ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Die Werbung nervt mich jetzt schon. Das kann man ja nur nebenbei gucken. Zwischen den beide Werbepausen haben wir nicht mal einen Auftritt der Duos gesehen. :roll:
von Doug Heffernan
Echt ne miese Show. Aber was will man machen, wenn jedes Duo nur einen Song performt. Wären die vielen Gaststars nicht da, wären auch keine Zuschauer da gewesen. RTL macht in Sachen Casting Show halt keiner was vor!
von jotobi
Doug Heffernan hat geschrieben:Echt ne miese Show. Aber was will man machen, wenn jedes Duo nur einen Song performt. Wären die vielen Gaststars nicht da, wären auch keine Zuschauer da gewesen. RTL macht in Sachen Casting Show halt keiner was vor!
Das stimmt. Wenn man mal guckt wie RTL so eine Liveshow aufzieht und dann ProSieben... ProSieben denkt wohl immer
mehr Zuschauer -> bessere Show.
Zuletzt geändert von jotobi am Di 8. Dez 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
von TutTut
bisher miese show... werbung total nervig... zwischenzeitlich macht die engelhardt noch schön werbung für popstars-zeitschrift und popstars-cd, damit die teenies ihr taschengeld ausgeben können... das "medley" war auch nicht der bringer... aber dieses jahr sind die kandidaten eh schlecht... fehlt noch was zum motzen? :mrgreen: Dieses Gebrülle von wegen "was für eine stimmung hier ist... wie super alle drauf sind"... naja flopp... nachher seh ich das eh wieder alles kommen, dann wird versucht auf die emotions-schiene zu kommen, weil ja alles so tragisch und traurig ist... bla bla bla... wenn die wirklich riesen talente sind, würden die auch woanders unter vertrag kommen... wie der name schon sagt: ALLES SHOW!
von AliAs
oh, wenn da jetzt nicht Cassandra Steen singen würde, ging da gar nichts. Kein Wunder hat Cassandra 90% des Liedes und die zwei sind nur "unterstützend" ... erschreckend zu sehen.

edit: Zitat: "Ihr habt das als Duo hinbekommen!"
:? Äh ein gutes Background Duo von Cassandra ...
Zuletzt geändert von AliAs am Di 8. Dez 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Ist das mit dem prominenten Helfer so gedacht, dass man nicht merkt, wie schlecht die Kandidaten eigentlich sind? Ist ja ein Grauen, wenn ich da an die Monrose Staffel denke ...
von phreeak
Boa hatten die Typen am Anfang tuntige enge Hosen an. Wundert mich, das die in den fetzen nen ton rausbekommen, der nicht nach Bohlen klingt. Der typ neben Elfi singt sowas von schlecht.... Würde mir die CD nimta mit vorgehaltener Waffe kaufen.

Alex C... naja... seit seinem neusten Megahit, wo sein Part nen halbwegs gutes Lied völlig ruiniert, trau ich dem auch keine Hits mehr zu.
von funhouse
also ihr habt ja schon so fast alles gesagt! ich kann nicht mehr!
freu ich mich auf ne schöne liveshow und dann sowas!
einen goivanni, der niemals auf eine live bühne sollte, der kann ja gar nicht moderieren. selbst charlotte, die sonst ja so ganz gut ist, sieht neben ihm aus, wie regen, einfach nur schlecht.
dann die abgesprochene jury, super gestellt krieg ich krätze,
dannn wie gesagt werbung, werbung, werbung und am schlimmste, dann schlechtes licht, schlechte effekte...
gebe euch da vollkommen recht, rtl kann sowas einfach spannend machen, aber das ist ja nur schlecht!
von AliAs
funhouse hat geschrieben:gebe euch da vollkommen recht, rtl kann sowas einfach spannend machen, aber das ist ja nur schlecht!
Das hat nichts mit RTL zu tun, Pro7 bekommt ja auch super Raaab Events hin oder aber das letzte gntm Finale war auch gut (wenn auch viel Werbung). Das liegt an Popstars, das Konzept und die Produktion.
von jotobi
Ich frag mich eh warum die während der Staffel so "gequält" werden um am Ende eh wieder Playback zu singen (Queensberry).
von funhouse
AliAs hat geschrieben:
funhouse hat geschrieben:gebe euch da vollkommen recht, rtl kann sowas einfach spannend machen, aber das ist ja nur schlecht!
Das hat nichts mit RTL zu tun, Pro7 bekommt ja auch super Raaab Events hin oder aber das letzte gntm Finale war auch gut (wenn auch viel Werbung). Das liegt an Popstars, das Konzept und die Produktion.
naja fand das gntm auch nicht sooo toll!
klar raabs events sind meist toll, aber ist halt raab! außerdem ist es was anderes ob du turmspringen machst, finde ich, oder ein musik finale. bin gespannt, wie er mit der ard ein star für oslo macht
von AliAs
funhouse hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
naja fand das gntm auch nicht sooo toll!
klar raabs events sind meist toll, aber ist halt raab! außerdem ist es was anderes ob du turmspringen machst, finde ich, oder ein musik finale. bin gespannt, wie er mit der ard ein star für oslo macht
Er bekommt ja auch immer den Bujo Songcontest gut hin ... hier untergräbt die Qualität einfach alles ...
von falke16
Puh... Und dafür fällt Two and a half men aus -.- Die Idee mit Disney ist ja ganz nett, aber die Umsetzung grauenhaft... Die Kandidaten grotte, die Moderation schlimm, und die Idee mit den Gaststars... Sollen die nur davon ablenken, wie schlecht eig. alles is?

Goooooooott
von friendssa
falke16 hat geschrieben:Sollen die nur davon ablenken, wie schlecht eig. alles is?
was genau das gegenteil bewirkt...im dirketen vergleich mit leona lewis wirken die kanditaten total schlecht
von niso
Schön, dass wenigsten einmal bei Popstars gezeigt wird, was ein RICHTIGES Castingtalent ist.

Leona Lewis mit ihrem wahrscheinlich schönsten Titel "Run".
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25