ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
One Tree Hill ist aber auch keine Hochglanzserie, wie es OC sicherlich der Fall war, aber jede Serie muss ihren eigenen Charme entwickeln, dass tut auch OTH, aber er spricht mich leider nicht an. :(
von Scarface
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das ist aber auch eine subjektive Ansicht.e
Das stimmt. Als OC Fan wird man wohl OTH nie wirklich mögen
und als OTH Fan kann man sich eben sehr schwer mit OC
anfreunden. Ich gehöre wohl zu der OTH-Fraktion.
Ich bin zwar der Meinung das OC eine gute Serie ist,
aber OTH finde ich einfach um klassen besser, da die Charaktere
einfach viel besser sind. :wink:
Das kommische O.C endet nach der 4 Staffel und OTH wird wohl eine 6 bekommen.
Ich finde eine gute Serie kann man nicht an der
Laufzeit erkennen. Denn manchmal sind sogar Serien
mit nur 1 Staffel qualitativ hochwertiger, als Serien
die schon fast 5 Jahre laufen. Im Falle von OTH
kann man aber sagen, dass die Serie nicht schlechter geworden ist. :mrgreen:

Ich mag beide Serien, nach O.C musste halt was ähnliches her und da kam OTH genau richtig.

Meiner Meinung hat Mischa Barton O.C K.o gesetzt
Und am Ende hat sie eh nichts davon gehabt, aber hauptsache Kinokarriere will man machen.

Das Unterscheidet auch eine Sophia Bush von OTH, die trotz Kino Erfolge der Serie treu bleibt.
von Tangaträger
Scarface hat geschrieben: Das Unterscheidet auch eine Sophia Bush von OTH, die trotz Kino Erfolge der Serie treu bleibt.
Sophia Bush und Kinoerfolge :shock: :roll: :lol:
Joa... diese Frau hatte keinen einzigen Kinoerfolg - sie wirkte eher in B- oder Independent-Movies mit, die nicht an der Kasse klingelten...
Kein Wunder, dass man der Serie dann treu bleibt.
cayoo hat geschrieben:so gut oth auch sein mag, oc ist und bleibt die beste serie der welt, egal ob sie eingestellt wurde...
Ich kann dagegenhalten: The West Wing ist die beste Serie der Welt :mrgreen:
von Baby
OTH kam nicht für OC - nicht den USA!
OTH kam für DC ;)

OC war nicht schlecht - hat mich aber nicht so gepackt. Wieder reiche Schnösel, wieder L.A., wieder das süße Leben gepickt mit Problemen von Kindern, die eigentlich keine Probleme haben (müssten).

Staffel 1 war okay, Staffel 4 war unterhaltsam. Alles dazwischen war nix...

Aber generell würde ich OC und OTH nicht vergleichen, das sind doch 2 völlig verschiedene Konzepte. Ich bevorzuge auch OTH... warum könnte ich so spontan nicht sagen. Ich bin den Shippern verfallen *gg*.
von WeSeL
Das Problem mit den DVD's ist, dass man nie weiß ob P7 OTH noch ausstrahlen wird und umso mehr Staffeln ich mir auf DVD hole umso länger muss ich auch warten bis bei P7 die "aktuelle" Folge läuft.
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:Das Problem mit den DVD's ist, dass man nie weiß ob P7 OTH noch ausstrahlen wird und umso mehr Staffeln ich mir auf DVD hole umso länger muss ich auch warten bis bei P7 die "aktuelle" Folge läuft.
wieso ist das ein problem?wenn du die staffeln auf dvd hast, isses doch egal, ob die folge noch auf pro7 läuft oder nicht, oder?
von Scarface
Tangaträger hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben: Das Unterscheidet auch eine Sophia Bush von OTH, die trotz Kino Erfolge der Serie treu bleibt.
Sophia Bush und Kinoerfolge :shock: :roll: :lol:
Joa... diese Frau hatte keinen einzigen Kinoerfolg - sie wirkte eher in B- oder Independent-Movies mit, die nicht an der Kasse klingelten...
Kein Wunder, dass man der Serie dann treu bleibt.

Bush is auf jedem Fall besser im Rennen als Barton.
Sie hat es wenigsten mit den Film The Hitcher ins Kino geschafft.
von cayoo
Scarface hat geschrieben:Das Unterscheidet auch eine Sophia Bush von OTH, die trotz Kino Erfolge der Serie treu bleibt.
also kinoerfolge ist ein großes wort, aber man hat sie immerhin schon n paar mal auf der leinwand gesehn, auch in größeren rollen, was zum beispiel eine mischa barton nicht geschafft hat(sie is ja extra deswegen ausgestiegen aus oc)

rachel bilson (oc) zum beispiel hab ich jetzt auch schon in 2filmen gesehn (u.a. in the last kiss bzw der letzte kuss, isn super film, aber alle filme mit zack braff sind hamma)
von WeSeL
cayoo hat geschrieben: rachel bilson (oc) zum beispiel hab ich jetzt auch schon in 2filmen gesehn (u.a. in the last kiss bzw der letzte kuss, isn super film, aber alle filme mit zack braff sind hamma)
Meinst du Zach Braff also den Schauspieler von Scrubs?
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:Meinst du Zach Braff also den Schauspieler von Scrubs?
jop. er is brilliant als regisseur und schauspieler

