ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raffstyle
Vor der Werbepause war es echt perfekt! Danach hats leider ein bisschen nachgelassen. Trotzdem eine gute Folge! (Kalwas, Clown, Autopsie, RTL Aktuell,...)
von Leon
Wieder mal genial. Besonders RTL Aktuell war mal wieder sitze. Kessler spielt seine Rolle einfach grandios. Zwei bei Kallwass war auch klasse. Ebenso wie Autopsie.
von TIMBO
autopsie fand ich klasse.
"10 jahre geschah nichts, bis einer der beamten auf die idee kam, dem verdächtigen eine frage zu stellen" :lol:
die ganze folge war diesmal wirklich gut.
von Columbo
RTL aktuell war wieder mal am besten, und auch Cobra 11, und Nostradamus-TV, nach zehn Jahren wurde widr ein Sozialdemokrat gesichtet :lol: :lol: :lol: :lol:

Fällthin fand ich ging ein bisschen nach hinten los, aber sonst, top-Folge

RTL Aktuell, "Die USA ist ausgelöscht worden", fand ich saugeil-und dann mit den Mittelspurschleichern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von scrubsforever
Auch Nostradamus Wettervorhersage für den 23.11.2068 war nicht schlecht.
Die Anspielung auf den Klimawandel.
:lol:
Bei "Deal oder No Deal" fand ich,dass Kessler ein bisschen wie Jauch klang.
von Confuse
"Deal oder No Deal" war auch super gespielt. :lol:
Fällthin fand ich auch sehr lustig. Vorallem die Sprüche dazu. :lol:
von kamil
Geht es nur mir so oder hat Hoecker wirklich erstaunlich wenige Rollen? Nostradamus, Gottschalk...joa, das war's eigentlich. :?
von Ronnie-O-Sullivan Fan
war ne super folge, hab mir aber gewünscht, dass die kallwass stress gesagt hat, leider wurde aber darauf nicht angespielt, schade :(
autopsie und fällthin waren wohl hammer geil :lol:

daher geb ich: 7,5/10
von Baum
scrubsforever hat geschrieben: Bei "Deal oder No Deal" fand ich,dass Kessler ein bisschen wie Jauch klang.
ja hab ich auch gedacht. Der Kantz war auf jeden Fall nicht gut nachgemacht. Das lange telefonieren usw. war dann wieder besser...
von Vega
Hm, zwar mal wieder eine klasse Folge, allerdings kommt sie nicht an sie besten ran. Autopsie war toll, RTL Aktuell auch mal wieder (v.a. mit der Ausloeschung der USA :lol: ), Kallwass war auch klasse und Fällthin auch. Allerdings fand ich z.B. Beckmann richtig, richtig schwach. Deal or no Deal war passabel. Alarm fuer Cobra 11 fand ich auch nur mittelmaeßig. Nostradamus-TV war nicht so gut wie sonst, allerdings hatte es mein persoenliches Highlight der Folge mit der Wettervorhersage :lol: Unten lief am "Ticker": "Wassertemperatur: 33°C :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Allerdings fand ich z.B. Beckmann richtig, richtig schwach. Deal or no Deal war passabel. Alarm fuer Cobra 11 fand ich auch nur mittelmaeßig. Nostradamus-TV war nicht so gut wie sonst, allerdings hatte es mein persoenliches Highlight der Folge mit der Wettervorhersage :lol: Unten lief am "Ticker": "Wassertemperatur: 33°C :lol: :lol:
Ich fand Beckmann eigentlich ziemlich gut. Wie der die Stimme so arrogant paroriert find ich sowieso klasse, aber wie sich Beckmann gestern auch noch selbst gelobt hat. Ich fand eher die Reaktionen vom Papst ein bisschen schwach, aber Beckmann selbst war klasse!

Deal or no deal wurde vom Kessler nicht so dolle parodiert. Es schien, als ob er sich, grade mit der Stimme, eher am Jauch orientiert. Aussehen und Gestik waren aber gut nachgemacht, ebenfalls die endloslange Prozedur am Telefon!

Alarm für Cobra 11 fand ich auch nich sooo dolle.

Aber das meiste hat mir sehr viel Spass gemacht, deshalb gebe ich 9/10!

Fohlen
von Glenn
kamil hat geschrieben:Geht es nur mir so oder hat Hoecker wirklich erstaunlich wenige Rollen? Nostradamus, Gottschalk...joa, das war's eigentlich. :?
Das ist mir auch aufgefallen, aber genauso wenig Auftritte hat Mona Sharma, was ich viel mehr bedaure :( In dieser Staffel haben Michael Kessler und der Neue Max Giermann die meisten Auftritte. Zumindest kommts einem so vor.
von webmaster_ronaldo
ja wer weiß was die letztes jahr alle sonst noch so am laufen hatten, neben den dreharbeiten von switch reloaded.

gestern fand ich autopsie ma wieder recht lustig :D

btw: hiermit melde ich mich von meiner "pause" zurück ;)
von scrubsforever
@webmaster_ronaldo

Auf der Fanpage von "Switch Reloaded" mit der du in deiner Signatur wirbst,ist aber verdammt viel Werbung.Ständig geht ein Fenster auf...
Ist ja nicht schlecht die Seite.Die Fenster nerven aber!
von Fernsehfohlen
webmaster_ronaldo hat geschrieben:btw: hiermit melde ich mich von meiner "pause" zurück ;)
Ach, du warst weg? :P
von webmaster_ronaldo
ja ich hatte probs mitm laptop un pc ^^
und an den werbefenstern arbeite ich, zumindest eins kann ich noch weg bekommen
von Chefkoch
Wie geil gestern!

"Der Bänker hat kein Interesse mehr an ihrem Koffer, aber würde 25 000 Euro für eine Nacht mit Ihnen zahlen." (Deal or no Deal)
"[2069:]Nun die Wettervorhersage für morgen: Die Sonne scheint bei 37°! Damit ist es der kälteste Heiligabend seit 20 Jahren:" (Nostradamus-TV)

:lol: :lol:

So eine Sendung hat das deutsche Fernsehen wieder gebraucht!
von The Rock
Das mit Nostradamus fand ich dieses Mal auch witzig. Allerdings mag ich die Figur des Nostradamus irgendwie garnicht...
In der Hinsicht ist mir der Humor dann meist doch zu flach...
von Florixx
Hab eben endlich auch die Folge gesehen!

Herrlich ³ :D
von Confuse
webmaster_ronaldo hat geschrieben:wo denn? ^^
Gelegentlich erscheinen die Folgen bei Youtube.
von Florixx
Hatte mir die Folge aufgenommen.
von webmaster_ronaldo
Confuse hat geschrieben:
Gelegentlich erscheinen die Folgen bei Youtube.
ich weiß ;)
von Confuse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eigentlich immer :lol:
Jep, bisher hat sie immer jemand raufgeladen. Was ich übrigens richtig toll finde. Denn die neuen Folgen sehe ich sehr gerne.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 90