- Di 10. Jan 2006, 22:59
:lol: Ich musste gerade richtig laut loslachen, als die teure Whisky Flasche runtergefallen ist auch wenn es gestellt war...
Sid hat geschrieben:Ich habe mich nämlich schon auf eine Art "Istanbul Total" gefreut... Aber das ist ja nicht der Fall! :twisted:Genau! An sowas hab ich auch gedacht. Schade eigentlich, man hätte auch aus der Schweiz eine tolle Show machen können.
Hannoveraner hat geschrieben:Es ist doch gar nicht bewiesen,dass TvTotal aus Köln kommt. Jedenfalls ist er -wenn er aus dem Studio rausgeht- gleich im Schnee... Und die Zuschauer im Studio sind doch auch meistens Schweizer. Ich glaub da nicht dranEs ist wirklich aus Köln, so leid es mir tut.
cooky hat geschrieben:Naja aber getsren wo zwei aus dem Publikum zum Käse Fondeu eingeladen wurden, war es doch sehr offensichtlich, als sie sagten sie seien aus dem rheinischen Hotel oder so. war aber schon witzig wie sie ihre antworten vom Raab aufgeschwatzt bekommen habenstimmt, ist mir auch aufgefallen...aber wie lässt sich das mit der Hintertür erklären?
Hannoveraner hat geschrieben:Sie haben wohl zuvor schon aufgezeichnet, wie er in St. Moritz aus dem Studio rausgeht (an dem/den Tag/Tagen, als er dort war) und zeigen das nun immer so als würde er genau in diesem Moment aus dem Studio hinausgehencooky hat geschrieben:Naja aber getsren wo zwei aus dem Publikum zum Käse Fondeu eingeladen wurden, war es doch sehr offensichtlich, als sie sagten sie seien aus dem rheinischen Hotel oder so. war aber schon witzig wie sie ihre antworten vom Raab aufgeschwatzt bekommen habenstimmt, ist mir auch aufgefallen...aber wie lässt sich das mit der Hintertür erklären?
No Superman hat geschrieben:Richtig. Die Kamera ist ihm ja auch nicht gefolgt. Sie zeigt wie er zur Tür geht sie öffent, raus geht SCHNITT dann ist die kamera auch draussen mit ihm im Schnee.Hannoveraner hat geschrieben:Sie haben wohl zuvor schon aufgezeichnet, wie er in St. Moritz aus dem Studio rausgeht (an dem/den Tag/Tagen, als er dort war) und zeigen das nun immer so als würde er genau in diesem Moment aus dem Studio hinausgehencooky hat geschrieben:Naja aber getsren wo zwei aus dem Publikum zum Käse Fondeu eingeladen wurden, war es doch sehr offensichtlich, als sie sagten sie seien aus dem rheinischen Hotel oder so. war aber schon witzig wie sie ihre antworten vom Raab aufgeschwatzt bekommen habenstimmt, ist mir auch aufgefallen...aber wie lässt sich das mit der Hintertür erklären?
Confuse hat geschrieben:Und am Montag ist dabei sogar ein Fehler passiert. Er zieht sich an um nach draussen zu gehen und nimmt auch seine Kaputze deutlich über den Kopf. - Schnitt - Man sieht ihn draussen ohne Kaputze. - Schnitt - Er kommt rein und hat die Kaputze wieder auf!Ehrlich? Ist mir gar nicht aufgefallen! Aber nicht mal das bekommen sie hin... :roll:
j.deep hat geschrieben:Text aus der Homepage von St.Moritz (gekürzt)Ja das ist richtig! Diese Sachen wurden letzte Woche gedreht. Das wurde auch 1-2 Seiten weiter hinten schon mal erwähnt.
"TV total goes St. Moritz
(...)2006, im Jubiläumsjahr der St. Moritzer Hotellerie, darf der Engadiner Ferienort sogar den unbestrittenen „König Lustig“ der deutschen TV-Landschaft empfangen. Stefan Raab dreht für seine Sendung TV total Anfang Januar in St. Moritz und Umgebung.
Die Bilder werden in der ersten Woche nach der Weihnachtspause gezeigt: Von Montag, 9. Januar bis Donnerstag, 12. Januar (jeweils um 22:20 Uhr auf Pro Sieben).
TV total
Show, Comedy, D 2001"
Quelle: http://www.stmoritz.ch
Bedeutet vielleicht das die Herren 1 Woche früher da waren...
Launig werden Raabs Kommentare zu den Kollegen. So sei Schmidts LateNight-Show in der ARD so etwas wie "Betreutes Moderieren": "Rechts Pflegerin Nathalie und links Zivi Andrack. Ein bisschen mehr Dynamik, bitte", fordert der ProSieben-Moderator.Ob er da mal das Maul nicht zu weit aufmacht? Extrem viel Dynamik ist ja in seiner Show auch nicht anzutreffen?!
Olupa hat geschrieben:A propos Dynamik: Die Sendung gestern (23. 01. 2006) war ja wohl so was von langweilig! Dann laden die tatsächlich en Affen ein, weil sie wahrscheinlich zu was anderem kein Geld mehr haben und die Besucher der nächsten Sendungen sind auch nicht besser! Und dann senden die Massiven Töne noch einen superlangweiligen Wahlspot...ich fand die sendung gestern wirklich gut
Also ich bein beim Zusehen echt fast eingeschlafen... Wo ist Frau Rieger geblieben? Ticketschalter? Wer bin ich und was maxche ich eigentlich hier? Drei lustige Formatem, auf die man mal wirklich setzen sollte...
scrubsforever hat geschrieben:Die haben eine andere "Funktion" als Elton, die sollen in erster Linie nicht witzig sein! Kann man nicht miteinander vergleichen!Olupa hat geschrieben:A propos Dynamik: Die Sendung gestern (23. 01. 2006) war ja wohl so was von langweilig! Dann laden die tatsächlich en Affen ein, weil sie wahrscheinlich zu was anderem kein Geld mehr haben und die Besucher der nächsten Sendungen sind auch nicht besser! Und dann senden die Massiven Töne noch einen superlangweiligen Wahlspot...ich fand die sendung gestern wirklich gut
Also ich bein beim Zusehen echt fast eingeschlafen... Wo ist Frau Rieger geblieben? Ticketschalter? Wer bin ich und was maxche ich eigentlich hier? Drei lustige Formatem, auf die man mal wirklich setzen sollte...! vor allem die dsds verarsche war genial! :lol:
und für mich war das ein pinguin de gestern da war oder beziehst du dich auf eine vorherige sendung??
@confuse: aber mehr dynamik als harald schmidt hat tv total alle mal!
harald schmidts show geht gerade mal ne halbe stunde und andrack ist überhaupt nicht witzig(wäre er vielleicht gern) und was diese nathalie da soll.... keine ahnung.
da ist mir elton drei mal lieber!!