ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
An sich fand ich die Folge sehr gelungen. Die Flugangst von Dean war auch klasse. Auch wie er sich an der Tür beim Halbabsturz fetsgekrallt hat ^^

Allerdings fand ich die Computertechnik unterirdisch. Das sah ein blinder mit ne Krückstock, dass es kein echtes Flugzeug ist, das abstürzt. Es gibt doch schon so viele Absturzfilme, die das besser gemacht haben, selbst irgendwelcher Trash auf RTL 2. Es sah aus, als ob der MS Flugsimulator 1999 abgefilmt wurde ^^

7/10
von Dr Seltsam
Sehr schöne Folge, allerdings fand ichs etwas seltsam das der Dämon erst in die Stewardess und dann in den Co-Pilot geschlüpft ist um am Ende die ganze Maschine an sich zu befallen :D

Edit: Weiß einer was die fürn Auto fahren, hat aufjedenfall n Klasse Sound :D
von Maja
Der Dämon ist nicht in die Stewardess ge"schlüpft". Der war von Anfang an in dem Co-Piloten. :wink:

Das ist ein '67er Chevy Impala.
von Roman
So habe gerade die Folge 1.03 gesehen und fand sie ganz okay.
Die Schwachstelle in der Serie halte ich das MOTW-Konzept das bisher etwas zu dominierend ist, ebenso die schauspielerischen Leistungen der beiden Darsteller. :?

Da wäre es mir lieber gewesen, die hätten da Schauspieler um die Mitte/Anfang 30 genommen und keine "aalglatten Schönlinge".

Gefreut habe ich mich über den (leider nur) Gastauftritt von Amy Acker. Hat gut geschauspielert, besonders eben als ihr Sohn ertrunken ist und dann aufgetaucht ist. :)

Hab auch schon gedacht, gleich kommt Angel und rettet Amy. :D

Ansonsten war das aber eher eine etwas schwächere Folge.
Würde mal 6/10 Punkten geben und hoffe dass demnächst der große rote Faden wieder aufgegriffen wird. :?
von redlock
Ep. 104:

Okay, bei den Sicherheitsvorkehrungen im US Flugverkehr und deren Paranoia war es weit hergeholt, aber ich habe mich wirklich gut unterhalten :D

--->7,5/10 Pkt
von Waterboy
Roman hat geschrieben: ebenso die schauspielerischen Leistungen der beiden Darsteller. :?

Da wäre es mir lieber gewesen, die hätten da Schauspieler um die Mitte/Anfang 30 genommen und keine "aalglatten Schönlinge".
naja JA ist doch schon 30 :lol: aber so schlecht sind die nun nicht vor allem im OT kommen die weit aus reifer und erwachsener rüber mit ihren tieferen Stimmen als in der Synchron.
von Maja
Jensen Ackles ist 29 und damals als das gedreht wurde, war er grade 27. J.Pad ist 25, damals war er grade 23!

Hab eben nochmal den Piloten auf Englisch gesehen und finde schon, dass die Synchro viel ausmacht. Klar, die Deutsche ist zum größten Teil nicht schlecht, aber bis jetzt fehlt einfach diese gewisse Reife, die Dean und Sam beide haben, die aber durch die Stimmen zum Teil in den Hintergrund gerückt wird.
von Roman
@Waterboy:
Na zumindest Jared Padalecki (was für ein Name :D) ist von den 30 noch ein ganzes Stück entfernt. ;)

@Maja:
Vielleicht hängt es wirklich auch ein wenig mit der Synchro zusammen, denn die Stimmen sind doch recht hell. ;)
von greenday
ich muss hier nochmal betonen, dass ich das auto von dean göttlich finde..bin eignetlich kein auto-freak oder so..aber dieses auto ist ein traum... :P :P
von Roman
So habe gerade die Folge gesehen und wie ihr schon hier angesprochen habt, hat die Folge einige Logiklöcher. Noch dazu die grauenhafte Animation.

