ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
Confuse hat geschrieben:Ich bin gespannt wie das Programm aussehen wird.
Auf nip/tuck würd ich mich natürlich sehr freuen.
Vielleicht laufen ja wieder ER und Nip/Tuck am Dienstag.
von Monty
Jamie hat geschrieben:
Der Ärzteabend...das wäre wirklich super. :)

Ich möchte aber kein Comedy Montag mehr haben.
von Confuse
Monty hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Der Ärzteabend...das wäre wirklich super. :)
Ohw ja... ich bin sowieso für Themenabende.

Monty hat geschrieben:Ich möchte aber kein Comedy Montag mehr haben.
Einen Comedytag auf ProSieben würde mir gefallen, aber keinesfalls der Montag. Der ist schon zu voll.
von Roman
Abgesehen davon ist eh noch der Montag ein paar Wochen mit Numbers belegt. ;)

Aber man könnte ja um 20:15 The 4400 ausstrahlen und dann im Anschluß Numbers. Zumal ja The 4400 auch nicht besonders viele Folgen hat. ;)
von Zimmermax
Numbers müsste doch fast zeitgleich mit Lost auslaufen. Schließlich umfasst die erste Staffel nur 13 Folgen. Also läuft Numbers höchstens zwei Wochen länger als Lost.
von Confuse
RomanP hat geschrieben:Aber man könnte ja um 20:15 The 4400 ausstrahlen und dann im Anschluß Numbers. Zumal ja The 4400 auch nicht besonders viele Folgen hat. ;)
The 4400 scheint ja ziemlich gut zu sein, ich hab schon viel gutes darüber gehört.
Auf jeden Fall könnte ich mir die Serie auch zusammen mit nip/tuck vorstellen. Es muss ja nicht unbedingt ER sein. :wink:
von Monk
Confuse hat geschrieben:
RomanP hat geschrieben:Aber man könnte ja um 20:15 The 4400 ausstrahlen und dann im Anschluß Numbers. Zumal ja The 4400 auch nicht besonders viele Folgen hat. ;)
The 4400 scheint ja ziemlich gut zu sein, ich hab schon viel gutes darüber gehört.
Hat denn ProSieben die Rechte an "The 4400" ?
von hezup
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Hat denn ProSieben die Rechte an "The 4400" ?
Ja.
von scoob
Die erste Staffel von "4400 - Die Rückkehrer" hat sechs Folgen und die zweite hat 13 Folgen. Ich denke also eher, dass ProSieben beide Staffeln zusammen ausstrahlen wird - sofern die erste erfolgreich ist.
von Morton
Hmm, nach dem LOST-Finale läuft am Montag danach der Spielfilm Pride - Das Gesetz der Savanne. Möchte man sich von Numb3rs verabschieden? Danach vielleicht gleich mit 4400 und nip/tuck starten? Oder wird nipt/tuck auf di 21.15 gesetzt, nach dem die 4 Episoden von der anscheinend völlig unbekannten Serie "Er sagt, sie sagt" ausgelaufen sind, welche für die DH-Nachfolge eingeplant sind.
Allerdings können wir uns bei nip/tuck ausnahmsweise nicht beschweren, die erste Staffel lief ja erst im Januar diesen Jahres an.
Für den OC-Sendeplatz, glaube ich kommt eher Summerland oder Firefly in Frage.
von Jamie
Morton hat geschrieben: Für den OC-Sendeplatz, glaube ich kommt eher Summerland oder Firefly in Frage.
RTL hat doch die Rechte an Firefly oder?
von hezup
Jamie hat geschrieben:
Morton hat geschrieben: Für den OC-Sendeplatz, glaube ich kommt eher Summerland oder Firefly in Frage.
RTL hat doch die Rechte an Firefly oder?
Jep.
von Roman
@Jamie:
Das habe ich auch gelesen, dass RTL die Rechte an Firefly hat. ;)

@Morton:
Die Überlegung dass Numb3rs ins Archiv mitten in der Staffel landet, ist nicht so verkehrt. Denke mal dass die Serie wie auch evtl. Nip/Tuck zu Kabel1 abgeschoben werden... :?
von scoob
RomanP hat geschrieben:Denke mal dass die Serie wie auch evtl. Nip/Tuck zu Kabel1 abgeschoben werden... :?
"Nip/Tuck" wird wahrscheinlich im Januar wieder bei ProSieben laufen.
von Trueheimer
Eine Schande. Erstmal müssen die Leute hier ewig lang auf die DVD warten, zweitens ist es ein Witz nach der langen Zeit die zweite Staffel zu senden, ohne das der Zuschauer auf dem aktuellen Stand der Geschehnisse ist - für mich ist deswegen Nip/Tuck (in meinen Augen die beste Serie die ICH jemals im TV gesehen habe und zur Zeit auch bereits die dritte Staffel genieße) auf ProSieben zum Scheitern verurteilt. Traurig, aber wahr.

