ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jesololido
Für alle die es interessiert, TV total ist in diesem Jahr vom 2. Juni bis zum 30. August in der Sommerpause, also sogar noch etwas länger als im vergangenen Jahr.
von Jesololido
schrupptig hat geschrieben:Das vermisst keiner mehr...
Ich schon. Viel zu lange Pause, da ist ja dann auch kein Schlag den Raab, usw.
von Holzklotz
Jesololido hat geschrieben:
Es ist unfassbar, aber ich muss Jesus zustimmen :mrgreen:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
von friendsfriend
DarkGiant hat geschrieben:
von Maeth
friendsfriend hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Ich nicht.
von Jesololido
schrupptig hat geschrieben:Und jetzt? Virtueller Schwanzvergleich? Oder wo endet das?
Haha! :lol:

Ich glaub deiner ist länger als meiner, wobei aber nicht um viel und Maeths ist sowieso elendslang.
von Einzelkind
Quotenmeter braucht dringend ein Rep-System.Der ultimative Internet-Schwanzvergleich!
von Columbo
Also es gab ja schon viele grottige Komiker bei "TV Total", aber die, die gerade ihren Schwachsinn von sich gibt unterbietet ja echt alles bisher dagewesene! :?
von Glenn
Columbo hat geschrieben:Also es gab ja schon viele grottige Komiker bei "TV Total", aber die, die gerade ihren Schwachsinn von sich gibt unterbietet ja echt alles bisher dagewesene! :?
Dafür kam sie beim Publikum aber ziemlich gut an. :shock: Ich versteh's auch nicht mehr. Mittlerweile treten in einigen Sendungen so viele Möchtegern-Comedians auf, die man früher mit dem Satz "Gib dir beim nächsten Mal mehr Mühe und mach's am besten lustig" nach Hause geschickt hätte.

Aber nein... niemand unterbietet Dr. Welf Haeger und ich glaube, das ist auch nicht möglich.
von ImmerLockerBleiben
Glenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also es gab ja schon viele grottige Komiker bei "TV Total", aber die, die gerade ihren Schwachsinn von sich gibt unterbietet ja echt alles bisher dagewesene! :?
Dafür kam sie beim Publikum aber ziemlich gut an. :shock: Ich versteh's auch nicht mehr. Mittlerweile treten in einigen Sendungen so viele Möchtegern-Comedians auf, die man früher mit dem Satz "Gib dir beim nächsten Mal mehr Mühe und mach's am besten lustig" nach Hause geschickt hätte.

Aber nein... niemand unterbietet Dr. Welf Haeger und ich glaube, das ist auch nicht möglich.
Zum Glück war ich gerade nicht anwesend ! Dr. Welf Haeger ist der unlustigste Typ den ich kenne :!: Wieso Raab den immer wieder einlädt ist mir ein Rätsel
von Columbo
Dafür kam sie beim Publikum aber ziemlich gut an.
Geklatscht und ein bisschen gelacht wurde bisher bei jedem noch so grottigen Nichtskönner, ich stufe das als Mitleid ein. :lol:
von eintitan
TV Total ist eh irgendwie eine sehr seltsame Sendung geworden. Sie machen immer genau das,was die Zuschauer nervt wie z.B immer dieses ständige Einladen der Popstars/Germany next Topmodel weiber und unlustigen Stand-Up Komikern,diese wochenlange Werbung für die Raab-events,Promoten für andere Filme und TV Serien,Werbung während der Sendung...
Immer wieder das Selbe und selbe. Lange wird es nicht mehr gut gehen,wenn nichts mehr neues kommt.
Das waren halt noch Zeiten,als Raab noch lustige Lieder gemacht hat und auf die Straße ging mit seinem "Raab in Gefahr" Schade,das es das nicht mehr gibt,war aber ne schöne Zeit :)
von Holzklotz
eintitan hat geschrieben:TV Total ist eh irgendwie eine sehr seltsame Sendung geworden. Sie machen immer genau das,was die Zuschauer nervt wie z.B immer dieses ständige Einladen der Popstars/Germany next Topmodel weiber und unlustigen Stand-Up Komikern,diese wochenlange Werbung für die Raab-events,Promoten für andere Filme und TV Serien,Werbung während der Sendung...
Immer wieder das Selbe und selbe. Lange wird es nicht mehr gut gehen,wenn nichts mehr neues kommt.
Das waren halt noch Zeiten,als Raab noch lustige Lieder gemacht hat und auf die Straße ging mit seinem "Raab in Gefahr" Schade,das es das nicht mehr gibt,war aber ne schöne Zeit :)
Öhm, das geht doch schon jetzt nicht mehr gut?!
von Hessenlöwe
eintitan hat geschrieben:TV Total ist eh irgendwie eine sehr seltsame Sendung geworden. Sie machen immer genau das,was die Zuschauer nervt wie z.B immer dieses ständige Einladen der Popstars/Germany next Topmodel weiber und unlustigen Stand-Up Komikern,diese wochenlange Werbung für die Raab-events,Promoten für andere Filme und TV Serien,Werbung während der Sendung...
Öhm, das geht doch schon jetzt nicht mehr gut?!
Dass sich was ändern muss, sage ich (und die meisten) schon seit bestimmt 5 Jahren. Aber es ändert sich nichts, die Strukturen sind verkrustet, Raab spult ein Programm ab und ich glaube, diese Sendung ist für Raab so sehr Routine geworden, dass er gar nichts mehr anderes kann. Er freut sich über die Events und tv total ist lästiges Beiwerk. Früher habe ich es immer gesehen, heute nur noch, wenn nichts parallel läuft, was gut ist. Selbst das Stand-Up am Anfang ist nicht mehr so lustig, weil oft zu kurz.

