ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roli
niso hat geschrieben:und was ist mit dem Bergabrollen?
L.S.-Meisterin des Doppellebens, Staffel 13
von TutTut
rumschwuchteln? sowas passt nicht zu bart... also das er so etwas sagt....
von TIMBO
TutTut hat geschrieben:rumschwuchteln? sowas passt nicht zu bart... also das er so etwas sagt....
wieso ?
in "homer mit gewissen ängsten" hat er auch schon gesagt, dass wenn männer im wald abhängen, dass auf ihn schwul wirkt. gegen die aussage habe ich nun wirklich nix einzuwenden.
von Complexe
Ohje , wenn man sich um 18 Uhr die Super Folgen anguckt die grad wieder laufen und das nun wieder mit der neuen hier vergleicht. Nich ein grinsen wurde mir bis jetzt entlockt
von TutTut
das hat er aber ganz vorsichtig gesagt...und schwul und rumschwuchteln ist ja wohl ein unterschied ;)
von niso
Es ist schon bedenklich wie leicht man in diesem Land an Zigaretten rankommt! (Und dann die Jackentaschen ^^)

Wie geil!! :mrgreen:
von Kiddow
Ich fand die Folge heute gut. Die Waschbär Simpsons waren doch witzig. Und den Gag, wie Homer die Identität des Waschbären verschleiern möchte fand ich super.
von franz-josef
wieder mal ne äußerst dümmliche folge,der humor ist echt so plumb und vorhersehbar,
und der tanzlehrer am ende??gott welcher mensch findet das den witzig??
von Psychodelic
bis auf den waffen/zigaretten gag ne sehr schwache Folge. Fällt gerade im Gegensatz zu den 18uhr Folgen recht deutlich auf!
von Kiddow
franz-josef hat geschrieben:wieder mal ne äußerst dümmliche folge,der humor ist echt so plumb und vorhersehbar,
und der tanzlehrer am ende??gott welcher mensch findet das den witzig??
Jeder, der Girls United gesehen hat und spontan an Spirit Fingers denken muss? In Kombi mit Footloose :mrgreen:
von Adrianm
War ok ...
jetzt (mal wieder) die Hitachi - Folge, die auch schon nix dolles war :(

bis auf den waffen/zigaretten gag ne sehr schwache Folge. Fällt gerade im Gegensatz zu den 18uhr Folgen recht deutlich auf!
die 18.40 - Folge war nun auch nicht so toll
von franz-josef
ja man kann ja gerne flimanspielungen machen,aber es hätte vollkommen gereicht den abgang 3 sekunden zuzeigen und nicht ihn extra zum bus laufen zu lassen

bitte die 18.40 folge war doch zum schiessen,allein als sich homer vorstellt wenn er und marge geschwister sind und wie dann die kinder aussehen,dann die reifeprüfung anspielung zu toll,achja war die alte grandpa synchronstimme toll
von TIMBO
also ich fand die heute neue episode durchaus unterhaltsam. war zwar nicht so gut, wie die letzten folgen, die kamen, aber schlecht war sie auch nicht unbedingt. die anspielungen auf zigaretten und waffen waren durchaus gelungen. zudem war die waschbären-rand-story ganz nett gemacht.
von simpsons
Im Vergleich zu den momentanen Vorabend-Folgen, war das wieder eine sehr schwache Folge. Gelacht hab ich eigentlich gar nicht, dafür mehrmals an den Kopf gegriffen und mich gefragt was aus den Simpsons geworden ist, traurig, tragisch und so überhaupt nicht witzig.
von R-Built
Was sollte das? Wir haben gelernt, dass Lisa kein Taktgefühl besitzt (Die Folge mit der Stepptänzerin) und nun kann sie prima Ballett tanzen?! Ok... die Ausrede sind ja die Zigaretten, dennoch.

