ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmg0101
Lenßen und Partner fand ich heute echt genial :lol: Der Bart ist der Hammer.
von Florixx
Insgesammt heute eine leicht überdurchschnittliche Folge.
Nicht alles waren Lacher. Besonders das neue Asi-Koch-Tv war gewöhnungsbedürftig.
Monk und Tim Mälzer dafür ausgelutscht.

Sehr gut hingegen Lenßen und Partner , heute Journal , Tier-Nanny und n-tv.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Sehr gelungen, wieder einmal. Tim Mälzer und Günther Jauch sind erschreckend nahe am Original
Jap, die sind echt nahezu perfekt nachgemacht un überzeichnet.

Insgesamt fand ich die Folge jetzt aber nicht 100%ig gelungen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lenßen und Partner wird toll nachgemacht, die schauspielerische "Leistung" perfekt imitiert, Lenßens Bart weltklasse und das dauernde Rumgereite auf den Prostituierten, die auch in der echten Sendung so gut wie immer kommen, auch weltklasse!
Genauso wie die Kamera, die voll auf den Ausschnitt der Mandantin zielt. Herrlich!
Finde aber, die dilettantische Schauspielerei hätte man besser parodieren können.
von Fernsehfohlen
Naja, nach der Pause hat mich eigentlich nix mehr begeistert, ausser vielleicht noch sonnenschein.tv.

1. Teil: 10/10
2. Teil: 6/10

Gesamt: 8,5/10

Fohlen
von Sid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, nach der Pause hat mich eigentlich nix mehr begeistert, ausser vielleicht noch sonnenschein.tv.

1. Teil: 10/10
2. Teil: 6/10

Gesamt: 8,5/10

Fohlen
Ja, stimmt, nach der Werbepause hat es etwas nachgelassen (vor allem weil es weniger vom heute journal gab), aber der Rest von nostradamus-tv hat das Nievau doch noch oben gehalten. "ProSieben möchte nun Spielfilme zwischen den Werbeblöcken senden." oder auch "Harald Schmidt bleibt für zwei Sendungen bei der ARD. Dafür wird die GEZ in die Harald-Schmidt-Stiftung umbenannt:" :lol:
von Glenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lenßen und Partner wird toll nachgemacht, die schauspielerische "Leistung" perfekt imitiert, Lenßens Bart weltklasse und das dauernde Rumgereite auf den Prostituierten, die auch in der echten Sendung so gut wie immer kommen, auch weltklasse!
Hehe, war diese Formulierung Absicht? ;)
Ansonsten hats mir heute durchschnittlich gefallen. Insgesamt finde ich es schade, dass größtenteils jedes Mal die gleichen Sendungen parodiert werden. Mehr Abwechslung täte hier gut. Herausragend waren die kurzen Spitzen bei Nostradamus-TV

- "Nach rückläufigen Quoten hat sich ProSieben entschieden, wieder Spielfilme zwischen den Werbeblocks zu senden."
- "Harald Schmidt hat für 2 weitere Sendungen einen Vertrag bei der ARD unterschrieben."

:lol:
von Confuse
Och... ich fands auch nach der Werbepause sehr gut.
Einfach genial, die Sendezeit ist aber etwas zu kurz. Das vergeht mir zu schnell. :D
von Der Streber
Schöne Folge :lol:

Heute 10/10
Nostradamus TV 8,5/10
Mälzer 6/10
Lenßen und Partner 9,5/10
Monk 4/10
Sonnenschein TV 8/10
Tier-Nanny 8,5 / 10
Asi-Koch TV 2/10

Gesamt: 8/10 ( der gute Eindruck überwiegt )
von GrafSpee
Monk kann man wirklich gerne weglassen war zwar am anfang ganz lustig aber wirkte dann einfach zu übertrieben.

Mälzer kann man auch gerne mal ablösen dafür dann vieleicht "Das Perfecte dinner"nehmen.

Die Nanny fand ich auch nicht so prikelnd, da war di Supergranny bedeutend besser aber wie schon gesagt Kerner kann man ruig immer bringen.

