Oweia... Senna schon wieder weiter...
Ich frag mich, was die Jury heute genommen hat, um derartigen Realitätsverlust zu erleiden.

Monk! hat geschrieben:Hahaha Verarsche pur. Die Jury ist ziemlich inkompetent. Die raus, die wieder rein...och ne, doch nicht..oder doch...mhh mal sehen? Lachnummer :lol:Ich glaube nicht, dass das was mit der Kompetenz der Jury zu tun hat. Das dürfte nach der Performance direkt klar gewesen sein, Leo wurde immerhin auch ziemlich emotionslos von den beiden abgefertigt.
Und wie "toll" muss es erst für die Kandidaten sein?
Monk! hat geschrieben:Hahaha Dieter zu Leo: "Mit dem Vibrator muss Eva bei dir einfach mal ran" :lol: :lol: :lol::lol:

Monk! hat geschrieben:Letztendlich sind das doch alles subjektive Entscheidungen zu einem bestimmten Zeitpunkt.Ha, genau das glaube ich eben nicht. Zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr.

cyber2004 hat geschrieben:Und was Zicke Senna angeht - hoffe daß sie nächste Woche rausfliegt.Aus oben genannten dramaturgischen Gründen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man die bis zuletzt mitzieht und dann kickt.

AlphaBolley hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Hmm Leo ist raus, wer hätte das gedacht - ich ehrlich gesagt nicht. Kann es auch nicht so richtig verstehen!Ein Skandal. Leo war meine absolute Favoritin, das Close-Up war zwar wirklich nicht so super, aber davon abgesehen kann ich's nicht verstehen.
Und wenn jetzt auch noch Senna weiterkommt, kann ich schonmal versprechen, dass ich keine einzige CD von denen kaufen werde
:
:
okay, würde ich so oder so nicht
Monk! hat geschrieben:Hahaha Dieter zu Leo: "Mit dem Vibrator muss Eva bei dir einfach mal ran" :lol: :lol: :lol:Ja, da musste ich auch lachen :lol: :lol: :lol: