ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gast
:lol: Ich musste gerade richtig laut loslachen, als die teure Whisky Flasche runtergefallen ist auch wenn es gestellt war...
von Confuse
Sid hat geschrieben:Ich habe mich nämlich schon auf eine Art "Istanbul Total" gefreut... Aber das ist ja nicht der Fall! :twisted:
Genau! An sowas hab ich auch gedacht. Schade eigentlich, man hätte auch aus der Schweiz eine tolle Show machen können.
Elton weiss nicht, dass der Rappen zur Schweizer Währung gehört... :?
von Olupa
Ich fands gester lustig, dass man dem Elton total angesehen hat das er betrunken war (im Whiskey-Ding), da er nämlich kein wort mehr geredet hat, nur dumm gegrinst (gar nicht Eltons art). Aber ansonsten fand ich die Sendung nicht sehr toll
von Hannoveraner
Es ist doch gar nicht bewiesen,dass TvTotal aus Köln kommt. Jedenfalls ist er -wenn er aus dem Studio rausgeht- gleich im Schnee... Und die Zuschauer im Studio sind doch auch meistens Schweizer. Ich glaub da nicht dran ;)
von cooky
Naja aber getsren wo zwei aus dem Publikum zum Käse Fondeu eingeladen wurden, war es doch sehr offensichtlich, als sie sagten sie seien aus dem rheinischen Hotel oder so. war aber schon witzig wie sie ihre antworten vom Raab aufgeschwatzt bekommen haben ;)
von Confuse
Ich finds gar nicht so schlimm. Also ich reg mich nicht darüber auf. :wink:

Hannoveraner hat geschrieben:Es ist doch gar nicht bewiesen,dass TvTotal aus Köln kommt. Jedenfalls ist er -wenn er aus dem Studio rausgeht- gleich im Schnee... Und die Zuschauer im Studio sind doch auch meistens Schweizer. Ich glaub da nicht dran ;)
Es ist wirklich aus Köln, so leid es mir tut.
von Hannoveraner
cooky hat geschrieben:Naja aber getsren wo zwei aus dem Publikum zum Käse Fondeu eingeladen wurden, war es doch sehr offensichtlich, als sie sagten sie seien aus dem rheinischen Hotel oder so. war aber schon witzig wie sie ihre antworten vom Raab aufgeschwatzt bekommen haben ;)
stimmt, ist mir auch aufgefallen...aber wie lässt sich das mit der Hintertür erklären?
von RioReiser
Verarscht ihr euch gerade gegenseitig??!?!! Selbstverständlich wird aus Köln gesendet und diese Einspieler wurden halt in St. Moritz gedreht
von NoSu
Hannoveraner hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Naja aber getsren wo zwei aus dem Publikum zum Käse Fondeu eingeladen wurden, war es doch sehr offensichtlich, als sie sagten sie seien aus dem rheinischen Hotel oder so. war aber schon witzig wie sie ihre antworten vom Raab aufgeschwatzt bekommen haben ;)
stimmt, ist mir auch aufgefallen...aber wie lässt sich das mit der Hintertür erklären?
Sie haben wohl zuvor schon aufgezeichnet, wie er in St. Moritz aus dem Studio rausgeht (an dem/den Tag/Tagen, als er dort war) und zeigen das nun immer so als würde er genau in diesem Moment aus dem Studio hinausgehen :wink:
von cooky
No Superman hat geschrieben:
Hannoveraner hat geschrieben:
Sie haben wohl zuvor schon aufgezeichnet, wie er in St. Moritz aus dem Studio rausgeht (an dem/den Tag/Tagen, als er dort war) und zeigen das nun immer so als würde er genau in diesem Moment aus dem Studio hinausgehen :wink:
Richtig. Die Kamera ist ihm ja auch nicht gefolgt. Sie zeigt wie er zur Tür geht sie öffent, raus geht SCHNITT dann ist die kamera auch draussen mit ihm im Schnee.
von Confuse
Und am Montag ist dabei sogar ein Fehler passiert. Er zieht sich an um nach draussen zu gehen und nimmt auch seine Kaputze deutlich über den Kopf. - Schnitt - Man sieht ihn draussen ohne Kaputze. - Schnitt - Er kommt rein und hat die Kaputze wieder auf!
von cooky
Auch Elton schüppt im verschneiten St. Moritz raussen den Schnee. Es schneit sein Kopf und seine Jacke sind mit Schnee bedeckt. stefan holt ihn mit rein und seine Sachen sind komplett trocken und schneefrei.
Naja ich denke es bedarf keiner Beweise mehr das es tatsächlich in Köln ist ;)
von Gast
Confuse hat geschrieben:Und am Montag ist dabei sogar ein Fehler passiert. Er zieht sich an um nach draussen zu gehen und nimmt auch seine Kaputze deutlich über den Kopf. - Schnitt - Man sieht ihn draussen ohne Kaputze. - Schnitt - Er kommt rein und hat die Kaputze wieder auf!
Ehrlich? Ist mir gar nicht aufgefallen! Aber nicht mal das bekommen sie hin... :roll:
von Monty
Das sieht man auch wenn er wieder ins Studio kommt, ist der Hintergrund schwarz. Ist eben auch gut Geschnitten... :wink:
von j.deep
Text aus der Homepage von St.Moritz (gekürzt)