Das zieht ehrlich gesagt die Folge recht runter, auch wenn die Idee der Folge an sich gut war, so war die Umsetzung doch eher mangelhaft.

Erwarte für nächste Woche besseres und vergebe dieses Mal nur 4/10 Punkten. :?
von Sentinel2003
Dr Seltsam hat geschrieben:Sehr schöne Folge, allerdings fand ichs etwas seltsam das der Dämon erst in die Stewardess und dann in den Co-Pilot geschlüpft ist um am Ende die ganze Maschine an sich zu befallen :D

Edit: Weiß einer was die fürn Auto fahren, hat aufjedenfall n Klasse Sound :D

Mensch, die Folge ging ja richtig ab, coole Mukke, streitige Brüder, gute Story, Action..... :D
von Aboshan
Wow, das war heut ne Superfolge, echt der Hammer. Imho die beste bisher, nur der Pilot kam da ran.

Das Ende war das Geilste überhaupt.

Echt stark! 9 / 10
von DVD-Raziel
Seh ich absolut genauso. Kann Aboshan nur zustimmen :wink:
von greenday
meeeeeeeega! Die folge war einfach amok!! Bloody Mary^^!
Vorallem, als das weib später aus dem spiegel kam..bibber^^
aber die auflösung, den spiegel hinzuhalten fand ich echt geil! :wink:
von Belthazor
Boah, ich gibs zu, am Schluss hab ich mich sogar etwas gefürchtet! *grusel*.
Super Geile Folge. Ich wusste schon, dass Bloody Mary eine tolle Rolle haben wird.
Diese Folge hatte jedenfalls einen Mix aus AKTE X, CHARMED und HEROES!
Gebe der Folge 9,5/10 Punkte.
Nächste Woche kommt die alles entscheidende Folge. Hat ProSieben gekürzt oder nicht? Antwort nächste Woche, obwohl man ein paar Szenen sogar im Trailer gesehen hat.
von DVD-Raziel
DarkNike hat geschrieben:Diese Folge hatte jedenfalls einen Mix aus AKTE X, CHARMED und HEROES!
Ich würd eher sagen ein Mix aus Düstere Legenden 3, The Ring und Akte X... und naja eigentlich auch Candyman aber is die selbe Geschichte wie Bloody Mary... Zumindest der Teil mit dem in den Spiegel sprechen.
von blade41
DVD-Raziel hat geschrieben:Und naja eigentlich auch Candyman aber is die selbe Geschichte wie Bloody Mary...
Wobei Candyman auf der Urbanen Legende der Bloody Mary basiert. :wink:
von ultimateslayer
Also den Vergleich mit Akte X und Charmed lass ich mir ja noch einrede, aber was zum Teufel hatte die Folge mit Heroes zutun?
Btt:
Die Episode war die mit Abstand beste bisher, durchwegs spannend und endlich haben mir auch die beiden Charas etwas besser gefallen,auch wenn sie immer noch sehr sehr blass sind, was bei einer Serie die nur aus zwei Personen besteht, recht bedenklich ist.
Im Vergleich zu Buffy (vom Ablauf her sind die Serien ja relativ ähnlich -Mord,Monster,such nach Schwachstelle o. Ä. schlagkräftiges Finale), fällt die Serie allerdings deutlich ab.
Die Dialoge sind einfach absolute durchschnittskost und die Brüder halt wirklich blass, ausserdem wird der rote Faden, bestenfalls in ein zwei Szenen aufgegriffen.
Natürlich bietet Supernatural wesentlich mehr visuelle Reize, aber das allein reicht mir nicht.
Ich gebe mal 7,5/10 Punkten, in der Hoffnung das der Platz nach oben noch mithilfe guter Charakterentwicklung gefüllt wird.
von (chris)
Fand die Folge wieder richtig gut, sehr spannend. Die Story war jetzt nicht gerade neu, aber gut umgesetzt. 9/10 Punkte
von greenday
