ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Alexander
Meiner Meinung nach eine ziemlich gelungene Sendung - da stimmte auch die Zeiteinteilung zum ersten Mal. Vielleicht einen Einspieler weniger und dafür noch ein wenig mehr Action im Studio, doch ansonsten kann's sich durchaus sehen lassen. Dass Pocher nun auf Politik verzichtet hat, ist zwar schade, tat der Sendung aber gut. Andererseits: Wirklich spannende Themen gab's diesmal ohnehin nur bedingt.
von Fernsehfohlen
scoob hat geschrieben:Nö, es fehlte einfach nur die zweite Werbeunterbrechung.
Also gibt es jetzt schon einen Mangel an Werbekunden?! Nicht gut. :?
scoob hat geschrieben:Genauer gesagt, wird die Show ab 17.00 Uhr aufgezeichnet.
Okay, das Spiel war ja ziemlich am Ende.

Mich würde aber auch mal interessieren, woher Pocher den Sieger der live ausgestrahlten Tanzshow kannte. Oder hat Giovanni nicht gewonnen und es war nur ein Gag oder ein Tipp?

Fohlen
von american-way
Fernsehfohlen hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Genauer gesagt, wird die Show ab 17.00 Uhr aufgezeichnet.
Okay, das Spiel war ja ziemlich am Ende.

Mich würde aber auch mal interessieren, woher Pocher den Sieger der live ausgestrahlten Tanzshow kannte. Oder hat Giovanni nicht gewonnen und es war nur ein Gag oder ein Tipp?

Fohlen
Raab macht das doch auch manchmal mit Fußballspielergebnissen oder?
giovanni wird denke ich mal der haushohe Favorit aus den ganzen sendungen zuvor gewesen sein
von Glenn
Mir hat die heutige Show auch ausgesprochen gut gefallen. Man besinnt sich offenbar auf Pochers Qualitäten und passt die Show dementsprechend an, sprich: Zahlreiche MAZen mit Pocher, dafür weniger Standup und typische Late Night-Elemente (Bildchen zeigen etc.). Finds auch gut, dass der Gast relativ früh kommt und neben dem normalen Talk auch Aktionen und Spiele mitmacht. So kanns gerne weitergehen... :)
von derkavkamarkuss
da haben die cutter der pocher show zum ersten mal gutes timing gehabt! pocher hat für den fall der fälle seinen gag mit yes, we can dance zweimal aufgenommen, je nachdem wer gewonnen hat - wurde dann schnell hinzugefügt!

:) pocher hat damit eins geschafft - morgen wird es erstmal einen großen wirbel um seine aussagen geben, woher er wusste, dass giovanni gewonnen hat... und schon hat er ne 1 a PR !

auf jeden fall hat er mit seiner aussage bewirkt, dass dwdl.de sofort die sat.1 pressestelle kontaktiert hat! - siehe twitter!

:)
von american-way
Und die besten Marktanteile seit Start und das trotz miesen Vorprogramms
ab 3: 1,71 Mio. 7,8%
14-49: 1,23 Mio. 12,5%
es war auch die stärkste Sendung von Pocher so langsam hat er seine Nervosität abgelegt und wird souveräner
von Neuling
Das beste an dieser dritten Ausgabe war einzig und allein der Gast, alles andere konnte man unter PocherPrimitivität verbuchen, ganz besonders sein Schwiegerschwestern-Filmchen.

Ich hab immer noch seine großspurige Ankündigung vor Augen das er es ganz anders machen will als Gottschalk oder Schmidt. Am Ende kam aber etwas heraus wo man das Gefühl hat eine Mischung aller anderen Formate zu sehen.

Albern sind auch dieStandbilder Senderfremder Sendungen. Dann sollte man darauf verzichten und sich Sat1 Shows zur Brust nehmen, da gibt es auch genug Blödsinn.
von LilyValley
Man hat schon recht, wenn man sagt, dass die 10., 20., 30. Sendung 'wichtiger' ist, als die Erste. Das neue Sat1 Programm greift ja nicht wirklich und naja, es kann sich einfach nicht alles von heute auf morgen ändern. Fängt ja auch erst gerade an.
Lass' mal ein bisschen Zeit verstreichen, dann wird das (hoffentlich) schon werden.
von friendsfriend
Habe die Sendung mit OnlineTVRecorder aufgenommen, das erste mal überhaupt.. und jetzt wollte ich es schneiden und ins youtube stellen!

