ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ingo
Brauch ich mich wenigstens nicht ärgern, daß ich keine Möglichkeit zum schauen hab.
Laut Programmvorschau kommen am Mo und Di auch nur Wiederholungen aus der dritten Staffel.

Aber wieder typisch Pro7... :roll:
Zuletzt geändert von Ingo am Fr 4. Nov 2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Happosai-Fan
Diese Änderung ist von ProSieben sogar mehr oder weniger "heimlich" vorgenommen worden, da sie nicht als Programmänderung gekennzeichnet wurde. Mich würde mal interessieren, warum ...

Auch in der kommenden Woche werden keine neuen Folgen mehr gezeigt, stattdessen läuft das Ende der dritten Staffel. :evil:
von D.Twinkle
Die spinnen doch. Erst das super laufende TBBT für Stromberg
auf den Mittag abschieben, dann doch keine neuen Folgen zeigen?
Haben die sich eigentlich schon die Rechte an "Mike & Molly" gesichert?
Aus Pro7, bzw Klo7, wird bald das zweite RTLII, bzw ProII, oder KloII.
Wer ist noch dafür, Pro7 ab sofort offiziell Klo7 zu nennen?
von Columbo
D.Twinkle hat geschrieben: Wer ist noch dafür, Pro7 ab sofort offiziell Klo7 zu nennen?
Gott, der Gag war schon am Tag des Sendestarts von ProSieben nervig, nicht witzig und wahnsinnig peinlich. :roll: Und das von einem anspruchsvollen User wie dir. Ich bin enttäuscht. :cry:
von logan99
Na komm, der arme Twinkle hat doch gerade wegen seiner hohen Ansprüche so wenig Freude in Sachen fiktionaler Unterhaltung. Da kann man seine Reaktion schon verstehen, wenn eine Serie die sein OK erhalten hat, plötzlich pausieren muss. 8)
von Langschläfer
Boah - was ist das denn für eine RIIIIIIESEN-SCHEISSE ??!!?
Da freu ich mich schon den ganzen Tag auf 2 neue Folgen TBBT, schalte nun meinen Receiver an und was muss ich sehen ? Irgendwelche Wiederholungen !!
Wenn die wehrte Herren Deppen dann auch bitte schön den Kollegen von wunschliste Bescheid geben könnten, welche Folgen momentan laufen und ob irgendwann dann auch die letzten 6 Folgen der 4. Staffel laufen werden.
ICH HABE KEINE ZEIT FÜR WIEDERHOLUNGEN !!!
von Womack
Das mit der Sendeplanung auf Pro7 ist momentan so vorhersehbar wie die Lottozahlen..Naja, letztlich muss mans nehmen wie es kommt.
Sind eigentlich schon die Sendetermine bekannt wann nun die neuen Folgen von TBBT gezeigt werden?
von logan99
Vermutlich wenn die Stromberg Staffel zu Ende ist. Also etwa Ende Januar, Anfang Februar vielleicht - sofern man den Comedyblock in der Form beibehält. Dann versendet man die restl. TBBT Folgen noch und kann im Herbst mit Season 9 von TaahM und Season 5 von TBBT starten. Wäre zumidnest rech sinnig, was also bedeuten könnte, das es völlig anders kommt 8)
von Happosai-Fan
logan99 hat geschrieben:Vermutlich wenn die Stromberg Staffel zu Ende ist. Also etwa Ende Januar, Anfang Februar vielleicht - sofern man den Comedyblock in der Form beibehält. Dann versendet man die restl. TBBT Folgen noch und kann im Herbst mit Season 9 von TaahM und Season 5 von TBBT starten. Wäre zumidnest rech sinnig, was also bedeuten könnte, das es völlig anders kommt 8)
TAAHM mit Ashton Kutcher startet schon im Frühjahr, das wurde schon bekannt gegeben.
von logan99
Happosai-Fan hat geschrieben: TAAHM mit Ashton Kutcher startet schon im Frühjahr, das wurde schon bekannt gegeben.
Echt? Gut dann wird man wohl auch die 5. Staffel von TBBT schon in Halte haben und dann sicherlich nach Stromberg nahtlos da weitermachen, wo man aufgehört hat.
von D.Twinkle
logan99 hat geschrieben:Na komm, der arme Twinkle hat doch gerade wegen seiner hohen Ansprüche so wenig Freude in Sachen fiktionaler Unterhaltung. Da kann man seine Reaktion schon verstehen, wenn eine Serie die sein OK erhalten hat, plötzlich pausieren muss. 8)
Hätte ich Deine Ansprüche, hätte ich warscheinlich garkeine.
Da bleibe ich doch lieber bei meinen hohen Ansprüchen :mrgreen:
von porksaw
Zumindest bei dem was du hohe Ansprüche nennst, nen grossen Unterschied zu geringeren Ansprüchen konnte ich noch nicht feststellen.
von Happosai-Fan
Ab dem 7.2.2012 zeigt ProSieben neue Episoden von TBBT auf dem bekannten Sendeplatz dienstags um 22.15 Uhr. Von da an gibt es allerdings nur noch eine neue Episode pro Woche, um 22.45 Uhr wird die Staffel 2 wiederholt.
von D.Twinkle
Happosai-Fan hat geschrieben:Ab dem 7.2.2012 zeigt ProSieben neue Episoden von TBBT auf dem bekannten Sendeplatz dienstags um 22.15 Uhr. Von da an gibt es allerdings nur noch eine neue Episode pro Woche, um 22.45 Uhr wird die Staffel 2 wiederholt.
Die Serie ist so neu, aber trotzdem schon so oft durchgenudelt worden,
dass ich auf die Widerholung erstmal verzichten kann.
Pro7 braucht wirklic mehr Sendungen.
von Columbo
Season 4 gibt es dann wohl schon ab dem 13. April 2012 auf DVD. Freut mich, dass es nicht so lange dauert wie noch bei Season 3.
von Mew Mew Boy 16
Ich war gestern sehr überrascht nun doch 2 neue Folgen zu sehen. Gut das ich meinen Recorder hab durchlaufen lassen. Fand die beiden neuen Folgen mehr als unterhaltsam. :lol:
von Fabian
Columbo hat geschrieben:Season 4 gibt es dann wohl schon ab dem 13. April 2012 auf DVD. Freut mich, dass es nicht so lange dauert wie noch bei Season 3.
und seit Dezember 2011 komplett bei iTunes.
von Ingo
Glen der Kampfstrauß. :mrgreen:
Ja, waren wieder zwei klasse Folgen. TBBT hält sich momentan IMHO auf durchgehend sehr gutem Niveau.
von Duffman
Hab gerade gesehen, dass die den Titel vom Film "28 Days later" tatsächlich mit "28 Tage später" übersetzt haben. Für so etwas gibt es keine Entschuldigung. Da Frage ich mich wirklich Wieso?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 28