ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
So eben nachgeholt. Ich bete dafür, das sich die Quoten einpegeln werden.
Ich möchte es nicht missen. Klar war einiges nicht so astrein, ist aber immer noch unterhaltsamer als 80% der Sachen, was sonst so im Fernsehen läuft.

War irgendwas auf Twitter als zweimal der Zwitschervogel eingeblendet wurde?

Der nackte "Punker" war übrigens auch schon mal bei neoParadise...
Fand es gestern auch wieder sehr gut, vor allem die Büttenrede war der Knaller. :lol: Die Quoten sind schon ernüchternd, aber es ist nicht so, dass man das nicht irgendwie erwartet bzw. befürchtet hatte. Aber ProSieben wird ordentlich Geduld mitbringen und vielleicht pendeln sich die Quoten im Laufe der Zeit zumindest auf Senderschnitt fest.
Die gestrige Folge war die beste bisher finde ich.

Ich fühl mich eigentlich bei "CH" besser unterhalten als bei neoParadise oder MTV Home. Die ganze 20er Jahre Aufmachung ist echt toll und der Countdown-Moment ist auch immer ein Highlight der Sendung. Ich frage mich woher jetzt plötzlich die große Erwartungshaltung herkommt, bei neoParadise war auch nicht jede Sendung der Kracher schlechthin

Ich hab da eigentlich gar keine Befürchtungen, dass ProSieben die Sendung schnell wieder absägt - die werden wohl klug genug sein um sich mit J&K ein neues Standbein des Senders aufzubauen
schorsch hat geschrieben:Ich frage mich woher jetzt plötzlich die große Erwartungshaltung herkommt, bei neoParadise war auch nicht jede Sendung der Kracher schlechthin
Eben. Viele haben wahrscheinlich einen verklärten Blick auf die "alten Zeiten". Auch bei neoParadise und MTVHome gab es unlustige Standups und weniger lustige Einspieler (z.B. den 360° Comedian oder das Eingipsen).
schorsch hat geschrieben:Ich hab da eigentlich gar keine Befürchtungen, dass ProSieben die Sendung schnell wieder absägt - die werden wohl klug genug sein um sich mit J&K ein neues Standbein des Senders aufzubauen
Glaube ich auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sendung soviel Budget verschlingt, dass sie ernsthaft zur Belastung wird. Zumindest wird es wohl erstmal keine großen Konsequenzen geben, wenn sie sich über der 10% Marke halten. Problematisch wird es wohl erst dann, wenn sie dauerhaft im tiefroten Bereich senden, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Selbst dann wird man wohl aber erst einmal die Sendung verändern, statt sie gleich komplett einzustellen.
Habe nun endlich auch die Zeit gefunden und die Sendung nachgeholt. Fand es diesmal wieder richtig gut. Taner ist endlich mal wieder am Start. Klasse Idee, fand ich ganz groß und dann der traurige Freschkopp - ein absolutes Highlight :lol:

Lena hat mich diesmal auch nicht groß gestört. War ganz angenehm. Buck hätte man sich sparen können, wobei ich den echt ganz gerne mag, aber die Idee zog einfach nicht. Über die Kassierer schreibe ich mal besser nichts. :mrgreen:

Meinetwegen kann man mehr vom Studio Teil streichen und noch einen Einspieler senden. Auch wenn es gestern ganz gut war, die Waage lässt sich meiner Meinung nach nur selten halten.
Diese Folge nachgeholt und die hat mir nicht so gut gefallen, wie die letzten. Die Geschichte mit dem besten Freund hat mir gar nicht gefallen, hat mich irgendwie an Tv Total und Elton erinnert. Apropos erinnert, der Countdown erinnert mich sehr stark an den Knopf bei Roche und Böhmermann.
Die Quoten ... nicht gut.
Lumpenheinz hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Den Taner gabs doch schonmal bei neoparadise: Sind das Laienschauspieler, die sie anheuern oder nehmen sie einfach immer die Gleichen?

http://www.youtube.com/watch?v=gunDBDFAWVM
Laut Facebookantwort, ist er ihr Testballonzuschauer.
Also war auch der Beitrag zu 100% durchgeplant? Yay, innovatives Fernsehen, voll Anti-Mainstream...sollten mal bei RTL nachfragen, da können die beiden sicher auch unterkommen :o
swarley hat geschrieben:Cirkus Halli Galli
Cirkus Halli Galli
Cirkus Halli Galli

das Einzige was mir von der Show in Erinnerung bleibt ...

Finde den Fehler....... *nach oben guck*

-------------------

Nun ist man auf den Boden der Tatsachen an gekommen was die Quoten betrifft, ist auch gut so, hab mal wieder rein geguckt, die beiden machen ihre Sache ja wirklich gut, nur irgendwie wirkt das ganze nicht wirklich rund.

Bin mal gespannt wo die Reise hin gehen wird.
Dieser Dennis ist der unwitzigste Typ auf diesem Planeten! Der Kerl hat einfach null sympathie noch irgendeine Art von Humor... der ging mir schon tierisch auf den Pinsel bei Max Giermanns Show...
Wie kann so einer im TV landen?
Ist doch klasse, die Streiche im Auto, die Prüfungen in Hamburg :mrgreen: Lust auf ein Indianerbier? :lol: :lol: Klaas mit dem Zeug, das er den Leuten sagen muss :lol: :lol: Und Dennis ist einfach gut von Klempnow gespielt, genau wie die echten Typen bei Mitten im Leben :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 65