ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Fand die Folge wieder sehr spannend. Echt gut gemacht. Bei Medium kann man sich eigentlich immer auf gute und abwechslungsreiche Storys gefasst machen...
Und wenn sich die Serie nach dieser Folge nochmal steigern will, dann bin ich echt gespannt, wo und wie will man das noch steigern?
von moku
Ja also ich fand die Folge auch toll. Ist nichts neues für mich bei Medium. ^^ Aber sooo begeistert wie ihr bin ich da dann irgendwie nicht. Fand das sehr guter Durchschnitt, nichts was ich mir jetzt rot im Kalender anmalen würde...
von Lady58
Das war wirklich sehr gut gemacht,von Anfang bis zum Ende konnte man da mit fiebern.
Was mich allerdings wunderte,war das mit Arielle und ich dachte nur die 2. Tochter hätte diese Gefühle.

10/10
von redlock
Ep. 316:

Der FdW -- LCD Gabe an Ehefrau um an die Kohle zu kommen -- fand ich nur mäßig. Etwas interessanter und amüsanter waren nur Joe's Lügendetektortest.

Eine der schwächten Folgen der Serie: 5/10

Ep. 317:

Die Geiselnahme in Joe's Firma war eine spannende Angelegenheit, aber voller Punktabzug, weil doch klar war, dass ihm nichts passieren wird.

Die Mutter/Tochter-Visionen-Zusammenarbeit (oder wie man's sonst bezeichenen will) war klasse. 8)

---->7,5/10

@Pauls Angel: Doch es wurde früher schon erwähnt, dass auch die älteste Tochter die Gabe hat, allerdings wurde der Teil dann in den Hintergrund "geschoben".
Fabian hat geschrieben:Alles verändern wird? "Angst um Joe" ist nach 3x15 die beste Folge der Serie. Wahnsinn, wie toll man Geschichten basteln kann.
also, da muss ich was anderes gesehen haben. die war durchschnittlich, vorhersehbar und plätscherte nur so dahin. allgemein finde ich folgen in denen geiselnahmen stattfinden selten gelungen und verschwendung von zelluloid. ich sah die folge nicht alleine und meine mitzuseherin empfand die folge auch als lahm.

zu arielles gabe:
arielle hatte in einer damaligen folge lottozahlen für einen jungen in dem sie verliebt war vorrausgesagt und sie hatte mal von einem mord in einem brautmodengeschäft geträumt.
von Lady58
Allison´s Bruder war ja echt der Hammer,da kam man aus dem schmunzeln nicht mehr raus.

Im Gegensatz zu letzter Woche war diese wieder echt Top.

10/10
von (chris)
Also die letzten Folgen haben mir ja immer sehr gut gefallen, aber die gestrige Folge... naja. Der Fall war zwar nicht schlecht, aber der Teil um Joe hat mich irgendwie total genervt. Schätze aber das wird mit ihm jetzt erst mal so weitergehen... Und auch die ältere Tochter hat genervt, die ist doch sonst auch nicht so...
3x19 - 6/10 Punkte
von Lady58
Was mir auffällt,das es diesesmal ein 3 Teiler ist,aber er ist verdammt gut aufgebaut und wird immer Interessanter,bin ja gespannt ob Allisons Wahrnehmung sichtlich ihrer neuen *sogenannten*Freundin sich nicht doch noch bewahrheitet.

10/10
von redlock
Ep. 318:

Allisons Bruder zu Besuch, und der Fall des ermordeten Millionärs der mit ihm redet. Sehr unterhaltsam, vor allem durch einen "leichten" Touch (nicht so ernst wie sonst) 8)

Und das mit der Lehrerin war auch nicht schlecht.

---->8/10
von redlock
Ep. 319:

Die Tote in der Tiefkühltruhe und die gestohlenen Diamanten. Ich fand's interessant und spannend. 8)
Dazu Joes Streit mit seiner ältesten Tochter -- wie im wahren Leben :lol:

---->8/10

Ep. 320:

"Brandon Walsh" als Frauenmörder :shock: Fand diesen Teil recht packend.
Und schön nach langer Zeit mal wieder Neve C. im TV zusehen, obwohl ihre Rolle ziemlich "creppy" war (meine Vermutung -- ich bin ungespoilert -- sie ist von der Journaille, und keine Pharmavertreterin).

---->7/10

Ep. 321:

Mal gespannt wie Joe sich entscheidet. Ich finde diesen Teil nicht berauschend, aber okay.

Und dann das mit Allison und Gaststar Neve -- man sah es schon kilometerweit kommen. :roll: Sehr schwach. Überhaupt, eine der schwächsten Folgen der Serie aufgrund wie dieser Teil ablief: 3/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 28. Okt 2008, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
redlock hat geschrieben:

Ep. 320:

"Brandon Walsh" als Frauenmörder :shock: Fand diesen Teil recht packend.
Und schön nach langer Zeit mal wieder Neve C. im TV zusehen, obwohl ihre Rolle ziemlich "creppy" war (meine Vermutung -- ich bin ungespoilert -- sie ist von der Journaille, und keine Pharmavertreterin).

---->7/10

Ep. 321:

Mal gespannt wie Joe sich entscheidet. Ich finde diesen Teil nicht berauschend, aber okay.

Und dann das mit Allison und Gaststar Neve -- man sah es schon kilometerweit kommen. :roll: Sehr schach. Überhaupt, eine der schwächsten Folgen der Serie aufgrund wie dieser Teil ablief: 3/10[/color]
über "brendon walsh" hab ich mich auch gefreut und für die nächste folge groß angekündigt im fanforum und dann kam er nicht vor. peinlich.
die letzte folge war so eine typische zwischenfüllerfolge, schließlich ist die ganze sache ja drei folgen lang und es war wirklich einer der schlechtesten folgen überhaupt. für mich, bin auch ungespoilert, war auch klar das es bei der "neve campbell" beruflich ist oder sie mit "brendon walsh" unter einer decke steckt, denn ich glaub nachwievor das er mit den morden oder zumindestens mit dem seiner frau zu tun hat. neve campbell fand sehr sexy, dass war auch das einzige was die folge vor einen totalen absturz gerettet hat.
von scoob
redlock hat geschrieben:So, gestern lief 3.22 (aufgenommen, aber noch nicht gesehen). Und was kommt nächsten Freitag :?: Wiederholungen, oder S4 :?:
Wiederholungen, denn die vierte Staffel ist ja gerade erst beim FOX Channel angelaufen.
von moku
Das war das Staffelfinale? :shock: Hat sich ehrlich gesagt überhaupt nicht so "angefühlt". War zwar eine gute Folge, aber doch ziemlich vorhersehbar...

Naja, nervt mich jetzt, dass es wohl sehr lange dauern wird, bis wir neue Folgen zu sehen bekommen. :(
von redlock
Ep. 322:

Was mir an der Folge besonders gefiel war, wie Allison "auflief" und nichts "bewegen" konnte. Das war einfach mal überfällig. Okay, den bad guy hat sie am Ende trotzdem überführt, aber von einem "guten Ende" kann man da nicht reden.

Auch wie Joe in der Firma abserviert wurde war zwar Pech für ihn, aber völlig realistisch. Auch das fand ich gut gemacht.

---->7,5/10

Bin auf S4 gespannt, da durch die neue Lage schwierige Zeiten auf Fam. Dubois zukommen dürften ($4500 pro Monat um den Laden am Laufen zuhalten :o ) bzw. die Serie -- zumindest vorläufig -- einen neuen Weg einschlägt.
Gute Idee, die eingefahrenen Gleise zuverlassen. 8)
von (chris)
Fand das Staffelfinale sehr gut. War mal komplett was anderes. Die Idee mit dem Drei-Teiler (3x20 - 3x22) hat mir auch gefallen, obwohl es stellenweise etwas langatmig und nervig war. Vor allem der 2. Teil. Bin ja jetzt mal gespannt in welche Richtung sich die 4. Staffel bewegen wird. Die Veränderungen waren auf jedenfall mal nötig...
3x22 - 8,5/10
von (chris)
Ein wirklich guter Staffelauftakt. Auf Medium kann man sich immer verlassen. Die Story war spannend und vor allem die neue Richtung, dass eben nicht mehr alles so gut läuft, finde ich gut. Der erste Auftritt von Angelica Houston hat mir auch sehr gut gefallen, sie passt in die Serie. Nur das Ende fand ich etwas plötzlich...
8/10 Punkte
von Lady58
@Fischflosse
Da ging es um einen entführten Jungen,der dann doch tot aufgefunden wurde.
Allison hatte jedoch Pech mit dem neuen STA und auch mit Lee Scanlon,der wurde zur PR Figur für Schüler degradiert und aber erst nachdem Allison den entscheidenen Tip gab wo es geschah,durfte er wieder zur Mordkommission zurück.
Devalos sah man nur kurz vor Ende im Flieger mit seiner Frau,wo er durchblicken lies,das er sich Selbständigt machen wolle.

Also das Trio bekommen wir wieder voll und ganz zurück.

Der Auftakt war sehr gut gemacht,mit den Interviews.

10/10

Was mir jedoch ganz besonders gefallen hat,war die 1.Staffel die ja gleich danach gezeigt wird,da hab ich die Hälfte davon gar nicht gesehen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22