ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Nachtrose hat geschrieben:Hmm naja es könnte stimmen,da Ga bis dahin wohl ausgelaufen ist.
Auch wenn die Zeit sehr bescheiden ist...trotzdem besser als das es überhaupt nicht gezeigt wird.
Nein, das hat nichts mit "Grey's Anatomy" zu tun - "OTH" wird "Charmed" ersetzen.
von WeSeL
Happosai-Fan hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Hmm naja es könnte stimmen,da Ga bis dahin wohl ausgelaufen ist.
Auch wenn die Zeit sehr bescheiden ist...trotzdem besser als das es überhaupt nicht gezeigt wird.
Nein, das hat nichts mit "Grey's Anatomy" zu tun - "OTH" wird "Charmed" ersetzen.
GA wäre da auch noch nicht zuende.
von Arcticat
btw. bei wunschliste steht schon wieder nix mehr bezüglich OTH
von Happosai-Fan
Und ganz unten auf der Seite, unter Ausstrahlungstermine, stehen auch noch die Sendetage und die dazugehörige Uhrzeit. Die "Details in Kürze" beziehen sich ja hauptsächlich auf die Episodeninhalte.
von WeSeL
Bei mir steht auch noch alles. Aber etwas gutes hat der frühe Sendeplatz auch : Die Serie wird nicht so schnell abgesetzt.
von timi-tomi
Jetzt wo Charmed endlich mal wieder kontinuierlich gute Quoten holt, schmeißen sie die Sendung raus. OTH hätte lieber auf den Greys Anatomy-Slot laufen sollen, die Quoten der Serie sind ja leider unterirdisch. Ach ProSieben, ihr seid schon welche XD
von Doug Heffernan
ProSieben beginnt wieder mit dem Piloten. Kluge Entscheidung, für alle "Neueinsteiger"^^

Hoffentlich zeigt man das gleiche Durchhaltevermögen, wie bei der letzten O.C. Ausstrahlung.
von cayoo
Doug Heffernan hat geschrieben:ProSieben beginnt wieder mit dem Piloten. Kluge Entscheidung, für alle "Neueinsteiger"^^

Hoffentlich zeigt man das gleiche Durchhaltevermögen, wie bei der letzten O.C. Ausstrahlung.
also die wiederholungen von oc waren jetzt nicht grade unterirdisch...

ansonsten find ich es gut da vill sich ein paar neue leute für diese tolle serie begeistern.ich selber werde es nicht gucken da ich die ersten drei staffeln zuhause hab und grad dabei bin die vierte zu sehen...
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:ProSieben beginnt wieder mit dem Piloten. Kluge Entscheidung, für alle "Neueinsteiger"^^

ansonsten find ich es gut da vill sich ein paar neue leute für diese tolle serie begeistern.ich selber werde es nicht gucken da ich die ersten drei staffeln zuhause hab und grad dabei bin die vierte zu sehen...

Wie du hast schon die dritte?
von Blue7
WeSeL hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:

Wie du hast schon die dritte?
Die dritte Staffel gibts auf DVD. Zwar auf Spanisch, hat aber die dt. Tonspur!
von Doug Heffernan
Und ab FREITAG dann auch offiziell auf deutsch :mrgreen:

Freu mich schon total.. hab gelesen, die dritte Staffel soll ja richtig gut sein. :D
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:Und ab FREITAG dann auch offiziell auf deutsch :mrgreen:

Freu mich schon total.. hab gelesen, die dritte Staffel soll ja richtig gut sein. :D
Hab gehört das soll die schlechteste sein :D also das muss nix heißen....
von Charmedgod
Ich persönlich fand die dritte Staffel richtig gut und gefiel mir sogar besser wie die ersten beiden Staffeln. Aber ich hab auch schon gehört, dass einigen diese Staffel nicht so gefiel. Ist wahrscheinlich eine Frage des Geschmacks.
von Blue7
WeSeL hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Und ab FREITAG dann auch offiziell auf deutsch :mrgreen:

Hab gehört das soll die schlechteste sein :D also das muss nix heißen....
Ja die dritten Staffel hat null Story, ist eine aneinanderreihung von Ereignissen. Story hat diese Staffel definitiv nicht.
Aber mit Staffel 4 gings dann wieder steil berg auf.
von Doug Heffernan
So gehen die Meinungen doch auseinenader^^ Bei amazon betiteln einige die dritte Staffel als Highlight der ganzen Serie :o
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:So gehen die Meinungen doch auseinenader^^ Bei amazon betiteln einige die dritte Staffel als Highlight der ganzen Serie :o
Das stimmt, wie gesagt Staffel 2 und 3 finde ich von den jetzigen 5 am schlechtesten!
von cayoo
ich find staffel 2 und 3 irgendwie am besten. staffel drei find ich schlechter als zwei, aber sie ist absulut sehenswert. ich hab richtig drangehangen.
naja ich bin eher der schwarzseher, weil ich halt noch schüler bin und wenn ich mir von allen serien die dvd's kaufen würde, dann wär ich pleite...auf serienjunkies.org gabs die dritte staffel schon als die erste bei prosieben abgesetzt wurde
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:ich find staffel 2 und 3 irgendwie am besten. staffel drei find ich schlechter als zwei, aber sie ist absulut sehenswert. ich hab richtig drangehangen.
naja ich bin eher der schwarzseher, weil ich halt noch schüler bin und wenn ich mir von allen serien die dvd's kaufen würde, dann wär ich pleite...auf serienjunkies.org gabs die dritte staffel schon als die erste bei prosieben abgesetzt wurde
Auf deutsch?
von Blue7
Wie gesagt die ersten 3 Staffeln gibts auf deutsch, gesehen habe ich die Folgen auf deutsch aber erst bis 1x09. Im September gehts bei SF zwei ja erst los. ProSieben tu ich mir nicht an.
von Baby
Doug Heffernan hat geschrieben:Freu mich schon total.. hab gelesen, die dritte Staffel soll ja richtig gut sein. :D
Das kommt drauf an, welche Shippergruppe du fragst!!
Die LP'ler werden sicher nie die größten Staffel 3-Fans hervorbringen ;)

Ich finde es ist eine sehr gute Season, sehr gut geschrieben, mit guten Entwicklungen.
Man muss sich nicht so viel zurechtdenken für die einzelnen Charaktere wie in Staffel 2 (Haley), Staffel 4 (Lucas) und Staffel 5 (Welch Überraschung: Lucas)!
von Scarface
Ich hab ja auch den Import der 3 Staffel von Spanien............

Das zaht sich auch schon die 4 Staffel in Spanien will und will nicht kommen angeblich erst im September.

Die 3 Staffel gibts dort schon seit Feb.2008, aber warum dauert es so lange bis die 4 Staffel kommt?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 51