The Rock hat geschrieben:ahhh coole Site Runy....Jep, dem kann ich zustimmen.
Tolle Bilder von Thomas Harmon!
melvin hat geschrieben:1. Ist es der KellerJa, verflucht...hatte Ähnlichkeit mit meinem Dachboden
2. War es nicht der Direktor sondern ein FBI Agent
Arakasi hat geschrieben:Das Schlussszene war natürlich der Hammer, ich dachte kurz, er hätte ihm in die Kehle geschossen...:roll:Ja, das habe ich auch gedacht. Sah ja auch wirklich so aus.
GIbbs fragt, warum er und nicht der NCIS Direktor,dessen Aafgabe das eigentlich wäre, da er Gibbs Vorgesetzter ist, mit ihm wegen Ari redet. Grund ist, dass Morrow sich nicht getraut hat......
Das kann sein, dachte nur weil er von den anderen Direktoren sprach, er wäre auch einer...
Confuse hat geschrieben: Ich frag mich, wie er das Ding aus dem Keller bekommt...Da bist Du nicht der einzige. :lol: Aber dieser Punkt ist den Machern bestens bekannt.![]()
Confuse hat geschrieben:fragte sich auch mal mein ehemaliger Physiklehrer, mit dem Ergebnis: riesiges Loch im Gartengraben -> riesiges Loch in die Kellerwand reißenAlphaBolley hat geschrieben:Ich frage mich, ob wir in der allerletzten NCIS-Folge Gibbs in seinem fertiggestellten Boot sehen werden.Ich frag mich, wie er das Ding aus dem Keller bekommt...![]()
Theologe hat geschrieben:Tja, wie soll man das auch sonst machen.Confuse hat geschrieben:fragte sich auch mal mein ehemaliger Physiklehrer, mit dem Ergebnis: riesiges Loch im Gartengraben -> riesiges Loch in die Kellerwand reißenAlphaBolley hat geschrieben:Ich frage mich, ob wir in der allerletzten NCIS-Folge Gibbs in seinem fertiggestellten Boot sehen werden.Ich frag mich, wie er das Ding aus dem Keller bekommt...![]()
-> Boot in den Garten -> 2 Bäume umkloppen -> Boot auf Anhänger -> Boot ins Wasser -> Boot unter Wasser
das ist wirklich genauso passiert