ultimateslayer hat geschrieben:Also den Vergleich mit Akte X und Charmed lass ich mir ja noch einrede, aber was zum Teufel hatte die Folge mit Heroes zutun?
Btt:
Die Episode war die mit Abstand beste bisher, durchwegs spannend und endlich haben mir auch die beiden Charas etwas besser gefallen,auch wenn sie immer noch sehr sehr blass sind, was bei einer Serie die nur aus zwei Personen besteht, recht bedenklich ist.
Im Vergleich zu Buffy (vom Ablauf her sind die Serien ja relativ ähnlich -Mord,Monster,such nach Schwachstelle o. Ä. schlagkräftiges Finale), fällt die Serie allerdings deutlich ab.
Die Dialoge sind einfach absolute durchschnittskost und die Brüder halt wirklich blass, ausserdem wird der rote Faden, bestenfalls in ein zwei Szenen aufgegriffen.
Natürlich bietet Supernatural wesentlich mehr visuelle Reize, aber das allein reicht mir nicht.
Ich gebe mal 7,5/10 Punkten, in der Hoffnung das der Platz nach oben noch mithilfe guter Charakterentwicklung gefüllt wird.
ich finde einige dialoge echt genial
*nachtsichtkamera an mach*
Dean: Naa seh ich nicht aus wie paris hilton :lol:
von Belthazor
ultimateslayer hat geschrieben:aber was zum Teufel hatte die Folge mit Heroes
Hat mich irgendwie an Heroes erinnert, als die Frau vor dem Spiegel stand und das Spiegelbild mit ihr geredet hatte.
von ultimateslayer
DarkNike hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:aber was zum Teufel hatte die Folge mit Heroes
Hat mich irgendwie an Heroes erinnert, als die Frau vor dem Spiegel stand und das Spiegelbild mit ihr geredet hatte.
Ok, stimmt. Du hast gewonnen :D
von Jeremiah
Kann mich nur anschliessen eine Super Folge war das.
Habe zum Spass ein selbstexperiment durchgeführt am Badezimmerspiegel und 3x Bloody Mary gerufen.
Was dann geschah glaubt ihr mir nicht.Bitte nur den Spoiler lesen wenn ihr die nackte Wahrheit ertragen könnt.
versteckter Inhalt:
Es ist nix passiert :D oder sie lässt sich noch etwas Zeit..hehe :roll:
Gebe der Folge 9,5/10 .
von Charmedgod
HAMMER!!!
Echt, eine klasse Folge. Das war richtig gruselig.
Und endlich haben wir auch ein bisschen mehr über die Träume erfahren.
Sam hat also schon vorher davon geträumt.Aber dass er es Dean später nicht gesagt hat verstehe ich nicht.
Und zum Schluss die Frau im weißen Kleid. War das seine tote Freundin?

9/10 Pkt.
von DVD-Raziel
Jeremiah hat geschrieben:Kann mich nur anschliessen eine Super Folge war das.
Habe zum Spass ein selbstexperiment durchgeführt am Badezimmerspiegel und 3x Bloody Mary gerufen.
Was dann geschah glaubt ihr mir nicht.Bitte nur den Spoiler lesen wenn ihr die nackte Wahrheit ertragen könnt.
versteckter Inhalt:
Es ist nix passiert :D oder sie lässt sich noch etwas Zeit..hehe :roll:
Gebe der Folge 9,5/10 .
Sag 5 mal Candyman in den Spiegel (im Dunkeln besser), der kommt sicher :wink: :mrgreen:
blade41 hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Und naja eigentlich auch Candyman aber is die selbe Geschichte wie Bloody Mary...
Wobei Candyman auf der Urbanen Legende der Bloody Mary basiert. :wink:
Sowie es in DL3 gesagt wurde? :wink:
Naja, nur mit dem Unterschied, dass Candyman aber viel besser is^^
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 74