ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
ahhh coole Site Runy....
von Confuse
The Rock hat geschrieben:ahhh coole Site Runy....
Jep, dem kann ich zustimmen.
Tolle Bilder von Thomas Harmon! :D
von The Rock
*looooooool*

was absolut geil ist. Unter den einzelnen Episodenbeschreibungen sind auch noch die Sprüche der Folge aufgelistet...sehr sehr cool :) unbedingt alles durchlesen *g*
von Runy
Thx, gehört nicht mir die Seite, bin nur Mod im Forum :D ...
von The Rock
Hey den Schluss hab ich halb verpasst?!

Der Terrorist?! Ist der jetzt gut oder schlecht??? Das kann doch nicht sein? Gibbs hat nämlich moralisch zumindest schon wieder verloren!!! GIBBS VERLIERT ABA NICHT!!!!!!
von Rosefern
Ich hab es geschafft alles zu verpasst, außer dem Schuss. Einmal musste es ja passieren.

Ari sagt, er sei Hamas und damit ein Guter, der undercover bei den Bösen ist.
Zuletzt geändert von Rosefern am Do 25. Aug 2005, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Arakasi
Der Terrorist ist "gut", der ist beim Israelischen Geheimdienst, und dieser ist mehr oder weniger den Guten zuzuordnen.

Ziemlich geniales Staffelende, nur das Gespräch kurz vor Schluss vor dem Boot auf dem Dachboden zwischen Gibbs und dem Direktor war etwas langatmig.

Aber sonst wars spannend, witzig, und Gibbs herrlich cholerisch.

Das Schlussszene war natürlich der Hammer, ich dachte kurz, er hätte ihm in die Kehle geschossen...:roll:

Freu mich auf Staffel 2.
von melvin
1. Ist es der Keller
und
2. War es nicht der Direktor sondern ein FBI Agent :D
von Rosefern
melvin hat geschrieben:1. Ist es der Keller
und
Richtig.

Gibbs spricht in seinem Keller mir Agent Fornell
von The Rock
Einfach unglaublich geil.... Ich liebe diese Serie und freue mich schon die zweite Staffel zu sehen....unglaublich geil^^
von Arakasi
melvin hat geschrieben:1. Ist es der Keller
Ja, verflucht...hatte Ähnlichkeit mit meinem Dachboden :D

Das kann sein, dachte nur weil er von den anderen Direktoren sprach, er wäre auch einer...

Super auch am Anfang von wegen Abby's Sarg im Zimmer...als McGee übernachtet hat.
von Monk
Arakasi hat geschrieben:Das Schlussszene war natürlich der Hammer, ich dachte kurz, er hätte ihm in die Kehle geschossen...:roll:
Ja, das habe ich auch gedacht. Sah ja auch wirklich so aus. :wink:

Aber war wirklich eine verdammt geile Folge. :)
von Rosefern

Das kann sein, dachte nur weil er von den anderen Direktoren sprach, er wäre auch einer...
GIbbs fragt, warum er und nicht der NCIS Direktor,dessen Aafgabe das eigentlich wäre, da er Gibbs Vorgesetzter ist, mit ihm wegen Ari redet. Grund ist, dass Morrow sich nicht getraut hat......

Der Schluss ist genial und hat es wirklich in sich. Klassisch wäre, wenn Gibbs Ari erschossen hätte. So hat er Gerald zwar "gerächt", mehr aber nicht.
von The Rock
Morrow schien mir bisher nicht der Typ zu sein der irgendwie Angst versprüht hätte?!

Habe es eher so gesehen, dass er seinem Top Agenten sowas nicht hätte verbieten können, im Sinne von "ich werde es nicht tun. Wenn sie wollen, dass Gibbs damit aufhört ihn zu jagen, sagen sie es ihm selbst"....

