ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SinofSodom
Wo rede ich alles schlecht?
Dieses von die gelobte Wortspiel zeigt aber doch schon wie mies dann die anderen sind.
von logan99
SinofSodom hat geschrieben:Wo rede ich alles schlecht?
Dieses von die gelobte Wortspiel zeigt aber doch schon wie mies dann die anderen sind.
Na bisher habe ich von dir nur negative Kommentare hierzu wahrgenommen.

Keine Ahnung was du dich nun an dem Wortspiel so hochziehen musst. Ich fands in der Situation recht passend und witzig. Insgesamt war auch eine Steigerung bei der Moderation zu erkennen. Man kann es sich problems anschaun - wenn wenn man nicht gerade alles zwanghaft mit IbeS vergleichen muss.
von SinofSodom
logan99 hat geschrieben: Na bisher habe ich von dir nur negative Kommentare hierzu wahrgenommen.

Keine Ahnung was du dich nun an dem Wortspiel so hochziehen musst. Ich fands in der Situation recht passend und witzig. Insgesamt war auch eine Steigerung bei der Moderation zu erkennen. Man kann es sich problems anschaun - wenn wenn man nicht gerade alles zwanghaft mit IbeS vergleichen muss.
Eine Steigerung der Moderation ist da,das stimmt wohl...
doch sind diese immer noch nicht gut. Dieses Wortspiel ist einfach ein gutes Beispiel für die miese Qualität. Ich vergleiche es nicht mit IbeS..in keinem einzigen Beitrag! Würde mich auch lieber positiv äüßern und schaue ja weiter mit der Hoffnung das es besser wird bzw. mir gefällt.
von logan99
Wenn man zum lachen in den Keller geht, dann mag dein Urteil wohl berechtigt. sein.
von SinofSodom
Du kannst wohl kaum beurteilen worüber ich lache.
Erst schreibst du ich würde es mit anderen Sendungen vergleichen..dann merkste das ich es nicht war und bringst nur noch nen Spruch..das ist schwach.
von logan99
SinofSodom hat geschrieben:Du kannst wohl kaum beurteilen worüber ich lache.
Erst schreibst du ich würde es mit anderen Sendungen vergleichen..dann merkste das ich es nicht war und bringst nur noch nen Spruch..das ist schwach.
Wo bitte sagte ich, dass du derjenige bist, der die Vergleiche bringt? Ich habe "wenn man" geschrieben - falls du dich damit angesprochen fühlst, dann solltest du mal drüber nachdenken.

Und der "Spruch" ist nunmal recht passend. Ich frag mich halt immer noch, was ihr euch von "Der Alm" versprochen habt? Es war bekannt, dass man sich am Dschungelcamp orientieren, aber eben weder das Budget noch ein solches Moderationsduo am Start haben würde. Genau das hat man auch bekommen. Wenn man da nun selbst nach 3 Folgen immer noch nur am meckern ist, dann macht man defintiv was verkehrt.

Ich zitierte das Wortspiel, weil ich es eben in dem Moment als witzig und passend empfand. Insgesamt lief die Moderation auch deutlich harmonischer ab, als in den Folgen zuvor - und keinesfalls so dermaßen schlecht, wie du es hier darstellst.
von SinofSodom
logan99 hat geschrieben: Und der "Spruch" ist nunmal recht passend. Ich frag mich halt immer noch, was ihr euch von "Der Alm" versprochen habt? Es war bekannt, dass man sich am Dschungelcamp orientieren, aber eben weder das Budget noch ein solches Moderationsduo am Start haben würde. Genau das hat man auch bekommen. Wenn man da nun selbst nach 3 Folgen immer noch nur am meckern ist, dann macht man defintiv was verkehrt.

