ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Folge 214:

---routinierter Fall der Woche um den Diebstahl der Chips für US Pässe (hergestellt in Thailand :lol: )

Interessanter waren da die beiden anderen Teile:
---Danno hilft seiner Ex bei der Geburt. Das ist wahre Größe. :mrgreen:
---''Locke'' soll Shelburn sein? Hm...

---->6/10
von Redheat 21
214

Die Folge hat mir sehr gut gefallen.

Danny und Ex-Frau Klasse.

Fall der Woche auch ganz nett vorallen Kamekona (oder wie der heißen mag) als Bodyguard. Köstlich.

Die Shelbourne Sache: wenn es das gewesen sein soll bin ich enttäuscht. War etwas an den Haaren herbeigezogen obwohl ich immer noch glaube das die tote Mutti noch lebt.

@redlock: Locke ist nicht Shellbourne sondern das Pseudonym für McGarrets Daddy.
Locke hat nur WuFats Daddy gekillt wer immer das auch war.
von Kunstbanause
Im Grunde mag ich die Serie ja, aber es gibt mir da momentan einfach zu viele "Ja nee, ist klar"-Momente. Auch die Szene am Ende, als das Flugzeug gestoppt wurde: Seltsam, dass alle freiwillig rauskamen, ganz ohne Theater. Und was war mit dem Piloten? Den sah man gar nicht mehr.
von Mr.Castle
Kamekona :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=u5rmRIr4TKQ

Die story mit der EX von Danny war ziemlich öde das musste nicht sein :evil: hab danny vermisst :cry:
von bmwtop12
Mr.Castle hat geschrieben:Kamekona :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=u5rmRIr4TKQ

Die story mit der EX von Danny war ziemlich öde das musste nicht sein :evil: hab danny vermisst :cry:
Gerade die Sache mit der Geburt fand ich klasse - kann man wohl nur beurteilen, wenn man selbst Kinder hat :mrgreen: .
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: @redlock: Locke ist nicht Shellbourne sondern das Pseudonym für McGarrets Daddy.
Locke hat nur WuFats Daddy gekillt wer immer das auch war.
Stimmt. :oops: :oops: :oops:
von Chris_23
redlock hat geschrieben:Nicht vergessen, heute geht es mit Folge 214 weiter :D
Danke, hätte es sonst wohl verpasst :)

2x14
Guter Fall über die Passchips. Positiv der immer wiederkehrende Gangster + Kamekona :lol:
Der Teil um Dannys Ex fand ich unterhaltsam. Hoffe auch das es jetzt nicht das Ende von Shellburn war und da noch etwas kommt.
von ~Jan~
2x14

Bis kurz vor dem Ende fand ich die Folge ganz gut, aber sowohl die Festnahme als auch die Auflösung von Shellburn war mir zu schnell bzw. zu unspektakulär.
von Chris_23
2x15
Spannungsgeladene Episode um die Entfürung von Dannos Tochter, auch wenn ziemlich klar war das die Folge nicht großartig anders enden konnte. Aber die Danno Familienstorys gefallen mir immer sehr gut. Auch witzig fand ich den Beginn mit Lori und Steve beim Sport.
von Redheat 21
215

Klasse Folge kann ich dazu nur sagen vorallen wurde dabei mal nicht auf die Tränendrüse gedrückt und die Story gedehnt bis zum geht nicht mehr.

Die Sache am Anfang hätte man sich sparen können finde ich. Habe gedacht die beiden tanzen gleich den Bettwalzer.

Blöde Frage:

Seit wann wird Hawai 5-O als Nebenserie von J.A.G. angesehen? Nur weil es ein Crossover mit NCIS Los Angeles geben wird? Habe das jetzt schon auf diversen Seiten gelesen.
von ~Jan~
Für mich immer noch die beste Serie am Sonntag.

Super und spannende Folge, auch wenn ich es etwas merkwürdig finde, dass Dannos Familie auf einmal wieder so in den Vordergrund rückt. Nachdem sie eine halbe Staffel so gut wie ungesagt blieb.

8/10
von redlock
Folge 215:

---der Krimiklassiker: Familienmitglied in akuter Gefahr. Der Rachetrip von Danno's Ex-Partner war allerdings rasant und packend inszeniert, wenn auch nicht immer ganz logisch.
Bin gespannt wie die Ex auf Danno's Schuss in die Schulter von Stan reagiert.