Auch sonst war die Folge nicht sehr einfallsreich, und witzig auf nicht. Selbst über Homer konnte ich dieses Mal nicht lachen.
von TIMBO
R-Built hat geschrieben:Was sollte das? Wir haben gelernt, dass Lisa kein Taktgefühl besitzt (Die Folge mit der Stepptänzerin) und nun kann sie prima Ballett tanzen?! Ok... die Ausrede sind ja die Zigaretten, dennoch.
naja, da hast du dir ja selber die antwort gegeben. hatte ich auch erst dran gedacht. aber da die zigaretten ja als "aufputschmittel" benutzt werden, seh ich da kein problem drin. ok, wenn man jetzt sagen würde, dass sich die folge zu stark an der stepp-folge orientiert, da könnte ich noch zustimmen. zwei folgen über lisa's tanzversuche braucht man eigentlich nicht. aber ich seh da kein problem drin, dass sie nun (auf grund der zigaretten) gut tanzen kann.
von Adrianm
Was ich als Einziges heute überzogen fand ist die Statue, die Homer angeblich für die Würmer bauen musste...

(Ach ja, Flanders wird auch immer dümmlicher, aber das hat nichts mit heute zu tun :( )
von porksaw
R-Built hat geschrieben:Was sollte das? Wir haben gelernt, dass Lisa kein Taktgefühl besitzt (Die Folge mit der Stepptänzerin) und nun kann sie prima Ballett tanzen?! Ok... die Ausrede sind ja die Zigaretten, dennoch.

Auch sonst war die Folge nicht sehr einfallsreich, und witzig auf nicht. Selbst über Homer konnte ich dieses Mal nicht lachen.
Wir haben auch gelernt das Bart eigentlich ziemlich klug ist (die Folge mit dem Knüppeltag) das hat dannach auch keinen mehr gestört.
niso hat geschrieben:- Ape zu Klein-Homer: "Homer, du bist dümmer als ein Esel und zweimal so hässlich. Falls dich jemand fragt, ob er dich mitnehmen soll, dann nimm die Chance war!" YEAH!
Das müsste aus "Lisa die Schöheitskönigin" sein.
von vicaddict
Hm wie ich die Folge fand, brauche ich sicher nicht zu sagen. Sie reiht sich nahtlos ein, in die verdammt schwache Staffel. Es ist wirklich kein Vergleich zu den Folgen, die derzeit am Vorabend gezeigt werden.
von phreeak
Fand die Folge ganz ok... Der Gag mit dem Waschbären und der "Tarnbrille" hat bei mir vollgezogen und musste grinsen. ;)
von shizzle
porksaw hat geschrieben:
niso hat geschrieben:- Ape zu Klein-Homer: "Homer, du bist dümmer als ein Esel und zweimal so hässlich. Falls dich jemand fragt, ob er dich mitnehmen soll, dann nimm die Chance war!" YEAH!
War das nicht Folge, wo Barts erster Schultag erzählt wird? Keine Ahnung, wie die jetzt heißt, müsst ich später nachschauen, aber mit der Schönheitskönigin war es sicher nicht.
von bsc
Die neue Folge war mal wieder sehr einfallslos und nur selten witzig. Lisa tanzt ... mal wieder. Und Homer ist gegen das Rauchen? Er trinkt, isst ungesund und arbeitet in einen Atomkraftwerk (arbeitet er überhaupt noch da?).

3/10
von shizzle
shizzle hat geschrieben:
porksaw hat geschrieben:
War das nicht Folge, wo Barts erster Schultag erzählt wird? Keine Ahnung, wie die jetzt heißt, müsst ich später nachschauen, aber mit der Schönheitskönigin war es sicher nicht.
Es ist die Folge "Die Saxophon-Geschichte"
von Rafa
bsc hat geschrieben:Die neue Folge war mal wieder sehr einfallslos und nur selten witzig. Lisa tanzt ... mal wieder. Und Homer ist gegen das Rauchen? Er trinkt, isst ungesund und arbeitet in einen Atomkraftwerk (arbeitet er überhaupt noch da?).

3/10
:roll:

War doch eine amüsante Folge. :wink:
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 147