ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Molino
@ sibu: Eva musste raus. Relativ überraschend, wie ich finde. Ich hatte auf Sonja getippt. In der Vorschau zur nächsten Folge hat dann Stolli gemeint, dass sie jetzt einen nach dem andern aus dem gegnerischen Team rauskicken wollen. Na, wenn das net unfair is ...
von Verirrter Eskimo
Molino hat geschrieben:@ sibu: Eva musste raus. Relativ überraschend, wie ich finde. Ich hatte auf Sonja getippt. In der Vorschau zur nächsten Folge hat dann Stolli gemeint, dass sie jetzt einen nach dem andern aus dem gegnerischen Team rauskicken wollen. Na, wenn das net unfair is ...
Das ist nicht unfair. Genau das ist das Spiel und legitim
von Frostkeks
naja das ist nunmal der lohn für die guten lesitungen bei den challenges

aber ich denke mal das eilzelne leute sich in den nächsten challenges immunität verdienen können.
von Molino
Ja, hm, unfair is vllt n bisschen falsch ausgedrückt. Aber so was zu sagen, bevor man noch nicht mal die einzelnen Personen richtig kennt, ist doch ein bisschen engstirnig, finde ich.
von dewd
kann mir jemand bitte erzählen wie das team auf das geständnis mit der immunität reagiert hat? war da grad net vorm tv :/
von Molino
@dewd: man hat nicht viele Reaktionen gezeigt, aber Eike hat zu Jasmin gesgat, dass er an ihrer Stelle das Gleiche getan hätte, nur hätte er damit ein bisschen früher rausgerückt. Verlief aber alles in allem recht unspektakulär :lol:
von AliAs
Was ich ein wenig komisch find ist, dass wenn ein Team geschwächt wird am Anfang ... verlieren die jede weiter Challenge und werden wieder weniger. Das ist ein absoluter Selbstläufer.
von Frostkeks
AliAs hat geschrieben:Was ich ein wenig komisch find ist, dass wenn ein Team geschwächt wird am Anfang ... verlieren die jede weiter Challenge und werden wieder weniger. Das ist ein absoluter Selbstläufer.
So ist das nunmal bei so gut wie jedem spiel :)
Wenn du bei Monopoly am anfang weniger straßen bekommst als dein gegner hat dieser am ende auch eine bessere ausgangslage zu gewinnen.
von La City Liver
So, nun gibt es kein Survivor mehr am Abend, Ich verstehe Pro7, aber Samstag 8 Uhr ist echt scheisse, dabei wäre es nächste Woche mit der Teamzusammenführung erst so richtig spannend geworden, am Besten Kabel1 geben, die wären mit solchen Quoten zufrieden :P
von sibu
AliAs hat geschrieben:Was ich ein wenig komisch find ist, dass wenn ein Team geschwächt wird am Anfang ... verlieren die jede weiter Challenge und werden wieder weniger. Das ist ein absoluter Selbstläufer.
Team Tasik ist einfach das Loser-Team. Ich finde es ja lustig zu sehen wie sie jede Challenge in den Sand setzten. :twisted:

La City Liver hat geschrieben:So, nun gibt es kein Survivor mehr am Abend, Ich verstehe Pro7, aber Samstag 8 Uhr ist echt scheisse, dabei wäre es nächste Woche mit der Teamzusammenführung erst so richtig spannend geworden, am Besten Kabel1 geben, die wären mit solchen Quoten zufrieden :P
So ein Mist! Aber bei den Quoten war wohl nicht mehr drin.
von reeft
Schade, aber dann heißt es: Wecker stellen :D
von scoob
Das ist jetzt die letzte Verwarnung. Bitte haltet euch an unsere Forumsregeln. Beiträge ohne Quellenangabe sind unzulässig.
Es ist passiert: ProSieben setzt «Survivor» ab

Mit sofortiger Wirkung nimmt ProSieben am Dienstagabend die Abenteuer-Show «Survivor» aus dem Programm. Die bereits produzierten Folgen werden nun am Samstagmorgen zu Ende ausgestrahlt. Als Ersatz laufen ab kommender Woche Wiederholungen der Comedy-Reihe «Witzig ist witzig», ab November 2007 gibt es neue Folgen von «Switch Reloaded».

weiterlesen
von Frostkeks
8 uhr morgens?!?! da steh ich doch noch nicht mal auf^^
sollen die von pro7 doch lieber das geständnis oder die x-te wiederholung von talk talk talk (oder auch: bla bla bla) rauschmeißen...
von Rodon
Kommt am Samstag denn schon eine neue Folge oder erstmal noch die Wiederholung von Dientstag? :?:
von Molino
Schade! Ich hab gehofft, dass ProSieben Survivor lediglich eine Stunde nach hinten verschiebt, ein bisserl wütend bin ich ja jetzt schon, andererseits kann ich ProSieben auch verstehen ... schließlich haben sie selber gesagt, dass sie grundsätzlich von der Sendung sehr überzeugt sind.
Schade auch, dass wieder einmal eine Abenteuersendung beim deutschen Publikum gnadenlos gefloppt ist. Da wäre dann die Frage: Warum?

Ich bin ja aber trotzdem nach wie vor der Meinung, dass eine zweite Staffel einigermaßen erfolgreich sein könnte, wenn man einen anderen Sendeplatz bzw. vor allem einen anderen Tag aussucht.

