Naja, ihr solltet vielleicht mal ins Publikum schielen, wenn der Fokus gerade eher auf Ulla oder den Kandidaten liegt. Da sieht man dann schon, dass die meisten dort eher normal klatschen, als wild durch die Gegend zu hüpfen. Ich denke, der extreme Teil des Publikums ist entweder ein Fanclub oder wird dafür bezahlt, übertriebene Stimmung zu machen.
Bei den Kandidaten variiert das auch ein wenig. Bei einigen Leuten da sieht es wirklich total übertrieben und gekünstelt aus, bei anderen hingegen wirkt es recht authentisch. Ich würde mich auch freuen, wenn ich so ein Spiel gerade unter hohem Druck geschafft hätte, so ist es ja nicht. Aber nachgeholfen wird da sicherlich das eine oder andere Mal.
Molino hat geschrieben:Weshalb ich auch die eher durchschnittlichen Quoten leicht enttäuschend finde, die Show hätte imo mehr verdient.
Für eine Freitagabendshow auf Sat.1 sind die Quoten ziemlich gut, der Sendeplatz ist eben nicht ganz optimal. Dennoch befürchte ich, dass es nun dauerhaft etwas nach unten gehen wird.
Fohlen