ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Ja, nur das zur zählen dürfte dann doch etwas schwierig werden...

Shawn als faules Ei? Nee, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich denke sowieso nicht, dass es so etwas wie ein faules Ei gibt, obwohl es keine schlechte Idee wäre.
von mak
Stefan hat geschrieben:
mak hat geschrieben: War sie wirklich beim Vorsprechen? Ich hab das immer so verstanden das falls Joss Whendon Regie bei X-Men 3 geführt hätte, hätte er sie gerne für die Rolle der Kitty Pryde gehabt. Das sie jemals eine Chance hatte ist doch vermutlich genauso eine UL wie Maggie Grace als Kitty Pryde oder hast du da eine Quelle?
Hi!

ne.. das war schon so, dass sie wirklich vorgesprochen hat, sie hat die Rolle halt einfach nicht bekommen... aber frag mich jetzt nicht nach einer Quelle, das ist alles schon ewig her.. ich denke da musst du mir einfach so glauben.. oder halt nicht :roll: :D
Tue ich nicht wie schon gesagt. Soweit ich weiß hat JW gesagt er würde Summer Glau casten, aber da er ja nicht bei X-Men Regie fügt dürfte sich die Sache wohl von vorne herein erledigt haben.
Stefan hat geschrieben:ich denke aber auch, dass Maggie Grace sicher beim Vorsprechen war.. sonst hätte es doch den ganzen wirbel nicht gegeben.. aber das weiß ich nicht mit sicherheit.. lol
War sie nicht. Das haben zumindest sowohl sie selbst als auch die X-Men 3 Macher gesagt. Da gab's doch nun wirklich schon bessere Gerücht...
Mal abgesehen, das das Gerücht sowieso Schwachsinn war, weil Maggie Grace für die Rolle völlig ungeeignet wäre (eine Teenager kann die nicht mehr spielen).
Stefan hat geschrieben:aber ich wollte hier nicht so abtriften.. lol
OK, damit dürfte sich die OT-Diskussion wohl erledigt haben...
von La City Liver
auch mir hat gestern 4400 wieder besser gefallen als zuletzt.
der trailer selbst fand ich schon ein bissl schwach, doch war die folge besser als erwartet.
das das kind jetzt schon solche kräfte besitzt ist einfach wahnsinn.
was ist eigentlich mit dem farbigen passiert? hab das mit dem fuss nicht mitbekommen, und wieso waren sie auf der flucht? hab halt nur 60% gesehen.
werd vlt doch weiter 4400 schauen und die quoten sind nicht weiter heruntergegangen.
von Roman
@Oliver C.:
Also ich bin der Meinung wenn einem eine Serie nicht gefällt, dann soll man aufhören zu kucken. Kann es ja verstehen wenn man vier Staffeln von ner Serie kennt, die fünfte Staffel schlecht ist und man nicht aufhören kann die Serie zu kucken, weil man auf Besserung hofft... :roll:

Aber in diesem Fall, hört es meiner Meinung nach mit dem Verständnis dafür auf. ;)

Nach Trailer sollte man nicht unbedingt gehen, weil Pro7 da es häufig verbockt. Aber für 4400 machen sie schon recht gute Trailer und mir hat der Trailer für gestern sehr gut gefallen. ;)

Zur Folge:
Insgesamt ein sehr solider Auftakt. Wobei ich es schon krass finde, dass man insgesam ein Jahr Zeitsprung gemacht hat. Das Baby hat schon sehr krasse, tödliche Fähigkeiten und selbst die Eltern werden das Kind nicht kontrollieren können, denn das Baby kontrolliert sie. Bin gespannt wie das Kind so drauf ist, wenn es älter wird. Das werden wir hoffentlich auch noch zu sehen bekommen.

Aus persönlicher Sicht finde ich es extrem schade, dass Shwan noch immer in Colliers Händen ist. Am besten wäre es wirklich, wenn er von dort verschwinden würde, aber er denkt sich halt eben, dass es so viele Leute gibt, die er heilen kann. Ich hoffe die Freundschaft zu Kyle geht nicht völlig in die Brüche und hoffe dass Shawn spätestens bei Season2-Ende wieder von Collier weg ist... :roll:
von coach
ALso ich fand die Folge gestern jetzt nicht so toll. Nach letzter Woche hätte ich mehr erwartet. Es kam mir alles irgendwie ein bisschen schleppend vor. Die Geschehnisse hätte man auch in 60min Zeigen können.

Und auch diesen Turm-bau fand ich jetzt schon ziemlich in die Länge gezogen.

