@Oliver C.:
Also ich bin der Meinung wenn einem eine Serie nicht gefällt, dann soll man aufhören zu kucken. Kann es ja verstehen wenn man vier Staffeln von ner Serie kennt, die fünfte Staffel schlecht ist und man nicht aufhören kann die Serie zu kucken, weil man auf Besserung hofft... :roll:
Aber in diesem Fall, hört es meiner Meinung nach mit dem Verständnis dafür auf.
Nach Trailer sollte man nicht unbedingt gehen, weil Pro7 da es häufig verbockt. Aber für 4400 machen sie schon recht gute Trailer und mir hat der Trailer für gestern sehr gut gefallen.
Zur Folge:
Insgesamt ein sehr solider Auftakt. Wobei ich es schon krass finde, dass man insgesam ein Jahr Zeitsprung gemacht hat. Das Baby hat schon sehr krasse, tödliche Fähigkeiten und selbst die Eltern werden das Kind nicht kontrollieren können, denn das Baby kontrolliert sie. Bin gespannt wie das Kind so drauf ist, wenn es älter wird. Das werden wir hoffentlich auch noch zu sehen bekommen.
Aus persönlicher Sicht finde ich es extrem schade, dass Shwan noch immer in Colliers Händen ist. Am besten wäre es wirklich, wenn er von dort verschwinden würde, aber er denkt sich halt eben, dass es so viele Leute gibt, die er heilen kann. Ich hoffe die Freundschaft zu Kyle geht nicht völlig in die Brüche und hoffe dass Shawn spätestens bei Season2-Ende wieder von Collier weg ist... :roll: