Markus hat geschrieben:
Es waren nur 11,4 Prozent Marktanteil. Eine Serie liegt erst im "grünen Bereich", wenn sie mindestens den Senderschnitt erreicht hat und davon ist "Cold Case" noch fast einen Prozentpunkt davon entfernt.
Ganz ehrlich das versteh ich jetzt nicht. Vor einiger Zeit war der Schnitt noch bei 11,4 und in dieser Zeit wäre Cold Case ein Erfolg gewesen. Jetzt nicht mehr weil
momentan der Schnitt höher liegt? Das versteh einer!
Ansonsten war die erste Folge wieder gutes Mittelmaß. Nette Story, wobei ich es etwas unlogisch fand, wie man den Fall wieder neu aufgerollt hat. Naja ansonsten war alles recht gut. Es kamen auch wieder viele wendungen vor und schlussendlich war doch jemand anderes der Mörder.
Der Folge geb ich 7/10
Die Wiederholung um 22:15 war aber die bisher beste Folge, die ich von "CC" gesehen haben. Das 60iger Jahre-Feeling kam einfach super rüber und auch die Story war umwerfend. Es war zwar schon von Anfang an klar, dass der Mann es war, aber die Zwischengeschichte war ein emotionales Meisterwerk. Beim Schluss als er das eine Mädchen dann in den Fluss geworfen hat, kam mir dann doch die eine oder andere Träne.
Dafür gibts definitiv 10/10