Ich zitierte das Wortspiel, weil ich es eben in dem Moment als witzig und passend empfand. Insgesamt lief die Moderation auch deutlich harmonischer ab, als in den Folgen zuvor - und keinesfalls so dermaßen schlecht, wie du es hier darstellst.
Mich stört es überhaupt nicht das man sich am Camp orientiert. Ich habe gute Unterhaltung erwartet und wurde bisher enttäuscht. Für mich (ganz ohne vergleich mit IbeS) ist es das schlechteste Moderationsduo das ich seit Jahren gesehen habe (inkl. miese Autoren).
Es gibt auch ein paar Dinge die mir gefallen wie die Auswahl der Teilnehmer oder das diese beschäftigt werden...so ist es ja nicht.
von Commi
logan99 hat geschrieben:Ich zitierte das Wortspiel, weil ich es eben in dem Moment als witzig und passend empfand.
Das ist ja dein gutes Recht, dieses "Wortspiel" lustig zu finden. Aber nur, weil andere das nicht tun, gehen sie noch lange nicht zum Lachen in den Keller. Insofern war dein Spruch unangebracht.
von logan99
SinofSodom hat geschrieben:Für mich (ganz ohne vergleich mit IbeS) ist es das schlechteste Moderationsduo das ich seit Jahren gesehen habe (inkl. miese Autoren).
Müsste man natürlich wissen, was du in den letzten Jahren alles für Moderationspaarungen gesehen hast und wo du da den vergleich ansetzt.
CommanderNOH hat geschrieben: Das ist ja dein gutes Recht, dieses "Wortspiel" lustig zu finden. Aber nur, weil andere das nicht tun, gehen sie noch lange nicht zum Lachen in den Keller. Insofern war dein Spruch unangebracht.
Also wenn man bei der 1h nicht ein einziges mal wenigestens über etwas schmunzeln konnte, dann passt der Spruch durchaus wunderbar. Aber was red ich mit dir, du hast doch gestern garnicht geschaut und kannst daher überhaupt nicht beurteilen, ob die Moderation witzig war oder nicht :lol:
von Commi
logan99 hat geschrieben:Also wenn man bei der 1h nicht ein einziges mal wenigestens über etwas schmunzeln konnte, dann passt der Spruch durchaus wunderbar. Aber was red ich mit dir, du hast doch gestern garnicht geschaut und kannst daher überhaupt nicht beurteilen, ob die Moderation witzig war oder nicht :lol:
Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Und ich hab auch nicht die Moderation beurteilt. Sondern nur das "Wortspiel", welches du ja hier zum Nachlesen gepostet hast. Sorry, dass ich das absolut nicht komisch finde.
von logan99
Musst du wieder den Hans raushängen lassen, nur weil man dich ausgespielt hat?
CommanderNOH hat geschrieben: Und ich hab auch nicht die Moderation beurteilt. Sondern nur das "Wortspiel", welches du ja hier zum Nachlesen gepostet hast. Sorry, dass ich das absolut nicht komisch finde.
Wenn man den Zusammenhang nicht kennt, kann man es auch schlecht komisch finden - von daher macht dein Kommentar hier ja so wenig Sinn. Aber gut, du wolltest scheinbar nur mal wieder querschießen und deinen Unmut über die Show Luft lassen.
von phreeak
immer diese sinnlosen Diskussionen mit logan. Wird euch nicht langweilig? Das die nie zu etwas führen, muss man wohl aus den letzten 300 Diskussionen mit ihm wissen. :lol:
von logan99
phreeak hat geschrieben:immer diese sinnlosen Diskussionen mit logan. Wird euch nicht langweilig? Das die nie zu etwas führen, muss man wohl aus den letzten 300 Diskussionen mit ihm wissen. :lol:
Wobei die Diskussionen ja immerhin themenbezogen sind und daher durchaus sinniger, als etwa dein Auftritt gerade :lol:
von SinofSodom
So sinnlos ist es jetzt wirklich nicht gewesen...
er versteht nur nicht alles :lol:
von Commi
logan99 hat geschrieben:Musst du wieder den Hans raushängen lassen, nur weil man dich ausgespielt hat?
ROFL
Das find ich grad lustig. Wo hat man mich denn bitte ausgespielt?
Ich lache.
von logan99
SinofSodom hat geschrieben:er versteht nur nicht alles :lol:
In dem Fall warst ja nun eindeutig du derjenige, der so seine Probleme mit dem Verständnis hatte, nicht wahr? Wobei ich es natürlich lustig fand, dass du es dann auf mich abwälzen wolltest. :lol:
CommanderNOH hat geschrieben: ROFL
Das find ich grad lustig. Wo hat man mich denn bitte ausgespielt?
Ich lache.
Nicht verstanden? Dabei stehts doch extra nochmal in dem Beitrag, den du seltsamerweise nur zum Teil zitiert hast :lol:
von Commi
Das ist für dich dann schon "ausspielen"? Wirklich, Logan? Wirklich?
Wow, ja, ich bin beeindruckt. Nicht.

Wenn du glaubst, dass ich dieses ach so lustige Wortspiel nicht begreifen kann, weil ich den Zusammenhang nicht kenne, durch den es lustig wird - dann poste es doch nicht ohne den Zusammenhang hier rein. Da darfste dich doch nicht wundern, wenn jemand sagt "Hm, nee, find ich nicht so lustig." Stattdessen sagste denjenigen dann "Du gehst doch zum Lachen in den Keller."

War blöd von dir. Merkste selbst, ne?
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: War blöd von dir. Merkste selbst, ne?
Also ich habe ganz sicher nicht dieses Zitat hier gepostet, damit Leute wie du - die mit der Sendung abgeschlossen haben - den Sinn begreifen oder gar lustig finden.

Blöd ist in dem Zusammenhang mal wieder nur dein recht peinlicher Auftritt ohne wirklichen Sinn. Du hast nach eigener Aussage die Show nicht mehr verfolgt und hängst dich nun in eine Diskussion rein, die sich um die gestrige Folge dreht. Merkste hoffentlich selber, wie blöd das ist :lol:

Hoffe das mit dem "ausspielen" war nun etwas verständlicher für dich.

Btw.

Auch du demonstriest einmal mehr deine Begabung, jemanden nicht gesagte Dinge in den Mund zu legen.

"Du gehst doch zum Lachen in den Keller." wurde weder von mir so gesagt, noch bezog sich das "zum Lachen in den Keller" einzig auf das Wortspiel.
Zuletzt geändert von logan99 am Di 23. Aug 2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: War blöd von dir. Merkste selbst, ne?
Also ich habe ganz sicher nicht dieses Zitat hier gepostet, damit Leute wie du - die mit der Sendung abgeschlossen haben - den Sinn begreifen oder gar lustig finden.

Blöd ist in dem Zusammenhang mal wieder nur dein recht peinlicher Auftritt ohne wirklichen Sinn. Du hast nach eigener Aussage die Show nicht mehr verfolgt und hängst dich nun in eine Diskussion rein, die sich um die gestrige Folge dreht. Merkste hoffentlich selber, wie blöd das ist :lol:

Hoffe das mit dem "ausspielen" war nun etwas verständlicher für dich.
Ich hing mich in keine Diskussion rein, in der es um die gestrige Folge ging. Lies es doch einfach nochmal nach. Ich hing mich rein, als du einem User gesagt hast "Du gehst doch zum Lachen in den Keller, wenn du die Moderation nicht lustig findest". Weil - diese deine Äußerung fand ich einfach komplett daneben. Und wenn ich was komplett daneben finde, dann sag ich das auch. Auch wenn es natürlich sinnlos ist, mit dir zu diskutieren.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Ich hing mich in keine Diskussion rein, in der es um die gestrige Folge ging. Lies es doch einfach nochmal nach. Ich hing mich rein, als du einem User gesagt hast "Du gehst doch zum Lachen in den Keller, wenn du die Moderation nicht lustig findest". Weil - diese deine Äußerung fand ich einfach komplett daneben. Und wenn ich was komplett daneben finde, dann sag ich das auch. Auch wenn es natürlich sinnlos ist, mit dir zu diskutieren.
Dein Problem scheint zu sein, dass du hier mit falschen Zitaten daherkommst. Wenn du mal richtig lesen würdest, hätten sich deine hier angestauten Aggressionen vielleicht schon längst in Luft aufgelöst?

Und natürlich hast du dich gleich auf die getrige Folge bezogen, in dem du davon gesprochen hast, dass du es ebenfalls nicht lustig fandest - was eben schlecht möglich ist, wenn man die Folge nicht gesehen hat und den Bezug nicht kennt.
von Bug
Mein erstes Zwischenfazit der Alm:

Gut: Der Almöhi / Sepp
- teilweise die Auswahl der Prominenten. (obwohl Checker und Rolfe ja gerade erst bei Let's Dance dabei waren)
- Karlinder

Schlecht: - Aminati
- die Beiträge im Taff-Stil inkl. Sprecher
- die Autoren (gibt es welche oder denken sich das Aminati und Co. während der Werbepausen aus?)

Grottenschlecht: Kunze - bitte auswechseln

Da sieht man, dass die Moderatoren Elton und Sonja doch nicht so schlecht waren.
Wenn man wenigstens die Nela neben den Aminati gesetzt hätte... oder Charlotte Karlinder. Aber die Kunze geht echt gar nicht.

Fazit: Man könnte was draus machen - mehr "Leben vor 100 Jahren" - mehr Alm-Feeling
von phreeak
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:immer diese sinnlosen Diskussionen mit logan. Wird euch nicht langweilig? Das die nie zu etwas führen, muss man wohl aus den letzten 300 Diskussionen mit ihm wissen. :lol:
Wobei die Diskussionen ja immerhin themenbezogen sind und daher durchaus sinniger, als etwa dein Auftritt gerade :lol:
Ne Diskussion ob man nen Wortspiel witzig finden muss, weil man sonst zum lachen in den Keller geht find ich durchaus, naja... sinnlos eben. Ist Geschmackssache. :o

und zum anderen find ich Diskussionen mit dir eh unnötig, denn selbst wenn du unrecht hast, willst du immer recht haben und beharrst auf deine Meinung und alle sind blöd. :wink:
von logan99
phreeak hat geschrieben: Ne Diskussion ob man nen Wortspiel witzig finden muss, weil man sonst zum lachen in den Keller geht find ich durchaus, naja... sinnlos eben. Ist Geschmackssache. :o
Mmh, dabei hat doch überhaupt niemand gesagt, dass man "nen" Wortspiel witzig finden muss, weil man sonst zum lachen in den Keller geht.
phreeak hat geschrieben: und zum anderen find ich Diskussionen mit dir eh unnötig, denn selbst wenn du unrecht hast, willst du immer recht haben und beharrst auf deine Meinung und alle sind blöd. :wink:
Wenn ich eine Meinung vertrete, dann beharr ich natürlich auch darauf (wäre ja schlimm, wenn ich nicht zu meinen eigenen Aussagen stehen würde) , außer es sind faktische Fehler enthalten. Aber in der Beziehung bist du doch gleich!?
von Commi
logan99 hat geschrieben:Wenn ich eine Meinung vertrete, dann beharr ich natürlich auch darauf
Wie unsympathisch.
logan99 hat geschrieben: Und natürlich hast du dich gleich auf die getrige Folge bezogen, in dem du davon gesprochen hast, dass du es ebenfalls nicht lustig fandest - was eben schlecht möglich ist, wenn man die Folge nicht gesehen hat und den Bezug nicht kennt.
Falsch, ich bezog mich nur auf den Satz, den du gepostet hast und hinter dem du einen Smiley gesetzt hast. Und alleine diesen Satz fand ich nicht lustig. Du wirst nicht zu blöd sein, den Unterschied zu begreifen, hoff ich.

Ich kann auch ein Tor beim Fußball schön finden, ohne das gesamte Spiel gesehen zu haben.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Wie unsympathisch.
:lol: Als wenn du jemals von deinem Standpunkt abweichen würdest :lol: :lol:

Immer lustig diese Doppelmoral von dir.

Außerdem solltest du schon alles zitieren, um nichts aus dem Zusammenhang zu reißen - aber damit hast du ja generell so deine Probleme.
CommanderNOH hat geschrieben: Falsch, ich bezog mich nur auf den Satz, den du gepostet hast und hinter dem du einen Smiley gesetzt hast. Und alleine diesen Satz fand ich nicht lustig. Du wirst nicht zu blöd sein, den Unterschied zu begreifen, hoff ich.

Ich kann auch ein Tor beim Fußball schön finden, ohne das gesamte Spiel gesehen zu haben.
Du bist scheinbar zu blöd, um den Zusammenhang zu erkennen, dass der Satz als solches nur mit Kenntnis der dazugehörigen Situation die Wirkung entfaltet. Von daher passt dein Fußball-Beispiel auch nicht wirklich.

Denn wenn jemand schreibt "Welch ein Traumtor von Robben!", weißt du ja noch lang nicht, wie das Tor wirklich war.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 29