Ich hoffe mal das nächste Woche wieder mehr los is.
von pepper
Hat der Farbige (Sorry, Mist, ich kann mir einfach nicht die Namen alle merken :oops: ) eigentlich auch eine erkennbare, schon gezeigte besondere Fähigkeit? Gestern schien es, als habe er prophetische Träume, doch bisher habe ich da ansonsten nichts mitbekommen.

Und Collier hat bis auf sein extrem manipulatives Wesen auch noch nichts dergleichen gezeigt - oder das ist eben seine besondere Fähigkeit.
von GrafSpee
pepper hat geschrieben:Hat der Farbige (Sorry, Mist, ich kann mir einfach nicht die Namen alle merken :oops: ) eigentlich auch eine erkennbare, schon gezeigte besondere Fähigkeit? Gestern schien es, als habe er prophetische Träume, doch bisher habe ich da ansonsten nichts mitbekommen.

Und Collier hat bis auf sein extrem manipulatives Wesen auch noch nichts dergleichen gezeigt - oder das ist eben seine besondere Fähigkeit.
Was für fähigkeiten er hat wird man noch sehen möcht da jetzt nicht spoilern, aber schreibe es mal im Spoiler Tag nur sollte man das wenn mans spannend halten will nicht lesen. :lol:

[spoil]Die Regierung gibt den 4400 immer ein Mittel was die Kräfte unterdrücken soll, Richard hat nachher solche fähigkeiten wie Gen Grey in X-Men und kann gegenstände bewegen. :wink: Das mit Collier wird noch richtig interessant der Charakter wird nachher noch richtig Sympatisch. :wink: aber so kräfte hat er bisher nicht gezeigt obwohl mit ihm was passiert wo ich es aber nicht einordnen kann ob das seine kräfte sind. [/spoil]
von Stefan
mak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
mak hat geschrieben: War sie wirklich beim Vorsprechen? Ich hab das immer so verstanden das falls Joss Whendon Regie bei X-Men 3 geführt hätte, hätte er sie gerne für die Rolle der Kitty Pryde gehabt. Das sie jemals eine Chance hatte ist doch vermutlich genauso eine UL wie Maggie Grace als Kitty Pryde oder hast du da eine Quelle?
Hi!

ne.. das war schon so, dass sie wirklich vorgesprochen hat, sie hat die Rolle halt einfach nicht bekommen... aber frag mich jetzt nicht nach einer Quelle, das ist alles schon ewig her.. ich denke da musst du mir einfach so glauben.. oder halt nicht :roll: :D
Tue ich nicht wie schon gesagt. Soweit ich weiß hat JW gesagt er würde Summer Glau casten, aber da er ja nicht bei X-Men Regie fügt dürfte sich die Sache wohl von vorne herein erledigt haben.
hi!

lol.. okay.. ich hab hier jetzt doch ne quelle.. und zwar Joss Whedon persönlich.. http://fireflymovie.com/wp/?p=17 ;-)

cu
Stefan
von Mace
Stefan hat geschrieben:Summer Glau was im Maincast von "Firefly" und hatte ne ziemlich große Rolle im daraus resultierendem Film "Serenity"..

sonst hat die gute bisher noch nicht allzuviel gemacht
Daher kenne ich sie also! Den Film hab ich vor kurzem gesehen und sie kam mir deswegen wohl auch so bekannt vor. :wink:
(chris) hat geschrieben:Tom und Diana find ich als Partner immer besser
Mittlerweile duzen sich die beiden ja von der Synchro her auch. Das macht auf jeden Fall Sinn, da der Umgang zwischen den beiden schon freundschaftlich ist.

Die Quoten sind auch erfreulich. Hoffentlich wird sich der MA jetzt bei ca. 12 % stabilisieren.
von AlphaOrange
Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, wie der Satz aus Maias Tagebuch lautete, mit dem die Episode abschloss?
von Palmolive
AlphaBolley hat geschrieben:Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, wie der Satz aus Maias Tagebuch lautete, mit dem die Episode abschloss?
"Mommy's bosses have betrayed us all" oder so ähnlich war das auf Englisch. Ich glaub sie haben es mit "Mommys Chefs haben uns beschissen" übersetzt.
von pepper
War das nicht eher "Mommys bosses are / will be punished for betraying us"? Also, ich meine, da wäre noch was mit "bestrafen" gewesen.
von Palmolive
pepper hat geschrieben:War das nicht eher "Mommys bosses are / will be punished for betraying us"? Also, ich meine, da wäre noch was mit "bestrafen" gewesen.
Ja, genau. Stimmt natürlich. Ich sollte wohl lernen mal nachzudenken bevor ich was schreibe :roll:.
von Roman
Mist, ich konnte es mir nicht verkneifen und habe jetzt nen Trailer zu Shwan Season3 angeschaut... :roll:

:shock: Schon krass, was da noch alles in Season2 passieren wird, wenn das Szenen aus Season2 sind... :?