Leider geht es nicht mit dem Windows Movie Maker :roll:
kennt jemand ein anderes Schneideprogramm?
Oder woran liegt es, dass man die Datei nicht in den Movie Maker importieren kann?
von friendsfriend
Manuel Weis hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass das illegal ist, oder?
Was meinst du jetzt genau?

Das Aufnehmen oder das Hineinstellen ins YouTube? :arrow: :|
von Mirco
friendsfriend hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass das illegal ist, oder?
Was meinst du jetzt genau?

Das Aufnehmen oder das Hineinstellen ins YouTube? :arrow: :|
:roll: Wo lebst du denn? Das Hineinstellen natürlich...
von friendsfriend
:roll: immer das gleiche mit euch!!"

legal? illegal?
bis zu einem gewissen Punkt, LEGAL!!

und jetzt hab ich keine lust mehr darüber zu reden.

ps: ungefähr 20 % aller Youtube-Videos sind TV-Ausschnitte, die NICHT gelöscht werden,... :roll:
von swarley
Ein gutes Videobearbeitungsprogramm ist, wie ich finde, Virtual Dub, da ich es einsteigerfreundlich finde.
Ist aber lange her, dass ich es nutzte.
von friendsfriend
swarley hat geschrieben:Ein gutes Videobearbeitungsprogramm ist, wie ich finde, Virtual Dub, da ich es einsteigerfreundlich finde.
Ist aber lange her, dass ich es nutzte.
thx :wink:
von TIMBO
friendsfriend hat geschrieben::roll: immer das gleiche mit euch!!"

legal? illegal?
bis zu einem gewissen Punkt, LEGAL!!

und jetzt hab ich keine lust mehr darüber zu reden.

ps: ungefähr 20 % aller Youtube-Videos sind TV-Ausschnitte, die NICHT gelöscht werden,... :roll:
was regste dich denn auf :wink: man wll dir ja nur tipps geben, dass du nicht in schwierigkeiten gerätst. aber mach natürlich, was du für vernünftig hälst.
(und als tipp: nur weil es andere auch machen, wird es dadurch noch lange nicht richtig :wink: )
von Sweety-26
Glückwunsch Olli, die reichweiten bei den gut 5000 scheinen
sich ja zu steigern, und damit gucken ja auch, von der GFK
geschätzt mehr von uns (ohne BOX) zu, jo bin endlich nen zuschauer
von dir *lautlach*

Das iss so lächerlich, aber egal....

Fand ie Show an sich auch sehr unterhaltsam, endlich mal eien sendung fast
ohne seinem Vater, war auch alles so weit Ok, bis auf den Nachrschafts
besuch.

Wenns so weiter geht sehe ich einem erfolg eigentlich nichts
im wege...
von LilyValley
0815boy hat geschrieben:sein vater nervt in der show nur.
Wieso? Der macht doch eigentlich gar nichts. ^^
von 0815boy
LilyValley hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:sein vater nervt in der show nur.
Wieso? Der macht doch eigentlich gar nichts. ^^
ja gerade deswegen. jemand der mit im mittelpunkt steht, aber gar nicht im mittelpunkt stehen will und demnach auch nichts macht, sagt ... einfach nur langweilig!
von friendsfriend
Oh, je.!!

Quoten:
14-49....7% (750.000 Zuschauer)
alle...4,6% (1,14 Mio)

das ist natürlich sch***e!!!

Liegt aber wahrscheinlich auch unter anderem am Gast...ich persönlich fand und finde Arthur Abraham als Talkgast uninteressant (er spricht ja kaum deutsch)

:roll: ..nächste Woche kommt Gina-Lisa :arrow: damit wirds bestimmt besser :|
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 54