Habe ach mal ein bisschen gestöbert und folgendes gefunden, hoffe das es noch nicht gepostet wurde.
Im Herbst kehrt Alias auf die amerikanischen Bildschirme zurück und alle Fragen sich, wie wird J.J. Abrams Jennifer Garners Schwangerschaft verarbeiten? Hier die Antwort.
Stephen McPherson, Präsident von ABC Entertainment erzählte Reportern, dass Alias Star Jennifer Garners Schwangerschaft in der nächsten Staffel in die Show integriert werden wird. "Wir werden die Tatsache, dass Jennifer schwanger ist, in die Show integrieren," sagte er während der Television Critics Association Press Tour in Beverly Hills, Californien. "Wir werden ein paar Charaktere hinzufügen, um Syd eine neue Dynamik und neue Beziehungen zu geben. Die kreativen Köpfe der Show befassen sich momentan intensiv damit, wie sie die Schwangerschaft integrieren sollen, damit es so realistisch wie möglich aussieht und nicht krampfhaft.
Es gibt auf jedenfall einige nette Beispiele, wie sie die Schwangerschaft mit ihrer Arbeit verbinden kann.
Aber wir wollen sie auf keinen Fall in Situationen bringen, in denen sie sich selbst und ihr Baby gefährdet, von daher wird Sydney auch ihre Schwangerschaft zu keiner Zeit ignorieren."
McPherson erklärte außerdem, dass es der Show kommende Staffel ein paar "sehr, sehr große Optionen" gibt, die mit der Schwangerschaft verbunden sind.
Dadurch, dass Garner durch die Schwangerschaft nur begrenzt Actionszenen drehen werden kann, wird in die Show ein jüngerer Charakter eingebaut, der Sydney Bristows Schützling werden wird. "Andere Veränderungen werden wir durch andere Charaktere bekommen, die wir hinzufügen," so McPherson. "
"Sie wird einen jüngeren Agenten betreuen und man wird einiges von seinem/ihrem Sex Appeal, wenn man so will, an verschiedenen Orten zu sehen bekommen. Ich denke, man wird eine wirklich interessante und dynamische Jennifer Garner in dieser Rolle zu sehen bekommen."
Doch trotz der Veränderungen wird die Serie weiterhin die Welt der internationalen Spionage erkunden und die gleichen Arten von Stories erzählen, wie in den letzten 4 Jahren. "J.J. ist ein Meister in diesem Fach," erklärte McPherson. "Mir gefällt die Tatsache, dass er die Schwangerschaft miteinbeziehen möchte. Ich denke, es wäre ein Fehler, sie zu verstecken. Er hat einige gute Ideen, wie wir die Geschichte durch das Jahre bringen werden."
Alias kehrt im Herbst immer Donnerstag um 20:00 Uhr zurück auf die amerikanischen Bildschirme.
Quelle: ScifiWire
-------------------------------------------------------------------------------
Moritz hat geschrieben:Aber ne Fernsehserie ist doch ganz was anderes....
Sachen wie Simpsons und King of Queens würde ich ja noch kaufen, weil man es sich wirklich immer und immer wieder ansieht und die Folgen in sich abgeschlossen sind.
Aber so eine Mammut-Serie wie Alias müsste man ganz sehen und dabei hoffen, das meiste wieder vergessen zu haben, das ist schon schwieriger.
Was ist daran anders? Eine Serie ist wie ein großer Film und wenn einem danach ist kann man sich die Folgen immer und immer wieder anschauen, auch wenn sie nicht mehr kommen.
Ich habe einige Folgen von Dark Angel auf Video und wenn ich gerade mal wieder Lust drauf habe schaue ich die mir an, obwohl ich sie schon midenstens 50-60 mal angeschaut habe. Das ist mir aber egal den ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
Wenn du dir also die Serie kaufst anschaust und dann wieder verkaufst und nach 1-2 Jahren erinnerst du dich an eine gute Serie die du gerne mal wieder von Anfang an schauen willst, aber es nicht kannst weil sie nicht mehr im TV kommt und du die DVD's wieder verkaufst hast musst du sie dir wieder kaufen. Ist das der Sinn der Sache, ich denke mal nicht.
Wenn du allerdings die Serie nur mal wieder von Anfang an schauen willst um wieder in die Geschichte reinzukommen, dann leihe sie dir doch einfach in der Videothek aus, das ist wahrscheinlich billiger.