Und ich hoffe nach wie vor, dass sich ProSieben trotz der ständig floppenden Abenteuersendung an "Amazing Race" rantraut. :D
von Verirrter Eskimo
Frostkeks hat geschrieben:8 uhr morgens?!?! da steh ich doch noch nicht mal auf^^ ...sollen die von pro7 doch lieber das geständnis oder die x-te wiederholung von talk talk talk (oder auch: bla bla bla) rauschmeißen...
Seh ich genauso

Genauso dämlich wie die Verschiebung in die größere Konkurrenzzone der 22 Uhr-Schiene, ist dieser Frustabschuß in den Morgen.
Molino hat geschrieben:Schade! Ich hab gehofft, dass ProSieben Survivor lediglich eine Stunde nach hinten verschiebt, ein bisserl wütend bin ich ja jetzt schon, andererseits kann ich ProSieben auch verstehen ... schließlich haben sie selber gesagt, dass sie grundsätzlich von der Sendung sehr überzeugt sind.
Schade auch, dass wieder einmal eine Abenteuersendung beim deutschen Publikum gnadenlos gefloppt ist. Da wäre dann die Frage: Warum?
Weil das Ganze zu kurz, lieblos und strunzlangweilig präsentiert wurde.
Eventuell wäre die Zusammenführung tatsächlich spannender geworden
Zuletzt geändert von Verirrter Eskimo am Do 27. Sep 2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr.Silver
Man hat das diesmal lange gedauert bis Pro 7 was
abgesetzt hat.Die Sendung wäre schon nach Folge
3 fällig gewesen.
Schade um das fehlinvestierte Geld,Pro 7 7 hat aus
den Fehlern anderer Shows nichts gelernt.Und wer
schaut sich das Elend bitteschön 8.00 Uhr morgens
an,so blöd kann keiner sein.
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben:Man hat das diesmal lange gedauert bis Pro 7 was
abgesetzt hat.Die Sendung wäre schon nach Folge
3 fällig gewesen.
Schade um das fehlinvestierte Geld,Pro 7 7 hat aus
den Fehlern anderer Shows nichts gelernt.Und wer
schaut sich das Elend bitteschön 8.00 Uhr morgens
an,so blöd kann keiner sein.
hat es irgend einen nachvollziehbaren Grund, warum du ständig nen Zeilenumbruch machst, obwohl es gar nich nötig ist? Deine Texte sind echt nicht grad angenehm zu lesen :roll:

cu
Stefan
von Sid
Am schlimmsten finde ich, dass ProSieben uns wegen der Survivor-Absetzung schon wieder "Witzig ist Witzig" vorsetzen wird. Das will doch echt niemand mehr sehen. Ich sage noch schlechtere Quoten vorraus, als sie Survivor holte... :roll:
von jm2
Sid hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich, dass ProSieben uns wegen der Survivor-Absetzung schon wieder "Witzig ist Witzig" vorsetzen wird. Das will doch echt niemand mehr sehen. Ich sage noch schlechtere Quoten vorraus, als sie Survivor holte... :roll:
Angenommen es ist nur noch ein Mensch in Deutschland so blöde den Fernseher einzuschalten und der sieht "witzig ist witzig",
dann hätte die Sendung doch eine 100% Quote.
von AlphaOrange
jm2 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich, dass ProSieben uns wegen der Survivor-Absetzung schon wieder "Witzig ist Witzig" vorsetzen wird. Das will doch echt niemand mehr sehen. Ich sage noch schlechtere Quoten vorraus, als sie Survivor holte... :roll:
Angenommen es ist nur noch ein Mensch in Deutschland so blöde den Fernseher einzuschalten und der sieht "witzig ist witzig",
dann hätte die Sendung doch eine 100% Quote.
Nach mehreren Denkversuchen hab ich verstanden, was du meinst und du hast Recht.

Und das sagt uns nun was genau?
von jm2
AlphaBolley hat geschrieben: Nach mehreren Denkversuchen hab ich verstanden, was du meinst und du hast Recht.
Und das sagt uns nun was genau?
Na das nur ein dummer Zuschauer reichen würde die Serie am leben zu halten :wink:
von milan8888
Serie? Das ist doch jedesmal ne Wiederholung.

BTW - Wie hieß eigentlich dieses Inselabenteuerformat das vor einigen Jahren bei Sat1 lief?
von Molino
Im Pro-und Contra Quotenmeterartikel stand ja, dass sich das ZDF vor zwei Jahren ernsthaft überlegt hat, Amazing race ins deutsche TV zu bringen. Das wäre mehr als toll gewesen. Vermutlich haben sie sich dann aber nicht nur wegen den hohen Produktionskosten dagegen entschieden, sondern auch weil vor zwei Jahren Peking Express für RTL-Verhältnisse sehr enttäuschende Quoten holte - allerdings hat RTL im Gegensatz zu ProSieben mit Survivor tapfer bis zum Finale ausgehalten. Auch wenn die Quoten natürlich nicht ganz so katstrophal waren.

Ich hoffe aber nach wie vor, dass die Abenteuershow noch nicht bei uns verloren ist. Ich verlange ja erst einmal nicht mehr als eine Amazing-Race Staffel :D
von Fjoergyn
milan8888 hat geschrieben:BTW - Wie hieß eigentlich dieses Inselabenteuerformat das vor einigen Jahren bei Sat1 lief?
"Die Insel"

Zu Survivor:

Schade das sie gefloppt ist - aber in Amerika hat ja vor kurzem SUrvovor 15 angefangen - dh. ich kanns verkraften :)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16