EDIT: Klischee wäre hier auch diese Sache mit der Vorplanung des Bösewichts. Also das er quazi wusste, dass Kate ihn verfolgt und sofort in das nächste Auto einsteigt wo natürlich seine Freunde sitzen
von Confuse
Hammer Folge!! :D
Ich war von Anfang an total gefesselt. :)
von AlphaOrange
Fand die Sequenz vor dem Intro einfach genial. Die Folge war dann oberer Durchschnitt (also NCIS-Durchschnitt, und der ist ziemlich gut!).
Am Ende hab ich dann irgendwie völlig den Faden verloren, aber die bisherigen Posts hier haben mich soweit aufgeklärt.
Dieser Ari ist also beim israelischen Geheimdienst und somit bei den Guten. Irre ich mich oder plante der nicht ein Attentat auf die beiden Präsidenten?? Ich komm da irgendwie nich so ganz mit.

Ich frage mich, ob wir in der allerletzten NCIS-Folge Gibbs in seinem fertiggestellten Boot sehen werden.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Ich frage mich, ob wir in der allerletzten NCIS-Folge Gibbs in seinem fertiggestellten Boot sehen werden.
Ich frag mich, wie er das Ding aus dem Keller bekommt... :D :wink:
von Rosefern
Confuse hat geschrieben: Ich frag mich, wie er das Ding aus dem Keller bekommt... :D :wink:
Da bist Du nicht der einzige. :lol: Aber dieser Punkt ist den Machern bestens bekannt.
Auszug aus Gibbs "Personalakte": Subject also appears to be woefully out of touch with popular culture…perhaps because he elects to spend all his free time hand carving a wooden boat in his basement. **Note: How he plans on removing the twenty-five foot boat through a six and a half by three-foot door is still unclear at this time.

Aber ich finde es passt zu Gibbs, das zu tun, was kein anderer tun würde. :)

Die Traumsequenz am Anfang gefällt mir am aller besten.
von Theologe
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich frage mich, ob wir in der allerletzten NCIS-Folge Gibbs in seinem fertiggestellten Boot sehen werden.
fragte sich auch mal mein ehemaliger Physiklehrer, mit dem Ergebnis: riesiges Loch im Gartengraben -> riesiges Loch in die Kellerwand reißen
-> Boot in den Garten -> 2 Bäume umkloppen -> Boot auf Anhänger -> Boot ins Wasser -> Boot unter Wasser

das ist wirklich genauso passiert
von AlphaOrange
Theologe hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
fragte sich auch mal mein ehemaliger Physiklehrer, mit dem Ergebnis: riesiges Loch im Gartengraben -> riesiges Loch in die Kellerwand reißen
-> Boot in den Garten -> 2 Bäume umkloppen -> Boot auf Anhänger -> Boot ins Wasser -> Boot unter Wasser

das ist wirklich genauso passiert
Tja, wie soll man das auch sonst machen.

Hab darüber noch gar nicht nachgedacht, wie das Boot da aus dem Keller soll. Ist denn bislang eigentlich mal ein Teil dazugekommen oder bearbeitet Gibbs seit einem Jahr nur die vorhandenen Holzrippen?
von Confuse
@Theologe
Haha... ja genau, hoffentlich gibt es dafür eine Spezial-Folge.

@AlphaBolley
Wär natürlich genial, wenn er in der 7. Staffel noch genau gleich weit wär wie heute. :D
von german_harm_mac
Hallo

Es ist angedacht, das das Boot in Laufe der Staffelen Fortsschritte macht.
Das hat Irgend einer gesagt, der für DPBarbeite. ICh weiß allerdings nicht mehr ob es bei meinen SEt Besuch 03(in Rahmen des JAG Fanfestes 03 am drehfreien Samstag) oder von HarrietNCIS/JAG über die NCIS Liste kam.

Anne
von Rosefern
Hab mir mal ein Bild angesehen, wie so ein Boot fertig aussieht. Das ist wirklich nicht gerade klein. :lol:
von Confuse
Ich könnte mir vorstellen, dass man an irgendeinem Staffelende, Gibbs und das Boot zeigt und wie er heroisch dem Sonnenuntergang entgegen segelt. :D
von The Rock
witzig fände ich, wenn das Boot und sein Captain unter geht und Kate und Tony es sehen :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 91