Gestern hat man auch deutlich gesehen, dass er eigentlich nichts zu erzählen hat. Es gab zwei Ausschnitte aus der Sportschau. Einmal das Eigentor von Geromel (was an sich witzig war), danach dann das Foul von Voronin samt roter Karte. Das war a) nicht lustig und b) hat er es nicht mal kommentiert. Dann könnte man tv total eigentlich auch ganz durch Zapping ersetzen.
von Fernsehfohlen
Hat Sasha gerade gesagt, dass Mylo ein Sänger mit Gitarre ist? :shock:

Das ist doch eher ein DJ, der hat doch unter anderem ne sehr geile Coverversion von "Dr. beat" gemacht. Aber der spielt doch nicht Gitarre. :o

Fohlen
von Glenn
Ich denke, er meinte den belgischen Sänger Milow, der gerade mit seiner Gitarrenversion von "Ayo Technology" in den Charts ist. ;)
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hat Sasha gerade gesagt, dass Mylo ein Sänger mit Gitarre ist? :shock:

Das ist doch eher ein DJ, der hat doch unter anderem ne sehr geile Coverversion von "Dr. beat" gemacht. Aber der spielt doch nicht Gitarre. :o

Fohlen
Sowas solltest du als Chartexperte doch wissen :shock:
von Fernsehfohlen
Glenn hat geschrieben:Ich denke, er meinte den belgischen Sänger Milow, der gerade mit seiner Gitarrenversion von "Ayo Technology" in den Charts ist. ;)
Arrrgh, an den habe ich gar nicht gedacht. Jaja stimmt, diesen Song kenne ich (leider).
von eintitan
Die Sendung heute fand ich eigentlich ziemlich gut :D Nach langer Zeit mal wieder. Besonders diese Geschichte mit den Toaster und der Frisur hat an alte TV Total Zeiten erinnert. Gäste waren auch gut. Warum nicht gleich so
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich denke, er meinte den belgischen Sänger Milow, der gerade mit seiner Gitarrenversion von "Ayo Technology" in den Charts ist. ;)
Arrrgh, an den habe ich gar nicht gedacht. Jaja stimmt, diesen Song kenne ich (leider).
Leider? Geniale Nummer, um Welten besser als das Original und so ziemlich der beste Song der seit langer Zeit in den Top5 war.
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Leider? Geniale Nummer, um Welten besser als das Original und so ziemlich der beste Song der seit langer Zeit in den Top5 war.
Ich finds unendlich fad. Nett gesungen, aber viel zu schlicht und unspektakulär. Das Video gefällt mir aber in seiner Schlichtheit. Sonst... Naja, für mich derzeit der schlechteste Song in den aktuellen Top 10.
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 207