- Sa 20. Jul 2013, 20:28
Heute geht die Show erstmals bis nach elf Uhr. Würde also Einschalten empfehlen, könnte spannend werden...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute geht die Show erstmals bis nach elf Uhr. Würde also Einschalten empfehlen, könnte spannend werden...Habs dran. Den Kandidaten mag ich schonmal. Und Hannawald eigentlch auch wohl. Was hab ich 2002 vorm Fernseher geklebt und gejubelt. Schön wars.
Commi hat geschrieben:Ich überhaupt nicht - das hatte ja fast schon Hans-Martin-Züge eben beim Kicker. Da bin ich klar für HanniFernsehfohlen hat geschrieben:Heute geht die Show erstmals bis nach elf Uhr. Würde also Einschalten empfehlen, könnte spannend werden...Habs dran. Den Kandidaten mag ich schonmal.
Commi hat geschrieben:Habs dran. Den Kandidaten mag ich schonmal. Und Hannawald eigentlch auch wohl. Was hab ich 2002 vorm Fernseher geklebt und gejubelt. Schön wars.Auf mich wirkt der Kandidat recht überdreht und nervig, aber auch sehr engagiert. Beim ersten Spiel schien es schon so, dass beide richtig engagiert zur Sache gehen. Ist ja immer gut für die Show...
Illi-Noize hat geschrieben:Ich finds toll, wenn jemand so angeknipst ist. Da merkt man, dass der gewinnen will und dafür alles tun will. Das erwarte ich von Kandidaten in Spielshows.Commi hat geschrieben:Ich überhaupt nicht - das hatte ja fast schon Hans-Martin-Züge eben beim Kicker. Da bin ich klar für HanniFernsehfohlen hat geschrieben:Heute geht die Show erstmals bis nach elf Uhr. Würde also Einschalten empfehlen, könnte spannend werden...Habs dran. Den Kandidaten mag ich schonmal.
Commi hat geschrieben:Ich finds toll, wenn jemand so angeknipst ist. Da merkt man, dass der gewinnen will und dafür alles tun will. Das erwarte ich von Kandidaten in Spielshows.Ich bin zwar nicht gefragt, aber für mich wirkt Tobias etwas "drüber", während Hannawald doch irgendwie deutlich weniger aufgedreht rüberkommt.
Und Hannawald scheint ja auch so drauf zu sein.
Warum findest du bei Hannawald so ein engagiertes angeknipstes Verhalten gut, beim Kandidaten aber nicht? Die schenken sich doch wirklich beide nix.
Jaysho hat geschrieben:Sämtliche Sympathien direkt am Anfang verspielt, da ich unsportliches Verhalten nicht ab kann.Ich glaube kaum, dass da Absicht vorlag.
Commi hat geschrieben: Warum findest du bei Hannawald so ein engagiertes angeknipstes Verhalten gut, beim Kandidaten aber nicht? Die schenken sich doch wirklich beide nix.Hannawald finde ich noch "normaler". Aber wenn man auf die Uhr schaut, geht jetzt wohl Spiel 8 an den Kandidaten und wir sehen ein ewig langes 9. Spiel. Da darf man dann nicht auf die Uhr schauen
Illi-Noize hat geschrieben:Und viel Werbung nochCommi hat geschrieben: Warum findest du bei Hannawald so ein engagiertes angeknipstes Verhalten gut, beim Kandidaten aber nicht? Die schenken sich doch wirklich beide nix.Hannawald finde ich noch "normaler". Aber wenn man auf die Uhr schaut, geht jetzt wohl Spiel 8 an den Kandidaten und wir sehen ein ewig langes 9. Spiel. Da darf man dann nicht auf die Uhr schauen