"TV total goes St. Moritz

(...)2006, im Jubiläumsjahr der St. Moritzer Hotellerie, darf der Engadiner Ferienort sogar den unbestrittenen „König Lustig“ der deutschen TV-Landschaft empfangen. Stefan Raab dreht für seine Sendung TV total Anfang Januar in St. Moritz und Umgebung.

Die Bilder werden in der ersten Woche nach der Weihnachtspause gezeigt: Von Montag, 9. Januar bis Donnerstag, 12. Januar (jeweils um 22:20 Uhr auf Pro Sieben).

TV total
Show, Comedy, D 2001"

Quelle: http://www.stmoritz.ch

Bedeutet vielleicht das die Herren 1 Woche früher da waren...
von Confuse
j.deep hat geschrieben:Text aus der Homepage von St.Moritz (gekürzt)

"TV total goes St. Moritz

(...)2006, im Jubiläumsjahr der St. Moritzer Hotellerie, darf der Engadiner Ferienort sogar den unbestrittenen „König Lustig“ der deutschen TV-Landschaft empfangen. Stefan Raab dreht für seine Sendung TV total Anfang Januar in St. Moritz und Umgebung.

Die Bilder werden in der ersten Woche nach der Weihnachtspause gezeigt: Von Montag, 9. Januar bis Donnerstag, 12. Januar (jeweils um 22:20 Uhr auf Pro Sieben).

TV total
Show, Comedy, D 2001"

Quelle: http://www.stmoritz.ch

Bedeutet vielleicht das die Herren 1 Woche früher da waren...
Ja das ist richtig! Diese Sachen wurden letzte Woche gedreht. Das wurde auch 1-2 Seiten weiter hinten schon mal erwähnt.
von Confuse
Ich wollte dieses "Interview" mit Stefan Raab mal kurz erwähnen: :arrow: www.dwdl.de

Dieser Teil ist mir aber negativ aufgefallen:
Launig werden Raabs Kommentare zu den Kollegen. So sei Schmidts LateNight-Show in der ARD so etwas wie "Betreutes Moderieren": "Rechts Pflegerin Nathalie und links Zivi Andrack. Ein bisschen mehr Dynamik, bitte", fordert der ProSieben-Moderator.
Ob er da mal das Maul nicht zu weit aufmacht? Extrem viel Dynamik ist ja in seiner Show auch nicht anzutreffen?!
von Olupa
A propos Dynamik: Die Sendung gestern (23. 01. 2006) war ja wohl so was von langweilig! Dann laden die tatsächlich en Affen ein, weil sie wahrscheinlich zu was anderem kein Geld mehr haben und die Besucher der nächsten Sendungen sind auch nicht besser! Und dann senden die Massiven Töne noch einen superlangweiligen Wahlspot...
Also ich bein beim Zusehen echt fast eingeschlafen... Wo ist Frau Rieger geblieben? Ticketschalter? Wer bin ich und was maxche ich eigentlich hier? Drei lustige Formatem, auf die man mal wirklich setzen sollte...
von scrubsforever
Olupa hat geschrieben:A propos Dynamik: Die Sendung gestern (23. 01. 2006) war ja wohl so was von langweilig! Dann laden die tatsächlich en Affen ein, weil sie wahrscheinlich zu was anderem kein Geld mehr haben und die Besucher der nächsten Sendungen sind auch nicht besser! Und dann senden die Massiven Töne noch einen superlangweiligen Wahlspot...
Also ich bein beim Zusehen echt fast eingeschlafen... Wo ist Frau Rieger geblieben? Ticketschalter? Wer bin ich und was maxche ich eigentlich hier? Drei lustige Formatem, auf die man mal wirklich setzen sollte...
ich fand die sendung gestern wirklich gut :o ! vor allem die dsds verarsche war genial! :lol:
und für mich war das ein pinguin de gestern da war oder beziehst du dich auf eine vorherige sendung??