du musst dir unbedingt mal "garden state" angucken, der hat nicht nur die besten kritiken bekommen, sondern is wirklich sehr sehr gut
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Meinst du Zach Braff also den Schauspieler von Scrubs?
jop. er is brilliant als regisseur und schauspieler

du musst dir unbedingt mal "garden state" angucken, der hat nicht nur die besten kritiken bekommen, sondern is wirklich sehr sehr gut
Ich habs jetzt auf Veoh gefunden und ich muss sagen das "Garden State" echt gut ist aber "Der letze Kuss" ist noch besser.
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:Ich habs jetzt auf Veoh gefunden und ich muss sagen das "Garden State" echt gut ist aber "Der letze Kuss" ist noch besser.
mmh komisch ich seh das genau andersrum

find garden state besser, obwohl rachel bilson (durch oc natürlich einer einer lieblingsschauspielerin) bei the last kiss mitspielt...
von Mew Mew Boy 16
Gute Nachrichten für alle die SF Zwei empfangen können.
Der SF zwei strahlt nämlich ab dem 26.08.08 von Mo-Fr 18:40 Uhr
die Staffeln 1-4 aus. :D Und für alle anderen noch als Erinnerung,
denn die DVD zur 3. Staffel erscheint bei uns am 18.07.08. :wink:
von Charmedgod
Kann hier jemans SF2 empfangen? Ich nicht. :( Also ist es für mich eine Hiobsbotschaft, denn ich werd neidisch :x Und sauer auf Pro7, da es offenbar der einzige Sender ist, der unfähig ist einen Sendplatz für OTH zu finden. Gleichzeitg könnte es auch etwas anderes bedeuten: Wenn Pro7 die deutschen Erstausstrahlungsrechte hat/hatte, scheint P7 die Serie aufgegeben zu haben
von Happosai-Fan
Nein, ich glaube nicht, dass man von der SF2 Ausstrahlung in diesem Sinn auf die ProSieben Ausstrahlung schließen kann. Vielleicht ja genau anders herum: Vielleicht zeigt SF2 die Serie ja gleichzeitig mit ProSieben (wie z.B. das ORF bzgl. der "Simpsons")?

Das ist kein Fakt, sondern lediglich eine Vermutung meinerseits.
von Charmedgod
Aber auf welchem Sendplatz? Ich meine 18.40Uhr wird wohl nicht in Frage kommen und der Charmed und Greys Sendeplatz ist bis Ende september besetzt
von WeSeL
SF2 hat nichts mit der deutschen Erstausstrahlung zu tun also in der Schweiz kann die Serie früher laufen und trotzdem wird das noch eine deutsche Erstausstrahlung. Gibts irgendwo nen Stream im Internet?
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:Laut wunschliste.de wird ProSieben ab dem 14. August nun doch noch OTH di.-fr., 10 Uhr zeigen! :mrgreen:
Mal hoffen das es stimmt...
von Arcticat
Muhahahahahaha ich lach mich tot :roll: - oder wers glaubt wird seelig............aber der Vorteil der Ausstrahlung von SF2 ist dass die 4 Staffel auf jeden Fall synchronisiert ist und somit auch in Naher Zukunft auf DVD erscheint - so what Pro 7!
von WeSeL
Arcticat hat geschrieben:Muhahahahahaha ich lach mich tot :roll: - oder wers glaubt wird seelig............aber der Vorteil der Ausstrahlung von SF2 ist dass die 4 Staffel auf jeden Fall synchronisiert ist und somit auch in Naher Zukunft auf DVD erscheint - so what Pro 7!
Die Informationen von wunschliste.de sind eigentlich immer zuverlässig.
von Charmedgod
Wesel hat Recht die Informationen von wunschliste sind zu 99% immer zutreffend. 1% fällt auf Programmänderungen der Sender zurück -> planen nur sechs Wochen im voraus

Deswegen war es auch das letzte mal, als OTH angekündigt wurde so verwirrend. Mal hoffen, dass es diesmal keine Programmänderung gibt
von Nachtrose
Hmm naja es könnte stimmen,da Ga bis dahin wohl ausgelaufen ist.
Auch wenn die Zeit sehr bescheiden ist...trotzdem besser als das es überhaupt nicht gezeigt wird.
Frag mich auch wie lange es dauert bis The L Word mal wieder läuft.. :roll:

Die Sendezeit sorgt zwar für keine großen Quoten oder Sonstiges aber naja was solls. :|
von Arcticat
Charmedgod hat geschrieben:Wesel hat Recht die Informationen von wunschliste sind zu 99% immer zutreffend. 1% fällt auf Programmänderungen der Sender zurück -> planen nur sechs Wochen im voraus

Deswegen war es auch das letzte mal, als OTH angekündigt wurde so verwirrend. Mal hoffen, dass es diesmal keine Programmänderung gibt
eben wegen diesem 1% :wink: (auch wenn ich sonst nie und nimmer was gegen die Seite sagen würde)

ich lach auch eher wegen Pro 7 weil die mit der Serie sowieso machen was sie wollen.......
von WeSeL
Nachtrose hat geschrieben:Hmm naja es könnte stimmen,da Ga bis dahin wohl ausgelaufen ist.
Auch wenn die Zeit sehr bescheiden ist...trotzdem besser als das es überhaupt nicht gezeigt wird.
Frag mich auch wie lange es dauert bis The L Word mal wieder läuft.. :roll:

Die Sendezeit sorgt zwar für keine großen Quoten oder Sonstiges aber naja was solls. :|
Jo HDD-Recorder halt....
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 51