ProSieben und andere deutsche Fernsehsender (Sat1 mit Enterprise und Konsorten) schaffen es regelmäßig Topformate totzusenden.
Es ist einfach widerlich wie ProSieben bspw. Lost gesendet hat... Mal die ersten paar Folgen der ersten Staffel angesendet, dann wieder von vorne angefangen um wiederum danach eine Pause einzulegen...

Wie man damit Zuschauer binden soll ist mir ein Rätsel, aber in unserem Lande ist ja so einiges rätselhaft. Ich habe keine Medienwirtschaft studiert und versteh den Mist nicht den die TV-Sender verzapfen (und sich dann jedes mal fragen, warum denn dies oder jenes nicht funktioniert) und ich habe keine Betriebswirtschaft studiert und frage mich jeden Tag wie die Vollidioten, die mein Gehalt zahlen, es schaffen wollen das immer weniger Leute immer mehr Arbeit machen - und das natürlich für immer weniger Geld. Ich hab halt einfach keine Ahnung, von daher steht mir Kritik in dem Maße gar nicht zu. Kenne ich - ist okay. Gut nacht.
von Morton
Nein, es ist kein Witz. Ausnahmsweise ist ProSieben kein Vorwurf zu machen. Ich sage es nochmal, die Staffel 1 kam Januar 2005 und die Staffel 2 kommt dann Januar 2006. Das ist ein ganz normaler 1-Jahr-Abstand.
von AlphaOrange
Morton hat geschrieben:Nein, es ist kein Witz. Ausnahmsweise ist ProSieben kein Vorwurf zu machen. Ich sage es nochmal, die Staffel 1 kam Januar 2005 und die Staffel 2 kommt dann Januar 2006. Das ist ein ganz normaler 1-Jahr-Abstand.
Genau so ist es.
Sollte Nip/Tuck ab Januar wirklich in der Primetime zurückkommen, dann hat ProSieben ausnahmsweise mal alles richtig gemacht:
Staffel an einem Stück ausgestrahlt - Pause - Ein Jahr nach Staffel 1 - Beginn die nächste Staffel.

Und auch die Sache mit Lost kann man ProSieben nicht so wirklich vorwerfen.
Die Sommerpause war eine Experiment, welches nach hinten losging. Das kann man kritisieren.
Die Absetzung der miserabelst laufenden WH allerdings nicht.
von scoob
Morton hat geschrieben:Ich sage es nochmal, die Staffel 1 kam Januar 2005
Falsch. Die erste Staffel strahlte ProSieben ab Dezember 2004 aus.
von Morton
Ab 22:00 muss doch nichts mehr geschnitten werden, oder?
von Monty
Morton hat geschrieben:Ab 22:00 muss doch nichts mehr geschnitten werden, oder?
Ja, es wird somit ungeschnitten laufen. Nur schade das es somit keinen Ärzte-Abend gibt.
von Trueheimer
Hach irgendwie isses ja passend.
Wenns ab dem vierten Januar losgeht, mit der zweiten Staffel, ist gerade in den USA die dritte fertig. Dann geht wenigstens der wöchentliche Rhythmus (ich hasse das Wort!) für mich weiter. Und dann wieder warten bis Herbst des Jahres die vierte Staffel endlich anläuft.

Man diese ProSieben-Heinis sollen sich gefälligst beeilen! Ich will endlich die DVDs der zweiten Staffel haben...
von YJ
endlich startet bald die zweite Staffel Nip/Tuck.
Freue mich schon unglaublich darauf :lol:
hoffentlich holt es dieses Mal ein bisschen bessere Quoten ein.
von Monty
Mal sehen wie diesmal die Trailer werden. Die wurden von ProSieben immer gut gemacht.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 30