---->7,5/10

Redheat 21 hat geschrieben: Seit wann wird Hawai 5-O als Nebenserie von J.A.G. angesehen? Nur weil es ein Crossover mit NCIS Los Angeles geben wird? Habe das jetzt schon auf diversen Seiten gelesen.
Keine Ahnung, ist jedoch totaler Quatsch, wie wir hier wissen.
~Jan~ hat geschrieben:auch wenn ich es etwas merkwürdig finde, dass Dannos Familie auf einmal wieder so in den Vordergrund rückt. Nachdem sie eine halbe Staffel so gut wie ungesagt blieb.
In der Tat, sehr seltsam. Erst hab ich die Ex vermisst, dann war ich drüber weg, und jetzt ist sie wieder da. Hatte Claire, die Darstellerin der Ex, vielleicht ein anderes Engagement?
von ftde
Hawaii Five-0 spielt durch das Crossover mit NCIS:LA über NCIS mit JAG praktisch im gleichen Serienuniversum, das ist aber auch alles. :)
von Kunstbanause
Puh, also ich tue mich mittlerweile wirklich schwer mit der Serie... das ist mir alles zu "ja nee, is klar", und egal was die Ganoven treiben, McGarrett, Denno und Co. sind immer schneller, krasser und vieler.
von Chris_23
2x16
Wurde irgendwie nicht warm mit der Folge. Der Erzählstil mit den Rückblenden hat mir nicht wirklich gefallen und auch die Story konnte mich nicht überzeugen. Das war ja praktisch ein Angriff auf Russland was Chin da mit dem Truck gemacht hat :roll:
von ~Jan~
Chris_23 hat geschrieben:2x16
Wurde irgendwie nicht warm mit der Folge. Der Erzählstil mit den Rückblenden hat mir nicht wirklich gefallen
Echt nicht? Zuerst hatte ich mit dem typischen Stil gerechnet, indem man eine spannende Szene zeigt und daraufhin auf diese hinarbeitet. Aber das man immer wieder zu den Szenen zurücksprang, hat mir sehr gefallen.

Mich konnte die Folge gut unterhalten, nur schade das Lori nun wieder weg ist.

7/10 Punkten
von keewee
~Jan~ hat geschrieben: Mich konnte die Folge gut unterhalten, nur schade das Lori nun wieder weg ist.
Optisch hat sich die Serie nun jedenfalls drastisch verschlechtert.:(
von redlock
Folge 216:

Der schon fast zu Tode gerittene Kniff ''18 Stunden zuvor'' im Einsatz. Allerdings, er wurde hier einigermaßen gut eingesetzt. Dennoch... :roll:

Der FdW hat viele Sachen die man unter ''only on TV'' verbuchen muss. Die Russen würden sich so eine Aktion von lokalen Bullen (mehr ist Five-O nicht) niemals bieten lassen. Schwamm drüber, denn die Geschichte war leidlich unterhaltsam.

Blondie muss also gehen. Ihr Einsatz war alles in allem okay, auch wenn sie den ''Lückenbüßer'' niemals richtig ablegen konnte. Dafür ist die Schwarzhaarige aber wieder dabei. Bild

---->6,5/10
von Chris_23
~Jan~ hat geschrieben:
Wurde irgendwie nicht warm mit der Folge. Der Erzählstil mit den Rückblenden hat mir nicht wirklich gefallen
Echt nicht?
Jop, bin einfach nicht in die Folge reingekommen. Normalerweise finde ich die ein oder andere Abwechslung auch gut, aber diesesmal :?
Lori ist ja jetzt auch weg, ganz vergessen :oops: Schade...
von Redheat 21
Chris_23 hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:
Echt nicht?
Jop, bin einfach nicht in die Folge reingekommen. Normalerweise finde ich die ein oder andere Abwechslung auch gut, aber diesesmal :?
Lori ist ja jetzt auch weg, ganz vergessen :oops: Schade...

Ging mir genauso. Irgentwie wollte die Folge nicht gefallen.
Schade das Lori gehen muss die hätte ruhig bleiben können aber Ersatz soll ja schon gefunden sein. Die Anspielung zum Ende in Richtung McGarret konnte man sich denken.
von Chris_23
2x17
Wieder ein typischer & durchschnittlicher Fall. Dass die Ehefrau nicht mit dem Täter unter einem Hut steckt, fand ich auch nicht wirklich überraschend.
von redlock
Folge 217:

---der grün angehauchte Fall der Woche um den ermordeten Werfteigentümer/Bootsbauer war nur mittelmäßig

---Danno, seine Freundin und seine Tochter: Jo mei, dann mag die Tochter halt die Freundin nicht :roll: Aber, wie erwartet, ist dies hier nicht der Fall

Typische procedural Folge gegen Ende einer Staffel (die Luft ist was raus): 5/10
von Redheat 21
217

Keine schlechte Folge.

Mc G mit dem Tränengas da würde in andren Serien das SEK anrücken.Diese Version war billiger. :mrgreen:

Das der Geschäftspartner mit drin hängt konnte ich mir denken.

Habt ihr eigentlich auch den kleinen Synchrofehler mitbekommen? In einer Szene wurde kurz vom EURO geredet. Nur auf Hawai gibts den Dollar.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben:217

Habt ihr eigentlich auch den kleinen Synchrofehler mitbekommen? In einer Szene wurde kurz vom EURO geredet. Nur auf Hawai gibts den Dollar.
Nope, ist mir entgangen :oops: :oops:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23