ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
bin gespannt, wann es weitergeht.
und ob er nicht evtl. seine Ex wieder ausbuddelt...
von Logan5
Nachdem ich gerade gelesen habe, dass demnächst Wiederholungen von Primeval den Mystery-Montag auffüllen sollen, hab' ich mich gefragt, wann es denn endlich mit Eureka weiter geht. Weiß denn hier schon jemand etwas Neues?
von ftde
In Amerika sind letztes Jahr acht neue Folgen gelaufen, zehn weitere werden dieses Jahr ab 10. Juli folgen und diese 18 zusammen bilden dann wohl die dritte Staffel. Ich nehme an, ProSieben wartet so lange, bis sie die achtzehn Folgen am Stück zeigen können.
von TIMBO
ftde hat geschrieben:In Amerika sind letztes Jahr acht neue Folgen gelaufen, zehn weitere werden dieses Jahr ab 10. Juli folgen und diese 18 zusammen bilden dann wohl die dritte Staffel. Ich nehme an, ProSieben wartet so lange, bis sie die achtzehn Folgen am Stück zeigen können.
würde ich nicht notgedrungen von ausgehen. desperate houswives wird von prosieben auch immer sehr zerstückelt gezeigt.
ich freu mich auf neue folgen.
von schrupptig
Wieso schreibt denn keiner, dass ab morgen abend Staffel 3 gesendet wird? Vorerst allerdings nur 6 Folgen...
von Maddi
hat QM mal drüber berichtet, kann aber sein dass es tatsächlich etwas untergeht.
von TIMBO
schrupptig hat geschrieben:Wieso schreibt denn keiner, dass ab morgen abend Staffel 3 gesendet wird? Vorerst allerdings nur 6 Folgen...
:shock: ab morgen kommt staffel 3 ?
da hat prosieben auch wohl auch keine werbung für gemacht. naja, muss ich auf jedenfall sehen, jetzt wo ich auch mal davon wind bekommen hab.

edit: mal ein kurzer hinweis darauf, dass ich also mit meiner aussage 3 post's über mir recht hatte :wink: (kommt ja nicht so häufig vor)
von schrupptig
Maddi hat geschrieben:hat QM mal drüber berichtet, kann aber sein dass es tatsächlich etwas untergeht.
Ja das hatte ich vorhin gefunden, aber a) lese ich die Hauptseite nicht und b) war das schon vor Wochen und wäre damit sowieso wieder vergessen worden.
von scoob
Blöd nur, dass ProSieben am Montag nach der "Primeval"-Folge den Trailer für die kommende Episode gesendet hat (es war aber nicht der eigenproduzierte, sondern der von ITV).
von reiner17_05
Bisher habe ich mir EUREKA auch angeschaut und freue mich schon auf die neuen Folgen der 3. Staffel. Weiß denn jemand warum nur 6 Folgen dieser Staffel zur Ausstrahlung kommen? Wieviel Folgen hat diese Staffel insgesamt?
von Blue7
Die Staffel lief noch nicht mal komplett in Amerika. Immer wieder pausen in der 3.Staffel, deshalb auch noch 6 vorab.
von ftde
In den USA liefen allerdings schon 8 Folgen und in der Zeit, die man brauchen würde um die auszustrahlen, könnte man vielleicht sogar schon die neueren synchronisieren (welche am 10. Juli in den USA starten). Der Grund dürfte eher der sein, dass EUReKA kurzfristig ins Programm kommt, weil Primeval rausfliegt. Nach den sechs Wochen wird ProSieben wohl so weiter machen wollen, wie es bisher geplant war.
Zuletzt geändert von ftde am Di 7. Jul 2009, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
Was da wohl auf uns zukommt? (Also heute das Fringe - Eureka - Duo und, viel interessanter, welche Qualitätssendung dann in 6 Wochen kommt ;))
von ftde
Schön, dass die Serie wieder da ist :D Aber schade, dass das Intro gekürzt wurde; ich mag den Trend zu immer weniger Vorspann nicht.

Die Folge selbst war zumindest größtenteils ganz unterhaltsam, wenn auch nicht unbedingt ein Highlight. Dass es am Ende Zoe war, die den richtigen Ton getroffen hat, war eine gute Idee.
Zuletzt geändert von ftde am Di 7. Jul 2009, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
Für den Einstieg nennen wir es mal ok :) Schade um den schönen Vorspann... Ich plädiere immernoch für ganzer Vorspann + Abspann + Zweikanalton. Immer. Werde ich aber nie kriegen :D
von redlock
Ep. 301:

Hab etwas gebraucht bis ich wieder im Eureka Universum angekommen war. Ich fand es war ein solider Einstieg (aber kein guter).
Die Idee, dass die Drohne sich wie ein Teenager benimmt und von eben solchem die Sache bereinigt wurde war recht amüsant.

