ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute geht die Show erstmals bis nach elf Uhr. Würde also Einschalten empfehlen, könnte spannend werden...
Habs dran. Den Kandidaten mag ich schonmal. Und Hannawald eigentlch auch wohl. Was hab ich 2002 vorm Fernseher geklebt und gejubelt. Schön wars.
von Illi-Noize
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute geht die Show erstmals bis nach elf Uhr. Würde also Einschalten empfehlen, könnte spannend werden...
Habs dran. Den Kandidaten mag ich schonmal.
Ich überhaupt nicht - das hatte ja fast schon Hans-Martin-Züge eben beim Kicker. Da bin ich klar für Hanni :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Habs dran. Den Kandidaten mag ich schonmal. Und Hannawald eigentlch auch wohl. Was hab ich 2002 vorm Fernseher geklebt und gejubelt. Schön wars.
Auf mich wirkt der Kandidat recht überdreht und nervig, aber auch sehr engagiert. Beim ersten Spiel schien es schon so, dass beide richtig engagiert zur Sache gehen. Ist ja immer gut für die Show...

Bin aber denke ich diesmal für Hannawald.

Fohlen
von Commi
Illi-Noize hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Habs dran. Den Kandidaten mag ich schonmal.
Ich überhaupt nicht - das hatte ja fast schon Hans-Martin-Züge eben beim Kicker. Da bin ich klar für Hanni :mrgreen:
Ich finds toll, wenn jemand so angeknipst ist. Da merkt man, dass der gewinnen will und dafür alles tun will. Das erwarte ich von Kandidaten in Spielshows.
Und Hannawald scheint ja auch so drauf zu sein.

Warum findest du bei Hannawald so ein engagiertes angeknipstes Verhalten gut, beim Kandidaten aber nicht? Die schenken sich doch wirklich beide nix. :)
von acid
Sympathisch wirkt der Kandidat jetzt nicht, aber das könnte für die Show unterhaltsam werden. ;)
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Ich finds toll, wenn jemand so angeknipst ist. Da merkt man, dass der gewinnen will und dafür alles tun will. Das erwarte ich von Kandidaten in Spielshows.
Und Hannawald scheint ja auch so drauf zu sein.

Warum findest du bei Hannawald so ein engagiertes angeknipstes Verhalten gut, beim Kandidaten aber nicht? Die schenken sich doch wirklich beide nix. :)
Ich bin zwar nicht gefragt, aber für mich wirkt Tobias etwas "drüber", während Hannawald doch irgendwie deutlich weniger aufgedreht rüberkommt.

Aber unterhaltsam kann es definitiv werden, auch wenn leider wieder das Live-Feeling fehlt.

Fohlen
von Jaysho
Sämtliche Sympathien direkt am Anfang verspielt, da ich unsportliches Verhalten nicht ab kann. Der Strafpunkt wurde viel zu spät gegeben beim Kickern. Fürchte allerdings dass der Kandidat am Ende gewinnen wird.
von Commi
Jaysho hat geschrieben:Sämtliche Sympathien direkt am Anfang verspielt, da ich unsportliches Verhalten nicht ab kann.
Ich glaube kaum, dass da Absicht vorlag.
von Lois
hannawald kanns nur am Netz ...
von hinten macht er viel zu viele Fehler..

Aber endlich mal jemand der nach vorne ans Netz geht... bei so nem kleinen Feld ist es das beste was de machen kannst :mrgreen:
von Commi
Stefan war jetzt doch aber auch nicht anders als der Kandidat... Ich wette, das fanden wieder alle witzig. :)
von Tony Montana
Also ich bin ja kein riesiger The Big Bang Theory-Fan, aber "Leonhart Hofstarter" klingt schon sehr scheußlich - vor allem aus dem Mund eines Halb-Amerikaners.
von Fernsehfohlen
Quiz gegen Stefan ist leider meist öde, war heute auch nicht wirklich anders.

Und ja, Leonhart Hofstarter klang tatsächlich sehr beschissen. Bin mir nicht sicher, ob Gätjen das ernst meinte, er hat irgendwie die ganze Zeit gegrinst dabei.

Fohlen
von Tony Montana
Eine absichtlich falsche Aussprache fänd ich sehr irreführend von Gätjen - damit verwirrt er die Kandidaten ja nur zusätzlich. Dann muss er auch gleich Beddold Prescht, Anschella Meggel oder Josef Guwatiholer sagen ;)
Zuletzt geändert von Tony Montana am Sa 20. Jul 2013, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Illi-Noize
Commi hat geschrieben: Warum findest du bei Hannawald so ein engagiertes angeknipstes Verhalten gut, beim Kandidaten aber nicht? Die schenken sich doch wirklich beide nix. :)
Hannawald finde ich noch "normaler". Aber wenn man auf die Uhr schaut, geht jetzt wohl Spiel 8 an den Kandidaten und wir sehen ein ewig langes 9. Spiel. Da darf man dann nicht auf die Uhr schauen ;-)
von Scooter
Illi-Noize hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Warum findest du bei Hannawald so ein engagiertes angeknipstes Verhalten gut, beim Kandidaten aber nicht? Die schenken sich doch wirklich beide nix. :)
Hannawald finde ich noch "normaler". Aber wenn man auf die Uhr schaut, geht jetzt wohl Spiel 8 an den Kandidaten und wir sehen ein ewig langes 9. Spiel. Da darf man dann nicht auf die Uhr schauen ;-)
Und viel Werbung noch :mrgreen:

So. Jetzt bin ich ja mal gespannt welches ewig lange Spiel dakommt.
von Scooter
Oder jeder verschenkt sein Versuch 40 Minuten lang und dann schaffts einer :mrgreen:

Ich schalt um.
Da is mir doch zu low das Spiel 40 Minuten zu geben :lol:
von Fernsehfohlen
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich dem Typen inzwischen den Sieg doch schon gönnen würde. Und ich liebe es, mir solche Nummern ewig zu geben. :)
von Scooter
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Hannawald hätte gewonnen.

LOL

Da wär der Raab aber ausgetickt bei SDR^^ :mrgreen:
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 20. Jul 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Tony Montana
Wo ist der Notar, wenn man ihn braucht?

Damit hat sich Gätjen eigentlich endgültig als SdR- bzw. SdS-Moderator disqualifiziert. Wofür brauchen wir denn schon Regeln? Am besten Gätjen entscheidet einfach nach jedem Spiel wer gewinnt. :roll:
Zuletzt geändert von Tony Montana am Sa 20. Jul 2013, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 70