ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von eric114
Yeah, heute kommt das switch-Team und ein paar Ausschnitte aus den neuen Folgen ;-)
von Vega
Jaa weltklasse, Giermann :mrgreen:
von eric114
Ich muss glaub ich zum Augenarzt... Ich seh doppelt! :shock:
von Sid
Meine Fresse, sah der Raab zu Beginn der Sendung gut aus. Und der Stand-Up erst. Ich glaube, dass war der beste des letzten halben Jahres. Unfassbar, oder?

Mal ehrlich... Youtube liegt lahm, sobald der erste das Video hochlädt... :D
von Vega
Muahaha, die hoert sich wirklich IDENTISCH mit Sonya Kraus an...
von AlphaOrange
:shock:
Hätte ich's nicht gewusst, ich hätte kaum erkannt, dass das gar nicht Sonya Kraus ist.
von Sid
Kraus ist ja täuschend echt geraten. Maske, Kostüm, Stimme, Sprachduktus... :shock:
Das könnte Hills Bestleistung werden.

Lafer! Lichter! Lecker! sind zwar so nah am Original wie letzte Staffel, der Ausschnitt gefiel mir aber nicht so sehr.

Und anscheinend war die "Extended DVD Edition" der letzten Staffel doch kein Marketingstreich- Dort gab es ja ein paar ungesendete Werbeparodien, und nun darf Switch keine Werbung mehr parodieren... :shock:
Könnte mir sogar vorstellen, dass niemand klagte, sondern ProSieben aus Angst vor vergraulten Werbekunden das Verbot aussprach.
von Willy
Was würde switch nur ohne Giermann und Hill machen. EInfach nur zu geil.
von AliAs
Würde das gern sehen, aber irgendwie funktionieren die Videos bei tvtotal gerade nicht :cry:
von american-way
AliAs hat geschrieben:Würde das gern sehen, aber irgendwie funktionieren die Videos bei tvtotal gerade nicht :cry:
ja das problem besteht schon seit gestern
echt schade
von niso
gelöscht

Echt klasse gestern...

- Kraus-Parodie: Eigentlich identisch
- Raab-Parodie: Einfach hamma
- Ludolf-Parodie: Auch gut
- LLL-Ausschnitt: Geniale Idee...Alice Schwarzer bei den Saure-Gurke-Preisträgern...
Zuletzt geändert von niso am Fr 20. Mär 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
niso hat geschrieben:Wozu gibt es tvtotal.de? ^^

Echt klasse gestern...

- Kraus-Parodie: Eigentlich identisch
- Raab-Parodie: Einfach hamma
- Ludolf-Parodie: Auch gut
- LLL-Ausschnitt: Geniale Idee...Alice Schwarzer bei den Saure-Gurke-Preisträgern...
Jetzt geht auch tvtotal.de wieder! Habs nun auch gesehen. Beim letzten Besuch von Giermann, hat man sich erhofft, dass er das stand-up macht und jetzt war es soweit. Klasse. Ich freu mich auf die neuen switch Folgen.
von Monty
Kraus war wirklich sau gut gemacht, auch Ludolfs waren geil gemacht. :mrgreen:
von cooky
Würds gerne mal sehen, aber auf tvtotal.de klappts nicht. Schon wer bei einem Videoportal gefunden?
von Kanye
cooky hat geschrieben:Würds gerne mal sehen, aber auf tvtotal.de klappts nicht. Schon wer bei einem Videoportal gefunden?
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related

Da spielt´s nicht ab oder es lädt gar ned?
von Scooter
Kanye hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Würds gerne mal sehen, aber auf tvtotal.de klappts nicht. Schon wer bei einem Videoportal gefunden?
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related

Da spielt´s nicht ab oder es lädt gar ned?
Bei mir klappts im Moment auch nicht.
Wer´s auf der Homepage nicht gucken kann.
Hier die Videos auf MYvideo:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8
von Sid
Und ich war froh, dass es Mal wieder viele TV-Ausschnitte gab. Dazu noch einen Raab der auch was macht (Bratpfanne einrollen, Olli Kahns Erfolgskonzept vorstellen), statt nur pro Zeitungsmeldung einen Spruch plus "Was war da denn los?" oder "Unfassbar, oder?" abzulassen, und schon haben wir einen seichten Aufwärtstrend bei TV Total. Das finde ich lobenswert.
von Willy
war das jetzt ironisch, als Raab meinte 78.000€ seien nicht überbezahlt für 6 Monate oder hat er nicht mehr so ganz Vorstellung davon, was unsereins so verdient pro Jahr? ^^
von Glenn
Hm, also der gezeigte Ausschnitt von "Der kleine Mann" war irgendwie nicht sehr vielversprechend, eher recht langweilig. Ich werde mir morgen zwar sicherlich die ganze erste Folge anschauen, aber ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Serie.
von boonkerz
Hi

Hat er bei Wetten das echt solche Pfannen benutzt?
Das wäre ja mal hrhr

MFG
von SinofSodom
war eine gute folge gestern.
Allerdings glaube ich das es ab heute Abend wesentlich mehr zu lachen geben wird als im Ausschnitt vom 'kleinen Mann'
zu sehen war.Ich glaube zwar nicht das es ein großer Erfolg wird aber den gabs ja bei Dr.Pschyo leider auch nicht.
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 207