---->6/10
von (chris)
3x01
Hab mich schon gefreut, dass Eureka wieder läuft, aber der Staffelauftakt hat mich dann nicht so ganz überzeugt. War nicht schlecht, aber auch nicht direkt gut, da war die Story einfach nicht überzeugend genug.
Dazu noch zu viel Fargo und zu wenig Henry. Und der tolle Vorspann ist weg...
6/10 Punkte
von TIMBO
mir hat die erste folge ganz gut gefallen und bin wieder voll in eureka-fieber drin. schade, dass es erstmal nur 6 folgen sind, aber mal schauen, was die restlichen 5 noch so beinhalten.
von Adrianm
Nett! Aber schon lustig, dass unsere tolle Wirtschaftsplanerin mal eben ne' Begnadigung durchbringt :)
Da ich die letzten Minuten abgelenkt war: Was wollte uns das tolle Ende da genau mitteilen, mit den Blitzen, der (A?)Bombe und der City of Eureka? Glaube gesehen zu haben, dass das Video auch eine Jahreszahl hatte, die ich nicht erkennen konnte (und die es vermutlich erklärt :))
von redlock
Ep. 302:

Die Folge hate eine Reihe echt witziger und amüsanter Momente -- waren meist zwar nur Kleinigkeiten, haben mir trotzdem gefallen.

Die Biosphäre als Reality Show :lol: Klasse Idee.

Negativ:
Das Beziehungsdreieck Stark-Allison-Sheriff funktioniert für mich nicht mehr. Es nervt mich sogar mittlerweile.

Und das Ende hab ich auch nicht verstanden. :oops:

----->7/10
von HenryNadel
Adrianm hat geschrieben: Nett! Aber schon lustig, dass unsere tolle Wirtschaftsplanerin mal eben ne' Begnadigung durchbringt :)
Da ich die letzten Minuten abgelenkt war: Was wollte uns das tolle Ende da genau mitteilen, mit den Blitzen, der (A?)Bombe und der City of Eureka? Glaube gesehen zu haben, dass das Video auch eine Jahreszahl hatte, die ich nicht erkennen konnte (und die es vermutlich erklärt :))
Das waren die Filmdosen aus dem Eureka-Museum ( natürlich streng geheim, wahrscheinlich wegen den komischen Blitzen (?)) und trugen als Datum 1944 ( Ein Jahr vor dem ersten erfolgreichen Test solch einer Kernwaffe )...
von redlock
HenryNadel hat geschrieben: Das waren die Filmdosen aus dem Eureka-Museum ( natürlich streng geheim, wahrscheinlich wegen den komischen Blitzen (?)) und trugen als Datum 1944 ( Ein Jahr vor dem ersten erfolgreichen Test solch einer Kernwaffe )...
Ah, jetzt kapier ich das. :idea: Eureka hatte also schon 1944 eine A-Bombe und sie getestet.
Zum Mars sind sie ja auch schon unterwegs (war eine Szene am Anfang).
von (chris)
3x02
Schon sehr viel besser als der Staffelauftakt!
Die Story mit der unterirdischen Welt hat mir gut gefallen, auch wenns teilweise ein bisschen zu viel des Guten war, aber das ist Eureka. Da kann man drüber wegsehen. :wink: Vom Humor her hatte die Folge auch mehr zu bieten als die Vorherige. Und was das Ende angeht, das hab ich auch erst nicht verstanden...
8/10
von ftde
Hmm, ich fand diese Woche zwar die Story interessanter, insgesamt die letzte Folge aber doch etwas unterhaltsamer.

Auf den Bändern stand wie schon erwähnt seitlich "1944", von dem eingelegten Band sah man aber nur die Vorseite und darauf stand "TOP SECRET / United States / Department of War / February 21, 1938 / Report if seal is broken". Auf der Kiste wiederum stand "Property of Eureka Museum" - eben das hat Eva Thorne ja schließen lassen.

13,8% in der Zielgruppe - das ist für Eureka ein sehr guter Wert. Meistens liegt die Serie ja sehr eng am Senderschnitt; soweit ich das sehen kann, haben bisher nur Folge 1.01 und Folge 2.05 bessere Quoten gehabt als diese.
von sardor
HenryNadel hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben: Nett! Aber schon lustig, dass unsere tolle Wirtschaftsplanerin mal eben ne' Begnadigung durchbringt :)
Das waren die Filmdosen aus dem Eureka-Museum ( natürlich streng geheim, wahrscheinlich wegen den komischen Blitzen (?)) und trugen als Datum 1944 ( Ein Jahr vor dem ersten erfolgreichen Test solch einer Kernwaffe )...
Auf der Filmdose stand 21. Februrar 1938! Jahre bevor es Atombombe und Willys MB gab...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25