Oder Der Bulle von Tölz.
von TIMBO
GrafSpee hat geschrieben:Mälzer kann man auch gerne mal ablösen dafür dann vieleicht "Das Perfecte dinner"nehmen.
Also die verarsche von mälzer find ich immer lustig. ich mag den eh nicht, und seine assisstentin mit ihren seltsamen fragen noch weniger.
von Lleyton
Lenßen & Partner war genial gemacht, zum Todlachen!
von Mr.VOX
GrafSpee hat geschrieben:Monk kann man wirklich gerne weglassen war zwar am anfang ganz lustig aber wirkte dann einfach zu übertrieben.
Ja, sehe ich auch so. Stern TV war auch sehr gut gemacht, Lenßen & Partner auch. Die ZDF Nachrichten waren mir etwas zu albern, auf das Asi Kochstudio kann ich gut verzichten. Ansonsten eine gute Folge!
von Bean
Hoffentlich bleibt uns die Sendung ein paar Jahre erhalten, es gibt noch so viel zu parodieren und bei Switch wird das in geballter Form sehr gut gemacht.

Das beste war gestern im heute-journal:

"Der Name Gundula Gause ist doch albern - wenn sie mich heiratet, heisst sie: Gundula Gans"
von Ronnie-O-Sullivan Fan
vor der pause lenßen&partner, nach der pause die tier-nanny, und die ganze zeit monk, diese folge war noch genialer als die letzte.

10/10
von Langschläfer
Bis auf Nostradums-TV und die Tiernanny (und der Bart von Lenßen) fand ich es gestern nicht wirklich lustig. Aber so können die Meinungen halt auseinander gehen.
Günther Jauch ist zwar klasse gespielt, aber die Story war ziemlich lahm.

Folge gestern 6/10
von cooky
Langschläfer hat geschrieben:Bis auf Nostradums-TV und die Tiernanny (und der Bart von Lenßen) fand ich es gestern nicht wirklich lustig. Aber so können die Meinungen halt auseinander gehen.
Günther Jauch ist zwar klasse gespielt, aber die Story war ziemlich lahm.

Folge gestern 6/10
Da schliesse ich mich mal an. Vorallem Monk finde ich nicht besonders witzig. Letzte Woche hat es mir mit "Die 10", "RTL Aktuell" und "J.B.K" doch um einiges besser gefallen.
von Jiyuu
Monk fand ich so lala.
Lenßen und Partner und nostradamus TV waren dagegen sehr witzig. Auch sonnenschein TV ist so richtig bösartig.
Ich hoffe auf eine weitere Staffel SWITCH!
von Jon
"Switch" entwickelt sich bei mir immer mehr zu einer meiner absoluten Lieblingssendungen, konnte selten eine ganze Sendung über so lachen wie hierbei. Wenn "Dr. Psycho" verlängert wird, dann müsste (auch, wenn die Quoten angesichts der Qualität wirklich ungerechtfertigt sind) für Switch doch eigentlich auch eine Chance auf eine weitere Staffel bestehen, oder (quotenmäßig lag Switch doch, glaube ich, auch ein bisschen über Dr. Psycho)?
von TIMBO
ich fand switch schon immer klasse. in der wiederholung ja leider nicht mehr ganz so lustig, da nicht mehr so aktuell. aber daran merkt man auch, dass switch immer funktionieren wird (solang es lustig bleibt), da es immer genug aktuelles zum verarschen gibt.
von raffstyle
Letzte Woche war meiner Meinung nach eher lau. Ich hoffe mal dass diese Woche wieder besser wird! *freu*
von AliAs
raffstyle hat geschrieben:Letzte Woche war meiner Meinung nach eher lau. Ich hoffe mal dass diese Woche wieder besser wird! *freu*
jo hab ich ganz genauso gesehen!

freu mich auch, gleich gehts los!

edit: stand bei "autopsie" gerade wirklich

"ruf mich an" "wer will mich essen" ... ??? :shock:
von Confuse
Juhuu... RTL aktuell! Ohw Mann, der spielt das sooo genial.

Autopsie ist auch super genial.

Edit: Muahaha... Der Clown in Cobra 11. :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
Haha, genial, RTL Aktuell, Autopsie (Ruf mich an - Willst du mich essen :shock: ), 2 bei Kallwass und Beckmann sind der Hammer :lol:

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haha, genial, RTL Aktuell, Autopsie (Ruf mich an - Willst du mich essen :shock: ), 2 bei Kallwass und Beckmann sind der Hammer :lol:
ok, du hast das auch gesehen ... sehr heftig ... auch das mit der atombombe ... sehr heftig

... sonst sehr geil!

edit: yeah deal or no deal!
von Der Streber
Klasse Folge, besonders vor der Pause war alles ein Lacher.
Über RTL Aktuell mit den Mittelspurschleichern, dann Cobra 11 mit dem Clown, Autopsie, Fällthin ... :lol: :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 90