ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Wenn ich für jeden schlechten Comedy-Auftritt bei TV Total zehn Euro bekäme, bräuchte ich nicht mehr arbeiten und wäre soeben wieder ein wenig reicher geworden.
von shizzle
Der war heute wirklich schlecht, hat er bestimmt auch selber gemerkt, als niemand gelacht hat :roll:
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:wer war denn da?
Dave Davis, der aber eigentlich immer schlecht ist. Aber allgemein haben es die Comedians bei TV Total nicht leicht. Das Publikum lacht bei jedem nur sehr spärlich, egal wer da auftritt, selbst wenn es gute Leute sind. Deshalb wundert es mich, dass Comedians überhaupt noch dorthin gehen. Laut Augenzeugenberichten wurde Welf Haeger sogar schonmal ausgebuht, woraufhin der Auftritt nochmal von vorne aufgezeichnet werden musste.
von vicaddict
Dave Davis ist aber auch schlecht mit seiner Klo-Mann Nummer und Wol Haeger... naja... es ist halt ne reine Werbeveranstaltung...
von Jesololido
cayoo hat geschrieben:weiß einer ob es dieses von stefan raab angesprochene video wirklich gibt, in dem uri geller angeblich seinen magneten verliert?
Es gibt kein Video wo Uri einen Magneten verliert, es gibt nur eines wo man meinen könnte er würde einen Magneten auf einen seiner Finger stecken. Die Frage ist dann nur: Wie hat er bei der vergangenen Folge von The next Uri Geller den Kompass in Bewegung gebracht?
von McKing
gibts eigentlich den auftritt von 2 männern, die mit ihrem penis so formen wie z.b. das loch ness monster gemacht haben ,auf youtube? ich habe nix gefunden
von TutTut
Eine Zwischenfrage:

Sollte dieser Spinner von Wolf Haeger nun nicht immer irgendetwas erklären? (1mal die Woche)
Irgendwie kommt (zum Glück) nichts von dem...

Hat das RaabTv einfach gestrichen weil soviele Beschwerden kamen? (z.B. im Tv total Forum)
oder was los da? ;)
von cayoo
TutTut hat geschrieben:Eine Zwischenfrage:

Sollte dieser Spinner von Wolf Haeger nun nicht immer irgendetwas erklären? (1mal die Woche)
Irgendwie kommt (zum Glück) nichts von dem...

Hat das RaabTv einfach gestrichen weil soviele Beschwerden kamen? (z.B. im Tv total Forum)
oder was los da? ;)
oja stimmt. didngs bums sollte das doch heißen^^ aber ich bin echt glücklich, dass sie es wohl zu den akten gelegt haben
von The Kommissar
Wurde doch nicht gesagt, wann diese Einspieler mit Haeger kommen sollen.
Vielleicht kommt es ja noch, obwohl das auch wieder etwas her ist.
Lustig fand ich den einen Ausschnitt, den es da zu sehen gab, nicht.
Vielleicht wollten sie in der einen Sendung nur testen wie das ankommt, da keiner gelacht hat, könnte es ja abgesagt worden sein, oder es wird was verbessert...
von boonkerz
hi

wie hat er es gemacht?

Ich werde mir das morgen mal anschauen mit den tricks
von The Rock
Naja den Typ fand ich an sich schon cool, aber der Trick war trotzdem lächerlich. Mir war es schon fast peinlich, als die Zuschauer nicht geklatscht haben, als der Trick fertig war.
Und dann dieses "Ohh ja, er hatte mein Handy nie berührt." Sorry, aber so ne Scheisse krieg ich auch noch alleine hin.

Bin jetzt auf seine "Abendshow" gespannt, da ich von ihm ja viel gutes gehört habe.

Dieser Chinese, Lang Lang. Wahnsinn. Das war wirklich mal ein unterhaltsamer Gast, zumal ich ihn ziemlich sympathisch fand :)
von Vega
Serdar Somoncu bestaetigt auch mal wieder, dass er zu den mit Abstand schlechtesten "Comedians" Deutschlands gehoert..
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Serdar Somoncu bestaetigt auch mal wieder, dass er zu den mit Abstand schlechtesten "Comedians" Deutschlands gehoert..
Warum kommt der Typ eigentlich STÄNDIG zu TV Total? :roll:

Also was Comedians angeht hat Raab echt einen grottigen Geschmack. :?
von Vega
Ich bezweifle, dass Raab sich die immer selber aussucht..
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Serdar Somoncu bestaetigt auch mal wieder, dass er zu den mit Abstand schlechtesten "Comedians" Deutschlands gehoert..
Ich war regelrecht erschrocken, denn ich dachte erst, dass der eigentlich ganz gut ist. Aber ich muss ihn wohl mit jemandem verwechselt haben, denn das war ... naja.. scheiße. :lol:
von TutTut
Der Auftritt war sehr hart und zu doll fürs deutsche Publikum...

Es gibt aber einen Auftritt von ihm, der ist echt lustig (bei Nightwash / Comedy Central).

naja war mal wieder nicht sehr lustig der Abend.
von cayoo
TutTut hat geschrieben:Der Auftritt war sehr hart und zu doll fürs deutsche Publikum...

Es gibt aber einen Auftritt von ihm, der ist echt lustig (bei Nightwash / Comedy Central).

naja war mal wieder nicht sehr lustig der Abend.
hab mal diese top 10 show von nightwash gesehn, die mit den 10 besten auftritten und da war er auf platz 1 und das auch zurecht. aber ansonsten regt mich das einfach auf, dass der typ immer rumschreien muss...
gestern war der kerl übrigens in der tat scheiße...hab noch nicht mal einmal gelächtelt.
von Fernsehfohlen
Boar geil, ich schalt grad von Fußball auf TV Total und seh schon wieder so nen unlustigen Prollo-Comedian wie gestern. :roll:
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 207