@confuse: aber mehr dynamik als harald schmidt hat tv total alle mal!
harald schmidts show geht gerade mal ne halbe stunde und andrack ist überhaupt nicht witzig(wäre er vielleicht gern) und was diese nathalie da soll.... keine ahnung.
da ist mir elton drei mal lieber!!
von cooky
Hab im Ausschnitt die Eisbahn gesehn, wo sandy war? Jaja das war meine heimatstadt Dülmen ;)
Also ich fand den Pinguin recht witzig, nur ist dieser Vogel im moment ja so ein richtiges "in" Tier.
von Olupa
Oh, sorry mein natürlich Pinguin, aber en Affe war ja auch schon mal da... :lol: Die DSDS-Verarsche habe ich leider nicht gesehen.
von Confuse
scrubsforever hat geschrieben:vor allem die dsds verarsche war genial! :lol:
Haha... ja, wir er Didi fertig gemacht hat, fand ich toll! :wink:
Penis Didi oder besser gesagt P. Diddi. :lol:
von De|Leer
Ich habe gestern mal seit längerem wieder eingeschaltet...

hehehe die Didi Verarsche war echt genial... (auch wenns eigentlich scho bissl fies ist) ....

Naja... von dem Gewinn könnte er sich dann einen "Riesen Aparillo" kaufen.

muhahahaha.... echt fies :lol:
von Trueheimer
Hehe!
Geilste Szene die ich seit langem gesehen hab:
Elton will auf nem Krabbenkutter den Beifang retten (ein paar kleine Fische) - also schnappt er sich einen der Fischlis und wirft ihn ins Meer zurück.
Bevor das arme Tier jedoch abtauchen kann, greift (mit dem Geräusch des "Zonk" unterlegt) eine Möwe zu und frisst das Grätentier.

Zuuuuuu geil!
von Bob
Das Stand-Up gestern (Model-Show!) war jawohl stinkend langweilig! Total unlustig! Raab wird echt immer schlechter. Habe nach langer Zeit mal wieder eine ganze Sendung gesehen und werde es sicher nicht so schnell wieder tun!
TV-Total hat sich ausgesendet!
scrubsforever hat geschrieben:
Olupa hat geschrieben:A propos Dynamik: Die Sendung gestern (23. 01. 2006) war ja wohl so was von langweilig! Dann laden die tatsächlich en Affen ein, weil sie wahrscheinlich zu was anderem kein Geld mehr haben und die Besucher der nächsten Sendungen sind auch nicht besser! Und dann senden die Massiven Töne noch einen superlangweiligen Wahlspot...
ich fand die sendung gestern wirklich gut :o ! vor allem die dsds verarsche war genial! :lol:
und für mich war das ein pinguin de gestern da war oder beziehst du dich auf eine vorherige sendung??

@confuse: aber mehr dynamik als harald schmidt hat tv total alle mal!
harald schmidts show geht gerade mal ne halbe stunde und andrack ist überhaupt nicht witzig(wäre er vielleicht gern) und was diese nathalie da soll.... keine ahnung.
da ist mir elton drei mal lieber!!
Die haben eine andere "Funktion" als Elton, die sollen in erster Linie nicht witzig sein! Kann man nicht miteinander vergleichen!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 207