit den Hippos für ihr Kind gesungen hat ;)
Die ist sowieso meine Lieblingsschauspielerin bei ER.

Stimmt es eigentlich, dass sie die Serie schon wieder verlässt? Ich meine das was gehört zu haben. Fände ich allerdigns schade ,da sie ja gerade erst chefärztin geworden ist
von (chris)
Fand die Folge wieder richtig gut, aber die Sache mit dem Auge... Ich bin ja so was von zusammengezuckt. Das war voll eklig, irgendwie. Geht so was wirklich?
von redlock
Chrisah hat geschrieben:ich fand die letzte Szene Super, wo Susan das mit den Hippos für ihr Kind gesungen hat ;)
Die ist sowieso meine Lieblingsschauspielerin bei ER.

Stimmt es eigentlich, dass sie die Serie schon wieder verlässt?
Ja, leider.

Aber ich hatte sowieso das Gefühl, dass die Autoren nach Sherrys Wiedereinstieg nicht so richtig wußten, was sie mit dem Charakter machen sollten. :cry:

Tja, Carter spendet mal eben 150 Million $ -- beeindruckend :shock: (am Anfang, wirklich am Anfang der Serie hieß es mal die Carters hätten $100 Mio., dank Bush und Clinton hat sich sein Vermögen aber nett erhöht :D )
von egon-olsen
Caligo hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder wird ER mit jeder Folge schlechter und langweiliger?
Das bildest du dir tatsächlich nur ein.
SmalltownBoy hat geschrieben:werden von der serie noch folgen gedreht ? ich hab ER gar nicht auf der us-quotenliste von Quotenmeter gefunden ...
ER wird natürlich noch produziert. Bereits im letzten Jahr wurde vertraglich festgelegt, dass bis mindestens zur 14. Staffel gedreht wird. Auf der US-Quotenliste ist ER diese Woche nicht drauf, weil die Quoten knapp unter 12 Mio. liegen und ER somit etwas schlechter als Platz 25.
von coach
(chris) hat geschrieben:Fand die Folge wieder richtig gut, aber die Sache mit dem Auge... Ich bin ja so was von zusammengezuckt. Das war voll eklig, irgendwie. Geht so was wirklich?
Das würd mich auch mal interessieren. Was war das überhaupt womit die ihm da am Auge rumgefummelt haben?
von SmalltownBoy
Caligo hat geschrieben:
Bilde ich mir das nur ein oder wird ER mit jeder Folge schlechter und langweiliger?
weiß zwar nicht,wie die Serie früher war ...
Aber an den K1-Folgen und auch an den Pro 7-Folgen
finde ich eigentlich gar nichts langweilig.Mir ärgerts,
dass ich erst jetzt auf diese Serie gestoßen bin ...
von Chrisah
redlock hat geschrieben:

Tja, Carter spendet mal eben 150 Million $ -- beeindruckend :shock: (am Anfang, wirklich am Anfang der Serie hieß es mal die Carters hätten $100 Mio., dank Bush und Clinton hat sich sein Vermögen aber nett erhöht :D )

War nicht in der Folge ,wo die da alle zu dem Seminar mussten ,weil sie Weaver Sexspielzeug in den Schrank gepackt haben die Rede davon ,dass es sogar über 500.000.000$ sind? Ich meine den betrag hat Abby geraten und er hat da so leicht drüber genickt, sodass es noch etwas mehr sein könnte
von redlock
Chrisah hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

War nicht in der Folge ,wo die da alle zu dem Seminar mussten ,weil sie Weaver Sexspielzeug in den Schrank gepackt haben die Rede davon ,dass es sogar über 500.000.000$ sind? Ich meine den betrag hat Abby geraten und er hat da so leicht drüber genickt, sodass es noch etwas mehr sein könnte
Ja, diese "Seminarfolge" ist eine der besten aller Staffekn (hatte sowas Breakfast Club-haftes :lol: )

Aber an das mit dem Geld kann ich mich leider nicht mehr erinnern. :(
von Theologe
redlock hat geschrieben:Tja, Carter spendet mal eben 150 Million $ -- beeindruckend :shock: (am Anfang, wirklich am Anfang der Serie hieß es mal die Carters hätten $100 Mio., dank Bush und Clinton hat sich sein Vermögen aber nett erhöht :D )
Es besteht sicherlich auch noch ein Unterschied zwischen Privat- und Firmenvermögen und eine Krankenhausfinanzierung zahlt man in der Regel auch nicht auf einen Schlag, sondern finanziert so einen Bau langfristig.
von fanuc
hi,

ich bin gerade etwas verwirrt. vieleicht könnt ihr mich aufklären:

laut tvtv.de zeigt pro7 ab dem 30. mai bereits die 12. staffel ER (folge1: Cañon City). also direkt im anschluß an staffel 11.

kann das jemand bestätigen oder ist das ein fehler in der programmvorschau von tvtv.de? denn bisher hat pro7 zwischen den staffeln ja immer mehrere monate pausiert.
von scoob
fanuc hat geschrieben:hi,

ich bin gerade etwas verwirrt. vieleicht könnt ihr mich aufklären:

laut tvtv.de zeigt pro7 ab dem 30. mai bereits die 12. staffel ER (folge1: Cañon City). also direkt im anschluß an staffel 11.

kann das jemand bestätigen oder ist das ein fehler in der programmvorschau von tvtv.de? denn bisher hat pro7 zwischen den staffeln ja immer mehrere monate pausiert.
Das stimmt so.

Quotenmeter.de-Leser wissen mehr:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14087
von Theologe
fanuc hat geschrieben:hi,
denn bisher hat pro7 zwischen den staffeln ja immer mehrere monate pausiert.
da die letzte Pause aber nicht nur ein paar Monate lang war, sondern eher 1 1/2 Jahre, muss/kann Pro 7 aufholen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 53