[spoil]Collier stirbt, was mich freut. Aber anscheinend macht Shawn leider mit seinen The 4400 Center weiter... :roll: :( [/spoil]

Schon ein bisschen ärgerlich, dass ich mich jetzt ein wenig verspoilert habe, aber Mitte/Ende Juni kommt ja eh schon Season2 auf DVD und dann werde ich mir gleich den Rest ansehen. :)
von redlock
Ep. 201 + 202:

Die Folgen waren mittelprächtig.

Vor allem die Verfolgung im Wald war Humbug. Lily und der Typ hätten einfach einen Bogen schlagen sollen, und den drei Häschern das Auto klauen sollen :roll:

Aber es war noch okay:

6,5 von 10 Punkten

Nebenbeibemerkt:

Seit Start der Serie frage ich mich, wieso mir Jacqueline McKenzie als Diana Skouris so bekannt vorkommt. Bei imdb gab es keine Erklärung dafür. Dann viel es mir plötzlich ein (dank Collier / Billy Campbell :lol: ):

Sie sieht aus wie die jüngere Schwester von Sela Ward :mrgreen:
von Poffel
Roman hat geschrieben:Mist, ich konnte es mir nicht verkneifen und habe jetzt nen Trailer zu Shwan Season3 angeschaut... :roll:

:shock: Schon krass, was da noch alles in Season2 passieren wird, wenn das Szenen aus Season2 sind... :?

[spoil]Collier stirbt, was mich freut. Aber anscheinend macht Shawn leider mit seinen The 4400 Center weiter... :roll: :( [/spoil]

Schon ein bisschen ärgerlich, dass ich mich jetzt ein wenig verspoilert habe, aber Mitte/Ende Juni kommt ja eh schon Season2 auf DVD und dann werde ich mir gleich den Rest ansehen. :)
dein spoiler ist leider falsch :-P kA wo du das aufgeschnappt hast ^^
und der satz heißt tatsächlich in etwa Mamas Bosse werden bestraft weil sie uns hintergangen/verraten haben. [spoil]Das wird dann im Finale aufgegriffen das ja auch heißt Mumis Bosses oder so ^^[/spoil]
von Roman
@Poffelchen:
Jetzt hast du mich aber extrem verwirrt. Der Spoiler ist verkehrt? :shock:
Na, dann bleibt für mich doch noch ne ganze Menge Spannung über, wenn das alles verkehrt ist, was ich da gesehen habe, aus diesen Trailer... :)
von Tripwire
Der Spoiler ist schon richtig. Etwas genauer, nur lesen wenn nötig, da der heftig ist:

[spoil]Kyle wurde Ende Season 1 umprogrammiert und soll Collier töten. Der tut das dann auch, die Nachwirkungen werden ein Storybogen. Die Leiche von Collier verschwindet in der selben Episode. Shawn übernimmt das 4400 Center. Ende Season 2 latscht Collier aber wie Jesus aus dem See, wo man die 4400 gefunden hat.[/spoil]

Hab euch gewarnt.
von Roman
@Tripwire:
Trotz aller Warnungen, ich konnte es einfach nicht lassen und mußte es lesen. :shock:

Heftig, was da noch passieren wird. Zum Glück ist eh bald Season2 auf dem DVD-Markt, dann bin ich storytechnisch so weit wie in den Spoiler drin steht. ;)
von R-Built
Habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber ich bin von "The 4400" begeistert, schon lange seit "Akte X" gab es nicht so viel Spannung in einer Serie.
Freue mich jetzt schon auf Season 3.
von pepper
Nur zur Sicherheit will ich mal anmerken, dass trotz Feiertag heute Abend ganz regulär 4400 ausgestrahlt wird!

(Ich hätte es selbst nicht erwartet, wenn ich eben nicht zufällig in die TV-Zeitschrift geguckt hätte.)

:D :D
von Monty
Ach verdammt, die Titelmusik ist immer so ein Ohrwurm für mich. :D Einfach ein toller Song...
von pepper
Ehrlich gesagt entwickle ich gerade eine ziemliche Abneigung gegen Lily und das Baby. :?
von Confuse
pepper hat geschrieben:Ehrlich gesagt entwickle ich gerade eine ziemliche Abneigung gegen Lily und das Baby. :?
Teilweise gings mir auch so.

Die Folge war sehr spannend. Also jetzt hat mich das 4400-Fieber gepackt. Die nächsten Folgen werden bestimmt wieder genauso gut. :)
von Khamelion
Das Baby war mir noch nie sympatisch.
Irgendwie macht mir es auch Angst. :P
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 33